Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2021

Gehe zu Seite:
AliceImTraumland
537 Beiträge
01.11.2020 22:25
Danke Junechiller Das finde ich auch, passt zum großen Bruder

Ich kam erst nach der Geburt meines Sohnes auf den Geschmack zu Sergio, ich habe nämlich eine Story eines Säuglings gesehen der so heißt und verliebte mich plötzlich in diesen Namen. Der Onkel von meinem Partner heißt so aber da war es für mich so ein "altemodischer" Name Aber nach dem Säugling war es liebe Bin gespannt ob es morgen ein Outing gibt....
Junechiller
5044 Beiträge
01.11.2020 22:28
Zitat von AliceImTraumland:

Ich kam erst nach der Geburt meines Sohnes auf den Geschmack zu Sergio, ich habe nämlich eine Story eines Säuglings gesehen der so heißt und verliebte mich plötzlich in diesen Namen. Der Onkel von meinem Partner heißt so aber da war es für mich so ein "altemodischer" Name Aber nach dem Säugling war es liebe Bin gespannt ob es morgen ein Outing gibt....

Dann haben wir hoffentlich beide morgen Glück und die Kleinen lassen sich zwischen die Beinchen gucken!
AliceImTraumland
537 Beiträge
01.11.2020 22:38
Zitat von Junechiller:

Dann haben wir hoffentlich beide morgen Glück und die Kleinen lassen sich zwischen die Beinchen gucken!

Jaaaaaa stimmt du hast ja auch einen Termin meiner ist erst fast 18uhr
Asp1991
482 Beiträge
02.11.2020 07:44
Zitat von MiramitLionel:

Zitat von Junechiller:

Zitat von MiramitLionel:

Zitat von Junechiller:

...

Ich hatte eine Liste mit Namen, einer stand schon immer fest, mein Mann mochte den dann doch nicht nun haben wir noch Charlotte, Amalia und Leni mein Favorit ist Amalia, Leni finde ich schön für kleine Kinder, weiß aber nicht, ob es was für eine Erwachsene ist und Charlotte mag mein Mann total Lionel hätte gern ne Rosi

Ich hab ne Rosi (aber nur Abkürzung)

Leni ist schon süß, aber ich sehe das wie du. Irgendwann ist Leni eine erwachsene Frau mitten im Leben.
Charlotte ist bei uns sehr, sehr häufig. Amalia kenne ich keine.

Rosalie würde ich noch schön finden so als Kompromiss zu Rosi Amalia finde ich auch recht selten aber vom Klang her so toll
meine Tochter heißt Amalia ich liebe ihn und würde ihn immer wieder neu vergeben. Eine aus ihrer Schule heißt auch so
Junechiller
5044 Beiträge
02.11.2020 07:58

Zitat von Junechiller:

Jaaaaaa stimmt du hast ja auch einen Termin meiner ist erst fast 18uhr

Ich darf um 11.
Bin schon jetzt ganz aufgeregt.
MiramitLionel
7484 Beiträge
02.11.2020 08:23
Zitat von Asp1991:

Zitat von MiramitLionel:

Zitat von Junechiller:

Zitat von MiramitLionel:

...

Ich hab ne Rosi (aber nur Abkürzung)

Leni ist schon süß, aber ich sehe das wie du. Irgendwann ist Leni eine erwachsene Frau mitten im Leben.
Charlotte ist bei uns sehr, sehr häufig. Amalia kenne ich keine.

Rosalie würde ich noch schön finden so als Kompromiss zu Rosi Amalia finde ich auch recht selten aber vom Klang her so toll
meine Tochter heißt Amalia ich liebe ihn und würde ihn immer wieder neu vergeben. Eine aus ihrer Schule heißt auch so

Oh schön also Amalia ist auf jeden Fall mein Favorit wenn mein Mann keinen anderen mehr sagt, wird es wohl eine Amalia. Außer er besteht doch noch auf Leni.
Junechiller
5044 Beiträge
02.11.2020 13:19
Er hat keine US gemacht, nur nach den Herztönen gehorcht und Muttermund abgetastet...

In 3 Wochen darf ich meinen Mann mitbringen, da möchte ich aber dann etwas sehen.
LittleTiger
1248 Beiträge
02.11.2020 18:42
Zitat von Junechiller:

Er hat keine US gemacht, nur nach den Herztönen gehorcht und Muttermund abgetastet...

In 3 Wochen darf ich meinen Mann mitbringen, da möchte ich aber dann etwas sehen.

Schade, auf den Ultraschall freut man sich ja irgendwie immer am meisten.

Aber es ist total super, dass dein Mann mitdarf beim nächsten Termin ! Aufgrund von Corona ist das bei uns quasi ausgeschlossen .
Junechiller
5044 Beiträge
02.11.2020 18:47
Zitat von LittleTiger:

Zitat von Junechiller:

Aber es ist total super, dass dein Mann mitdarf beim nächsten Termin ! Aufgrund von Corona ist das bei uns quasi ausgeschlossen .

Ja, das war irgendwie enttäuschend heute.
Aber ich hab mich total gefreut, dass der FA das angeboten hat. Normalerweise darf man auch keine Begleitung mitbringen.
LittleTiger
1248 Beiträge
02.11.2020 18:51
Zitat von Junechiller:

Zitat von LittleTiger:

Zitat von Junechiller:

Ja, das war irgendwie enttäuschend heute.
Aber ich hab mich total gefreut, dass der FA das angeboten hat. Normalerweise darf man auch keine Begleitung mitbringen.

Ja, das ist echt eine tolles Entgegenkommen. Dann findet ihr das Geschlecht bestimmt zusammen raus .
Junechiller
5044 Beiträge
02.11.2020 18:58
Alice, wie war dein Termin?
AliceImTraumland
537 Beiträge
02.11.2020 21:45
Guten Abend ihr lieben

Es gab ein 90%iges Outing welches nun auf einem Zettel im Mupa steht

Sonntag wird das Geheimnis gelüftet....

Ich habe natürlich aufs US geschaut aber es war schwer für mich zu erkennen in einer Perspektive sah es nach 3 Striche aus und in einer anderen nach Zipfel. Das einzige was mich wundert ist, daß mein FA bei meinem Sohn in der 15 ssw meinte es wäre eigentlich eindeutig ein junge und diesmal war er "nur" 90% sicher Jungs sollen ja angeblich eindeutiger sein als Mädchen Wir sind sehr sehr gespannt.

Junechiller das ist echt Ärgerlich ich hatte einen kurzen Moment auch gedacht er macht garkeinen Ultraschall.....
MiramitLionel
7484 Beiträge
02.11.2020 22:02
Zitat von Junechiller:

Ach schade, dass kein US gemacht wurde aber dann in drei Wochen und mit Mann, das wird sicher ein tolles Erlebnis
MiramitLionel
7484 Beiträge
02.11.2020 22:03

Guten Abend ihr lieben

Ich habe natürlich aufs US geschaut aber es war schwer für mich zu erkennen in einer Perspektive sah es nach 3 Striche aus und in einer anderen nach Zipfel. Das einzige was mich wundert ist, daß mein FA bei meinem Sohn in der 15 ssw meinte es wäre eigentlich eindeutig ein junge und diesmal war er "nur" 90% sicher Jungs sollen ja angeblich eindeutiger sein als Mädchen Wir sind sehr sehr gespannt.

Junechiller das ist echt Ärgerlich ich hatte einen kurzen Moment auch gedacht er macht garkeinen Ultraschall.....

Klingt super, bis Sonntag ist es ja auch nicht mehr lange
LittleTiger
1248 Beiträge
02.11.2020 22:10

Guten Abend ihr lieben

Wow, und das hältst du aus bis Sonntag?? Respekt! Ich würde verrückt werden .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt