❤️ Aprilbabys 2016... unsere Osterhäschen kommen ❤️
12.08.2015 19:54
Zitat von Bommel90:
Happy ja dann passt das doch wenn der ES ca am 26.07 war. Dann bist du heute bei 4+3 und da muss man noch gar nichts sehen.
Nach der letzten Periode zu gehen ist total sinnlos.
Wenn ich nach der mens gehe, wäre ich bei 6+4, mein ES war aber erst am 30.07. an ZT30, also bin ich erst 3+6.
Also keine sorgen machen, es passt alles!
Ehrlich?? Mei, des wär ja spitzenklasse uh das baut mich richtig auf...Danke schön
Aber mei test kann dann scho positiv sein? Also des passt alles?? Haha das wäre ja megageil wenn des nur wegen der blöden Rechnerei is
12.08.2015 19:56
Happy: Bommel hat recht der Test zeigt positiv immer 2 Wochen nach dem ES.
Also entscheidend ist wirklichd er ES...also jetzt Kompf hoch, Bommels Rechnung war gut.
Also entscheidend ist wirklichd er ES...also jetzt Kompf hoch, Bommels Rechnung war gut.
12.08.2015 20:00
Zitat von Blancanieves:
Happy: Bommel hat recht der Test zeigt positiv immer 2 Wochen nach dem ES.
Bommel is die beste hab gleich meinen Ticker angepasst uh ihr glaubt gar net wie toll das is...
12.08.2015 20:06
Schön dass ich helfen konnte
Blöd dass dich dein FA nicht darauf hingewiesen hat
Ich sage meinem FA immer dazu, dass ich recht späte Eisprünge habe. Wenn ich dieses mal von einem 28 Tage-Zyklus ausgegangen wäre, hätte ich ja schon vor meinem ES getestet
Blöd dass dich dein FA nicht darauf hingewiesen hat
Ich sage meinem FA immer dazu, dass ich recht späte Eisprünge habe. Wenn ich dieses mal von einem 28 Tage-Zyklus ausgegangen wäre, hätte ich ja schon vor meinem ES getestet
12.08.2015 20:08
Dieses ganze gerechne....ich bin ja so froh wenn wir alle weiter sind *lach*
ich weiß garnicht wie oft ich in den letzten wochen gerechnet habe wie weit ich sein müsste/könnte/sollte.
ich bin heute so ko. waren im legoland, eigentlich nur ein kleiner ausflug aber wohl doch zu viel.
hatte am ende so ne rückenschmerzen, dass sie schon in den ul ausgestrahlt haben. seit dem wir zurück sind liege ich mehr oder weniger nur rum und versuche nicht einzuschlafen....fühle mich wie ne alte frau
ich weiß garnicht wie oft ich in den letzten wochen gerechnet habe wie weit ich sein müsste/könnte/sollte.
ich bin heute so ko. waren im legoland, eigentlich nur ein kleiner ausflug aber wohl doch zu viel.
hatte am ende so ne rückenschmerzen, dass sie schon in den ul ausgestrahlt haben. seit dem wir zurück sind liege ich mehr oder weniger nur rum und versuche nicht einzuschlafen....fühle mich wie ne alte frau
12.08.2015 20:09
Zitat von _happy3_:
Zitat von 2.Baby:
Zitat von _happy3_:
Im Moment hab ich ne echte lmaa-einstellung was das Thema Ss angeht. Weil der hcg-Wert morgen im Endeffekt nix aussagt. Kann immer noch alles gut werden oder ne Eileiterss oder BauchhöhlenSs sein. Wenn der hcg-Wert nicht stimmt is auch wieder alles offen. Da hilft nur warten und nochmal nen US.
Vor allem, wenn du 2 Wochen zurückgestuft wirst...Von 6.SSW auf die 4.SSW...Klar dann sieht man nix aber hallo? 2 Wochen? Um wie viel soll sich mein ES denn bitte verschoben haben??
sry wenn ich total negativ und destruktiv bin aber momentan bin ich einfach nur mega enttäuscht
Das kann schon sein happy!
Laut Mens wäre ich heute 7+5, aber ich weiss, dass mein ES erst am ZT 20/21 war. Bei 6+0 war ich veim FA und die Fruchthöhle war so gross wie bei 4+6, hat mit dem späten ES übereingestimmt.
ES war vermutlich 26.7 (und drumherum)....rein von den Wochen her bin ich dann in der 5.SSW wie der Arzt auch vermutet hat Passt das dann?? Dann is die Rechnerei ab dem letzten ersten Mens-tag mit Zykluslänge ja fürn A****
Hrmpf das nervt
Aber danke für eure lieben Worte..hab mich nur so gefreut und dann das..Aber super cool, dass ihr da seid!
....dann bist du ca. 4+3. Das stimmt dann schon.
Und da sieht man eigentlich nur eine aufgebaute Schleimhaut.
Du musst dir sicher keine Sorgen machen!
12.08.2015 20:17
Gute Besserung morpho
Ich bin mal gespannt wie lange ich Sophie noch zum Einschlafen auf dem Arm halten kann. Ich hoffe das geht noch lange ohne Probleme.
Ich bin mal gespannt wie lange ich Sophie noch zum Einschlafen auf dem Arm halten kann. Ich hoffe das geht noch lange ohne Probleme.
12.08.2015 20:19
Zitat von MorphoPeleides:
Ja das is ein wahres Wort. Es nervt mich direkt, dass das so undurchsichtig ist Aber jetzt is alles gut.
Wo warst im legoland? Günzburg?
12.08.2015 20:48
Guten Abend ihr lieben.
Ich bin so nervös. Morgen geht es endlich zum fa. ich weis noch wie es bei meiner erste ss war, es war so wunderschön das erste mal das Herz sehen zu können. Und morgen ist es wieder so weit.
Ich bin so nervös. Morgen geht es endlich zum fa. ich weis noch wie es bei meiner erste ss war, es war so wunderschön das erste mal das Herz sehen zu können. Und morgen ist es wieder so weit.
12.08.2015 20:50
Ja zum Glück merke ich meinen Es immer und da das 2-3 vom CB da super zu passt, teste ich nicht nochmal und verlasse mich jetzt drauf, dass es passt! Aber wenn man so gar nicht genau weiß, wann nun der ES war, ist man natürlich mega unsicher...
Hab heute nach der Arbeit erstmal 1,5 Stunden geschlafen...Oh man...
Hab heute nach der Arbeit erstmal 1,5 Stunden geschlafen...Oh man...
12.08.2015 20:51
Zitat von _happy3_:
Zitat von MorphoPeleides:
Ja das is ein wahres Wort. Es nervt mich direkt, dass das so undurchsichtig ist Aber jetzt is alles gut.
Wo warst im legoland? Günzburg?
nee hier in berlin in diesem legoland discovery
12.08.2015 20:51
Zitat von melly022:
Guten Abend ihr lieben.
Oh supi , du bist schpn so weit! Toll,wenn man das Herzchen schon sehen kann!! Das wird bei mir Montag wohl noch nichts...
12.08.2015 20:56
@ melly: ich wünsch dir einen schönen Termin morgen
@ ES: deshalb habe ich immer Tempi gemessen, sonst wüsste ich auch nicht wann der ES war. Jetzt nach der Geburt habe ich es auch nicht mehr richtig gespürt.
@ ES: deshalb habe ich immer Tempi gemessen, sonst wüsste ich auch nicht wann der ES war. Jetzt nach der Geburt habe ich es auch nicht mehr richtig gespürt.
12.08.2015 20:57
Zitat von Marz:
Zitat von melly022:
Guten Abend ihr lieben.
Oh supi , du bist schpn so weit! Toll,wenn man das Herzchen schon sehen kann!! Das wird bei mir Montag wohl noch nichts...
Ja am Samstag beginnt die 8 ssw
12.08.2015 20:58
Zitat von Bommel90:
@ melly: ich wünsch dir einen schönen Termin morgen
Danke
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt