Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
SnowBambi
157 Beiträge
25.03.2017 16:16
Zitat von Lichtschatten:

WW
Und war heute zum Chr in kkh

War alles okay

Mit weiterhin leichten wehen
Aber so das Ärztin meint das kann dauern
Kann in 5min umschlagen oder erst am et

Kathleen du hast doch gar nicht am 3.4. Termin warum willst du das sie jetzt schon raus kommt? In jedem Forum reden die Leute schon schlecht von dir weil du immer das hast was andere auch haben gestern erst wieder ich verstehe nicht warum du nicht deinen richtigen Et nennst

Zumal auf dem Ctg keine richtigen wehen sind. Das Kind wird schon irgendwann mal raus kommen aber nicht auf biegen und brechen Schmerzen haben Alle schwangeren zum Ende
Katimini
3633 Beiträge
25.03.2017 16:56
Kann uns jemand aufklären ???
25.03.2017 17:11
Mhm

25.03.2017 17:29
BVB_Mädchen
300 Beiträge
25.03.2017 17:45
Huhu
Wir sind seit heute Mittag zu Hause ganz schön ungewohnt.
War am Anfang leicht überfordert und wollte wieder zurück
Aber jz gerade kuscheln wir da ist alles gut

Hufi84
2643 Beiträge
25.03.2017 18:59
Sie ist soooo süß, bvb. Überforderung ist ganz normal. Du schaffst das
25.03.2017 19:52
@ BVB : Schön das ihr zu Hause seit. Kuschelt fleißig.
25.03.2017 20:12
BVB : schön das ihr daheim seit , ich glaub das überfordert sein ist am Anfang ganz normal .

Murmeli: kuschelst du schon ?

Hier ist alles ruhig , ich hab nur ziemliche Schmerzen beim gehen und drehen im Bett , denk des ist einfach des Gewicht und alles andere.
ist zwar ganz schön schmerzhaft , aber kann man nichts machen .
SnowBambi
157 Beiträge
25.03.2017 21:09
Ich war eine lange Zeit mit 'Lichtschatten' in einer WhatsApp Gruppe und sie hat uns halt oft Unwahrheiten erzählt und ist auch was den et angeht nicht ehrlich gewesen und hat sich selber immer vordatiert.

Ich hab da leider ein Problem mit weil halt noch einiges mehr vorgefallen ist bis ich diese WhatsApp Gruppe freiwillig verlassen hatte aber das soll ja kein problem für eich sein ich dachte nur sie sollte wenigstens hier ehrlich sein.

Mag sein das es kindisch ist o.ä. Aber so gehört es sich auch nicht.

Tut mir leid wenn ich ein wenig Störenfried spiele
Kartonkatze
1829 Beiträge
26.03.2017 08:19
BVB schön, dass ihr zu Hause seid und es euch gut geht, ich denke ihr spielt euch schnell ein

SnowBambi, ich finde es in Ordnung wenn du was zu dem Thema sagst...wenn man im Internet flunkert, dann beflunkert man sich ja auch irgendwie selbst( meine Meinung zu dem Thema).

So, wir waren gestern beim Kurs" Erste Hilfe am Kleinkind". Ging von 9:00-16:30 Uhr und war ziemlich unstrukturiert und irgendwie doof. Wir haben zwar gelernt was man bei Verschlucken macht und Reanimation beim Baby, im Großen und Ganzen fand unsere Dozentin es aber nur toll von sich und ihrer Tochter zu reden

Freitag war ich beim Babybauchshooting

26.03.2017 08:51
Kartonkatze: woooowww soo schöne Bilder

Ich hatte in der Nacht eine wehe nach dem Pipi machen , danach war es wieder vorbei und ich hab super geschlafen.

Jetzt hab ich Bissel Bauchschmerzen, der Bauch ist teilweise auch ganz hart aber es ist nicht sehr schmerzhaft
Murmeli87
10219 Beiträge
26.03.2017 10:10
Hallo ihr lieben, Ich kugel immer noch... war ja dann am Freitag bei der Hebi. Sie bat mir an die Nadel in den Zeh mit zu setzen damit sich das ganze beschleunigt. Hab dann lange überlegt. Die Nacht davor hatte ich unglaublich viele wehen und wollte schon wieder los fahren. Morgens aufgestanden alles weg. Ich hab mich dann gegen diese eine Nadel entschieden einfach weil ich denke sie will wohl noch nicht richtig. Meine hebi ist der Meinung ich steh mir selbst etwas im weg. Denn auf der einen Seite will ich dass sie kommt andererseits denk ich jeder Tag im Bauch tut ihr gut und muss ich es jetzt provozieren? Jetzt hab ich so lang durchgehalten dann schaff ich das auch noch! Sie meinte ich soll das Wochenende so richtig in zweisamkeit genießen und das machen wir grad wirklich. Deswegen war ich auch nicht online. Am Dienstag hab ich wieder fa Termin und am Donnerstag dann hebi und da gibts dann wirklich die Nadel in den zeh mit.. bei 38+0 wird das auch regulär gemacht. Wir werden schauen was diese Woche passiert. Heute Nacht war es wieder heftig. Jetzt wieder ruhiger. Also immer jeder zweite Tag ist schlimmer. ..

Bvb mach dir keine Sorgen. Ich denk das Gefühl ist wahrscheinlich ganz normal. Aber ihr schafft das!

Karton mega tolle Bilder

Snow Bambi ich finde es auch völlig in Ordnung. Muss man sja wissen wenn man sowas mitkriegt finde ich.

Lichtschatten zudem finde ich dass auf dem ctg keine einzige wehe zu sehen ist. Das sind kindsbewegungen. Außer alle anderen ctg die ich gesehen habe stimmen nicht und ich bin bescheuert. .. wenn es wirklich so ist wie snow sagt finde ich das sehr schade. Denn ich dachte eigentlich wir sind be ehrliche und schöne Gruppe. ..

Babe in rücken hat es mir dieses mal nicht gezogen. Laut hebi können wehen aber wohl auch im Rücken spürbar sein. Oder nur vorne oder beides..
26.03.2017 10:59

Guten Morgen !

@ Kartonkatze : Tolle Bilder !
Schade das der Kurs nicht so gut war...

@ Murmeli : Genießt die Zeit zu Zweit. Die Kleine wird schon raus wollen, wenn sie so weit ist.

@ Snow : Danke für die Info...

@ Lichtschatten : Ich sehe auf dem CTG auch keine Wehen...

.
Bei mir ist immer noch nichts...
Aber der ET im Mutterpass ist ja auch nicht richtig... Wollte ja nur niemand nochmal ändern...
Nach meiner Rechnung ist ET etwa am 03.04. und ich bin heute erst 38+6... Da muss sich ja auch noch nichts tun.
Ich bin gespannt was meine Hebi heute Nachmittag sagt.
Und am Mittwoch oder Donnerstag werde ich mir wohl Globulis geben lassen. Hoffe es tut sich dann was.
Denn FA und KH rechnen ja nach dem was im Mutterpass steht...
26.03.2017 11:50
Hi ihr Lieben.

Kartonkatze, das sind super schöne Bilder. Darf ich fragen was du bezahlt hast?
Wir haben uns über ein Neugeborenen Shooting informiert. Das dauert 1-3 Std und man bekommt 5 Bilder. Kosten 199 €. Jeder weitere Bild 25 €.
Die Fotografen haben bei uns in der Region alle ungefähr die gleichen Preise.

Snow, danke für die Aufklärung.

Lichtschatten, ich sehe auch nur Kindsbewegungen.

Murmeli, mach dir noch einen schönen Sonntag und genieße es.
Deine Hebi hat schon recht.

Maus, ich bin mal gespannt, ob du recht hast. dann wird es vielleicht doch ein Aprilkäferchen.
Was nimmst du denn dann für Globuli?

Ich habe eine katastrophale Nacht. Rückenschmerzen, Bauchschmerzen und Unterleibskrämpfe. Keine Ahnung ob das Wehen waren. Ich bin auf jeden Fall schweißgebadet aufgewacht.
Wenn ich nur mal wüsste wie sich Wehen anfühlen

Bei uns im Bekanntenkreis werden Wetten abgeschlossen
Wann kommt das Baby?
Die meisten sagen Ende März, sprich kommende Woche.
Murmeli87
10219 Beiträge
26.03.2017 12:49
Maus ja da hast du vollkommen recht! Oh man wie doof mit dem ET. Wenn du deswegen jetzt weiter gerechnet wirst und womöglich bald eingeleitet wirst.. aber vielleicht helfen ja dann die globulis etwas!! ich drück die Daumen dass es bald von alleine los geht!

Bibri ich hab hier ne Fotografin gefunden die macht das shooting für Babys für 50 Euro inkl. Fünf Bildern. Jedes weitere dann 5 Euro. Aber das ist ein Schnäppchen und ich find die Bilder klasse. Wir werden es bei ihr machen!
Hoffe dir geht's mittlerweile besser? Vielleicht auch senkwehen und der Körper bereitet sich vor??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt