Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
31.07.2016 12:42
Wegen Kaffee trinken... Hier gibt es morgens eine Tasse zum wach werden... Sonst trinke ich viel Wasser. Nachmittags mal einen Cappuccino.
Johanna0408
1523 Beiträge
31.07.2016 15:17
Ich trinke morgen und nachmittags eine große Tasse Kaffee. Die brauch ich auch!

Bei uns weiß es auch noch keiner! Wir sitzen gerade mit der ganzen Familie zusammen, es wäre also die perfekte Gelegenheit. Aber das ist mir noch zu früh. Ich will das süße Geheimnis noch etwas für uns behalten!
hoellische_fee
723 Beiträge
31.07.2016 16:06
Mein Mann weiß es ?

Meine Mutter und meine Schwester wissen Bescheid! Sobald das Herzchen schlägt, muss ich es auch auf der Arbeit sagen. Weil es ja sofort ein BV gibt. Bis dahin bin ich Krankgeschrieben.

Kaffee trinke ich nicht. Ich habe sonst immer eine Dose Energy am Tag getrunken. Sollte man ja nicht trinken. Aber ich klau meinem Mann manchmal einen Schluck.

31.07.2016 19:00
Zitat von hoellische_fee:

Mein Mann weiß es ?

Meine Mutter und meine Schwester wissen Bescheid! Sobald das Herzchen schlägt, muss ich es auch auf der Arbeit sagen. Weil es ja sofort ein BV gibt. Bis dahin bin ich Krankgeschrieben.

Kaffee trinke ich nicht. Ich habe sonst immer eine Dose Energy am Tag getrunken. Sollte man ja nicht trinken. Aber ich klau meinem Mann manchmal einen Schluck.

Darf ich fragen wieso du gleich ins BV gehst ? Was arbeitest du ?
31.07.2016 19:02
Also Kaffee und Cola trink ich keine mehr , nicht immer leicht bei der Müdigkeit.
Ziehen und so im ul hab ich auch .

Bei uns wissen es schon einige , mein Freund hat es nicht Geheimhaltung können also Familie ist informiert ( Eltern und Großeltern und ein paar Freunde , die aber auch wussten das wir am planen sind )
hoellische_fee
723 Beiträge
01.08.2016 06:29
Zitat von Babe89:

Mein Mann weiß es ?

Ich bin Erzieherin und arbeite in einem Wohnheim für Geistig- und Körperlichbehinderte Erwachsene.
Übergriffe sind möglich , dazu schweres heben von 2 Bewohnern.
Deshalb gibt es vom Arbeitgeber sofort ein BV, als Schutz.
01.08.2016 06:44

Zitat von Babe89:

Mein Mann weiß es ?

Ich bin Erzieherin und arbeite in einem Wohnheim für Geistig- und Körperlichbehinderte Erwachsene.

Guten Morgen.
Ah, dann ist klar, dass du es gleich deinem Arbeitgeber sagen musst.
Wie gesagt, ich werde die ersten 12 Wochen abwarten und es dann meinem Chef sagen - sofern ich es so lange geheim halten kann. Ich habe nämlich einen ziemlichen Blähbauch
01.08.2016 06:49

Zitat von Babe89:

Mein Mann weiß es ?

Hat dich der Hausarzt krankgeschrieben bis dahin ? Steh gerade vor der gleichen Sache nur bekomme ich kein BV vom Arbeitgeber das muss der Frauenarzt machen.
Will mich bis zum Termin aber auch krankschreiben lassen .
Da im Altenheim auch sehr viele psychisch kranke sind und schwer zu heben an jeder Ecke
hoellische_fee
723 Beiträge
01.08.2016 09:28
Zitat von Babe89:

Zitat von Babe89:

Mein Mann weiß es ?

Hat dich der Hausarzt krankgeschrieben bis dahin ? Steh gerade vor der gleichen Sache nur bekomme ich kein BV vom Arbeitgeber das muss der Frauenarzt machen.
Da im Altenheim auch sehr viele psychisch kranke sind und schwer zu heben an jeder Ecke

Leider ist meine Hausärztin im Mutterschutz. Mit der war es so besprochen, wenn die Icsi los geht, ich eine Au bekomme. Da es eine GemeinschaftPraxis ist. Bin ich dann zum Kollegen. Der war sehr "nett" ... " wie ein Huhn auf einen Ei zusitzen, schützt auch nicht vor einer neuen FG".... Ich war baff. Der hat mich trotzdem Krankgeschrieben.
Habe natürlich nun die Praxis gewechselt.
Nach den positiv aus der KinderWunsch war ich bei meinem FA, der hat noch nochmal 14 Tage Krankgeschrieben. Sobald wie das Herzchen schlagen sehen, gehe ich zum Chef. Das letzte mal im März habe ich es ja direkt gesagt und alle Kollegen wussten es. Diesmal möchte ich das nur Chef es weiß und für die Kollegen und Bewohner erstmal weiter Krank.

Es tat weg zu hören nach den FG " warum lässt du dein Kind alleine" nach erKlärung " dein Kind ist tot" ... kam vom einer Bewohnerin die Geistig auf den Stand von ca 3 Jahren ist. Sie versteht es halt nicht und hat es jeden Tag gefragt.

Da möchte ich nicht nochmal druch
01.08.2016 09:45

Zitat von Babe89:

Zitat von Babe89:

...

Leider ist meine Hausärztin im Mutterschutz. Mit der war es so besprochen, wenn die Icsi los geht, ich eine Au bekomme. Da es eine GemeinschaftPraxis ist. Bin ich dann zum Kollegen. Der war sehr "nett" ... " wie ein Huhn auf einen Ei zusitzen, schützt auch nicht vor einer neuen FG".... Ich war baff. Der hat mich trotzdem Krankgeschrieben.
Habe natürlich nun die Praxis gewechselt.
Nach den positiv aus der KinderWunsch war ich bei meinem FA, der hat noch nochmal 14 Tage Krankgeschrieben. Sobald wie das Herzchen schlagen sehen, gehe ich zum Chef. Das letzte mal im März habe ich es ja direkt gesagt und alle Kollegen wussten es. Diesmal möchte ich das nur Chef es weiß und für die Kollegen und Bewohner erstmal weiter Krank.

Es tat weg zu hören nach den FG " warum lässt du dein Kind alleine" nach erKlärung " dein Kind ist tot" ... kam vom einer Bewohnerin die Geistig auf den Stand von ca 3 Jahren ist. Sie versteht es halt nicht und hat es jeden Tag gefragt.

Da möchte ich nicht nochmal druch

Sitz jetzt auch beim Frauenarzt , aber Krankenschein vom Frauenarzt wenn der Betrieb Noch nicht Bescheid weis .
hoellische_fee
723 Beiträge
01.08.2016 10:20
Zyste oder andere Frauenprobleme. Geht dem Chef ja nichts an
Johanna0408
1523 Beiträge
01.08.2016 11:46
Hallo ihr Kugeln.

Ich kann Donnerstag um 10.30 Uhr zum FA! Jetzt werde ich nervös man wird wahrscheinlich aber noch nicht viel sehen.

Wie geht es euch?
01.08.2016 12:07
Bin fix und fertig . Die Ärztin meinte fruchhülle ist da , Schleimhäute aufgebaut . Die frühthülle kommt ihr ein wenig flau vor sie nimmt jetzt Blut und den Wert zu ermitteln und ich soll morgen anrufen deswegen . Außerdem hab ich am Freitag nochmal ein Termin und bin krank bis Freitag.

Meine Chefin hat dumm gefragt ob es länger geht und sie würd gerne wissen was los ist.

Hab dann einfach in der Überforderung gesagt das ich vaginale Blutungen hab und keiner weis woher und es wird eine Zyste vermutet .

Es wurden ja schon viele Zysten zum Baby
Babalou
15 Beiträge
01.08.2016 13:10
Ups, ich habe gerade gesehen, dass ich mich wohl verschrieben hab. Mein Frauenarztermund ist am 16.8. ? bei uns weiß es auch noch niemand, ich möchte den 1. Termin erst abwarten. Einige werden ganz schön komisch gucken, wenn sie hören, dass wir ein drittes Kind bekommen
Bis zur 12. Woche werde ich es wahrscheinlich nicht verheimlichen können, da ich sehr schlank bin und der Bauch jetzt schon etwas größer geworden ist Ich hab das Gefühl, dieses Mal geht es noch schneller...
01.08.2016 13:10
Zitat von Johanna0408:

Hallo ihr Kugeln.

Ich kann Donnerstag um 10.30 Uhr zum FA! Jetzt werde ich nervös man wird wahrscheinlich aber noch nicht viel sehen.

Wie geht es euch?

So schnell schon !
Das ist ja toll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt