**August-Wunder 2021**
28.03.2021 18:14
Zitat von abaddon2708:
Zitat von JukiMase:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Kija:
...
Da ich die ohne Base verwende, kann man den Winkel recht gut selbst einstellen.
Bei https://www.babybrands.de/
Hab ihn grad nochmal meinem Mann gezeigt .. eher so : Nee .. lieber eine andere Farbe ok
Mein Mann ist da total anders. Er wollte sogar den Pinken lieber Oder auch der Autuum, der ist ja auch ziemlich grell orange . Glaube das ist dann das einzige rosa Farbe Objekt in unserem Besitz Ich hätte wie gesagt auch ne andere Farbe genommen, aber nur diese war knapp 95€ runter gesetzt. Hoffentlich bleibt es nun beim Outing, sonst muss ich stornieren und doch eine andere nehmen
Moderne Jungs tragen pink
Aber das wäre mir jetzt auch zu extrem.
28.03.2021 18:21
Die Strümpfe (oder Strumpfhosen) sind im Sommer wirklich lästig .. aber es nützt ja nichts ? glaube Sandalen und flip Flops werden meine besten Freunde im Sommer
28.03.2021 18:33
Ich hatte im Sommer schwanger bei Kind 1 + 2 fast nur noch Crox an. Oder war Barfuß Normale Sneaker passten nicht mehr gut. Flip Flops hab ich noch nie gemocht, wobei sie sicher schön luftig wären.
Mein Text vorhin ist mal wieder voll mit Schreib & Grammatik Fehler Kommt vom Schreiben und nebenbei Kind bespassen
Mein Text vorhin ist mal wieder voll mit Schreib & Grammatik Fehler Kommt vom Schreiben und nebenbei Kind bespassen
28.03.2021 18:36
Zitat von Kija:
Wobei ich meine Version, mit dem dunkleren mellierten Rosa nicht ganz so schlimm finde, wie die knallige Version. Wenn das Dach nicht pink wäre , sondern schwarz , könnte man es durchaus nehmen
28.03.2021 18:42
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Kija:
Wobei ich meine Version, mit dem dunkleren mellierten Rosa nicht ganz so schlimm finde, wie die knallige Version. Wenn das Dach nicht pink wäre , sondern schwarz , könnte man es durchaus nehmen
Ich finde die,die ihr bestellt habt tatsächlich schön.
Mir gefallen die mit dem Baumwollstoff besser als mit Polyester.
Deswegen werden wir auch ein wenig mehr dafür ausgeben.
28.03.2021 18:43
Oh man jetzt habe ich mich mal zu dem Tee belesen... ich trinke den schon seit Ewigkeiten weil ich den so erfrischend und lecker finde... aber der entzieht dem Blut das Wasser und macht es dicker! Also suche ich mir morgen mal eine leckere Alternative! Gut das wir mal drüber geschrieben haben
28.03.2021 18:46
Zitat von Kartonkatze:
Oh man jetzt habe ich mich mal zu dem Tee belesen... ich trinke den schon seit Ewigkeiten weil ich den so erfrischend und lecker finde... aber der entzieht dem Blut das Wasser und macht es dicker! Also suche ich mir morgen mal eine leckere Alternative! Gut das wir mal drüber geschrieben haben
Ja an sowas denkt man nicht so wirklich. Gibt ne gute Übersicht an "verbotenen" Tees, und welche, die man bedenkenlos trinken darf
28.03.2021 19:15
Zitat von Kartonkatze:
Mein Gyn sagte mir sogar ,dass ich nicht Zuviel von dem Blasen- und Nierentee trinken soll.
Man denkt immer ,dass pflanzlich halt richtig gut ist ..sind es aber nicht immer
28.03.2021 21:08
Apropos Nierentee, Jussy , wie gehts dir? Tut dir noch was weh?
28.03.2021 21:16
Guten Abend
So ich war den ganzen Tag unterwegs die Konfirmation meines Bruders war heute (sollte schon letztes Jahr stattfinden) und deshalb waren wir nicht zu Hause.
Dann wurde ich noch ziemlich überraschend Besitzerin eines kleinen Kitten. Der Kleine ist erst 6 Wochen alt und seine Mama wurde leider überfahren und da ich Katzenerfahrung habe wurde ich direkt gefragt ob ich ihn nicht zu uns holen könnte.
Danke der Nachfrage!
Ja mir gehts wieder besser, die Wärme alleine hat schon echt gut geholfen
So ich war den ganzen Tag unterwegs die Konfirmation meines Bruders war heute (sollte schon letztes Jahr stattfinden) und deshalb waren wir nicht zu Hause.
Dann wurde ich noch ziemlich überraschend Besitzerin eines kleinen Kitten. Der Kleine ist erst 6 Wochen alt und seine Mama wurde leider überfahren und da ich Katzenerfahrung habe wurde ich direkt gefragt ob ich ihn nicht zu uns holen könnte.
Danke der Nachfrage!
28.03.2021 21:23
Zitat von Jussy110697:
Guten Abend
Danke der Nachfrage!
Oh herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Hier leben ja auch 3 Katzenviehcher und Emma kam vor 12 Jahren mit 3 Wochen und wenig Überlebenschance zu mir... ich wollte sie nur aufpäppeln und weitervermitteln... hat super geklappt
Und schön das es dir wieder besser geht!
28.03.2021 21:47
Zitat von Kartonkatze:
Zitat von Jussy110697:
Guten Abend
Danke der Nachfrage!
Oh herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Hier leben ja auch 3 Katzenviehcher und Emma kam vor 12 Jahren mit 3 Wochen und wenig Überlebenschance zu mir... ich wollte sie nur aufpäppeln und weitervermitteln... hat super geklappt
Und schön das es dir wieder besser geht!
Dankeschön
Ja ich gehe von aus das wir Nero definitiv behalten werden, wir wollten sowieso zwei Kätzchen zu uns holen allerdings eigentlich erst wenn unser Zwerg auf der Welt ist.
Aber er ist einfach so süß und ich möchte ihn jetzt schon nicht mehr abgeben
Morgen rufe ich mal beim Tierarzt an und dann schauen wir mal wann wir bei dem einen Termin bekommen.
28.03.2021 22:42
Schön, Glückwunsch zum Familien Nachwuchs Süßer Name
Ich habe auch 4 Katzen, 2 davon leben quasi beim Nachbarn, und kommen uns nur sporadisch mal besuchen. Was für uns aber nicht so ein Problem ist, der Sohn des Nachbarn ist schwer behindert, und er meinte, seit meine Katzen bei ihm sein dürfen, hat er weniger Anfälle usw. Ihnen gehts drüben blendend.
Die Zwei anderen bleiben uns aber treu
Ich habe auch 4 Katzen, 2 davon leben quasi beim Nachbarn, und kommen uns nur sporadisch mal besuchen. Was für uns aber nicht so ein Problem ist, der Sohn des Nachbarn ist schwer behindert, und er meinte, seit meine Katzen bei ihm sein dürfen, hat er weniger Anfälle usw. Ihnen gehts drüben blendend.
28.03.2021 23:54
Ach Jussy wie schön bin ja so eine richtige Katzenmutter
Habe zwei Coonies hier die jetzt im Dezember 1 Jahr alt geworden sind. War jetzt 6 Jahre lang ohne Fellkinder .. so ganz ohne kann ich nicht
Habe zwei Coonies hier die jetzt im Dezember 1 Jahr alt geworden sind. War jetzt 6 Jahre lang ohne Fellkinder .. so ganz ohne kann ich nicht
28.03.2021 23:55
Zitat von abaddon2708:
Schön, Glückwunsch zum Familien Nachwuchs Süßer Name
Dann ist das doch super aufgeteilt
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt