Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
23.08.2018 17:49
Zitat von sexystyle:

Fruchthöhle ist deutlich gewachsen
Nur der dottersack war auf einmal nicht mehr zu sehen
das bedeutet?
Shamea
21660 Beiträge
23.08.2018 18:00
@Aaminah, danke. Ich wünsche dir gute Besserung. Nimmst du etwas gegen die Übelkeit,

@diekleene, ja die angst ist trotzdem da. Die werde ich auch in 14 Tagen haben. Ich glaube das muss auch so

@Elas, wie geht es dir und was machen die Blutungen? Sorry fals ich es überlesen habe.

@Miasmom, oh wie toll das alles gut ist und die Bilder richtig super.

@lottasmom, das hört sich nicht so gut an. Aber denk daran du bist lieb, du bist toll und du bist wertvoll. Du hattest dir Hilfe geholt und das ist klasse.
Mein Mann hat auch so ein Problem. Er sagt immer er kann nix er hat kein Selbstvertrauen und leider kein Selbstbewusstsein.

@linaaaa , ja die liebe Familie. Ich bin auch erstaunt das nicht nur wir das Problem haben.

Es tut mir leid weil wenn ich niemals vergessen habe.

Die Müdigkeit macht mich fertig. Ich könnte nur schlafen.
diekleene
53976 Beiträge
23.08.2018 18:01
Zitat von sexystyle:

drücke die Daumen das dennoch alles gut ist was hat dein fa dazu gesagt?
23.08.2018 18:14
Zitat von sexystyle:

Ich schließe mich den anderen an und hoffe das trotzdem alles gut ist. Was meint dein FA?
sexystyle
3662 Beiträge
23.08.2018 18:15
Da sie gewachsen ist alles gut
23.08.2018 18:25
Zitat von sexystyle:

Das hört sich doch gut an! Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
Shamea
21660 Beiträge
23.08.2018 18:30
Nächster Termin am 06.09 um 15 uhr

Und am Montag soll ich meine Hebamme anrufen.
wurmli
6517 Beiträge
23.08.2018 18:32
Zitat von diekleene:

Zitat von sexystyle:

wie kann das denn sein das der dottersack auf einmal weg ist? Ist er abgeblutet?
23.08.2018 18:34
Zitat von Shamea:

@Aaminah, danke. Ich wünsche dir gute Besserung. Nimmst du etwas gegen die Übelkeit,

@diekleene, ja die angst ist trotzdem da. Die werde ich auch in 14 Tagen haben. Ich glaube das muss auch so

@Elas, wie geht es dir und was machen die Blutungen? Sorry fals ich es überlesen habe.

@Miasmom, oh wie toll das alles gut ist und die Bilder richtig super.

@lottasmom, das hört sich nicht so gut an. Aber denk daran du bist lieb, du bist toll und du bist wertvoll. Du hattest dir Hilfe geholt und das ist klasse.
Mein Mann hat auch so ein Problem. Er sagt immer er kann nix er hat kein Selbstvertrauen und leider kein Selbstbewusstsein.

@linaaaa , ja die liebe Familie. Ich bin auch erstaunt das nicht nur wir das Problem haben.

Es tut mir leid weil wenn ich niemals vergessen habe.

Die Müdigkeit macht mich fertig. Ich könnte nur schlafen.

Oh ja, die Müdigkeit...es gibt so Phasen da könnte ich sofort im Stehen einschlafen, immer so 1-2x am Tag. Da ich u.a. auch wegen Übelkeit derzeit Krank geschrieben bin, kann ich mir zum Glück die Freiheit nehmen und mich dann einfach ne Stunde hinlegen zum schlafen. Zumindest zwischen 9 und 16 Uhr wenn die Große in der Kita ist.

Und zum Selbstvertrauen/Selbstbewusstsein: es ist schwierig, ich kann mich nicht vor den Spiegel stellen und mir selbst sagen das ich liebenswert bin. Ich weiß das ich in meinem Leben schon viel erreicht habe und das ich mit Sicherheit (sowohl aufgrund privater Dinge, als auch beruflich) schon um einiges mehr erlebt habe, als andere Menschen. Aber irgendwie kommt es trotzdem nicht wirklich an. Wenn andere zu mir sagen, dass sie mich mögen/lieben etc. Ist das nur sehr schwer für mich zu glauben und ich tue das dann immer einfach nur ab...keine Ahnung warum das so ist. Aber ich bin ja noch in Therapie und habe schon riesige Fortschritte gemacht. Allein das ich so darüber reden/schreiben kann ist schon einer davon...

@Aminah: ich drück die Daumen das du das mit der Übelkeit bald überstanden hast! Mir hilft es, regelmäßig Kleinigkeiten zu essen...und wenn es nur ein Filinchen/Knäcke ist. So ist immer was im Magen...schlimm sind nur bestimmte Gerüche, da hilft auch essen vorher nix
23.08.2018 18:46
Shamea meine Blutung war wieder 1 Tag seidher nix mehr GSD.
Bin mittlerweile schon wieder ganz ungeduldig auf Montag noch 2 mal zum Fa mit unwohlem Gefühl dann sind die kritischen 12 Wochen vorbei

Sexy das ist ja komisch darfst du bald wieder hin?
23.08.2018 18:48
Ach und müde bin ich auch extrem schlafe jeden Mittag ne halbe Std bis Std.
Das ist das schöne wenn man bereits größere Kids hat sie sich gut mal allein beschäftigen können.
diekleene
53976 Beiträge
23.08.2018 19:05
Mittags schlafe ich aktuell 2-3h immer die mädels schlafen eine Weile auch und dann spielen sie
sexystyle
3662 Beiträge
23.08.2018 19:17
Zitat von Lottasmom:

Zitat von sexystyle:

Das hört sich doch gut an! Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

Dienstag
sexystyle
3662 Beiträge
23.08.2018 19:18
Zitat von wurmli:

Zitat von diekleene:

Zitat von sexystyle:

wie kann das denn sein das der dottersack auf einmal weg ist? Ist er abgeblutet?

Er meinte der ist da noch wenn fruchthöhle wächst steigt hcg und somit verschwindet auch nichts
Linaaaa
1171 Beiträge
23.08.2018 19:50
Das du schon in Therapie bist und Fortschritte machst, ist schon mal sehr schön zu hören und irgendwann kannst du dir sowas auch vorm Spiegel sagen

Mittags könnte ich auch immer schlafen, aber leider kaum Zeit dafür
Würde mich am liebsten jetzt schon hinlegen, nur dann wird’s ne kurze Nacht

Freu mich schon soooo auf Dienstag
Und irgendwie schwirrt mir heute die ganze Zeit im Kopf rum, was meine Ma und meine große Schwester wohl sagen werden
Meine Ma wäre glaub ich nicht begeistert und meine Schwester auch nicht...
Mein großer ist von einem anderen Mann und mit meinem jetztigen Mann bekomme ich das erste gemeinsame dann... und meine Schwester sagt hält sie findet das nicht schön wenn die Kinder verschiedene Väter haben... (dabei hat ihr Ex Mann und Kindesvater auch mit seiner neuen gemeinsame Kinder und sie hat auch ne Tochter aus erste „ehe“ aber kein Kontakt zu ihr...)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt