Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
06.09.2018 14:40
Zitat von Lottasmom:

Zitat von Shamea:

Zitat von Lottasmom:

Ach und meinen Mutterpass habe ich auch bekommen
oh tolle Nachrichten.

Warum Risikoschwanger wenn ich fragen darf

Darfst du...ich hatte bereits 2 Fehlgeburten, habe eine Panik-und Angststörung (bin noch in Therapie, aber es ist viiiiel besser geworden...habe ich seit der Geburt meiner Großen), die SD-Unterfunktion und mein Mann hat eine angeborene halbseitige Gesichtslähmung und in seiner Familie gibt es leider Herzerkankungen.

Ich drück dir fest die Daumen für deinen Termin heut Abend
bei uns wird heute auch besprochen ob ich als Risikoschwanger eingestuft werde oder nicht.

Ja gut da muss man schon enger kontrollieren damit beindem kleinen Bauchbewohner nicht irgendwas auftritt oder man es früh genug erkennt.

Meine Schwester ist an einem Herzfehler gestorben ich glaube das sollte ich ansprechen.

Danke fürs Daumen drücken
Kätzchen5
1166 Beiträge
06.09.2018 14:52
Zitat von Shamea:

Zitat von Lottasmom:

Zitat von Shamea:

Zitat von Lottasmom:

oh tolle Nachrichten.

Darfst du...ich hatte bereits 2 Fehlgeburten, habe eine Panik-und Angststörung (bin noch in Therapie, aber es ist viiiiel besser geworden...habe ich seit der Geburt meiner Großen), die SD-Unterfunktion und mein Mann hat eine angeborene halbseitige Gesichtslähmung und in seiner Familie gibt es leider Herzerkankungen.

bei uns wird heute auch besprochen ob ich als Risikoschwanger eingestuft werde oder nicht.

Ja gut da muss man schon enger kontrollieren damit beindem kleinen Bauchbewohner nicht irgendwas auftritt oder man es früh genug erkennt.

Meine Schwester ist an einem Herzfehler gestorben ich glaube das sollte ich ansprechen.

Sagt mal wenn ihr als Risikoschwangere eingestuft werdet, müsst ihr trotzdem alle 4 wochen zur kontrolle? Ich bin auch als risiko eingestuft muss aber nur alle 4 wochen.
06.09.2018 15:16
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Shamea:

Zitat von Lottasmom:

Zitat von Shamea:

...

Sagt mal wenn ihr als Risikoschwangere eingestuft werdet, müsst ihr trotzdem alle 4 wochen zur kontrolle? Ich bin auch als risiko eingestuft muss aber nur alle 4 wochen.

Ich muss in 2 Wochen wieder hin
Elysetta
385 Beiträge
06.09.2018 16:14
Laut Arzt bin ich auch als Risikoschwangere eingestuft, aber war jetzt bei meinem FA das letzte mal vor 2,5 wochen. Letzte woche Montag bei der schmierblutung und am dienstag war ich bei nem anderen Arzt in der gemeinschaftspraxis, da meiner wegen Op's nicht da war.

Muss in 2 wochen wieder hin.

Alles Gute für eure Termine.

Mir ist heute soooo übel und ich bin hundemüde.
06.09.2018 18:09
Zitat von Linaaaa:

Hallo Mädels

Ich schreibe euch von zuhause ich durfte heute schon nach Hause, kann ja schon ohne Infusion endlich essen und gegen die Übelkeit soll ich einfach vomex nehmen
Hab ich mir auch direkt von der Apotheke geholt...
zum Abschluss gab es nochmal Baby TV 9.1mm ist es jetzt und Herz hat fleißig geschlagen

Wie geht’s denen mit Kopfschmerzen? Ist es immer noch so doll?! Wünsche gute Besserung...

Wer hat denn heut nochmal den Termin?

Oh wie schön das du wieder nach Hause durftest, ich mag KH nicht besonders...die eigenen 4 Wände sind da wesentlich angenehmer. Aber ich freue mich, dass es dir besser geht und drücke die Daumen das es auch so bleibt!
Toll das du auch nochmal nach deinem Würmchen gucken könntest

Meine Kopfschmerzen gehen heute, eine echte Erleichterung. Ich genieße erstmal heute und morgen sehe ich weiter
06.09.2018 18:13
Zitat von Shamea:

Zitat von Lottasmom:

Zitat von Shamea:

Zitat von Lottasmom:

oh tolle Nachrichten.

Das tut mir aber sehr leid mit deiner Schwester und das solltest du definitiv ansprechen. Mein Doc hat mich heute auch nach Krankheiten jeglicher Art in unseren Familien gefragt, er hat sich richtig Zeit genommen. Ich finde es sehr wichtig das die Ärzte so genau sind, so hab ich persönlich auch immer das Gefühl ernst genommen zu werden.
06.09.2018 18:17
Zitat von sexystyle:

Zitat von Lottasmom:

Huhu,
wollte mich auch nur kurz mal melden, weiß momentan nicht wohin mit mir mit den ewigen Kopfschmerzen.

@diekleene: ich weiß wie du dich fühlst

@erbeerpüppi: schön das mit deinem Würmchen alles gut ist! Hast du auch ein Bildchen bekommen?

@shamea: ich drück uns beiden die Daumen für morgen

@sexystyle: wie war dein Termin?

An alle anderen, nicht böse sein...Ich lese mit, mag aber derzeit nicht wirklich lange am Handy/Laptop sitzen.

Melde mich morgen wieder...

Hey lese still mit mir geht's gar nicht gut lag im kh und jetzt nur im bett
Termin ist erst am Dienstag müsste ihn verschieben
Wenn ich aufstehe breche ich sofort

Oh nein das hört sich ja gar nicht gut an! Ich wünsch dir ganz viel durchhalte-und vor allem drinhaltevermögen. Hoffentlich hast du es bald überstanden
Shamea
21660 Beiträge
06.09.2018 18:43
Fieberkindi hat das Auto vollgekotzt nun warte ich hier alleine und Martin ist bei Charlie.
Shamea
21660 Beiträge
06.09.2018 19:57
Huhu,

So nun sind wir fertig. Dem Bauchbewohner geht es gut. Schon 19,1 mm groß. Herz hat fleißig geschlagen.
Linaaaa
1171 Beiträge
06.09.2018 20:12
Danke Lottasmom, das hoffe ich auch aber wir wollen ja mal positiv denken

Oh nein, Sexystyle, musstest du auch über Nacht bleiben im KH oder gab es „nur“ eine Infusion? Hilft denn vomex bei dir?

Shamea, gute Besserung an deinen kleinen Zwerg zuhause ... hoffe er wird schnell wieder fit und steckt euch nicht an
Schön das der Termin gut war...

Ich wünschte ich hätte ein UL Gerät zuhause und konnte den kleinen Gummibär jeden Tag sehen
diekleene
53976 Beiträge
06.09.2018 20:31
erdbeerpüppi
Die Größe ergibt sich ja aus der Messung. Gerade am Anfang ist man da schnell mal paar tage weiter oder zurück. Da musst du dir keine Gedanken machen

linaaa
Schön das du wieder zu hause bist. Ich drücke die Daumen das dir das vomex hilft und du damit über die Runden kommst
Wenn dein fa nur 1mm sich vermessen hat, kann der Wert falsch sein. Daher mach dir da keine Sorgen. Das Herz schlägt. Alles ist super mit deinem bauchzwerg. Aber ich verstehe das man auch schnell sich wegen einer neugierigen fragen Sorgen macht

lottasmom
Gute Besserung an dich . Ich kann das so gut nachvollziehen. Heute geht's mal bei mir aber die letzten tage hatte ich auch mit sehr starken kopfschmerzen zu kämpfen. Wahbsinn schon 2.5 cm das hört sich so wahnsinnig groß schon an

Shamea
Gute Besserung an Charlie, ich hoffe er hat es bald überstanden
Super das auch bei dir alles super ist. Wahnsinn wie schnell die Zwerge doch wachsen

sexystyle
Das hört sich ja überhaupt nicht schön an. Hoffe das Erbrechen hat bald ein Ende. Im Zweifel gehe aber bitte wieder ins Krankenhaus. Aucz wenn es da echt doof ist. Fühl dich mal lieb gedrückt

kätzchen
Ich glaub das ist so ein wenig davon abhängig was die Gründe für die risikoschwangetschaft sind ob man 2 oder 4 Wochen Rhythmus hat.

us gerät für zuhause
Das ist nichts für mich. Ich glaube da wäre irgendwann der "zauber" und die Spannung weg, wenn man es jeden Tag sehen kann. Aber man kann sich ja so ein babywatcher mieten. Musst du mal googlen linaaa
Linaaaa
1171 Beiträge
06.09.2018 21:04
Ja eben, man macht sich direkt verrückt und hinterfragt direkt alles aber zum Glück bin ich da nicht die Einzige

So‘n Gerät wäre schon toll, aber irgendwann wird es langweilig... und irgendwo hab ich ja mal gelesen das es nicht ganz unschädlich fürs Kind sei... aber keine Ahnung ob es stimmt... Freue mich auch so über die UL‘s

Habe zur Zeit richtig Hunger auf Tomaten mein Gott sind die lecker...

Habt ihr auch zur Zeit irgendwas was ihr auf einmal total lecker findet?
Waldfee1985
542 Beiträge
06.09.2018 21:38

Uiui wie schön alle schön wachsen. Toll ist das.

Übelkeit ist wirklich nichts schönes. Hoffentlich geht's bei alles geplagten bald weg. Man sagt ja, das es wohl bis zu 12. Woche besser werden soll.

So ein Gerät würde mich auch total nervos6machen.

Essensgelüste, ja auf rote Beete.
diekleene
53976 Beiträge
07.09.2018 05:30
Zitat von Linaaaa:

Ja eben, man macht sich direkt verrückt und hinterfragt direkt alles aber zum Glück bin ich da nicht die Einzige

So‘n Gerät wäre schon toll, aber irgendwann wird es langweilig... und irgendwo hab ich ja mal gelesen das es nicht ganz unschädlich fürs Kind sei... aber keine Ahnung ob es stimmt... Freue mich auch so über die UL‘s

Habe zur Zeit richtig Hunger auf Tomaten mein Gott sind die lecker...

Habt ihr auch zur Zeit irgendwas was ihr auf einmal total lecker findet?
diesen babywatcher kann man ja für bestimmte Zeit mieten. Mein Mann kam gestern damit um die Ecke das sicj das doch toll anhört. Bin mal gespannt wann das hier einfliegt und ob aber er bestellt gern mal sachen so wie unsere neue wickeltasche

Gelüste oder so habe ich aktuell gar keine. Das einzigste was ich habe, ist vermehrt ausfluss und ab und an Brüste. Aber das ist selten geworden. Ansonsten ist es sehr ruhig was anzeichen angeht
Linaaaa
1171 Beiträge
07.09.2018 08:28
Waldfee, rote Beete? wow... da kräuseln sich die Nackenhaare damit könnte man mich wirklich jagen aber es soll ja sehr gesund sein und sogar lecker?!

Oh da bin ich gespannt ob ihr bald son Teil zuhause haben werdet berichte

Meine Brüste tun auch totaaaal weh... ich finde es immer wieder bemerkenswert wie der Körper sich verändert

Gleich geht’s wieder ins Bett, erst wird noch die Heizung gewartet und dann heißt es noch Bett Ruhe...
Achja und später Tomaten kaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt