❤️ Aprilbabys 2016... unsere Osterhäschen kommen ❤️
23.07.2015 10:20
Zitat von Mehi08:
Das sind meine Tests von eben....ES+13
ich freue mich so sehr für dich. Dann drücke ich dir nur noch die Daumen das es dir nicht wieder so ergeht wie im letzten Monat.
23.07.2015 10:22
Zitat von melamexx:
Zitat von Mehi08:
Das sind meine Tests von eben....ES+13
ich freue mich so sehr für dich. Dann drücke ich dir nur noch die Daumen das es dir nicht wieder so ergeht wie im letzten Monat.
Danke dir
Ich hoffe es auch so sehr, ich finde das reicht jetzt. Das krümelchen muss jetzt einfach gesund und munter zur Welt kommen
23.07.2015 10:23
Zitat von la.vida.loca:
Ich bin raus. Meine Temperatur ist gesunken. Morgen bekomme ich dann meine tage. Euch drücke ich aber weiterhin die daumen.
Oh nein das tut mir leid
23.07.2015 10:24
@ la vida loca
Das tut mir leid. Viel Glück für den nächsten Zyklus! Ich Folge dir garantiert in ein paar Tagen! Merke mal null Komma nix. Also is da auch nix.
War aber heute eh bei meiner Hausärztin. Da hab ich ihr erzählt, dass es noch nicht wirklich klappen will. Da hat sie mir gleich Blut gezapft und will meine Schilddrüsenwerte überprüfen. Bin mal gespannt. Und was hat sie noch gesagt? "Frau Gabert, gehen Sie da entspannter ran. Keinen Kopf drüber machrn, sondern machen Sie sich einfach eine schöne Zeit mit Ihrem Mann."
Mhh. Wenn das so einfach wäre. Das ist wie, wenn jemand sagt, denk jetzt nicht an einen rosa Elefanten! Und? An was habt ihr gerade gedacht, als ihr das gelesen habt??
Das tut mir leid. Viel Glück für den nächsten Zyklus! Ich Folge dir garantiert in ein paar Tagen! Merke mal null Komma nix. Also is da auch nix.
War aber heute eh bei meiner Hausärztin. Da hab ich ihr erzählt, dass es noch nicht wirklich klappen will. Da hat sie mir gleich Blut gezapft und will meine Schilddrüsenwerte überprüfen. Bin mal gespannt. Und was hat sie noch gesagt? "Frau Gabert, gehen Sie da entspannter ran. Keinen Kopf drüber machrn, sondern machen Sie sich einfach eine schöne Zeit mit Ihrem Mann."
Mhh. Wenn das so einfach wäre. Das ist wie, wenn jemand sagt, denk jetzt nicht an einen rosa Elefanten! Und? An was habt ihr gerade gedacht, als ihr das gelesen habt??
23.07.2015 11:18
Wir Hibbeln unsern Wunder gemeinsam entgegen
Mehi08 ❤️ 30 Jahre ❤️ Kinder:1(Sonh,20Monate)+2 Sternchen ❤️ S-H ❤️ 1.ÜZ nach FG ❤️ NMT:24.07.2015
.
Juli1907 ❤️ 23 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Halle ❤️ 3.ÜZ ❤️ NMT:26.07.2015
.
Sina307 ❤️ 20 Jahre ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ 4.ÜZ ❤️ NMT:16.08.2015
.
bibbi26 ❤️ 32 Jahre ❤️ Kinder:2(J/M,9,4)+2 Sternchen ❤️ Thüringen ❤️ ÜZ(zahlreiche) ❤️ NMT:10.08.2015
.
Nikki12 ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ NMT
.
blomma ❤️ 31 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ NRW ❤️ ÜZ ❤️ NMT:29.07.2015
.
LadyLü ❤️ 30 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ 1.ÜZ ❤️ NMT
.
melamexx ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ NMT
.
Name ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ NMT
.
Es ist vollbracht...wir sind Schwanger
VET:02.04.2016
melly022 ❤️ 24 Jahre ❤️ Kinder:1(Tochter,1) ❤️ BW ❤️ 2.ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: ??.??.2016
Name ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
FA - und Hebammen Termine
23.07.2015 11:20
Zitat von Sina307:
Kinder noch keine, Wohnort Bremen
trag ich dann nachher ein
23.07.2015 11:44
Ich bin auch raus. Wenn der Eisprung so kommt wie in den letzten Zyklen wird der ET dann wohl der 1.5. sein.
23.07.2015 12:13
Zitat von Sina307:
Kinder noch keine, Wohnort Bremen
das ja nicht so weit von mir entfernt. Bin genau zwischen HH und HB an der netten A1
23.07.2015 12:14
hier meine Daten für die Liste:
Kinder: 1 Sohn (2 Jahre)
ÜZ: 10. nach 2 Abgängen
NMT: 28.07.
Kinder: 1 Sohn (2 Jahre)
ÜZ: 10. nach 2 Abgängen
NMT: 28.07.
23.07.2015 12:27
Guten Mittag ihr lieben na wie geht's euch?
Ich bin schon so nervös. Habe morgen meinen FA Termin. Den hatte ich schon lange. Zufall das ich jetzt schwanger bin. Da freut man sich natürlich auf den Termin. Auch wenn er noch nichts sehen wird. Aber irgendwie bin ich doch gespannt
Ich bin schon so nervös. Habe morgen meinen FA Termin. Den hatte ich schon lange. Zufall das ich jetzt schwanger bin. Da freut man sich natürlich auf den Termin. Auch wenn er noch nichts sehen wird. Aber irgendwie bin ich doch gespannt
23.07.2015 12:44
Zitat von Juli1907:
@ la vida loca
Das ist immer alles leichter gesagt als getan wäre ja schön wenn es so leicht ginge
23.07.2015 12:44
Zitat von Aduja:
Ich bin auch raus. Wenn der Eisprung so kommt wie in den letzten Zyklen wird der ET dann wohl der 1.5. sein.
23.07.2015 12:46
Zitat von melly022:
Guten Mittag ihr lieben na wie geht's euch?
Oh, dass passt ja super auch wenn man noch nichts sehen wird, dann kannst du ja trotzdem schon mit dem FA drüber sprechen und vielleicht hat sie noch Tipps und Rat was man beachten sollte.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt