April-Kugeln 2017
03.04.2017 19:21

ET : 24.03.2017

ET : 27.03.2017

ET : 03.04.2017

~~~~~~~~~~
ET : 07.04.2017

ET : 08.04.2017

ET : 13.04.2017

ET : 15.04.2017

ET : 20.04.2017

ET : 24.04.2017

ET : 25.04.2017

KS am 17./18.04.2017
ET : 30.04.2017

~~~~~~~~~~
Mädchen :

Jungs :

~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~
Unsere Termine
04.04.17 : Kartonkatze - FA (US+CTG)
04.04.17 : Babe89 - FA - 08:00 Uhr
05.04.17 : Bibri - CTG + VS + Akupunktur
06.04.17 : Lichtschatten - US - 09:50 Uhr
07.04.17 : anie87 - FA - 11:30 Uhr
10.04.17 : anie87 - FA - 10:40 Uhr
11.04.17 : Katimini - FA
11.04.17 : daisydee - FA
18.04.17 : Kartonkatze - FA (+CTG)
~~~~~~~~~~
Unser Bilder-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/fotos-der-april-kugeln -2017
~~~~~~~~~~

NeoMutti ~ der Krümel flog am 23.07.16 zu den Sternen
bibbi26 ~ 33 ~ 1 Sohn, 1 Tochter + 3 Sternchen ~ der Krümel flog am 03.08.16 zu den Sternen
Wolke90 ~ 26 ~ noch kein Kind + 3 Sternchen ~ der Krümel flog am 07.09.16 zu den Sternen
Babalou ~ 36 ~ 2 Söhne ~ der Krümel flog zu den Sternen
Johanna0408 ~ 32 ~ 2 Töchter ~ der Krümel flog am 14.09.16 zu den Sternen
Julia123 ~ 24 ~ 1 Sohn, 1 Tochter ~ Luna Alice (21+0) flog am 23.11.16 zu den Sternen
~~~~~~~~~~
aktualisiert : 03.04.2017, 19:21 Uhr
04.04.2017 08:04
Guten Morgen
BVB deine Maus ist ja wirklich zuckersüß...diese Schnute
Ich habe heute mittag nochmal einen großes Check bei meiner Gyn mit Blutzapfen, CTG, Ultraschall, Abstrich...meine Gyn ist krank und ich wurde gestern gefragt ob ich zu der anderen in der Praxis möchte...mir ist das ja relativ egal muss ich gestehen...vielleicht schaut die mal nach dem MuMu, hat meine bislang noch nie gemacht.
Mein Mann hat überlebt und ist dank guter Pflege heute auch wieder zur Arbeit gefahren
Habt alle einen tollen sonnigen Tag

BVB deine Maus ist ja wirklich zuckersüß...diese Schnute

Ich habe heute mittag nochmal einen großes Check bei meiner Gyn mit Blutzapfen, CTG, Ultraschall, Abstrich...meine Gyn ist krank und ich wurde gestern gefragt ob ich zu der anderen in der Praxis möchte...mir ist das ja relativ egal muss ich gestehen...vielleicht schaut die mal nach dem MuMu, hat meine bislang noch nie gemacht.
Mein Mann hat überlebt und ist dank guter Pflege heute auch wieder zur Arbeit gefahren

Habt alle einen tollen sonnigen Tag
04.04.2017 12:25
Huhu,
Joshua ist heute um 7:40 Uhr mit 51 cm , 3620g und einem kopfumfang von 34,5 cm geboren.
Viel über die Geburt schreib ich jetzt noch nicht
Nur soviel fruchtblase ist um 00:30 Uhr geplatzt , um kurz vor 2 waren wir im Kreißsaal und es waren schon wehen vorhanden , 5 Uhr muttermund 3-4 cm und wehen alle 5 min, dann ging es ganz schnell.
Ich hab viel Blut verloren und so , aber mir Geht es gut und ich bin glücklich.
Gestillt haben wir auch schon zweimal und der kleine Mann macht es super
Joshua ist heute um 7:40 Uhr mit 51 cm , 3620g und einem kopfumfang von 34,5 cm geboren.
Viel über die Geburt schreib ich jetzt noch nicht

Nur soviel fruchtblase ist um 00:30 Uhr geplatzt , um kurz vor 2 waren wir im Kreißsaal und es waren schon wehen vorhanden , 5 Uhr muttermund 3-4 cm und wehen alle 5 min, dann ging es ganz schnell.
Gestillt haben wir auch schon zweimal und der kleine Mann macht es super

04.04.2017 12:46
Zitat von Babe89:
Huhu,
Viel über die Geburt schreib ich jetzt noch nicht![]()
Gestillt haben wir auch schon zweimal und der kleine Mann macht es super![]()
Ohhh wie schön , herzlichen Glück und eine schöne Zeit

04.04.2017 14:22
Oh cool, das nächste april-baby ist geschlüpft
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Joshua!!! Kuschelt schön

04.04.2017 14:28
Herzlichen Glückwunsch Babe zur Geburt des kleinen Joshua. Das ging jetzt ja doch gsnz schnell. Genießt es und erholt euch gut !
05.04.2017 07:50
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Babe, genieße die ersten Tage mit deinem kleinen Jungen
Ich war ja gestern bei der Gyn, CTG habe ich wieder F10, sie liegt schön weit unten und es besteht keine Gefahr mehr bezgl. der Nabelschnur...
Ich werde dennoch heute nochmal anrufen weil sie mich nicht auf einen Abstrich angesprochen hat und ich auch keine Einweisung fürs KH bekommen habe
Ich habe zwar in 14 Tagen nochmal einen Termin aber Nienke kann es ja nun auch eiliger haben
Wann wurden bei euch denn die Abstriche wegen der Streptokokken gemacht?

Ich war ja gestern bei der Gyn, CTG habe ich wieder F10, sie liegt schön weit unten und es besteht keine Gefahr mehr bezgl. der Nabelschnur...
Ich werde dennoch heute nochmal anrufen weil sie mich nicht auf einen Abstrich angesprochen hat und ich auch keine Einweisung fürs KH bekommen habe

05.04.2017 08:42
Zitat von Kartonkatze:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Babe, genieße die ersten Tage mit deinem kleinen Jungen![]()
Ich werde dennoch heute nochmal anrufen weil sie mich nicht auf einen Abstrich angesprochen hat und ich auch keine Einweisung fürs KH bekommen habeIch habe zwar in 14 Tagen nochmal einen Termin aber Nienke kann es ja nun auch eiliger haben
![]()
Aber brauchst du denn für dein kh einen einweisungsschein ?hier braucht man das nicht . Brauchte nur ne Überweisung für die geburtsplsnung und das auch nur weil Zustand nach Sektion , aber der Abstrich wäre jetzt dran da hast du recht

05.04.2017 14:14
Ich hab auch keine Überweisung gebraucht. Weiß auch nicht, wozu man das bräuchte... wenn es los geht, fährt man halt einfach ins Krankenhaus

05.04.2017 16:34
Ich hab auch keine Überweisung ins KH bekommen.. der Abstrich war aber schon vor ner weile das stimmt. Das würde ich nochmal nachfragen! Das könnte ja in zwei Wochen schon zu spät sein...
05.04.2017 19:45
Ich habe da heute morgen angerufen und sie haben es vergessen???? Jetzt fahre ich Montag wieder hin und lasse den Abstrich machen! So langsam wird es echt anstrengend da ständig hinter irgendwas hinterher zu rennen, zumal die Praxis 40 km entfernt ist? Ich werde mir nach der Entbindung hier in der Nähe eine neue Gyn suchen!
Die Einweisung ist nicht zwingend notwendig wird aber wohl gern gesehen....
Die Einweisung ist nicht zwingend notwendig wird aber wohl gern gesehen....
06.04.2017 08:19
Guten Morgen ,
Der kleine macht sich super und hat großen hunger.
Ich hab ein wenig mit meinen Hormone zu kämpfen , gestern Abend fing es an. Durch das stillen sind meine Brustwarzen ein wenig offen und das schmerzt schon sehr. Gestern hab ich dann daran gezweifelt ob ich wirklich weiter stillen soll oder nicht.
Morgen haben wir die u2 und dann dürfen wir nachhause
Mein Mann ist so stolz und verliebt in den kleinen , das ist so schön zu sehen .
Und mein großer ist so ein stolzer großer Bruder , Wahnsinn wie schön das ist .
Ich hoff es geht euch allen gut
Der kleine macht sich super und hat großen hunger.
Ich hab ein wenig mit meinen Hormone zu kämpfen , gestern Abend fing es an. Durch das stillen sind meine Brustwarzen ein wenig offen und das schmerzt schon sehr. Gestern hab ich dann daran gezweifelt ob ich wirklich weiter stillen soll oder nicht.
Morgen haben wir die u2 und dann dürfen wir nachhause

Mein Mann ist so stolz und verliebt in den kleinen , das ist so schön zu sehen .
Und mein großer ist so ein stolzer großer Bruder , Wahnsinn wie schön das ist .
Ich hoff es geht euch allen gut
06.04.2017 08:24
Wie niedlich er ist
Da wäre ich als Papa auch stolz und verliebt
Ich habe eben festgestellt, das die Frauenarztpraxis auch vergessen hat meinen Urinstatus in den MuPa einzutragen... ich fühle mich da echt nicht mehr besonders gut aufgehoben
Ich meine der MuPa ist doch dafür da, dass der Stand der Schwangerschaft transparent ist, falls irgendwas dazwischen kommt! Und meine Gyn hat beim letzten Termin extra eingetragen das am 04.04. nochmal US gemacht werden soll und ihre Vertretung meinte das könne meine Gyn dann in 14 Tagen selbst machen....hmpf!

Ich habe eben festgestellt, das die Frauenarztpraxis auch vergessen hat meinen Urinstatus in den MuPa einzutragen... ich fühle mich da echt nicht mehr besonders gut aufgehoben

Ich meine der MuPa ist doch dafür da, dass der Stand der Schwangerschaft transparent ist, falls irgendwas dazwischen kommt! Und meine Gyn hat beim letzten Termin extra eingetragen das am 04.04. nochmal US gemacht werden soll und ihre Vertretung meinte das könne meine Gyn dann in 14 Tagen selbst machen....hmpf!
06.04.2017 08:31
Babe das klingt nicht so schön mit den Hormonen. Lass dich nicht runter ziehen ihr schafft das. Sonst würde ich deine hebi anrufen und sie um Rat fragen. ..
Karton das ist wirklich ziemlich blöd. Wenn deine fa aber auf einen us besteht dann würde ich das auch nochmal sagen. Hat ja dann nen Grund und die können sich nicht einfach weigern. Dazu sind die ja die Vertretung!
Wir waren gestern wieder im kh. Gleiches Spiel wie letztes mal. Wehen da aber zu schwach. Ich hab aber wenigstens ein Zäpfchen bekommen und konnte mal eine Nachtetwas bbesser schlafen!
Karton das ist wirklich ziemlich blöd. Wenn deine fa aber auf einen us besteht dann würde ich das auch nochmal sagen. Hat ja dann nen Grund und die können sich nicht einfach weigern. Dazu sind die ja die Vertretung!
Wir waren gestern wieder im kh. Gleiches Spiel wie letztes mal. Wehen da aber zu schwach. Ich hab aber wenigstens ein Zäpfchen bekommen und konnte mal eine Nachtetwas bbesser schlafen!
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt