Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2021

Gehe zu Seite:
Precious
637 Beiträge
06.09.2020 10:03
Zitat von Katheryna:

Guten Abend

Schöne Bilder habt ihr bekommen .

Wie geht es denn euch allen so ?
Wir haben den Tag über Holz geschnitten, Eis gegessen,... jetzt liegen wir kaputt auf der Couch und die Jungs schlafen seit einer halben Stunde .

Gerade habe ich noch Stoff zugeschnitten. Der Hase wollte eine Mütze mit Autos darauf. Die mach ich dann morgen. Eine Hose bekommt er ebenfalls aus dem gleichen Stoff. Der Bär ebenso. Einen Regenbogenstoff habe ich ebenfalls gekauft. Daraus werden auch Hosen (merkt man es? Ich kann irgendwie nur Hosen ). Für das Ü-Ei hätte ich an sich auch gerne noch jeweils eine Hose zugeschnitten. Nicht, weil ich unbedingt etwas kaufen/nähen will. Einfach, weil ich es für die zwei Jungs jetzt schon gemacht habe. Allerdings kam mir das so arg früh vor, jetzt hab eich es gelassen.

Ach wieso nicht? ich habe für die Erbse auch schon was genäht und gekauft. Heute gehen wir auf einen Dorfflohmarkt und wenn ich was schönes finde kommt es mit
MiramitLionel
7480 Beiträge
06.09.2020 13:14
Zitat von Katheryna:

Guten Abend

Schöne Bilder habt ihr bekommen .

Wie geht es denn euch allen so ?
Wir haben den Tag über Holz geschnitten, Eis gegessen,... jetzt liegen wir kaputt auf der Couch und die Jungs schlafen seit einer halben Stunde .

Gerade habe ich noch Stoff zugeschnitten. Der Hase wollte eine Mütze mit Autos darauf. Die mach ich dann morgen. Eine Hose bekommt er ebenfalls aus dem gleichen Stoff. Der Bär ebenso. Einen Regenbogenstoff habe ich ebenfalls gekauft. Daraus werden auch Hosen (merkt man es? Ich kann irgendwie nur Hosen ). Für das Ü-Ei hätte ich an sich auch gerne noch jeweils eine Hose zugeschnitten. Nicht, weil ich unbedingt etwas kaufen/nähen will. Einfach, weil ich es für die zwei Jungs jetzt schon gemacht habe. Allerdings kam mir das so arg früh vor, jetzt hab eich es gelassen.

Uns geht's gut wir genießen den Urlaub meines Mannes und sind viel unterwegs

Nähen, kann ich leider gar nicht.
Precious
637 Beiträge
06.09.2020 18:07
Ich mache mich mal wieder irre habe leicht erhöte Temperatur (37,6) und friere wie ein schlosshund und dr. Google sagt kann ne fg symptome sein es komme mir so blöd vor hatte zum glück auch noch nie eine aber trotzdem habe ja viel bei meiner Msms mitbekommen. Hab such echt gegoogelt wie hoch das Risiko noch ist wenn das herzchen schlägt. Sch Mensch 1 Monat und dann wieder erst termin
LittleTiger
1246 Beiträge
06.09.2020 18:18
Also ich friere zur Zeit auch ständig. Brauche nachts auch eine zusätzliche Decke. Ich glaube nicht, dass das ungewöhnlich ist. Es ist bestimmt alles gut .
AliceImTraumland
529 Beiträge
06.09.2020 20:40
Ich hatte letzte Woche 2 Tage erhöhte Temperatur (höchstens 38.1) aus unerklärlichen Gründen und auch Schüttelfrost. So wie es kam ging es wieder. Mach dir keine sorgen. Ich vermute das was du über die Symptome einer Fehlgeburt gelesen hast bezieht sich darauf wenn es zu einer Infektion kommt und das auch nur wenn man wochen lang einen verhaltenen abort hat.
Ich weiß es ist sehr schwer ohne Ängste aber versuch wirklich mehr positiv zu denken. Es wird alles gut sein vielleicht bahnt sich eine Erkältung an.
Flora88
496 Beiträge
07.09.2020 13:35
Hallo ihr lieben,

Ich bin auf dem Weg ins KH. Ich kann leider nicht mehr, bin nur noch am brechen und ich bin so schwach! Ich hoffe das es mir dann besser geht ! Bitte drückt mir die Daumen, ich kann echt nicht mehr!
LittleTiger
1246 Beiträge
07.09.2020 13:42
Zitat von Flora88:

Hallo ihr lieben,

Ich bin auf dem Weg ins KH. Ich kann leider nicht mehr, bin nur noch am brechen und ich bin so schwach! Ich hoffe das es mir dann besser geht ! Bitte drückt mir die Daumen, ich kann echt nicht mehr!

Oh nein, du arme! Ich drück dir alle Daumen, dass dir gleich geholfen werden kann .
Twinkle
1373 Beiträge
07.09.2020 13:55
Zitat von Flora88:

Hallo ihr lieben,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir gute Besserung
Twinkle
1373 Beiträge
07.09.2020 13:56
Kurz zu mir: mein ET wurde erstmal auf den 19.04. Korrigiert, da ich ja den Eisprung sicher weiß am 27.07. hab mich da wohl selbst verrechnet somit rutschen wir heute in die 9. SSW freue mich schon sehr auf meinen Termin am Donnerstag. Unsere engsten Familienmitglieder wissen nun auch schon Bescheid. Habt ihr es schon jemandem gesagt?
MiramitLionel
7480 Beiträge
07.09.2020 14:05
Zitat von Flora88:

Hallo ihr lieben,

Oh, das tut mir so Leid ich denk an dich und drücke die die Daumen, dass man dir schnell helfen kann. Meld dich, wenn es dir besser geht
MiramitLionel
7480 Beiträge
07.09.2020 14:07
Zitat von Twinkle:

Kurz zu mir: mein ET wurde erstmal auf den 19.04. Korrigiert, da ich ja den Eisprung sicher weiß am 27.07. hab mich da wohl selbst verrechnet somit rutschen wir heute in die 9. SSW freue mich schon sehr auf meinen Termin am Donnerstag. Unsere engsten Familienmitglieder wissen nun auch schon Bescheid. Habt ihr es schon jemandem gesagt?

Wir sind heute Abend bei Freunden. Meine Freundin hat im April ihr Kind bekommen und an Silvester konnten wir somit keinen Alkohol zusammen trinken, da hat sie sich schon auf heute Abend gefreut, da sie abgestillt hat nun meine Ausrede ist, dass ich dann mitm Auto heimfahre. Wir wollten es gern nach der Nackenfaltenmessung im Oktober verkünden, also so in der 15. Woche ca.

Aber ist witzig, wir waren mit anderen Freunden und deren Kind letztens unterwegs und ich hab den Kinderwagen geschoben, da hieß es schon zu meinem Freund "guck mal, Mira übt schon mal".

Morgen haben wir ja noch den Termin und am Mittwoch sind wir dann drei Tage im Wellnesshotel. Massagen sind schon gebucht so vergeht die Zeit schnell und im Oktober ist dann die Verkündung.
Junechiller
5043 Beiträge
07.09.2020 14:36
Flora: Gute Besserung! Hoffentlich geht's dir schnell besser.

Twinkle: Ui, dann teilen sich unsere Kleinen den VET.

Gesagt hab ich es bisher nur in der Arbeit, weil ich somit nicht voll einsatzfähig bin.
Und einer Freundin, weil ich auf die Schnelle keine Antwort hatte, wieso sich mein Aufgabenbereich in der Arbeit bin geändert hat...
Ich möchte erst die kritische Zeit abwarten.
Precious
637 Beiträge
07.09.2020 15:46
Oh gott Flora gute Besserung du arme

Unsere Eltern wissen Bescheid sowie ne enge Freundin

Ich bin glaub etwas erkältet. Nase ist schön zu, schleim im Hals, Halsschmerzen und jucken dann friere ich ständig
LittleTiger
1246 Beiträge
07.09.2020 16:04
Bei uns weiß es nur meine beste Freundin und ihr Mann. Ich will eigentlich auch warten bis die 12. oder noch besser die 14. Woche vorbei ist.
AliceImTraumland
529 Beiträge
07.09.2020 16:14
Liebe Flora hoffe dir wird geholfen und du fühlst dich schnell besser

Meine beste Freundin und meine Schwester wissen Bescheid. Dem Rest erzählen wir es wenn wir zurück sind, dann müsste ich in der 11 ssw sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt