Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
Jussy110697
1161 Beiträge
01.04.2021 07:15
Kartonkatze, Dankeschön
Ich wünsche euch auch allen wunderschöne Termine
Ich bin erst um 15:30 Uhr dran.
Kija
4133 Beiträge
01.04.2021 07:47
Ich war zur Pediküre (Bauch im Weg ), da reichte Maske. Die Kosmetikerin hat aber gerade eine Ansteckung überstanden. Für alles was näher am Mund is braucht man Test wie z. B. Gesichtspeeling

Ich wünsche euch auch heute alle tolle Termine und Dates mit den Zwergen

Mausi und ich sehen uns erst in anderthalb Wochen etwa, danach haben Mann und ich aber frei und können Babyshopping machen da Geschlecht dann wohl bestätigt wird. Haben aufgrund der Lage der Klinik auch Bundeslandauswahl. Wird aber wohl auf Kochtopf hinauslaufen
Loller
353 Beiträge
01.04.2021 08:59
Es ist echt Wahnsinn, wie unterschiedlich die Regelungen teilweise sind. Wohne an der Grenze Hessen/ RLP und hab Familie in beiden Bundesländern und bin demnach regelmäßig verwirrt hier bei uns im Kreis ist ab heute wieder Ausgangssperre von 21-5 Uhr. Als jemand der um 21 Uhr schläft, wundert mich, dass das was bringen soll
Habe letzte Woche den letzten Tag click&meet im
LOOP5 (Hessen) ausgenutzt und gestern den letzten im Möbelmartin (RLP, enttäuschende Babyabteilung/ Stillsesselsuche nicht erfolgreich)
Und jetzt heißts wieder ein paar Wochen Füße stillhalten...

Ne abaddon bei uns ist „nur“ medizinische ODER FFP2 Pflicht überall. Die medizinische ist da schon ein Segen im Vergleich!

Freue mich auf 10 Uhr und hoffe alles ist ok und schön bei all unseren Terminen heute
Loller
353 Beiträge
01.04.2021 09:00
Und irgendwie ist mein Ticker auch einen Tag hinterher? Komisch, bin heute eig schon 19+1!
abaddon2708
6972 Beiträge
01.04.2021 09:04
Guten Morgen Da müsst ihr für den Ticker den Tag der letzten Periode oder den ET einen Tag nach Vorne verschieben.

Wünsche auch allen einen schönen Termin

Mein nächster Termin ist am 05.05, auch noch ziemlich lange bis dahin

Bin dann nun auch endlich bei der Halbzeit angekommen
Loller
353 Beiträge
01.04.2021 09:04
Ach ja und lasst euch heute nicht veräppeln!!!
abaddon2708
6972 Beiträge
01.04.2021 09:05
Zitat von Loller:

Werd meiner Mama sagen, dass es doch ein Bub wird Das glaubt sie mir eh nicht
Loller
353 Beiträge
01.04.2021 09:15
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Loller:

Werd meiner Mama sagen, dass es doch ein Bub wird Das glaubt sie mir eh nicht

Jussy110697
1161 Beiträge
01.04.2021 09:23
Zitat von Loller:

Es ist echt Wahnsinn, wie unterschiedlich die Regelungen teilweise sind. Wohne an der Grenze Hessen/ RLP und hab Familie in beiden Bundesländern und bin demnach regelmäßig verwirrt hier bei uns im Kreis ist ab heute wieder Ausgangssperre von 21-5 Uhr. Als jemand der um 21 Uhr schläft, wundert mich, dass das was bringen soll
Habe letzte Woche den letzten Tag click&meet im
LOOP5 (Hessen) ausgenutzt und gestern den letzten im Möbelmartin (RLP, enttäuschende Babyabteilung/ Stillsesselsuche nicht erfolgreich)
Und jetzt heißts wieder ein paar Wochen Füße stillhalten...

Ne abaddon bei uns ist „nur“ medizinische ODER FFP2 Pflicht überall. Die medizinische ist da schon ein Segen im Vergleich!

Freue mich auf 10 Uhr und hoffe alles ist ok und schön bei all unseren Terminen heute

Ach ja LOOP5 ist schon immer toll
Aber ich war tatsächlich schon „lange“ nicht mehr da obwohl wir ja auch nur ca 35 Minuten hinfahren.

Freue mich schon auf den Bericht nach deinem Termin
Kija
4133 Beiträge
01.04.2021 09:46
Ich hab dann mal. Loop5 gegoogelt

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, alle schon ca Halbzeit.

Ich hab gelesen, dass es ein Frühchen gibt, heute kerngesund das bei 21+5 kam. Das wäre heute also bis Mitte Juli soll der Zwerg bitte drinbleiben
Jussy110697
1161 Beiträge
01.04.2021 10:16
Zitat von Kija:

Ich hab dann mal. Loop5 gegoogelt

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, alle schon ca Halbzeit.

Ich hab gelesen, dass es ein Frühchen gibt, heute kerngesund das bei 21+5 kam. Das wäre heute also bis Mitte Juli soll der Zwerg bitte drinbleiben

Das habe ich auch vor kurzem gelesen!
Unsere Zwerge sollen bitte erst dann kommen wenn sie keine Frühchen mehr wären!
abaddon2708
6972 Beiträge
01.04.2021 10:24
Ich denke, so spurlos geht es nicht vorbei, wenn ein Baby so früh kommt. Da können noch psychische Probleme etc aufkommen, weil ein Bonding so früh beinahe unmöglich ist.

Mein erster Ziel ist 24+0, da wird dann schon was gegeben bei vorzeitigen Wehen etc. Bei meinem Sohn lag ich in der 27 SSW im Krankenhaus am Wehenhemmer. Danach die 34+0. Ich hoffe, hier kommt kein Baby vor Juli
Loller
353 Beiträge
01.04.2021 10:36
Hahaha ups, ja sorry, das LOOP5 ist eine „Shopping Mall“ relativ amerikanisch im Stil! Ist aber leider nicht mehr, was es mal war! Viele Läden zu, jetzt durch Corona natürlich umso mehr. War trotzdem cool, durchzuschlendern und es war sehr sehr leer, obwohl Samstag.
Sitze immer noch im Wartezimmer, es ist relativ voll und eine Dame schnieft und rotzt ganz schön vor sich hin... ich hoffe es ist eine Allergie heftig, wie nervös einen das heutzutage macht.
Loller
353 Beiträge
01.04.2021 10:39
Zitat von abaddon2708:

Ich denke, so spurlos geht es nicht vorbei, wenn ein Baby so früh kommt. Da können noch psychische Probleme etc aufkommen, weil ein Bonding so früh beinahe unmöglich ist.

Mein erster Ziel ist 24+0, da wird dann schon was gegeben bei vorzeitigen Wehen etc. Bei meinem Sohn lag ich in der 27 SSW im Krankenhaus am Wehenhemmer. Danach die 34+0. Ich hoffe, hier kommt kein Baby vor Juli

Darüber denke ich auch sehr viel nach, obwohl ich eigentlich gar keinen Anlass hätte. Denke immer in so
„Etappen“ (12. geschafft, Harmony unauffällig, bald Hälfte geschafft, dann 24. SSW, ab 27. SSW soll nochmal besser sein, und und und und). Ich versuche mich nicht zu verrückt zu machen und hoffe auf das beste! Und zu lang soll er ja dann bitte auch nicht drin bleiben hahaha, ich hab ja wünsche xD
Franci88
258 Beiträge
01.04.2021 11:02
Hallo zusammen,

bin von meinem Termin (Organscreening) zurück. Es hat keine Auffälligkeiten gegeben. Und wir sind in Team Blau. Das konnte man ganz eindeutig sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt