Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
Katimini
3633 Beiträge
14.03.2017 09:18
Zitat von masa176:

merkst du was? schwindel, müde...

Ja oft Kreislauf und müde / schlapp bin ich auch fast dauerhaft .
Schiebe das allerdings auf das Ende der ss welches ja doch ziemlich anstrengend sein kann
14.03.2017 09:21
ruf beim fa an. wenn die es abtun, dann ruf beim hausarzt an und schildere was los ist. ist zu niedrig
Murmeli87
10219 Beiträge
14.03.2017 09:25
Bibri so gehts mir auch, die Bewegungen von ihr sind teils echt heftig. Und ich hab immer das Gefühl sie reibt so an der Rippe rum

Babe meine Hebi sagt beim ersten Kind ins KH wenn alle 5 Minuten Wehen kommen, beim zweiten zwischen 7-10 Minuten schon, weil es da oft schneller geht! Oder eben klar bei Blasensprung oder Blutung...

Kati viel Spaß beim US Ich finde den Blutdruck nicht dramatisch niedrig, würde den FA mal ansprechen!

Karton aber sie müssen euch bei der Akupunktur ja trotzdem betreuen wenn was sein sollte... Ich würde es versuchen!

Danke Masa - wir sind auch gespannt wann es hier endlich mal los geht
14.03.2017 09:35
denkt dran, wenn das kind noch nicht fest im becken ist, wenn es los geht, dann rtw rufen für ins kh
Lichtschatten
529 Beiträge
14.03.2017 09:39
So ab zum Diabetologen
und nachmittag dann zur fa zur ctg Kontrolle

Wieso habe ich das Gefühl das bei ihr wieder mehr Tätigkeiten zu sehen sind als in kkh am we
14.03.2017 09:40
Mädels jetzt bin ich ganz durch , wollt doch heute zu Geburtsvorbereitende Akupunktur und zum Glück hab ich nochmal nachgeguckt die ist erst am Donnerstag
Man man die ganze Woche hab ich meine Erledigungen so gelegt und geguckt und jetzt des .

Dann geh ich halt am Donnerstag und mach heute nichts

Ich bin auch mal gespannt wann es hier los geht.
14.03.2017 11:02
Babe, die Schwangerschaftsdemenz hat zugeschlagen
Dann ruhe dich heute aus und bereite dich auf Donnerstag vor

Katimini, ich habe auch (seit Anfang der SS) einen Blutdruck von 110/60, 115/70, 105/60....
Vorher hatte ich auch einen ähnlichen wie du (meist 120/80).
Aber mein Arzt oder meine Hebi haben noch die etwas wegen dem niedrigen Blutdruck gesagt.
Aber vielleicht ist er deshalb gestern bei der Akupunktur zusammengefallen.

Murmeli, jaaa, ich habe auch das Gefühl, dass die Maus versucht meine Rippen zusammenzuschieben.
Es wird jetzt wirklich etwas eng im Bauch. Ich habe halt auch nicht den mega Schwangerschaftsbauch 108/109cm.
Für eine 1-Zimmer-Wohnung doch recht klein
14.03.2017 18:35
Wie waren eure Termine?
Katimini
3633 Beiträge
14.03.2017 18:40
Meiner gut , der kleine ist schön tief im Becken . Nächster Termin in 2 Wochen
Lichtschatten
529 Beiträge
14.03.2017 19:05
Ctg war heute wieder super
Keine wehen
Kleine wandert langsam ins Becken
Nächster Termin wie immer 23.3 um 9uhr

Diabetologen war auch spitze alles so wie es sein soll
14.03.2017 19:10
Schön , das alles ok war bei den Terminen.

Mein chill Tag heute hat richtig gut getan auch wenn es zwischendurch mal langweilig war. Aber bald werd ich wohl froh sein wenn ich mal Langeweile haben werde.

Schmerzen sind immer wieder da, aber nicht der Rede wert.
BVB_Mädchen
300 Beiträge
14.03.2017 20:28
Huhu ihr Lieben , hatte heute auch einen Termin, CTG Ohne Wehen
Mein Spatz hat nix zugenommen Ich habe 2 kg abgenommen und mein Blutdruck war heute bei 84 zu 54
Ich erbreche Seit längerem ständig Blut und meine Speiseröhre ist schon total entzündet. Es wiederholt sich alle wie bei der ersten Schwangerschaft.
Muss ehrlich sagen ich bin unendlich froh wenn die SS vorbei ist und ich meine Maus im Arm halten darf
Nächster Termin ist am Dienstag 21.3 9:00
Wobei ich bei der kleinsten Verschlechterung ins Krankenhaus soll.
Gewicht liegt nachwievor bei ca 2000g +-50g
Laut Messungen Wäre der ET bei 19.5.

Wünsche euch einen schönen Abend :-*
14.03.2017 21:47
Zitat von BVB_Mädchen:

Huhu ihr Lieben , hatte heute auch einen Termin, CTG Ohne Wehen
Mein Spatz hat nix zugenommen Ich habe 2 kg abgenommen und mein Blutdruck war heute bei 84 zu 54
Ich erbreche Seit längerem ständig Blut und meine Speiseröhre ist schon total entzündet. Es wiederholt sich alle wie bei der ersten Schwangerschaft.
Muss ehrlich sagen ich bin unendlich froh wenn die SS vorbei ist und ich meine Maus im Arm halten darf
Nächster Termin ist am Dienstag 21.3 9:00
Wobei ich bei der kleinsten Verschlechterung ins Krankenhaus soll.
Gewicht liegt nachwievor bei ca 2000g +-50g
Laut Messungen Wäre der ET bei 19.5.

Wünsche euch einen schönen Abend :-*

Das klingt nicht gut...
Bleibt es denn bei dem KS am 27.03. ??

14.03.2017 21:50

Es freut mich das eure Termine heute sonst alle gut waren...
Ich bin sicher das mich noch die eine oder andere von euch überholt.

Ich war heute auch bei meiner FA.
Der Termin war eigentlich gut.
Keine Wehen auf dem CTG, Muttermund noch zu, Gebärmutterhals noch nicht verkürzt.
Der Kopf ist aber noch nicht fest im Becken. Und es ist noch kein Druck nach unten...
Sie hat aber wieder gemeckert wegen meinem HB-Wert. Der wurde zu Letzt am 08.02. kontrolliert. Da war er bei 11,1 ... Ich nehme nun schon seit Ende Januar Kräuterblut-Kapseln. Denn den Saft bekomme ich nicht runter. Da wird mir nur schlecht von...
Jetzt habe ich noch Eisentabletten bekommen die ich nehmen soll, weil die Kapseln ja angeblich nicht reichen. Blut abgenommen um den Wert zu prüfen hat aber niemand... Das finde ich recht merkwürdig...
Naja, und dann meinte sie ich soll in einer Woche zur CTG-Kontrolle und in 2 Wochen nochmal zur Vorsorge kommen...
Ich habe aber schon am ET , also in 10 Tagen, einen Termin. Da werde ich zur Kontrolle hingehen. Und dann hoffentlich bald nur noch zur Hebi. Denn die Praxis nervt mich im Moment nur...

Liebe Grüße !
14.03.2017 22:05
BVB : hört sich echt nicht toll an.

Maus: ich glaub nicht das dich jemand überholt , du bist ja schon bald dran
Blöd das die klein Blut genommen haben um den Wert zu kontrollieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt