Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
Waldfee1985
542 Beiträge
27.08.2018 19:56
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Waldfee1985:

An alle die sb oder Blutungen haben, ich drück euch die Daumen, das alles gut ist und das bald ein Ende hat.

Ich Spritze Progesteron zweimal, bzw. Mein Mann mir. Also müde bin ich ständig. Nehme aber auch noch vieles andere an Tabletten.

Wir hatten heute auch Termin beim Fa, so war alles gut. Es gab das ganze Programm von Blutabnahme, Infomappe zu sämtlichen Untersuchungen, Eintrag in den vorhandenen Mutter Pass, krebsvorsorge usw.
Nur gemessen hat sie etwas anderes als letztens in der Kiwu Klinik, meinte aber das ist nebensächlich jeder misst anders. Die kam auf kleiner.
Nächster Termin ist nun in 2 Wochen.

Bei uns in Bayern sind noch Ferien, morgen werden wir wohl ml einen Ausflug ins Legoland machen.

Progesteron spritzen gibt es auch? die will ich auch, weil ich finde die kapseln nicht so toll... wie hoch ist die Dosis die du nehmen musst?

Ja, das sind so kleine mini Flasche, Spritzen Material al bekommt man in der Apotheke dazu. Damit muss man die Flüssigkeit aus der Flasche aufziehen.
25mg steht drauf und das eben früh und abends in den Bauch. Aua
Shamea
21660 Beiträge
27.08.2018 20:06
Zitat von Linaaaa:

Zitat von Shamea:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von Shamea:

...

Ich hoffe das ich eins mitbekomme

Aber irgendwann wird der „schwabbel“ dann ja hart und du wirst ne hübsche Kugel haben

Oh Jaa... da hat mein Mann gerade lecker Nudeln mit simpler Tomaten Sauce gemacht und der Teller ist immer noch voll dabei schmeckt es soooo lecker... naja, wir wollen uns mal nicht beschweren wa...

Das war damals in der 32Woche
Ok man hat doch etwas gesehen

Mein Mann kocht gerade essen. Pommes mit Hackfleisch soße

Sag ich doch, das man ne Kugel sieht

Ohh auch lecker, schon mal
Guten Hunger
nun ist mir schlecht... Ich esse nie wieder
Linaaaa
1171 Beiträge
27.08.2018 20:07
Zitat von Shamea:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von Shamea:

Zitat von Linaaaa:

...

Das war damals in der 32Woche
Ok man hat doch etwas gesehen

Mein Mann kocht gerade essen. Pommes mit Hackfleisch soße

Guten Hunger

Ich auch... mein Teller steht hier immer noch...
dafür hab ich komischerweise total den Durst und den hab ich sonst nie
Shamea
21660 Beiträge
27.08.2018 20:09
Zitat von Linaaaa:

Zitat von Shamea:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von Shamea:

...

Guten Hunger

Dann trink. Essen kommt vielleicht noch.
Linaaaa
1171 Beiträge
27.08.2018 20:11
Zitat von Shamea:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von Shamea:

Zitat von Linaaaa:

...

Ich will Ginger Ale, aber hab die letzte Flasche gerade leer gemacht
Vielleicht flitzt mein Mann oder ich nachher nochmal los... der Supermarkt ist zum Glück hinterm Haus
Shamea
21660 Beiträge
27.08.2018 20:13
Zitat von Linaaaa:

Zitat von Shamea:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von Shamea:

...

Vielleicht flitzt mein Mann oder ich nachher nochmal los... der Supermarkt ist zum Glück hinterm Haus
na Hallo das ist ja ein Luxus. Macht er bestimmt
Linaaaa
1171 Beiträge
27.08.2018 20:18
Zitat von Shamea:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von Shamea:

Zitat von Linaaaa:

...

na Hallo das ist ja ein Luxus. Macht er bestimmt

Er hat mir Ananassaft ausm Kühlschrank gebracht
Er hat meine Signale nichts richtig gedeutet
diekleene
53976 Beiträge
27.08.2018 20:26
Nach 7h unterwegs und 3h Erholung habe ich jetzt die Zeit mal eure Beiträge nachzulesen. Heute haben wir echt ewig für die Strecke gebraucht, normal brauchen wir nur ca 4.5h

alle blutungsgeplagten
Fühlt euh mal gedrückt. Ich weis es beunruhigt einen immer enorm, aber es muss nicht immer etwas negatives sein

kopfschmerzen
Ich hatte bisher in jeder schwangerschaft kopfschmerzen. Kenne es aber generell auch von Freundinnen, das man in der ss dafür wohl anfälliger sein kann. Voran das allerdings liegt weis ich nicht evtl durch die erhöhte blutmenge

elysetta
das hört sih docj super an. Ein muss in dieser Zeit noch nicht zu sehen sein.
Ich finde es gut das dein fa dich erstmal krank geschrieben hat. Auf Arbeit musst du gar keinen Grund nennen, warum du krank geschrieben bist, das kann denen auch total egal sein

mami20132018
Da warst du ja echt lange von der Übelkeit geplagt man hält echt viel für die kleinen wunder manchmal aus

elas
Ich freu mich das sich dein Zwerg trotz der blutungen super entwickelt ich glaube sexverbot ist da das geringste problem, solange es dem Zwerg gut geht

shamea
Dein tsh ist super gefallen schön das du den Termin noch mal verschieben könntest, das es besser passt
Wow schon einen hebammentermin ich habe mich noch nicht um eine gekümmert aber evtl lerne ich ja morgen schon die aus der Praxis kennen
Bei deinem Bild das ist eindeutig ein ss bauch

nicoleherbster
Anzeichen kommen und gehen. Ich hatte jetzt bestimmt 1 woche überhaupt nichts und jetzt ist mir so übel, das ich kaum essen kann. Kreislauf und Brüste sind auch nicht so was ich sagen will, es muss nichts heisen, nur weil mal nichts ist. Aber ich weiß es verunsichert einen schon irgendwie
In der 7. Ssw sieht man meist schon ein bisschen was

waldfee
Schön das bei dir auch alles i.o. Ist mit dem zwerg aus welcher Region aus Bayern kommst du? Wir sind vor 5 Wochenin die Nähe von München, richtung Augsburg gezogen

zweisternchen
Es tut mir so leid, das du das schon wieder durch machen musst. Fühl dich ganz lieb gedrückt.

linaaa
Mich stört es eigentlich nicht das ich weniger bauchbilder bei Viktoria gemacht habe. Es gibt ja trotzdem welche. Und zum teil auch echt schöne, wo die große kussi gibt, obwohl sie ja nur 15 monate älter als die Erbse ist

essen trinken
Das ist bei mir grad eine echte Qual so seit 2 Tagen. Wobei trinken noch so einigermaßen geht. Aber ich muss nur essen seheb und habe keinen apettit mehr und mir wird richtif schlecht. Ich habe dann auch über Stunden den Geschmack vom essen im Mund, was der Übelkeit natürlich nicht gerade hilft

zu uns
Wir hatten ein relativ entspanntes Wochenende. Unsere alte Wohnung ist nun abgegeben und morgen ist der 1. Fa termin. Angst und Vorfreude sind echt gemischt. Ich mache morgen früh auch noch den letzten sst den ich da habe ich weiß zwar das es mehr als unnötig sein wird, aber irgendwie will ich als "Gewissheit" es nochmal vorm termin bestätigt haben das da jemand ist zum glück ist der Termin gleich früh halb 9. Werde aber sicherlich erst gegen Mittag schaffen online zu kommen, zum berichten
bibbi26
39432 Beiträge
27.08.2018 20:33

Die Aprilmäuse 2019 sind auf dem Weg

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Aktuell Kugeln hier 24.Mamas

Outings
- Mädchen :
- Junge :
- Ü-EI :

Erdbeerpüppi - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:31.03.2019

ELAS - 28 - BW - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:02.04.2019

CutestMalice - 27 - Wiesbaden - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:04.04.2019

Kätzchen5 - 31 - Dortmund - erwartet ihr 6.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Jule121519 - 30 - MV - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Hazel88 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:06.04.2019

Dajana12 - 32 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:08.04.2019

miasmom(Jessy) - 27 - Emsland - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

mami20132018 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

LinaBaby19 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

safine - 32 - Sachsen-Anhalt - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:11.04.2019

Lottasmom - 32 - Schleswig-Holstein - erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:12.04.2019

Pallas - 35 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:13.04.2019

Aaminah - 39 - Niedersachsen - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:14.04.2019

Shamea
- 37 - Ochtrup - erwartet ihr 2.Kind mit 4 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:15.04.2019

sexystyle
- Alter - Wohnort - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:16.04.2019

diekleene
- 28 - nähe München - erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:19.04.2019

Endlich-schwanger - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:20.04.2019

Elysetta - 32 - Bayern - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:25.04.2019

Linaaaa - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:27.04.2019

Mel_91 - 27 - Landau(Pfalz) - erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

Leni1288 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 5 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

nicoleherbster - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

Waldfee1985 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

Für all unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/april-babys-2019-bild er-thread

FA - und Hebammen Termine

Linaaaa - 28.08.2018
diekleene - 28.08.2018

Endlich-schwanger - 03.09.2018
nicoleherbster - 03.09.2018
Waldfee1985 - 03.09.2018
Elysetta - 04.09.2018
Erdbeerpüppi - 05.09.2018
sexystyle - 05.09.2018
Lottasmom - 06.09.2018
Shamea - 06.09.2018
ELAS - 10.09.2018
miasmom - 20.09.2018
Shamea - 20.09.2018 (Hebi)
Leni1288 - 25.09.2018

Gute Reise kleiner Stern

MyGirls
wurmli
Zweisternchen
nicoleherbster
900 Beiträge
27.08.2018 21:29
Zitat von bibbi26:

Die Aprilmäuse 2019 sind auf dem Weg

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Aktuell Kugeln hier 24.Mamas

Outings
- Mädchen :
- Junge :
- Ü-EI :

Erdbeerpüppi - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:31.03.2019

ELAS - 28 - BW - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:02.04.2019

CutestMalice - 27 - Wiesbaden - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:04.04.2019

Kätzchen5 - 31 - Dortmund - erwartet ihr 6.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Jule121519 - 30 - MV - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Hazel88 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:06.04.2019

Dajana12 - 32 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:08.04.2019

miasmom(Jessy) - 27 - Emsland - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

mami20132018 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

LinaBaby19 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

safine - 32 - Sachsen-Anhalt - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:11.04.2019

Lottasmom - 32 - Schleswig-Holstein - erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:12.04.2019

Pallas - 35 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:13.04.2019

Aaminah - 39 - Niedersachsen - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:14.04.2019

Shamea
- 37 - Ochtrup - erwartet ihr 2.Kind mit 4 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:15.04.2019

sexystyle
- Alter - Wohnort - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:16.04.2019

diekleene
- 28 - nähe München - erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:19.04.2019

Endlich-schwanger - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:20.04.2019

Elysetta - 32 - Bayern - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:25.04.2019

Linaaaa - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:27.04.2019

Mel_91 - 27 - Landau(Pfalz) - erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

Leni1288 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 5 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

nicoleherbster -
Alter 30- Wohnort Kreis Göppingen - erwartet ihr .1.Kind - Wunsch/Gefühl - egal Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

Waldfee1985 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

Für all unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/april-babys-2019-bild er-thread

FA - und Hebammen Termine

Linaaaa - 28.08.2018
diekleene - 28.08.2018

Endlich-schwanger - 03.09.2018
nicoleherbster - 03.09.2018
Waldfee1985 - 03.09.2018
Elysetta - 04.09.2018
Erdbeerpüppi - 05.09.2018
sexystyle - 05.09.2018
Lottasmom - 06.09.2018
Shamea - 06.09.2018
ELAS - 10.09.2018
miasmom - 20.09.2018
Shamea - 20.09.2018 (Hebi)
Leni1288 - 25.09.2018

Gute Reise kleiner Stern

MyGirls
wurmli
Zweisternchen
Zweisternchen
2452 Beiträge
27.08.2018 22:03
Zitat von Waldfee1985:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Waldfee1985:

An alle die sb oder Blutungen haben, ich drück euch die Daumen, das alles gut ist und das bald ein Ende hat.

Ich Spritze Progesteron zweimal, bzw. Mein Mann mir. Also müde bin ich ständig. Nehme aber auch noch vieles andere an Tabletten.

Wir hatten heute auch Termin beim Fa, so war alles gut. Es gab das ganze Programm von Blutabnahme, Infomappe zu sämtlichen Untersuchungen, Eintrag in den vorhandenen Mutter Pass, krebsvorsorge usw.
Nur gemessen hat sie etwas anderes als letztens in der Kiwu Klinik, meinte aber das ist nebensächlich jeder misst anders. Die kam auf kleiner.
Nächster Termin ist nun in 2 Wochen.

Bei uns in Bayern sind noch Ferien, morgen werden wir wohl ml einen Ausflug ins Legoland machen.

Progesteron spritzen gibt es auch? die will ich auch, weil ich finde die kapseln nicht so toll... wie hoch ist die Dosis die du nehmen musst?

Ja, das sind so kleine mini Flasche, Spritzen Material al bekommt man in der Apotheke dazu. Damit muss man die Flüssigkeit aus der Flasche aufziehen.
25mg steht drauf und das eben früh und abends in den Bauch. Aua

Ist das besser als die 100mg kapseln?
Wäre mir egal mit dem pieksen. Hauptsache es schläft nix auf den Magen und es läuft da unten nix mehr raus
Werde morgen mal mein Arzt fragen ob ich auch spritzen kann. Bin eh gespannt was bei mir morgen raus kommt. Ich weiss dass es nichts schönes wird aber bin gespannt was er noch machen will damit meine Krümel bei mir bleiben.
28.08.2018 05:52
Guten morgen
Ich hoffe bei den anderen haben die Blutungen aufgehört?
Bei mir war es gott sei dank falscher Alarm.. Ich habe mich aber soo erschrocken
Viel Spaß beim Frauenarzt heute und hoffentlich ein schönes Bildchen
Gehen eure Männer beim 1.Fa termin eigentlich mit?
diekleene
53976 Beiträge
28.08.2018 06:16
Mein Mann muss leider arbeiten. Er kann seine Arbeitszeit zwar etwas variieren, aber erst um 10 auf Arbeit sein ist richtig doof, weil er dann nachmittags ewig nicht weg kommt. Also muss ich da heute allein durch. Die mädels lass ich in wartezimmer in der spielecke. Das kennen sie schon und wissen wie sie sich verhalten müssen.

Hab echt so bissl Bammel vor den Termin. Kenne den Arzt ja auch überhaupt nicht. Aber bin froh wenn ich es dann geschafft habe und weis wie es aussieht
sexystyle
3662 Beiträge
28.08.2018 07:01
Morgen
Habt ihr Tipps bei sehr starker Übelkeit
Shamea
21660 Beiträge
28.08.2018 07:35
Zitat von Endlich-schwanger:

Guten morgen
Ich hoffe bei den anderen haben die Blutungen aufgehört?
Bei mir war es gott sei dank falscher Alarm.. Ich habe mich aber soo erschrocken
Viel Spaß beim Frauenarzt heute und hoffentlich ein schönes Bildchen
Gehen eure Männer beim 1.Fa termin eigentlich mit?

Guten Morgen,
Sehr gut das es falscher Alarm war.

Mein Mann kommt zu jedem Termin mit. Mein Fa hat Donnerstags bis 19 Uhr offen also werden die Termine so gelegt.

Er hat zwar gleitzeiten aber das wäre morgens zu stressig.

Er war die ganze Kinderwunschbehandlung dabei also möchte er auch da mit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt