Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Aprilbabys 2016... unsere Osterhäschen kommen ❤️

Gehe zu Seite:
Blancanieves
2206 Beiträge
06.08.2015 17:04
Zitat von 2.Baby:

Zitat von melly022:

Zitat von Blancanieves:

melly: Same here. Morgen habe ich meinen ersten Termin beim FA. Ich bin dann bei 4+6 und hoffe, dass man bereits eine Fruchthoehle sehen kann. Ich bin nervoes bis ich die Fruchthoehle sehe. Danach bis ich das Herz blubbern sehe und danach bis die 12 Wochen endlich vorbei sind. Und wenn es soweit ist, schlage ich drei Kreuze!

Du bringe es auf den Punkt. Bin auch schon so aufgeregt. Am Donnerstag habe ich meinen Termin. Dann sollte man das Herzchen schlagen sehen

ich hab auch am 13.8. wieder Termin!

Wann hattest du deinen ersten Termin, also in welcher Ssw? Hat man da schon was sehen koennen?
Sorge mich, weil manche sagen, dass man z.B in meiner Woche noch gar nichts sieht, ich aber weiss, dass wenn der Doc. gut sucht man etwas finden muesste.
2.Baby
891 Beiträge
06.08.2015 17:12
Zitat von Blancanieves:

Zitat von 2.Baby:

Zitat von melly022:

Zitat von Blancanieves:

melly: Same here. Morgen habe ich meinen ersten Termin beim FA. Ich bin dann bei 4+6 und hoffe, dass man bereits eine Fruchthoehle sehen kann. Ich bin nervoes bis ich die Fruchthoehle sehe. Danach bis ich das Herz blubbern sehe und danach bis die 12 Wochen endlich vorbei sind. Und wenn es soweit ist, schlage ich drei Kreuze!

Du bringe es auf den Punkt. Bin auch schon so aufgeregt. Am Donnerstag habe ich meinen Termin. Dann sollte man das Herzchen schlagen sehen

Wann hattest du deinen ersten Termin, also in welcher Ssw? Hat man da schon was sehen koennen?
Sorge mich, weil manche sagen, dass man z.B in meiner Woche noch gar nichts sieht, ich aber weiss, dass wenn der Doc. gut sucht man etwas finden muesste.

Ich war am 31.7. beim FA. Laut Mens genau 6+0, aber ich wusste, dass mein ES erst am ZT 20 +/- 1 Tag. Man sah eine Fruchthöhle, die von der Grösse her genau mit ES und 4+6 übereingestimmt hat.
Hier ist das Bild!

melly022
656 Beiträge
06.08.2015 17:14
Zitat von Blancanieves:

Zitat von 2.Baby:

Zitat von melly022:

Zitat von Blancanieves:

Bei 4+2 hatte man nix gesehen. Bei 4+6 ein Punkt
wunschkindnr3
90 Beiträge
06.08.2015 17:16
Zitat von Sonce:

Zitat von wunschkindnr3:

Darf ich euch mal was fragen ? irgendwie speichert der mir zwar die Ticker auf meinem Profil, aber ich kann nur bei einem einen grünen Hacken setzen, dass der auch unter meinen Kommentaren angezeigt wird. Wieso kann ich da nur einen auswählen ? Hier haben ja auch viele von euch mehr als einen Ticker.

Du darfst die Ticker codes nicht einzeln hochladen, sondern musst alle die du haben willst in dem einen Feld kopieren und speichern. Dann sind alle nebeneinander zu sehen. ...hoffe du verstehst was ich meine. ..bin heute mal wieder etwas kompliziert

danke dir ja hab verstanden was du meinst
Blancanieves
2206 Beiträge
06.08.2015 17:22
Zitat von 2.Baby:

Zitat von Blancanieves:

Zitat von 2.Baby:

Zitat von melly022:

...

Ich war am 31.7. beim FA. Laut Mens genau 6+0, aber ich wusste, dass mein ES erst am ZT 20 +/- 1 Tag. Man sah eine Fruchthöhle, die von der Grösse her genau mit ES und 4+6 übereingestimmt hat.
Hier ist das Bild!

Ist das aufregend. Mal sehen, morgen bin ich auch bei 4+6... hoffe man sieht etwas!
wunschkindnr3
90 Beiträge
06.08.2015 17:23
Bei wieviel Tagen ES+ habt ihr denn getestet ?
Blancanieves
2206 Beiträge
06.08.2015 17:24
Zitat von melly022:

Zitat von Blancanieves:

Zitat von 2.Baby:

Zitat von melly022:

...

Juhu
Dann bin ich erleichtert und denke mal, dass man da morgen auch etwas sehen wird. Ich hoffe es doch sehr! Wenn ich nach den Schmerzen gehe, war meine Einnistung sowieso zwei, drei Tage vor NMT. Mein Zyklus ist ja immer sehr durcheinander, deshalb bin ich nicht sicher und ging mal einfach von einem 38 Tages Zyklus aus. Kann aber sein, dass ich auch schon ne Woche weiter bin. Das wird sich morgen zeigen
2.Baby
891 Beiträge
06.08.2015 17:37
Zitat von Blancanieves:

Zitat von melly022:

Zitat von Blancanieves:

Zitat von 2.Baby:

...

Juhu
Dann bin ich erleichtert und denke mal, dass man da morgen auch etwas sehen wird. Ich hoffe es doch sehr! Wenn ich nach den Schmerzen gehe, war meine Einnistung sowieso zwei, drei Tage vor NMT. Mein Zyklus ist ja immer sehr durcheinander, deshalb bin ich nicht sicher und ging mal einfach von einem 38 Tages Zyklus aus. Kann aber sein, dass ich auch schon n
e Woche weiter bin. Das wird sich morgen zeigen

weisst du, wann dein ES war? An welchem ZT?
melly022
656 Beiträge
06.08.2015 17:56
Zitat von wunschkindnr3:

Bei es+9/10 positiv mit clear Blue und alle streifentests waren auch positiv. Der eine deutlicher der andere schwächer. Aber positiv
2.Baby
891 Beiträge
06.08.2015 18:05
Na toll.....
Da macht man einen Thread auf mit ZS Bildern der 5. Woche und dsnn wirdu nan blöd gefragt warum man das macht?
Doofe Leute gibt's!
wunschkindnr3
90 Beiträge
06.08.2015 18:41
Zitat von 2.Baby:

Na toll.....
Da macht man einen Thread auf mit ZS Bildern der 5. Woche und dsnn wirdu nan blöd gefragt warum man das macht?
Doofe Leute gibt's!

mh das ist blöd, zum austausch macht man sowas und weil man sich freut komische leute.
Blancanieves
2206 Beiträge
06.08.2015 18:42
Zitat von 2.Baby:

Na toll.....
Doofe Leute gibt's!

Nein, ich weiss nicht wann genau mein ES war... dann waers ja einfach zu sagen, in welcher Ssw ich in etwa bin. Morgen weiss ich mehr

Und ja, das ist MC, wie es leibt und lebt. Mach dir nichts draus....deshalb benutzen ja viele die Anonymfunktion....aber um ehrlich zu sein, dachte ich nicht, dass man da jetzt dagegen gehen wuerde.
wunschkindnr3
90 Beiträge
06.08.2015 18:42
Zitat von melly022:

Zitat von wunschkindnr3:

Bei es+9/10 positiv mit clear Blue und alle streifentests waren auch positiv. Der eine deutlicher der andere schwächer. Aber positiv

ich bin jetzt es+9 und trau mich absolut nicht zu testen, ich hab einfach angst rätseln zu müssen ob da was ist oder nicht und dann letzendlich negativ. Diesen Zyklus trau ich mich überhaupt nicht zu testen.
06.08.2015 19:11
Zitat von Blancanieves:

Zitat von 2.Baby:

Na toll.....
Doofe Leute gibt's!

Und ja, das ist MC, wie es leibt und lebt. Mach dir nichts draus....deshalb benutzen ja viele die Anonymfunktion....aber um ehrlich zu sein, dachte ich nicht, dass man da jetzt dagegen gehen wuerde.

Ja, ich war ja bei meiner ersten Schwangerschaft auch hier und hab auch einige unschöne Sachen erlebt. Bin dann von hier weggegangen weil das echt untragbar war.

Ich denke, dass es immer auf die Frauen und die Atmosphäre in einer Gruppe/Forum ankommt. Wenn jede ernst genommen und beachtet wird, ein freundschaftlicher Ton herrscht und Freud/Leid ehrlich geteilt werden, ist es eine schöne Zeit. Jede hat eigene Erfahrungen und kann sie miteinbringen. Ein konstruktives miteinander also
halora20
1583 Beiträge
06.08.2015 19:22
Zitat von naga90:

Zitat von halora20:

Zitat von naga90:

Hallo ihr lieben ist bei Euch noch Platz? Bin 25, hab bereits 2 Kinder und bin nun wohl mit dem 3. schwanger

Glückwunsch 25 und mit dem 3. Kind schon schwanger. Nicht böse gemeint.

Klar, kein Problem! die Reaktion hatte ich schon beim ersten mit 21
Nur um meine Lebensumstände etwas zu umreißen, ich bin verheiratet, alle Kinder vom gleichen Mann, habe eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpflegerin. Habe jetzt wieder ein Jahr gearbeitet und eine Weiterbildung zur Fachkraft für Heimbeatmung gemacht. Puh, ist die Schublade wieder zu? ^^ achja und alle Kinder geplant und Gewünscht und werden von uns selbst finanziert, nicht vom Staat oder unseren Eltern
hallo Kollegin, bin auch Altenpflegerin.
War auch wirklich nicht ernst gemeint.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt