Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2021

Gehe zu Seite:
Janet-Carin
8 Beiträge
05.06.2021 09:08
Zitat von bibbi26:

Unsere Aprilwunder 2021

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Daten für die Liste

•♡• VET:•♡•
❤ Name: Alter * Wohnort * erwartet ihr x.Kind mit ☆ * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:9
Jungs:5
Ü-EI:0
Zwillinge:

•♡• VET:29.03.2021 •♡•
❤ Loela: 37 * Freiburg * ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
Junge * eventueller)Babyname
Jonas geboren am 31.03.2021 um 8.34 Uhr mit einer Grösse von 51 cm und einem Gewicht von 3500 gramm

•♡• VET:03.04.2021 •♡•
❤ Linda93: 27 * Sachsen * ihr 3.Kind * Mädchen *

•♡• VET: 04.04.2021•♡•
❤ MiramitLionel: 29 * BaWü * erwartet ihr 2.Kind * Wunsch/Gefühl *
Mädchen * eventueller)Babyname
Amalia geboren am 17.04.2021 um 15.45 Uhr mit einer Grösse von 53 cm und einem Gewicht von 3700 gramm

•♡• VET: 05.04.2021•♡•
❤ Vanessa-Isabell: Alter * Wohnort * erwartet ihr 2.Kind * Wunsch/Gefühl *
Mädchen * Nina Marie

•♡• VET: 07.04.2021•♡•
❤ sophia97: 23 * Wohnort * ihr 1.Kind * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET: 08.04.2021•♡•
❤ Janet-Carin: 33 * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET: 09.04.2021•♡•
❤ Kikimausi: 27 * Wohnort * erwartet ihr 2.Kind mit ☆ * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET:12.04.2021 •♡•
❤ serap1981: 39 * Wohnort * erwartet ihr 2.+3.Kind * Wunsch/Gefühl *
2 Mädchen * eventueller)Babyname
Babygirls geboren am 20.02.2021 um 19.17 Uhr mit einer Grösse von ? cm und ? cm einem Gewicht von 1700 gramm und 1500gramm

•♡• VET: 13.04.2021•♡•
❤ Flora88: 32 * Bayern * erwartet ihr 3.Kind mit ☆ * Junge / Mädchen *
Nuala geboren am 26.03.2021 um 16.09 Uhr mit einer Grösse von 46 cm und einem Gewicht von 2130 gramm

•♡• VET: 14.04.2021•♡•
❤ Precious: 29 * Wohnort * erwartet ihr 4.Kind * keins *

•♡• VET: 15.04.2021•♡•
❤ Chloe-Marie: Alter * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET: 16.04.2021•♡•
❤ Junechiller: 37 * Nähe München * ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
Josua geboren am 12.04.2021 um 4.49 Uhr mit einer Grösse von 53 cm und einem Gewicht von 3500 gramm

❤ Dont_Cry: 29 * Wohnort * ihr x.Kind mit ☆☆ * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET: 18.04.2021•♡•
❤ Momente_Sammlerin: 36 * Niedersachsen * ihr 2.Kind * Mädchen *

•♡• VET:19.04.2021 •♡•
❤ Twinkle: 26 * Sachsen * erwartet ihr 2.Kind * egal / Mädchen *
Babygirl geboren am ? um ? Uhr mit einer Grösse von ? cm und einem Gewicht von ? gramm

•♡• VET:22.04.2021 •♡•
❤ AliceImTraumland: 35 * NRW * ihr 2.Kind mit ☆☆☆ * Mädchen *
Mädchen * Celeste
Celeste geboren am 14.04.2021 um 8.38 Uhr mit einer Grösse von 50 cm und einem Gewicht von 2810 gramm

•♡• VET: 23.04.2021•♡•
❤ Poca_hontas: 31 * RLP * ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
Tendenz Mädchen * eventueller)Babyname

•♡• VET: 24.04.2021•♡•
❤ Asp1991: 30 * NRW * ihr 3.Kind * egal /Gefühl *
Lea Sophie geboren am 14.04.2021 um 11.50 Uhr mit einer Grösse von 50 cm und einem Gewicht von 3080 gramm

❤ Wondermum: 39 * Wohnort * ihr 1.Kind * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET: 26.04.2021•♡•
❤ Jennytheangel: Alter * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET:27.04.2021 •♡•
❤ MaJa19: Alter * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *

❤ LittleTiger: 34 * BaWü * ihr 2.Kind * keinen *
J... geboren am 19.04.2021 um 23.31 Uhr mit einer Grösse von 52 cm und einem Gewicht von 3450 gramm

Gute Reise kleiner Stern

❤ granini:
❤ Shanise:
❤ Katheryna:

Aktuelle Liste

Wilhelm Ludwig
13.04 2021
50cm, KU 36, 3240g
Junechiller
5043 Beiträge
05.06.2021 20:48
Zitat von Twinkle:

Wie geht es euch denn allen so?

Guuuuut! Und selbst? Josi ist sehr brav. Kinderwagen mag er nicht, aber das ist nicht so schlimm, da ich das Tragen sehr genieße.
Am Montag beginnt mein Rückbildung. Leider Online, aber ich freue mich sehr drauf.
Junechiller
5043 Beiträge
05.06.2021 20:54
Zitat von Janet-Carin:

Wilhelm Ludwig
13.04 2021
50cm, KU 36, 3240g

Herzlichen Glückwunsch zum Wilhelm!
Loela
689 Beiträge
06.06.2021 15:18
So jetzt melde ich mich auch endlich Mal wieder.
Eigentlich geht es uns sehr gut. Jonas wächst und gedeiht, wird von seinen Schwestern bespaßt und geliebt. Er ist ein ganz lieber mit eher ruhigem Gemüt. Er lebt es Gesichter anzuschauen und wenn die Gesichter dann noch lustige Geräusche machen dann kommt er aus dem Grinsen nicht mehr raus.
Jetzt zu dem eigentlich von oben: ich habe wohl seit Freitag eine Brustentzündung. Gestern dachte ich, es ist fast schon wieder weg, heute ist es nicht schlimmer als Freitag. Ich habe keine Ahnung von was, die Brust ist überhaupt nicht hart, stillen tut zum Glück auch nicht weh aber die Brust ist unten seitlich jetzt richtig rot und druckempfindlich. Dazu Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Müdigkeit und inzwischen auch 38,5°C, Tendenz steigend. Das gefällt mir gar nicht.

Ich hoffe, euch geht es gut und ihr könnt die Zeit mit euren Kleinen genießen!
Twinkle
1373 Beiträge
07.06.2021 12:07
Zitat von Janet-Carin:

Zitat von bibbi26:

Unsere Aprilwunder 2021

Daten für die Liste

•♡• VET:•♡•
❤ Name: Alter * Wohnort * erwartet ihr x.Kind mit ☆ * Wunsch/Gefühl *

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:9
Jungs:5
Ü-EI:0
Zwillinge:

•♡• VET:29.03.2021 •♡•
❤ Loela: 37 * Freiburg * ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
Jonas geboren am 31.03.2021 um 8.34 Uhr mit einer Grösse von 51 cm und einem Gewicht von 3500 gramm

•♡• VET:03.04.2021 •♡•
❤ Linda93: 27 * Sachsen * ihr 3.Kind * Mädchen *

•♡• VET: 04.04.2021•♡•
❤ MiramitLionel: 29 * BaWü * erwartet ihr 2.Kind * Wunsch/Gefühl *
Amalia geboren am 17.04.2021 um 15.45 Uhr mit einer Grösse von 53 cm und einem Gewicht von 3700 gramm

•♡• VET: 05.04.2021•♡•
❤ Vanessa-Isabell: Alter * Wohnort * erwartet ihr 2.Kind * Wunsch/Gefühl *
Mädchen * Nina Marie

•♡• VET: 07.04.2021•♡•
❤ sophia97: 23 * Wohnort * ihr 1.Kind * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET: 08.04.2021•♡•
❤ Janet-Carin: 33 * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET: 09.04.2021•♡•
❤ Kikimausi: 27 * Wohnort * erwartet ihr 2.Kind mit ☆ * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET:12.04.2021 •♡•
❤ serap1981: 39 * Wohnort * erwartet ihr 2.+3.Kind * Wunsch/Gefühl *
2 Mädchen * eventueller)Babyname
Babygirls geboren am 20.02.2021 um 19.17 Uhr mit einer Grösse von ? cm und ? cm einem Gewicht von 1700 gramm und 1500gramm

•♡• VET: 13.04.2021•♡•
❤ Flora88: 32 * Bayern * erwartet ihr 3.Kind mit ☆ * Junge / Mädchen *
Nuala geboren am 26.03.2021 um 16.09 Uhr mit einer Grösse von 46 cm und einem Gewicht von 2130 gramm

•♡• VET: 14.04.2021•♡•
❤ Precious: 29 * Wohnort * erwartet ihr 4.Kind * keins *

•♡• VET: 15.04.2021•♡•
❤ Chloe-Marie: Alter * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET: 16.04.2021•♡•
❤ Junechiller: 37 * Nähe München * ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
Josua geboren am 12.04.2021 um 4.49 Uhr mit einer Grösse von 53 cm und einem Gewicht von 3500 gramm

❤ Dont_Cry: 29 * Wohnort * ihr x.Kind mit ☆☆ * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET: 18.04.2021•♡•
❤ Momente_Sammlerin: 36 * Niedersachsen * ihr 2.Kind * Mädchen *

•♡• VET:19.04.2021 •♡•
❤ Twinkle: 26 * Sachsen * erwartet ihr 2.Kind * egal / Mädchen *
Babygirl geboren am ? um ? Uhr mit einer Grösse von ? cm und einem Gewicht von ? gramm

•♡• VET:22.04.2021 •♡•
❤ AliceImTraumland: 35 * NRW * ihr 2.Kind mit ☆☆☆ * Mädchen *
Mädchen * Celeste
Celeste geboren am 14.04.2021 um 8.38 Uhr mit einer Grösse von 50 cm und einem Gewicht von 2810 gramm

•♡• VET: 23.04.2021•♡•
❤ Poca_hontas: 31 * RLP * ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
Tendenz Mädchen * eventueller)Babyname

•♡• VET: 24.04.2021•♡•
❤ Asp1991: 30 * NRW * ihr 3.Kind * egal /Gefühl *
Lea Sophie geboren am 14.04.2021 um 11.50 Uhr mit einer Grösse von 50 cm und einem Gewicht von 3080 gramm

❤ Wondermum: 39 * Wohnort * ihr 1.Kind * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET: 26.04.2021•♡•
❤ Jennytheangel: Alter * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET:27.04.2021 •♡•
❤ MaJa19: Alter * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *

❤ LittleTiger: 34 * BaWü * ihr 2.Kind * keinen *
J... geboren am 19.04.2021 um 23.31 Uhr mit einer Grösse von 52 cm und einem Gewicht von 3450 gramm

Gute Reise kleiner Stern

❤ granini:
❤ Shanise:
❤ Katheryna:

Aktuelle Liste

Wilhelm Ludwig
13.04 2021
50cm, KU 36, 3240g

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Twinkle
1373 Beiträge
07.06.2021 12:08
Zitat von Loela:

Eigentlich geht es uns sehr gut. Jonas wächst und gedeiht, wird von seinen Schwestern bespaßt und geliebt. Er ist ein ganz lieber mit eher ruhigem Gemüt. Er lebt es Gesichter anzuschauen und wenn die Gesichter dann noch lustige Geräusche machen dann kommt er aus dem Grinsen nicht mehr raus.
Jetzt zu dem eigentlich von oben: ich habe wohl seit Freitag eine Brustentzündung. Gestern dachte ich, es ist fast schon wieder weg, heute ist es nicht schlimmer als Freitag. Ich habe keine Ahnung von was, die Brust ist überhaupt nicht hart, stillen tut zum Glück auch nicht weh aber die Brust ist unten seitlich jetzt richtig rot und druckempfindlich. Dazu Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Müdigkeit und inzwischen auch 38,5°C, Tendenz steigend. Das gefällt mir gar nicht.

Oh jee das klingt ja schlimm mit deiner Brustentzündung ich wünsche dir gute und schnelle Besserung hast du die Möglichkeit zum Arzt zu gehen? Oder die Hebamme mal drauf schauen lassen? Vielleicht brauchst du Antibiotikum? Alles alles Gute
Loela
689 Beiträge
07.06.2021 16:03
Zitat von Twinkle:

Zitat von Loela:

Oh jee das klingt ja schlimm mit deiner Brustentzündung ich wünsche dir gute und schnelle Besserung hast du die Möglichkeit zum Arzt zu gehen? Oder die Hebamme mal drauf schauen lassen? Vielleicht brauchst du Antibiotikum? Alles alles Gute

Danke.
Hatte am Freitag schon Kontakt mit der Hebamme, heute war sie jetzt nochmal da. Es sieht noch nicht ganz so schlimm aus. Ich versucht es jetzt bis morgen Abend mit wärmen vor dem stillen und Quark plus kühlen in der Zeit dazwischen so viel es mir möglich ist. Dazu viel ausruhen und nichts tun. Wenn es nicht deutlich besser wird, dann bleibt mir wohl nur der Gang zum Arzt für ein Antibiotikum.
Heute ist es wieder deutlich besser als gestern, aber so war es Samstag schon im Vergleich zu Freitag...
LittleTiger
1246 Beiträge
08.06.2021 08:51
@Loela: Ich hoffe es wird bald besser! Immer dieses "ausruhen und nichts tun..." Wie soll das gehen mit Baby? Also unserer will zumindest extrem viel rumgetragen werden. Auf dem Sofa sitzen darf ich nur selten .

Bei uns ist gerade eine etwas schwierigere Phase. J ( ich nenne ihn jetzt hier im Forum mal Jojo) will extrem viel getragen werden und weint auch recht viel gerade . Das ist ganz schön anstrengend. Ablegen ist nur für ein paar Minuten möglich. Ich hoffe es wird bald besser. Ansonsten ist er zuckersüß .

Was mich auch etwas belastet ist, dass meine Große mich gerade total ablehnt. Wenn ich sie aus der Kita hole ist sie sichtlich enttäuscht, bei Papa kommt sie strahlend angelaufen. Sie zieht den Papa gerade in allen Lagen klar vor. Wir waren so eng vorher. Ich hab das Gefühl sie nimmt es mir richtig übel, dass ich nun ständig Jojo auf dem Arm habe und weniger Zeit für sie . Zu ihrem Bruder ist sie zum Glück trotzdem so lieb, gibt ihm viele Küsse jeden Tag .
Twinkle
1373 Beiträge
08.06.2021 09:47
Zitat von LittleTiger:

@Loela: Ich hoffe es wird bald besser! Immer dieses "ausruhen und nichts tun..." Wie soll das gehen mit Baby? Also unserer will zumindest extrem viel rumgetragen werden. Auf dem Sofa sitzen darf ich nur selten .

Bei uns ist gerade eine etwas schwierigere Phase. J ( ich nenne ihn jetzt hier im Forum mal Jojo) will extrem viel getragen werden und weint auch recht viel gerade . Das ist ganz schön anstrengend. Ablegen ist nur für ein paar Minuten möglich. Ich hoffe es wird bald besser. Ansonsten ist er zuckersüß .

Was mich auch etwas belastet ist, dass meine Große mich gerade total ablehnt. Wenn ich sie aus der Kita hole ist sie sichtlich enttäuscht, bei Papa kommt sie strahlend angelaufen. Sie zieht den Papa gerade in allen Lagen klar vor. Wir waren so eng vorher. Ich hab das Gefühl sie nimmt es mir richtig übel, dass ich nun ständig Jojo auf dem Arm habe und weniger Zeit für sie . Zu ihrem Bruder ist sie zum Glück trotzdem so lieb, gibt ihm viele Küsse jeden Tag .

@LittleTiger: fühl dich mal gedrückt! Das klingt wirklich sehr anstrengend mit der schwierigen / fordernden Phase von Jojo. Ich wünsche dir sehr, dass es bald besser wird und schicke dir viel Kraft
Das mit deiner Großen tut mir wirklich sehr leid meinst du es hängt mit dem Geschwisterchen zusammen? Schön, dass sie zu ihrem Bruder so lieb ist allerdings ist es für dich natürlich sehr belastend dass sie dich gerade so ablehnt und den Papa „bevorzugt“. Ich denke das ist irgendwo vielleicht normal. Mama kümmert sich ums Baby und sie sucht dann die Nähe zum Papa der quasi kein Baby hat und sich voll und ganz um sie kümmern kann. Weißt du wie ich meine? Wie ist es denn wenn der Papa Jojo trägt und sich um ihn kümmert? Hängt sie dann trotzdem an ihm? Bei uns ist es ähnlich bzw ganz genau umgekehrt. Aber mein Großer war eher Papakind. Alles was der Papa macht (am Auto schrauben, an der Werkbank arbeiten, Fußball, …) war schon immer viiiieeel interessanter als Mama in der Küche etc weiß nicht ob das „typisch Junge“ oder „Papakind“ ist aber ich habe damit auch meine „Freiheiten“ ab und an genossen und jetzt seitdem die Babyschwester da ist, ist alles anders. Er will nur noch bei mir sein, interessiert sich plötzlich für alles was ich mache, möcht vor allem gaaaanz viel mithelfen wenn es um die Schwester geht, egal ob beim füttern, beim wickeln, beim umziehen,… überall möchte er dabei sein. Papa ist seitdem abgeschrieben Fußball spielen und am Auto schrauben plötzlich „langweilig“ da geht er lieber zur Mama und hilft beim Kochen, Tisch decken oder kümmert sich um die Schwester. Also wirklich um 180 Grad gewandelt plötzlich, das klingt ähnlich wie bei euch.

@Loela: ich wünsche dir gute Besserung wegen deiner Brust, wie ist es denn heute? Hast du auch genug Ruhe und kannst dich schonen? Erhole dich gut

@me: hab es oben im Text ja schon erwähnt, bei uns hat sich der Alltag etwas verändert aber wir sind alle ein gutes Team. Die kleine Maus ist sooo ein Sonnenschein sie ist wirklich ein ganz entspanntes und unkompliziertes Baby. Ich kann sie problemlos ablegen, sie aktzeptiert die Brust zum stillen aber auch die Flasche für abgepumpte Mumi zusätzlich auch den Schnuller. Wir haben keine Saugverwirrung. Und ich kann es kaum glauben aber sie schläft tatsächlich durch von 23:00-07:00 Uhr das war jetzt 8 Tage in Folge so. Sie trinkt seitdem pro Mahlzeit mehr und quasi eine Mahlzeit (nachts) weniger. Ein absoluter Traum der große Bruder kümmert sich ganz fürsorglich um seine Schwester und will am liebsten ständig bei ihr sein. Auch mir geht es schon wieder besser als nach der Geburt aber gesundheitliche Folgen werden lebenslang bleiben. Ich versuche euch kurz und knapp mal davon zu berichten und hoffe es triggert keinen. Ich werde versuchen nicht so sehr ins Detail zu gehen. Die Maus wog bei der Geburt übrigens 1770g und war 42 cm groß bzw klein. Ich hatte euch ja noch von dem schlimmen Sodbrennen erzählt was ich hatte und war dann in der Apotheke um mir etwas dagegen zu holen. Was zunächst auch Besserung brachte, am nächsten Tag aber alles viel schlimmer wurde. Mir war schlecht, ich habe mich quasi pausenlos übergeben, habe über 40 grad Fieber bekommen, ganz ganz schlimme Bauchschmerzen im gesamten Bauchraum und Atemnot. Wir sind dann am Abend ins Krankenhaus gefahren weil ich immer wieder weggetreten war und kaum mehr sprechen konnte vor lauter Schmerzen. Außerdem bekam ich dann fast keine Luft mehr. Im Krankenhaus angekommen wurde ich von mehreren Ärzten untersucht. Ging zu dem Zeitpunkt noch von Magen-Darm, Nahrungsmittelunverträglichkeit etc aus. Doch dann: Diagnose HELLP-Syndrom - Not-Op. schnell wurden mir ein paar Zettel in die Hand gedrückt um diese zu unterschreiben und es ging in den OP. Mein Partner wurde bei meiner Aufnahme leider heim geschickt wegen Corona etc und hat somit leider alles verpasst weil er nicht ins Krankenhaus kommen durfte ich habe also den Not-KS bekommen. Hatte infolge des HELLP Syndroms eine Leberruptur, Lungenödeme, Blutzerfall, Blut und Wasser im Bauchraum, akutes Nierenversagen. Ich lag 2 Tage im künstlichen Koma und habe dann erst nach und nach erfahren was überhaupt los war. Der Nierenschaden bleibt höchstwahrscheinlich, aktuell wird überlegt ob das ganze Dialysepflichtig wird. Das Blut ist auch noch kaputt, also Thrombozytose. Aber wir kämpfen und kämpfen. Schwanger werden darf ich übrigens nicht mehr das Risiko einer Wiederholung wäre zu groß. Ich möchte auch nicht mehr schwanger werden und bin einfach froh dass wir alles überlebt haben.

Loela
689 Beiträge
08.06.2021 10:23
@twinkle
Das hört sich ja wirklich extrem an. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und dass du irgendwie und mit so wenig Einschränkungen wir möglich weiter durch dein Leben kommst. Wie ging es der Kleinen nach dem Notkaiserschnitt?
Meine Tante kann nach der Geburt ging Tage auf der Intensivstation, musste wiederbelebt werden, aber auf anderen Gründen und durfte lange ihre Tochter nicht sehen. Das war echt schlimm für sie und sie wollte keinem glauben, dass ihre Tochter gesund und munter ist. Da will ich nur nicht vorstellen, wie es bei dir war mit künstlichem Koma... Durfte dann der Papa öfter zur Kleinen?

Mit geht es heute besser, bin aber noch vorsichtig, da es mir ja schon Mal besser ging und dann noch schlechter als zuvor... Aber ich habe Hoffnungen.
Die Mädels waren gestern Nachmittag dann bei den Schwiegereltern und so ähnlich ist es geht Nachmittag auch geplant. Heute Vormittag sind sie ja zum Glück in Schule und Kindergarten.
Linda93
29 Beiträge
25.06.2021 21:49
Hallo ihr lieben ?

Ganz am Anfang der Schwangerschaft war ich schon mal hier doch dann irgendwie es nicht mehr geschafft hier rein zu sehen ?

Geht es euch allen gut?

Ich möchte euch noch meine Tochter vorstellen ?❤️

Luise ist am 27.04.2021 um 17:39 Uhr geboren. Sie war 50 cm groß und 3100 g schwer ❤️

Twinkle
1373 Beiträge
27.06.2021 10:14
Zitat von Linda93:

Hallo ihr lieben ?

Ganz am Anfang der Schwangerschaft war ich schon mal hier doch dann irgendwie es nicht mehr geschafft hier rein zu sehen ?

Geht es euch allen gut?

Luise ist am 27.04.2021 um 17:39 Uhr geboren. Sie war 50 cm groß und 3100 g schwer ❤️

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt sooo eine süße Maus
LittleTiger
1246 Beiträge
27.06.2021 11:04
Zitat von Linda93:

Hallo ihr lieben ?

Geht es euch allen gut?

Super süße Maus !

Und wie toll sie den Kopf halten kann! Das klappt bei meinem höchstens 2 Sekunden, dann schimpft er .
LittleTiger
1246 Beiträge
27.06.2021 11:39
Twinkle, sorry für die späte Rückmeldung. Du weißt ja wie es mit Baby ist, man kommt zu nix..

Also erstmal danke für den Zuspruch ! Ich glaube inzwischen ist es etwas besser geworden mit meiner Großen! Sie will zumindest jetzt immer, dass ich sie abends ins Bett bringe. Das war vor ein paar Wochen undenkbar, da ging nur der Papa. Und meinem Mama-Herz tut das so gut! Diese Kuscheleinheiten mit ihr sind einfach Balsam gerade . Nur von der Kita abholen darf ich sie noch nicht. Da schreit sie dann nein und verlangt den Papa. Das ist mir richtig peinlich. Die Erzieherinnen müssen denken, dass ich die schrecklichste Mama der Welt bin... Aber wie gesagt es wird langsam besser. Sie stand jetzt halt knapp drei Jahre lang bei Mama und Papa im Mittelpunkt, da ist es einfach schwer zu akzeptieren, dass da jetzt ein Bruder ist, der sehr viel Aufmerksamkeit und vor allem Körperkontakt einfordert.

Deine Geburtsgeschichte ging mir sehr nah, Twinkle . Schlimm, dass du das erleben musstest und dann auch noch ohne deinen Mann an deiner Seite. Es tut mir leid, dass du Spätfolgen davon getragen hast. Dass du nun ein unkompliziertes Baby bekommen hast sei dir von Herzen gegönnt! Ich wünsche dir alles alles Gute und hoffe dass die Folgen vielleicht doch noch komplett verschwinden. Der Körper hat ja manchmal erstaunliche Fähigkeiten .

Wie geht's allen anderen?
Twinkle
1373 Beiträge
30.07.2021 12:15
Hier ist es ja leider sehr ruhig geworden
Dachte ich frag mal in die Runde wie es euch und euren Babys so geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt