❤️ Aprilbabys 2016... unsere Osterhäschen kommen ❤️
16.07.2015 18:36
Sind sie denn positiv oder negativ und werden da nicht schwächer?
16.07.2015 18:54
Huch, bald kommen schon die Aprilbabys 2016
Drücke euch alle Daumen. Aprilbabys sind toll, auch wenn mein Osterhäschen ein Februarbaby wurde
Drücke euch alle Daumen. Aprilbabys sind toll, auch wenn mein Osterhäschen ein Februarbaby wurde
16.07.2015 19:26
Zitat von Mehi08:
Zitat von la.vida.loca:
Da mache ich doch mit
ES +10 ist bei mir am Sonntag.
Wobei es bei mir zumindest absoluter quatsch ist da ich bei allen drei ss erst später pos. Getestet habe.
Ab wann hast du da positiv getestet?
Bei meiner Tochter war an nmt der Test negativ. Hatte auch weiterhin meine Mens daher habe ich dann erst in der 10 ssw von ihr erfahren. Und bei den anderen Schwangerschaften war an nmt nur ein ganz leichter Hauch zu erahnen. Von daher macht es bei mir keinen Sinn eher zu testen aber ich muss die sst ja irgendwie verbrauchen
16.07.2015 19:52
Zitat von Juli1907:
Ich lade gleich mal ein Bild hoch
16.07.2015 19:54
Zitat von Leek:
Huch, bald kommen schon die Aprilbabys 2016
Jaaaa, dass ging fix wo wir jetzt im April mit den ETs liegen
16.07.2015 19:54
Zitat von la.vida.loca:ja, wow da waren meine ja fix dagegen
Zitat von Mehi08:
Zitat von la.vida.loca:
Da mache ich doch mit
ES +10 ist bei mir am Sonntag.
Wobei es bei mir zumindest absoluter quatsch ist da ich bei allen drei ss erst später pos. Getestet habe.
Ab wann hast du da positiv getestet?
Bei meiner Tochter war an nmt der Test negativ. Hatte auch weiterhin meine Mens daher habe ich dann erst in der 10 ssw von ihr erfahren. Und bei den anderen Schwangerschaften war an nmt nur ein ganz leichter Hauch zu erahnen. Von daher macht es bei mir keinen Sinn eher zu testen aber ich muss die sst ja irgendwie verbrauchen
16.07.2015 20:07
Zitat von Mehi08:
Zitat von Juli1907:
Ich lade gleich mal ein Bild hoch
Das ist doch echt komisch
16.07.2015 20:14
Also wirklich positiv sind sie ja nur an ZT 16 und 17, wobei ich gesagt hätte, dass an ZT 16 dein ES war.
Ich habe jetzt gar keine mehr gemacht. Weiß gar nicht wie sich das mit den Ovus nach ES verhält. Weiß nur, dass sie vor der Mens wieder positiv werden können und man tzd nicht zwingend schwanger sein muss. Kann sein, muss aber nicht.
Ich habe jetzt gar keine mehr gemacht. Weiß gar nicht wie sich das mit den Ovus nach ES verhält. Weiß nur, dass sie vor der Mens wieder positiv werden können und man tzd nicht zwingend schwanger sein muss. Kann sein, muss aber nicht.
16.07.2015 20:24
Zitat von Juli1907:
Also wirklich positiv sind sie ja nur an ZT 16 und 17, wobei ich gesagt hätte, dass an ZT 16 dein ES war.
Genau richtig positiv war der am 16. ZT.
Es ist bei manchen so, bei manchen so.
2 Mal hatte ich positive Ovus in der 2. ZT und war schwanger und einmal hatte ich den Fall und war nicht schwanger. Ist also 50:50.
aber komisch das der Strich so doll zu sehen ist
17.07.2015 17:57
Also ich fühle mich seit heute Mittag genau so wie wenn ich die ersten zwei Tage Mens habe. Da habe ich ja immer ziemlich Ziepen und wie so einen Druck nach unten. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Aber für meine Mens ist es definitiv eigentlich zu früh. Mit der würde ich frühestens nächstes WE rechnen. Komisch.
Hatte das schon mal wer von euch so früh??
17.07.2015 20:41
Huhu
Ich habe heute morgen schon getestet. Es kam eine zweite linie. Habe den Verdacht das es eine VL ist. Jetzt am abend kann ich den Strich fast garnicht mehr erkennen.
Ich habe heute morgen schon getestet. Es kam eine zweite linie. Habe den Verdacht das es eine VL ist. Jetzt am abend kann ich den Strich fast garnicht mehr erkennen.
17.07.2015 20:43
Zitat von Juli1907:
Also ich fühle mich seit heute Mittag genau so wie wenn ich die ersten zwei Tage Mens habe. Da habe ich ja immer ziemlich Ziepen und wie so einen Druck nach unten. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Aber für meine Mens ist es definitiv eigentlich zu früh. Mit der würde ich frühestens nächstes WE rechnen. Komisch.
Nein, leider hatte ich sowas noch nicht
Vielleicht arbeitet es ja fein im Bauch
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt