Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
Johanna0408
1523 Beiträge
15.08.2016 08:50
Hmm, ich kann halt so kurz über dem Schambein fühlen, dass da so was wie ein aufgeblasener Luftballon ist! Versteht ihr was ich meine? blöd zu erklären...Vielleicht bilde ich mir das auch ein...
Katimini
3633 Beiträge
15.08.2016 09:46
Interessant
Ich bin genervt von meiner Verdauung
Ist es normal das man heut Durchfall um n Tag später wieder gar nicht?
Wolke90
1784 Beiträge
15.08.2016 10:02
Zitat von Katimini:

Interessant
Ich bin genervt von meiner Verdauung
Ist es normal das man heut Durchfall um n Tag später wieder gar nicht?

Scheinbar schon mein Körper wechselt zwischen Durchfall und Verstopfung....
Katimini
3633 Beiträge
15.08.2016 10:16
Na da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.
Ich bin so aufgeregt...kann es nicht endlich Nachmittags sein
Murmeli87
10219 Beiträge
15.08.2016 12:12
Hallo ihr lieben,

oh jetzt hab ich mich schon ein paar Tage nicht gemeldet Es tut mir leid, war überhaupt gar keine Absicht
Mein Termin am Freitag war super, es war ne Fruchthöhle zu sehen und ein Mini Dottersack. Alles genau zeitgerecht entwickelt (mit einem Herzchen hatte ich auch noch nicht gerechnet gehabt) Musste wieder Blut abgeben und darf diese Woche Freitag wieder zum Ultraschall Den Mutterpass stellt leider erst mein FA dann aus. Die Kiwu Klinik macht das nicht... und der FA hat leider noch ne Woche Urlaub! Aber dafür hab ich ein wunderschönes erstes Bildchen bekommen

BVB viel Spaß morgen beim US! Jetzt ist es ja wirklich nicht mehr lange

Katimini du hast heute US oder? Viel Spaß dabei

Johanna Oje nicht krank werden, ich wünsche dir ne gute Besserung!!

Surelona herzlichen Glückwunsch und willkommen

Ich hab auch immer wieder Durchfall und immer wieder ein mega ziehen an den Seiten... Und die Übelkeit ist auch ätzend
Katimini
3633 Beiträge
15.08.2016 12:59
Zitat von Murmeli87:

Hallo ihr lieben,

oh jetzt hab ich mich schon ein paar Tage nicht gemeldet Es tut mir leid, war überhaupt gar keine Absicht
Mein Termin am Freitag war super, es war ne Fruchthöhle zu sehen und ein Mini Dottersack. Alles genau zeitgerecht entwickelt (mit einem Herzchen hatte ich auch noch nicht gerechnet gehabt) Musste wieder Blut abgeben und darf diese Woche Freitag wieder zum Ultraschall Den Mutterpass stellt leider erst mein FA dann aus. Die Kiwu Klinik macht das nicht... und der FA hat leider noch ne Woche Urlaub! Aber dafür hab ich ein wunderschönes erstes Bildchen bekommen

Ich hab auch immer wieder Durchfall und immer wieder ein mega ziehen an den Seiten... Und die Übelkeit ist auch ätzend

Oh Prima Nachrichten. Magst du uns dein Bildchen zeigen?

Ja ich darf in 1 1/2 Stunden zum Baby TV und bin dann genau so weit wie du am Freitag, hoffe also auch auf eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack.

Nimmst du was gegen die übelkeit?
15.08.2016 13:13
Hier ist auch ein Wechsel zwischen Durchfall und Verstopfung . Man weis nie was einen erwartet
15.08.2016 13:16
Zitat von Katimini:

Zitat von Murmeli87:

Hallo ihr lieben,

Oh Prima Nachrichten. Magst du uns dein Bildchen zeigen?

Ja ich darf in 1 1/2 Stunden zum Baby TV und bin dann genau so weit wie du am Freitag, hoffe also auch auf eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack.

Nimmst du was gegen die übelkeit?

Du wirst sicherlich eine fruchthöhle mit dottersack sehen, bei mir hat man ja schon früher was gesehen.

Ich muss am Freitag zum FA und hoff auf ein Herzschlag , ist echt komisch wenn es einem so gut geht . Da kommen immer mal wieder Ängste auf
Katimini
3633 Beiträge
15.08.2016 13:19
Ja das Anzeichenlose macht mich auch immer kirre

Was hat man denn da bei dir alles gesehen?
Ist ja jetzt mein 2 FA besuch, meinen alten Mutterpass haben sie das letzte mal schon einbehalten. Ob ich heute schon den neuen bekomme?
15.08.2016 13:25

Da war ich 5+0 des Gerä hat wohl 5+2 angezeigt aber sie meinte die fruchthöhle ist immer ein wenig größer .
Ich denk an links unten in der Ecke der dottersack ist , sie sagte dazu aber nichts .
Nur das alles so ist wie es ein soll.
15.08.2016 13:27
Zitat von Katimini:

Ist ja jetzt mein 2 FA besuch, meinen alten Mutterpass haben sie das letzte mal schon einbehalten. Ob ich heute schon den neuen bekomme?

Also bei mir haben die Blut abgenommen und eingeschickt . Ich werd meinem wohl am Freitag dann bekommen , also ich hab ja noch einen von der ersten SS
Katimini
3633 Beiträge
15.08.2016 13:37
Zitat von Babe89:

Zitat von Katimini:

Also bei mir haben die Blut abgenommen und eingeschickt . Ich werd meinem wohl am Freitag dann bekommen , also ich hab ja noch einen von der ersten SS

Blut hatte sie mir auch abgenommen wegen des HCG´s und dann direkt kleines Blutbild, HIV und so mit gemacht

Tolles Bild Ich hoffe sehr ich bekomm gleich auch so eines
Katimini
3633 Beiträge
15.08.2016 15:03

Laut US sogar 2 Tage weiter
Nächster Termin ist in 3 Wochen, da darf der Papa dann auch mit.

Ich bin verliebt
Wolke90
1784 Beiträge
15.08.2016 15:54
Zitat von Katimini:

Ich bin verliebt

Oh wow herzlichen Glückwunsch
Sieht super aus!
15.08.2016 16:54
Zitat von Katimini:

Ich bin verliebt

Glückwunsch! Das sieht gut aus.
Und schon den Mutterpass. Bin neidisch.
Den Mutterpass bekomm ich erst beim nächsten Besuch.

Ich hab momentan auch ziemliche Angst. Ich hab null Anzeichen. Außer ein Wechsel zwischen Verstopfung und Durchfall, als Anzeichen kann man das wohl kaum sehen.
Mein nächster Termin ist ja erst Ende nächster Woche.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt