*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!
08.03.2015 20:52
Guten Abend, hattet ihr ein schönes Wochenende? Morgen fahr ich zu meiner Arbeit, den lieben Kollegen mal kurz Hallo sagen. Freu mich schon, bin aber auch bissl aufgeregt einen schönen Abend euch noch!
Schaut mal, hab ich mir neu geholt
Schaut mal, hab ich mir neu geholt
08.03.2015 20:58
Ahhh, das ist ja ein tolles Piercing. Wie lange lässt du es drin?
08.03.2015 21:00
Zitat von woermi00:
Ahhh, das ist ja ein tolles Piercing. Wie lange lässt du es drin?
Ich weiß nicht, solange es nicht stört hatte jetzt ein paar Tage keins drin. Mal sehen
08.03.2015 22:22
Huhu! Ich bin auch noch da! Hatte hier die Woche noch geschrieben! Am Montag hatte ich Termin! Alles ist super aber leider kein outing! Jetzt wird wohl der 30. der große Tag: da ist dann das 2. Screening morgens und abends haben wir einen Termin zum 4D Ultraschall!
Glückwunsch an alle Outings! ☺️
Glückwunsch an alle Outings! ☺️
09.03.2015 08:49
@ Smile: Wirklich tolles Piercing!!!
Bei mir ist alles gut...nur diese Müdigkeit nervt!
Haben am Samstag spontan ein gebrauchtes Kinderzimmer gekauft...das wartet jetzt im Keller auf seinen Einsatz - voll schön!!!
Hab morgen Termin - freu mich schon!
Haben am Samstag spontan ein gebrauchtes Kinderzimmer gekauft...das wartet jetzt im Keller auf seinen Einsatz - voll schön!!!
09.03.2015 10:20
Zitat von scorpion_anika:
@ Smile: Wirklich tolles Piercing!!!
Oh ja müde bin ich auch immer total das ich echt nervig
Schön wann wollt ihr es aufbauen ?
09.03.2015 10:33
Zitat von honey5001:
Oh ja müde bin ich auch immer total das ich echt nervig
Schön wann wollt ihr es aufbauen ?
Wir müssen im April erstmal das Kinderzimmer renovieren...Fliesen raushauen, Laminat reinlegen, tapezieren, streichen und so...und dann wird das Kinderzimmer aufgebaut! Freu ich mich schon drauf!
09.03.2015 10:40
Hey ihr süßen.
Wir haben das tolle Wetter genossen. Bei 20℃
lecker eis essen.
Mir geht es richtig super. Genieße jeden Tag.
Hab jetzt geträumt das mein Sohn schwarze haare haben wird
Wir haben das tolle Wetter genossen. Bei 20℃
lecker eis essen.
Mir geht es richtig super. Genieße jeden Tag.
Hab jetzt geträumt das mein Sohn schwarze haare haben wird
09.03.2015 14:40
huhu ihr lieben,
schön, dass es euch allen soweit gut geht
ich war am we auch im shoppingrausch haben uns jetzt das baby bay für boxspringbetten gegönnt und mit allem drum herum wars nicht günstig. dann noch ne wickeltasche und ein mobile fürs bettchen.
jetzt muss ich mich erstmal wieder zusammenreißen obwohl wir freitag wol noch in zwei läden wollen, um nach einer wickelkommode zu gucken. am sa atten wir schon eine tolle gesehen, wollen aber noch vergleichen. die war auch recht teuer...
am freitag bei der hebamme habe ich die herztöne gehört, das war irre 155 schläge die minute
in zwei wochen ist wieder hebammentermin und in 3,5 hoffentlich das outing bei der fd
schön, dass es euch allen soweit gut geht
ich war am we auch im shoppingrausch haben uns jetzt das baby bay für boxspringbetten gegönnt und mit allem drum herum wars nicht günstig. dann noch ne wickeltasche und ein mobile fürs bettchen.
jetzt muss ich mich erstmal wieder zusammenreißen obwohl wir freitag wol noch in zwei läden wollen, um nach einer wickelkommode zu gucken. am sa atten wir schon eine tolle gesehen, wollen aber noch vergleichen. die war auch recht teuer...
am freitag bei der hebamme habe ich die herztöne gehört, das war irre 155 schläge die minute
in zwei wochen ist wieder hebammentermin und in 3,5 hoffentlich das outing bei der fd
09.03.2015 17:55
Musste grade meine Hunde Oma verarzten. Hat sich mit nem junghund gefetzt....
Loch im Kopf und am hals. Aber sieht schlimmer aus als es ist.
Ein Glück kennt man sich und i seh sowas ja ne sooooooo eng
Loch im Kopf und am hals. Aber sieht schlimmer aus als es ist.
Ein Glück kennt man sich und i seh sowas ja ne sooooooo eng
09.03.2015 20:07
Hey Mädels wir hatten ja nun heute den Termin für die Feindiagnostik! Es war unbeschreiblich! Er hat den kleinen Jungen bestätigt! Jedes Organ ist Super entwickelt! Und er hat sogar den Papa den Puller nochmal extra deutlich gezeigt! Er ist jetzt 24cm und 351g schwer!
09.03.2015 20:11
wow, tolles bild! Echt krass wie groß dein(/unsere) krümel schon ist(/sind)!
09.03.2015 21:36
Zitat von Sonnenblümchen90:
Hey Mädels wir hatten ja nun heute den Termin für die Feindiagnostik! Es war unbeschreiblich! Er hat den kleinen Jungen bestätigt! Jedes Organ ist Super entwickelt! Und er hat sogar den Papa den Puller nochmal extra deutlich gezeigt! Er ist jetzt 24cm und 351g schwer!
Musste grad herzhaft lachen
LG und alles Gute
09.03.2015 21:52
Zitat von mamavonzweimaeusen:
Zitat von Sonnenblümchen90:
Musste grad herzhaft lachen
LG und alles Gute
Hi hi hi, das war auch mein Gedanke
09.03.2015 21:59
Hihi ja klingt wirklich lustig! Mein Mann meinte wir der Papa xD
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt