Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
miasmom
490 Beiträge
28.08.2018 20:09
Zitat von diekleene:

Zitat von Lottasmom:

Zitat von miasmom:

@ zweisternchen mein beileid ich habe soo gehofft das es nur ein hömatom oder so war.

Ich habe jetzt nur grob überflogen die Übelkeit wird einfach nicht besser, und dadurch das ich meine Tabletten abends mit ausbreche wirken sie nicht wie sie sollten. Also habe ich heute morgen gekrampft und bin darauf hin lieber mal zur Ärztin. Auch um evtl was gegen die Übelkeit zu bekommen.
Dem Baby geht es gut und es ist super gewachsen in den 5 Tagen. Bild hau ich in den bilder Thread.
Gegen die Übelkeit hat sie mir irgendein Schlaf Mittel aufgeschrieben welches ich aber weder holen noch nehmen werde. Vomex hat sie nicht mal erwähnt und auf Nachfrage überhört.
Habe auch schon rum telefoniert um den Arzt zu wechseln aber das geht erst im Oktober im neuen Quartal.
Ich hoffe die 13. Woche ist schnell erreicht und es wird dann auch wirklich besser.

Oh man du Arme, tut mir leid das dich die Übelkeit so quält. Ich drück dir die Daumen das es bald besser wird! Und gegen die Übelkeit gab es ein schlafmittel? Hast du die Tabletten mal gegoogelt was das genau ist? Vielleicht heißen die auch nur so komisch?

Ich freue mich aber, dass mit deinem Baby alles gut ist

Und warum musst du bis zum nächsten Quartal warten bevor du den doc wechseln kannst?
weil der neue Arzt sonst kein Geld bekommt, da der aktuelle ja schon für dieses Quartal abkassiert hat

Genau so hat die Dame vom anderen Arzt das auch erklärt.

Die Tabletten heißen hoggar night und es soll wohl als Nebenwirkung mindernde Übelkeit haben. Schlaf Mittel darf ich aber durch die neuroleptika generell nicht nehmen weil sie wohl die Wirkung aufheben.
Zumindest habe ich seid Jahren Schlaf Störungen und mein Neurologe kann leider nichts helfendes verschreiben weil es wechselwirkungen gibt
28.08.2018 20:13
Oh die hoggar night kenne ich...Hab ich mal vor 2 oder 3 Jahren genommen. Die machen wirklich extrem müde, zumindest bei mir wirken sie verdammt gut. Und wenn du grundsätzlich keine schlafmittel nehmen darfst, warum verschreibt dir dein doc dann welche? Du hast ihm/ihr ja sicher gesagt das du die nicht nehmen darfst oder?
Linaaaa
1171 Beiträge
28.08.2018 20:13
Nabend Mädels

Wollte euch kurz von meinem Termin berichten

Der Arzt konnte den kleinen Wurm leider nicht ganz wie erhofft sehen
Da war alles schwarz auf dem Monitor, weil Madame nicht pupsen kann
Habe 300 Millionen pupser in mir und deswegen war alles dunkel meinte meine FA
ABER, nach langem Suchen haben wir den kleinen stinker gefunden und das Herzchen hat so schön geschlagen und ist hin und her gesprungen

Laut FA und Ultraschall heute bin ich bei 6+2 und der ET ist der 21.04.19
Mein nächster Termin ist am 25.09. da bekomme ich meinen Mutterpass und hab heut allerlei Sachen zum lesen usw mitbekommen

miasmom
490 Beiträge
28.08.2018 20:20
Zitat von Lottasmom:

Oh die hoggar night kenne ich...Hab ich mal vor 2 oder 3 Jahren genommen. Die machen wirklich extrem müde, zumindest bei mir wirken sie verdammt gut. Und wenn du grundsätzlich keine schlafmittel nehmen darfst, warum verschreibt dir dein doc dann welche? Du hast ihm/ihr ja sicher gesagt das du die nicht nehmen darfst oder?

Ja klar weiß die welche Medikamente ich nehme etc. Ich weiß nicht warum sie das verschrieben hat.
Shamea
21660 Beiträge
28.08.2018 20:21
Zitat von Linaaaa:

Nabend Mädels

ABER, nach langem Suchen haben wir den kleinen stinker gefunden und das Herzchen hat so schön geschlagen und ist hin und her gesprungen

Mein nächster Termin ist am 25.09. da bekomme ich meinen Mutterpass und hab heut allerlei Sachen zum lesen usw mitbekommen

Das ist schön das alles gut ist.

Hast du Blähungen? Ich leide seit ein paar Tagen darunter
Shamea
21660 Beiträge
28.08.2018 20:24
Zitat von miasmom:

@ zweisternchen mein beileid ich habe soo gehofft das es nur ein hömatom oder so war.

Ich habe jetzt nur grob überflogen die Übelkeit wird einfach nicht besser, und dadurch das ich meine Tabletten abends mit ausbreche wirken sie nicht wie sie sollten. Also habe ich heute morgen gekrampft und bin darauf hin lieber mal zur Ärztin. Auch um evtl was gegen die Übelkeit zu bekommen.
Dem Baby geht es gut und es ist super gewachsen in den 5 Tagen. Bild hau ich in den bilder Thread.
Gegen die Übelkeit hat sie mir irgendein Schlaf Mittel aufgeschrieben welches ich aber weder holen noch nehmen werde. Vomex hat sie nicht mal erwähnt und auf Nachfrage überhört.
Habe auch schon rum telefoniert um den Arzt zu wechseln aber das geht erst im Oktober im neuen Quartal.
Ich hoffe die 13. Woche ist schnell erreicht und es wird dann auch wirklich besser.
mir wurde gesagt bei Unzufriedenheit kann man direkt wechseln, vielleicht ist das je nach Krankenkasse unterschiedlich.

Schön das mit dem Bauchbewohner alles gut ist. Das mit den Tabletten verstehe ich irgendwie nicht. Ich würde wohl vomex nehmen.
Linaaaa
1171 Beiträge
28.08.2018 20:25
Zitat von Shamea:

Zitat von Linaaaa:

Nabend Mädels

Anscheinend ja, aber ich kann nicht pupsen wenn jemand dabei ist... nicht mal neben meiner Mama
Wie machst du das? Kannst du das einfach so? Ich hab da voll Hemmungen... es sei denn ich bin alleine
Shamea
21660 Beiträge
28.08.2018 20:29
Zitat von Linaaaa:

Zitat von Shamea:

Zitat von Linaaaa:

Nabend Mädels

Anscheinend ja, aber ich kann nicht pupsen wenn jemand dabei ist... nicht mal neben meiner Mama
Wie machst du das? Kannst du das einfach so? Ich hab da voll Hemmungen... es sei denn ich bin alleine
es passiert vor meinem Mann hin und wieder, er tut es ja auch. Aber vor fremden oder in der Öffentlichkeit ne nix.

Ich werde jedes mal rot und entschuldige mich... Aber ich kann auch nicht 30x raus rennen.
bibbi26
39432 Beiträge
28.08.2018 20:32

Die Aprilmäuse 2019 sind auf dem Weg

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Aktuell Kugeln hier 24.Mamas

Outings
- Mädchen :
- Junge :
- Ü-EI :

Erdbeerpüppi - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:31.03.2019

ELAS - 28 - BW - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:02.04.2019

CutestMalice - 27 - Wiesbaden - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:04.04.2019

Kätzchen5 - 31 - Dortmund - erwartet ihr 6.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Jule121519 - 30 - MV - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Hazel88 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:06.04.2019

Dajana12 - 32 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:08.04.2019

miasmom(Jessy) - 27 - Emsland - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

mami20132018 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

LinaBaby19 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

safine - 32 - Sachsen-Anhalt - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:11.04.2019

Lottasmom - 32 - Schleswig-Holstein - erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:12.04.2019

Pallas - 35 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:13.04.2019

Aaminah - 39 - Niedersachsen - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:14.04.2019

Shamea
- 37 - Ochtrup - erwartet ihr 2.Kind mit 4 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:15.04.2019

sexystyle
- Alter - Wohnort - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:16.04.2019

diekleene
- 28 - nähe München - erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:19.04.2019

Endlich-schwanger - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:20.04.2019

Linaaaa - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:21.04.2019

Elysetta - 32 - Bayern - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:25.04.2019

Mel_91 - 27 - Landau(Pfalz) - erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

Leni1288 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 5 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

nicoleherbster - 30 - Kreis Göppingen - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefüh: egal - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

Waldfee1985 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

Für all unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/april-babys-2019-bild er-thread

FA - und Hebammen Termine

Endlich-schwanger - 03.09.2018
nicoleherbster - 03.09.2018
Waldfee1985 - 03.09.2018
Elysetta - 04.09.2018
Erdbeerpüppi - 05.09.2018
sexystyle - 05.09.2018
Lottasmom - 06.09.2018
Shamea - 06.09.2018
ELAS - 10.09.2018
miasmom - 20.09.2018
Shamea - 20.09.2018 (Hebi)
Leni1288 - 25.09.2018
Linaaaa - 25.09.2018
diekleene - 27.09.2018

Gute Reise kleiner Stern

MyGirls
wurmli
Zweisternchen
Linaaaa
1171 Beiträge
28.08.2018 20:40
Zitat von Shamea:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von Shamea:

Zitat von Linaaaa:

Nabend Mädels

es passiert vor meinem Mann hin und wieder, er tut es ja auch. Aber vor fremden oder in der Öffentlichkeit ne nix.

Ich werde jedes mal rot und entschuldige mich... Aber ich kann auch nicht 30x raus rennen.

Ja ist auch so und gerade jetzt kann man es ja nicht ständig zurückhalten...

Aber irgendwie kann ich nicht loslassen, im wahrsten Sinne des Wortes
Shamea
21660 Beiträge
28.08.2018 20:43
Zitat von Linaaaa:

Zitat von Shamea:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von Shamea:

...

Ja ist auch so und gerade jetzt kann man es ja nicht ständig zurückhalten...

Aber irgendwie kann ich nicht loslassen, im wahrsten Sinne des Wortes
Dann trau dich das tut dem Bauch auch gut. wenn wer was sagt, das Baby ist schuld
diekleene
53976 Beiträge
28.08.2018 20:50
Zitat von Linaaaa:

Nabend Mädels

deins ist echt schön hin und her gehüpft? Klasse. Freut mich das alles super ist

Bei mir könnte man es nicht hüpfen sehen
nicoleherbster
900 Beiträge
28.08.2018 20:57
Zitat von Shamea:

Zitat von Lottasmom:

Zitat von Shamea:

Zitat von nicoleherbster:

...
a dann solltest du zum Arzt gehen

Dem schließe ich mich an, fahr ins KH und lass es checken. Und hast du das mit dem Arm jetzt zum ersten Mal oder hattest du das schon öfter?
das mit dem arm besorgt etwas. Ich würde auch ins Krankenhaus oder zum Notdienst fahren.

Mein Mann meint das kommt daher das ich Morbus Bechterew habe und jetzt seit 2 Monaten meine Medis abgesetzt sind. Schmerzen sind in die Leiste abgewandert. Hoffe das es nur die Mutterbänder sind.
28.08.2018 21:03
Zitat von Linaaaa:

Nabend Mädels

Mensch da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, schön das alles super ist...bis auf die Blähungen haben uns schon Sorgen um dich gemacht.
Also lass die Winde ab jetzt raus, nützt ja nix
28.08.2018 21:07
Zitat von miasmom:

Zitat von Lottasmom:

Ja klar weiß die welche Medikamente ich nehme etc. Ich weiß nicht warum sie das verschrieben hat.

Also das find ich wirklich seltsam...vielleicht rufst du deine Krankenkasse mal an und fragst wie das ist mit nem sofortigen Wechsel? Ist ja nicht ganz ungefährlich wenn sich Wechselwirkungen von Medikamenten einstellen...Sie kann dir doch nicht einfach was verschreiben was nicht zusammen passt und das ja offensichtlich auch noch wissentlich. Also ich persönlich würde versuchen sofort zu wechseln und das mit der KK absprechen. Aber das musst natürlich du entscheiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt