Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Aprilbabys 2016... unsere Osterhäschen kommen ❤️

Gehe zu Seite:
30.09.2015 11:28
Melly, oh nein, das ist ja echt furchtbar . Mach dir mal wegen der NMT keine Gedanken, eine Freundin einer Bekannten hatte 1:5 (!!) und das Kind ist pumperlgesund. Wichtig ist, dass jetzt alles andere ins Lot kommt! Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!
2.Baby
891 Beiträge
30.09.2015 13:20
Melly: ALLES, ALLES GUTE WEITERHIN!!!!!!!!!!!
Ina2013
340 Beiträge
30.09.2015 13:22
Oh Gott, das ist ja wirklich schrecklich Musst du jetzt voraussichtlich bis zu Ende liegen? Oder kann sich das mit der Zeit auch wieder irgendwie bessern?

Würde auch keine weiteren Untersuchungen machen lassen. Man hört einfach zu oft, dass die Werte schlecht sind und dann nachher doch alles in Ordnung ist. Mach dich nicht verrückt deswegen!
melly022
656 Beiträge
30.09.2015 19:29
Danke ihr Lieben.

Meine größte Angst ist das die Plazenta nicht hält. Wegen den Ergebnissen mache ich mir weniger Gedanken.

Wie es weiter geht? Das kann mir kein Arzt sagen. Es ist alles Ofen. Es kann in paar Wochen gut sein aber auch bis zum Ende gehen oder auch eine Fehlgeburt
melly022
656 Beiträge
04.10.2015 15:51
Hallo ihr lieben. War mal wieder wegen Blutung im Krankenhaus.
Man hat jetzt festgestellt das ich eine singuläre Nabelschnur Aterie habe.
Das kann auf eine Behinderung hin weisen aber es kann auch sein das Kind ist gesund.
Die Blutungen sind leider nicht besser geworden.

Aber eine positive Nachricht.

Wir haben ein Ortung bekommen
Es ist ein Mädchen und wir haben auch einen Namen
Sie soll Mia Emely Heisen.

Wie geht's euch? Es ist so ruhig hier
Ina2013
340 Beiträge
04.10.2015 19:40
Wäre es für euch ein Problem, wenn das Kind wirklich mit einer Behinderung zur Welt kommen würde?

Ja, hier schreibt echt niemand. Ich lese die ganze Zeit in den anderen April Freds mit aber schreibe nirgends.

Wir waren 4 Tage an der Nordsee. Hatte einige Beschwerden. Hatte das Gefühl, eine Blasenentzündung ist im Anmarsch aber jetzt ist es wieder besser. Außerdem schmerzt mein Unterleib oft. Vor allem, wenn ich länger spazieren gehe. Nach 5 Minuten muss ich meistens schon zur Toilette (hab zumindest das Gefühl) und kneife dann alles zusammen, daher wahrscheinlich die Schmerzen.
Wenn ich mich abends hinlege und kurz vor dem Einschlafen bin, muss ich mich seit 4 Tagen fast übergeben. Glaube, das zählt auch zu Sodbrennen!?
Meine Hebamme kommt am Mittwoch. Mal hören, was sie zu dem ganzen meint.

Im Urlaub hab ich ziemlich viel gegessen. Habe schon so eine Kugel und insgesamt schon 3 Kilo zugenommen. Wie sieht es bei euch aus?
04.10.2015 19:59
@Ina: bei mir ist diesen Gefühl einer Blasenentzündung und alles was du beschriebst exakt genau so, war in meiner ersten Schwangerschaft nicht.
Ich war Freitags aber beim Frauenarzt und es wurde eine Entzündung am Muttermund festegstellt und gleich ein Abstrich gemacht, ergebnis erhalte ich Dienstag.

@Melly: erstmal glückwunsch zum Outing und ein schöner Name
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass das alles gut ausgeht!

Und zu mir: ich habe immernoch kein Gramm zugenommen , obwohl ich abartig viel esse. Ich war ja nach meinen vorletzten Frauenarztbesuch beim Onkologen und in der Radiologie, weil meine Brust und meine Lymphknoten auffälig sind und soll eigentlich Dienstag nach meinem nächsten Frauenarzttermin in die Klinik und komplett durchgecheckt werden (Mrt etc.), aber ich habe niemanden, der auf meinen SOhn aufpassen kann. Jetzt muss ich das irgendwie mit meiner Frauenärztin klären, ob sie die Termine für mich in der Klinik ambulant einrichten kann.

Meiner kleinen Raupe geht es soweit gut. Ein Outing gab es nicht, aber ich glaube einen kleinen Schniepi gesehen zu haben, aber man weiß es eben noch nicht Ich habe auf jeden Fall wieder den ganzen Bauch voller schwarzer Haare, wie in meiner ersten Schwangerschaft, deswegen glaube ich auch, es wird wieder ein Bube.
Ina2013
340 Beiträge
04.10.2015 20:36
Okay, das hört sich ja nicht so toll an... Werde denke ich trotzdem mal abwarten, was die Hebamme am Mittwoch sagt und dann evtl noch zum FA gehen, oder was meint ihr?
04.10.2015 20:37
Ich würde bei Schmerzen zum Frauenarzt gehen. Sicher ist sicher
Ina2013
340 Beiträge
04.10.2015 20:44
Zitat von Papillon_Puke:

Ok, ich denke mal drüber nach. Vielleicht gehe ich dann doch morgen mal...
melly022
656 Beiträge
04.10.2015 21:08
Zitat von Ina2013:

Zitat von Papillon_Puke:

Lieber einmal zu viel als zu wenig
Ina2013
340 Beiträge
04.10.2015 21:22
Zitat von melly022:

Zitat von Ina2013:

Zitat von Papillon_Puke:

Lieber einmal zu viel als zu wenig

Ihr habt Recht! Rufe morgen früh direkt an
08.10.2015 21:55
Hey wie siehts bei euch aus und wie geht es euch?
Ina warste beim Arzt deswegen?

Ich war Dienstag bei meiner Frauenärztin und hab ein "noch nicht 100% Outing" bekommen, habe es aber sehr deutlich gesehen: ein kleiner Junge

Nächste Woche Donnerstag geht es für mich dann nun 'endlich' stationär ins Krankenhaus und dann werde ich auf der Gynäkologischen Onkologie komplett durchgecheckt.
Ina2013
340 Beiträge
09.10.2015 14:06
Nein, ich war nicht beim Arzt. Hab mit meiner Hebamme telefoniert. Habe mir in der Apotheke Teststäbchen geholt und mein Leukowert war etwas erhöht. Jetzt trinke ich Thymiantee und Cranberrysaft. Meine Hebamme hat mit das empfohlen. Morgen teste ich noch mal.

Oh wie schön Irgendwie bekommen viele so früh schon ihre Outings. Hoffe, bei mir kann man auch schon was erkennen beim nächsten Termin. Bin dann 14+6. Bei keiner Tochter habe ich es erst in der 21. Woche erfahren
Wir wünschen uns auch einen Jungen aber sind auch nicht enttäuscht, wenn es wieder ein Mädchen werden sollte. Aber bei uns in der Familie gibt es einfach keine Jungs
Flügelschlag
277 Beiträge
11.10.2015 09:43
Melly wie geht es dir denn????

Pappillon wieso onkologische?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt