❤️ Aprilbabys 2016... unsere Osterhäschen kommen ❤️
16.08.2015 20:13
Zitat von Sunnyy:
Zitat von Marz:
Zitat von Sunnyy:
Zitat von Marz:
...
Genieße noch ein bisschen die ruhe hast du irgendein Gefühl was es wird?
Ja...
Also vom Zeitpunkt des Gv, müsste es eher ein Mädchen werden. Hatten Mittwoch Abend Sex und Freitag Vormittag war der Es...
Ach mir ist es ganz egal, Hauptsache es geht dieses mal alles gut...
Und du?
Von der Rechnung her könnte es beides sein. Hatten an den drei tagen vorm es gv...
Da ich diesmal einige Pickelchen habe und das von meinen Söhnen nicht kenne tippe ich auf Mädchen
Dann lassen wir uns mal überraschen!
16.08.2015 20:16
Zitat von Marz:
Zitat von Sunnyy:
Zitat von Marz:
Zitat von Sunnyy:
...
Ja...
Also vom Zeitpunkt des Gv, müsste es eher ein Mädchen werden. Hatten Mittwoch Abend Sex und Freitag Vormittag war der Es...
Ach mir ist es ganz egal, Hauptsache es geht dieses mal alles gut...
Und du?
Von der Rechnung her könnte es beides sein. Hatten an den drei tagen vorm es gv...
Da ich diesmal einige Pickelchen habe und das von meinen Söhnen nicht kenne tippe ich auf Mädchen
Mein Plan ist es eh sich komplett überraschen zu lassen.. aber ob ichs durchhalten steht auf ne anderen blatt
16.08.2015 20:18
Zitat von Sunnyy:
Zitat von Marz:
Zitat von Sunnyy:
Zitat von Marz:
...
Mein Plan ist es eh sich komplett überraschen zu lassen.. aber ob ichs durchhalten steht auf ne anderen blatt
Oh wow neeeeeeee....Das könnte ich mit Sicherheit nicht!
16.08.2015 20:21
Mir ist wieder eingefallen was ich noch schreiben wollte zum Thema Umstands -/ Stillmode.
Hosen habe ich bei c&a und h&m gekauft ebenso ein paar Blusen.
Zum stillen finde ich ein ganz einfaches Tank to unterm shirt, Pulli oder was auch immer perfekt. Einfach das shirt hoch und das to runtergeklappt und der wurm kann trinkenn. Mama ist oben bedeckt und der Bauch ist auch nicht nackig (ist mir sehr wichtig da er doch sehr wabbelig ist.). Außerdem finde ich ein to unter der Kleidung generell praktisch, weil es Alles ein bisschen flacher erscheinen lässt; )
Hosen habe ich bei c&a und h&m gekauft ebenso ein paar Blusen.
Zum stillen finde ich ein ganz einfaches Tank to unterm shirt, Pulli oder was auch immer perfekt. Einfach das shirt hoch und das to runtergeklappt und der wurm kann trinkenn. Mama ist oben bedeckt und der Bauch ist auch nicht nackig (ist mir sehr wichtig da er doch sehr wabbelig ist.). Außerdem finde ich ein to unter der Kleidung generell praktisch, weil es Alles ein bisschen flacher erscheinen lässt; )
16.08.2015 20:23
Zitat von Marz:
Zitat von Sunnyy:
Zitat von Marz:
Zitat von Sunnyy:
...
Beim ersten War es auch undenkbar, bei nr. Zwei hab ich es bereits in der12.Woche gesehen und nun versuche ich es abzuwarten. Mein Mann meinte schon das er es mir dann einfach nicht sagt. Er mag sich nicht überraschen lassen
16.08.2015 20:25
Zitat von Sunnyy:
Zitat von Marz:
Zitat von Sunnyy:
Zitat von Marz:
...
Beim ersten War es auch undenkbar, bei nr. Zwei hab ich es bereits in der12.Woche gesehen und nun versuche ich es abzuwarten. Mein Mann meinte schon das er es mir dann einfach nicht sagt. Er mag sich nicht überraschen lassen
Das ist aber die Gefahr von einem unbeabsichtigten Verraten echt groß...
16.08.2015 20:30
Zitat von Marz:
Zitat von Sunnyy:
Zitat von Marz:
Zitat von Sunnyy:
...
Das ist aber die Gefahr von einem unbeabsichtigten Verraten echt groß...
Dann kommt die Bratpfanne zum einsatz
Er kann wirklich schweigen wie ein grab. Allerdings weiß ich jetzt schon das ich ihn nerven werde vielleicht wartet er auch mit mir ab und lässt sich überraschen
16.08.2015 20:47
Guten Abend ihr lieben.
Wie geht's euch? Habt ihr eigentlich auch so komische Gelüste?
Also ich habe gerade Nudeln und Tomatensoße gegessen, dann wollte ich doch lieber Nutella und dann habe ich dich wieder auf Nudeln umgesattelt. Mein Mann meinte nur Boar das ist echt ekelhaft
Heute Nacht und heute Vormittag war es mir sehr sehr schlecht. Musst auch spucken aber ging dann schnell wieder vorbei.
Wie geht's euch?
Also ich habe gerade Nudeln und Tomatensoße gegessen, dann wollte ich doch lieber Nutella und dann habe ich dich wieder auf Nudeln umgesattelt. Mein Mann meinte nur Boar das ist echt ekelhaft
Heute Nacht und heute Vormittag war es mir sehr sehr schlecht. Musst auch spucken aber ging dann schnell wieder vorbei.
Wie geht's euch?
17.08.2015 07:12
So meine Lieben, ich kann leider nicht länger auf der Liste bleiben... Meine Mens ist gestern gekommen.
Ich wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft!!!
Ich wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft!!!
17.08.2015 07:13
Wir Hibbeln unsern Wunder gemeinsam entgegen
wunschkindnr3 ❤️ 21 Jahre ❤️ Kinder:2 Sterchen ❤️ Bayern ❤️ 2.ÜZ ❤️ NMT: 11.08.2015
.
Sina307 ❤️ 20 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Bremen ❤️ 4.ÜZ ❤️ NMT: 16.08.2015
.
LadyLü ❤️ 30 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ 1.ÜZ ❤️ NMT: 18.-20.08.2015
.
Himbeere169 ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ NMT: 19.08.2015
.
Froni ❤️ 34 Jahre ❤️ Kinder: 1 (Sohn 2 Jahre) ❤️ Paderborn ❤️ 1.ÜZ ❤️ NMT: 31.08.2015
.
halora20 ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ NMT
.
Es ist vollbracht...wir sind Schwanger
VET:01.04.2016
vorstadtdame ❤️ 29 Jahre ❤️ Kinder:1 ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET:02.04.2016
melly022 ❤️ 24 Jahre ❤️ Kinder:1(Tochter,1) ❤️ BW ❤️ 2.ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET:04.04.2016
MorphoPeleides ❤️ 29 Jahre ❤️ Kinder:2 Jungen (5 & 6 Jahre) ❤️ Berlin ❤️ 3.ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
2.Baby ❤️ 35 Jahre ❤️ 1 Tochter (fast 5 Jahre und 8 Monate) ❤️ Österreich ❤️ 1.ÜZ ❤️ Gefühl: Junge ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET:06.04.2016
Papillon_Puke ❤️ 27 Jahre ❤️ Kinder: 1(Junge) ❤️ Delmenhorst ❤️ ÜZ ungeplant ❤️ Wunsch: Mädchen Gefühl: Junge ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 07.04.2016
HellaWahnsinn0416 ❤️ 28 Jahre ❤️ Kinder:1 (Tochter,5) ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
Wretch ❤️ 29 Jahre ❤️ Kinder: 1 (Junge,1) ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 09.04.2016
Blancanieves ❤️ 25 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Mexiko/Veracruz ❤️ 7.ÜZ ❤️ Wunsch: Ich tendiere zu einem Jungen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 12.04.2016
Ina2013 ❤️ 29 Jahre ❤️ Kinder: 1 (Tochter,22 Monate) ❤️ Hessen ❤️ 4.ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 13.04.2016
Stellarina ❤️ 26 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Sachsen ❤️ 12.ÜZ ❤️ Wunsch: gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 15.04.2016
Marz ❤️ 28 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Kiel ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch: keinen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 16.04.2016
Flügelschlag ❤️ 28 Jahre ❤️ Kinder:1 (Tochter,5) ❤️ Bayern ❤️ 1.ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 17.04.2016
Sunnyy ❤️ 28 Jahre ❤️ Kinder:2 (Jungs) ❤️ NRW ❤️ 0.ÜZ ❤️ Wunsch: Mädchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
_happy3_ ❤️ 27 Jahre ❤️ Kinder:1 (Sohn,6) ❤️ Augsburg/Bayern ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch: Mädchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 18.04.2016
Sumisu ❤️ 30 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Berlin ❤️ 1. Kryo ❤️ Wunsch: Junge ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 21.04.2016
Bommel90 ❤️ 25 Jahre ❤️ Kinder:1(Tochter) ❤️ Hessen ❤️ 2.ÜZ ❤️ Wunsch: Mädchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: ??.??.2016
funkelmaus2009 ❤️ 35 Jahre ❤️ Kinder:4 (3 Mädchen (17,16, und 19 Monate) 1 Sohn, 6 Jahre) ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ 1.ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
Kami ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
adrianaaa ❤️ 22 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VickyLi ❤️ 25❤️ Kinder: noch keine ❤️ Berlin ❤️14. ÜZ ❤️ Wunsch: Mädchen❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
Name ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
Name ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
FA - und Hebammen Termine
14.08.2015 - Bommel90
17.08.2015 - Marz
18.08.2015 - Stellarina
19.08.2015 - Flügelschlag,MorphoPeleides, _happy3_
24.08.2015 - Sunnyy,Blancanieves
28.08.2015 - melly022
01.09.2015 - funkelmaus2009
21.09.2015 - 2.Baby
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-aprilwunder-2016#posting-16 028575
Ein kleiner Stern ging auf Reisen
Mehi08
naga90
17.08.2015 07:33
Zitat von melly022:
Guten Abend ihr lieben.
Wie geht's euch?
Iiih das ist ja echt eklig...Ne also sowas hab ich gar nicht.
Mir geht es gut...Heute erster Fa Termin...
17.08.2015 11:11
Guten morgen,
Habe seit heute früh mittelmäßige schmerzen links im Bauch. Mal stärker, mal schwächer, mal ganz weg. Habe beim FA angerufen und wir haben um 13:10 einen Termin. Ich hoffe, dass es keine Eileiter-Ss ist hab so auch kein schlechtes Gefühl aber die schmerzen sind komisch...
Bin angespannt und hoffe das beste (in dem Fall endlich eine Fruchthöhle mit etwas drin an der richtigen Stelle)
Habe seit heute früh mittelmäßige schmerzen links im Bauch. Mal stärker, mal schwächer, mal ganz weg. Habe beim FA angerufen und wir haben um 13:10 einen Termin. Ich hoffe, dass es keine Eileiter-Ss ist hab so auch kein schlechtes Gefühl aber die schmerzen sind komisch...
Bin angespannt und hoffe das beste (in dem Fall endlich eine Fruchthöhle mit etwas drin an der richtigen Stelle)
17.08.2015 11:36
Zitat von _happy3_:
Guten morgen,
Deswegen war ich gestern beim Notdienst, einseitige komische Schmerzen. Ich drück dir die Daumen!!
17.08.2015 11:38
Zitat von Flügelschlag:
Zitat von _happy3_:
Guten morgen,
Deswegen war ich gestern beim Notdienst, einseitige komische Schmerzen. Ich drück dir die Daumen!!
Und?? Was kann bei dir raus?
17.08.2015 13:40
Hallo
@Marz wann hast du denn den Termin? Viel Spaß wünsch ich dir
@happy3 Daumen sind gedrückt aber gehe davon aus,das dein bauchzwerg Grad die eine Seite besonders herrichtet
@Flügelschlag und was kam gestern beim notdienst raus?
Zu mir, mir geht's heute mies. Total müde, Kopfschmerzen, Übelkeit +Brechreiz und die Laune war auch schon mal besser so genug gejammert
@Marz wann hast du denn den Termin? Viel Spaß wünsch ich dir
@happy3 Daumen sind gedrückt aber gehe davon aus,das dein bauchzwerg Grad die eine Seite besonders herrichtet
@Flügelschlag und was kam gestern beim notdienst raus?
Zu mir, mir geht's heute mies. Total müde, Kopfschmerzen, Übelkeit +Brechreiz und die Laune war auch schon mal besser so genug gejammert
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt