Mütter- und Schwangerenforum

*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!

Gehe zu Seite:
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
17.02.2015 08:04
Zitat von Malanea:

Ich muss jetzt gleich im Geschäft Farbe bekennen und ich hab ziemliche Angst :-/

Das schaffst du ich drücke dir auch beide Daumen! Heute früh bin ich auch bei meinen Arbeitskollegin eingeladen zum Frühstück und danach geht es in eine andere Stadt zum Termin für das Brautkleid! Hoffe diesmal werde ich fündig das macht einen ja irre! Schönen Tag euch allen Mädels! Noch 2 x schlafen dann sehen wir unseren kleinen Spatz wieder!
Moni12345
1792 Beiträge
17.02.2015 08:13
Ich hab jetzt dann gleich Termin bei meiner Hebamme...
Einfach mal zum quatschen....

Mir ist immer noch oft so schlecht...
Und psychisch ist es sowieso ein auf und ab...'außerdem denke ich das sie Erfahrungen mit Alleinerziehenden hat und nur vielleicht etwas die Angst nehmen kann.

Euch einen schönen Tag!
ANJUKA
23753 Beiträge
17.02.2015 12:42
Habt ihr euch euch Scho Gedanken gemacht, wie und wo ihr entbinden wollt?
Moni12345
1792 Beiträge
17.02.2015 13:41
Zitat von ANJUKA:

Ich geh in eine Frauenklinik/Kinderklinik bei uns....
Sunny-S
3280 Beiträge
17.02.2015 16:38
Malanea wie lief's?
Sunny-S
3280 Beiträge
17.02.2015 16:39
3timesmama, was macht die Haut?
17.02.2015 16:47
Zitat von ANJUKA:

Wir werden wieder in die Klinik gehen...
17.02.2015 16:52
Hallo Zusammen,

wollte mich nur mal wieder melden um ein Lebenszeichen von mir zu geben.
Es gibt im Grunde nichts Neues bei mir und deshalb ist es mit dem schreiben auch etwas mager...
Mein Bauch fängt an zu wachsen, aber ich kann es immer noch ganz gut verstecken wenn ich will und ansonsten ist alles ruhig. HIn und wieder spüre ich das Kleine, aber nicht regelmäßig...
Freitag hab ich wieder Vorsorge, aber ohne US.

Was mir nur noch einfällt:
@ 3times: B-Streptokokken hatte ich auch bei der Geburt meines Sohnes, was ja zunächst erstmal gar nicht schlimm ist den man bekommt einfach unter der Geburt Antibiotika.
Aber ich würde, mit Hinblick auf die Infektionsgefahr, glaube die Muttermundsgeschichte bei dir auch nicht machen lassen bevor nicht 100% sicher ist dass die B-Streps weg sind.
ANJUKA
23753 Beiträge
18.02.2015 10:50
Ich muss no zweieinhalb Wochen warten. Dann bin ich in der 16ten ssw und hoffe dannauch auf ein outing, grins.

Sagt mal ihr süßen, was haltet ihr davon wenn wir noch unsere Geschlechtsvermutung mit in die Liste aufnehmen?

Wäre doch mal interessant zu wissen wer richtig gefühlt hat

Und gebt ihr nach outing Namen bekannt?
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
18.02.2015 13:06
Wir haben uns für unser Krankenhaus in der Stadt entschieden mit neuer Entbindungsstation. Mir ist das sicherer wie mit dem Geburtshaus. Da meine 2 Cousinen 2 Notkaiserschnitte hatten.

Gestern waren wir ja nun wegen einem Brautkleid schauen Mädels was soll ich euch sagen ich habe das perfekte gefunden! Ein UmstandsKleid ich bin so froh darüber wieder was geschafft!

Ich bin so happy morgen sehen wir unser Krümel wieder! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht Anfang 5. Monat sind wir jetzt schon 17. Woche!
ANJUKA
23753 Beiträge
18.02.2015 14:24
Zitat von Sonnenblümchen90:

Wir haben uns für unser Krankenhaus in der Stadt entschieden mit neuer Entbindungsstation. Mir ist das sicherer wie mit dem Geburtshaus. Da meine 2 Cousinen 2 Notkaiserschnitte hatten.

Gestern waren wir ja nun wegen einem Brautkleid schauen Mädels was soll ich euch sagen ich habe das perfekte gefunden! Ein UmstandsKleid ich bin so froh darüber wieder was geschafft!

Ich bin so happy morgen sehen wir unser Krümel wieder! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht Anfang 5. Monat sind wir jetzt schon 17. Woche!

Hach...manchmal beneide ich jene die scho so weit sind

Aber bald, dann bin i au soweit

Glückwunsch zum Brautkleid...hast du Bilder?
Ich meine bin ja nicht Neugierig
Julli88
559 Beiträge
18.02.2015 17:03
Huhu ihr Lieben,

jaaaa Sonnenblümchen beschreib mal dein Kleid

Ich hab heut auch Wochenwechsel - 16. Woche JUHUUUU
Luna_83
167 Beiträge
18.02.2015 20:02
Die Zeit vergeht echt rasend schnell. Am Samstag startet bei mir schon die 18. Woche. Gar nicht mehr so weit entfernt von Halbzeit.
Mir gehts im Moment richtig gut. Ab und an bemerke ich den Bauchzwerg und freue mich jedesmal
Moni12345
1792 Beiträge
18.02.2015 21:35
Hat jemand von euch immer noch mit der Übelkeit zu kämpfen?

Bei mir wird es gaaaanz langsam besser. Übel ist mir zwar immer noch aber ich muss mich nicht mehr jeden Tag übergeben (nur noch jeden zweiten/dritten Tag)
honey5001
1090 Beiträge
18.02.2015 22:39
Zitat von Moni12345:

Hat jemand von euch immer noch mit der Übelkeit zu kämpfen?

Bei mir wird es gaaaanz langsam besser. Übel ist mir zwar immer noch aber ich muss mich nicht mehr jeden Tag übergeben (nur noch jeden zweiten/dritten Tag)

Mir ist noch zuemlich übel muss auch jeden tag noch brechen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt