Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
15.08.2018 08:59
Kätzchen ich wünsche auch einen schönen Urlaub

Leni schön das du so zuversichtlich bist was dein Baby angeht.
Ich traue mich nicht was zu kaufen, habe ich aber bei meinen beiden Kids auch erst im 4.Monat und das nur ne Spieluhr für den Bauch

Zu mir:
Meine Blutung ist komplett weg, ich hoffe das bleiben sie auch.
Mir ist auch nicht übel ab und zu mal leicht.
Ich werde wohl verwöhnt, in meinen anderen Schwangerschaften inkl FG musste ich nur brechen brechen brechen sodass ich immer bis zum 4.Monat abgenommen habe.
Es war die Hölle.
Und so hoffe ich das es weiterhin nicht kommt.
Shamea
21660 Beiträge
15.08.2018 08:59
Zitat von ELAS:

Zitat von Shamea:

Zitat von ELAS:

Zitat von Shamea:

...

Ja genau Progestan.
Bin mir so unsicher ob ich es nehmen soll, da zwei Kinder zuhause und es extrem müde machen soll.
Kennst du dich damit aus?
Magnesium werde ich ab morgen nehmen.
Sie sagte es arbeitet alles, da kann es zwischendurch mal zu Blutungen kommen.
Da ich schon eine Fehlgeburt hatte, hat sie mich krank geschrieben, das beruhigt mich ehrlich gesagt sehr, den ich arbeite bei der Post bin also viel auf den Beinen.
nimm das progestan bitte. Ein Mangel kann zur Fehlgeburt führen. Wenn du die vaginal nimmst sind die Nebenwirkungen weniger schlimm. Müde wirst du auch von der Schwangerschaft.

Bitte besorg dir vernünftiges Magnesium fals du das noch nicht getan hast. Ich nehm Magnatrans 375 aus der Apotheke. Das von Supermarkt hat meist noch anderen Kram dabei.

Wie geht es dir heute?

Ist es egal ob man die vaginal oder oral nimmt oder gibt es da verschiedene?
Ich meine, meine FA sagte vaginal aber im Beipack steht schlucken

Es geht mir soweit gut, hab bis eben geschlafen
nimm es vaginal es ist ein geschmiere aber besser
15.08.2018 09:01
Zitat von ELAS:

Kätzchen ich wünsche auch einen schönen Urlaub

Leni schön das du so zuversichtlich bist was dein Baby angeht.
Ich traue mich nicht was zu kaufen, habe ich aber bei meinen beiden Kids auch erst im 4.Monat und das nur ne Spieluhr für den Bauch

Zu mir:
Meine Blutung ist komplett weg, ich hoffe das bleiben sie auch.
Mir ist auch nicht übel ab und zu mal leicht.
Ich werde wohl verwöhnt, in meinen anderen Schwangerschaften inkl FG musste ich nur brechen brechen brechen sodass ich immer bis zum 4.Monat abgenommen habe.
Es war die Hölle.
Und so hoffe ich das es weiterhin nicht kommt.

Oh ich meinte diekleene

Und Leni herzlich willkommen
15.08.2018 09:02
Zitat von Shamea:

Zitat von ELAS:

Zitat von Shamea:

Zitat von ELAS:

...
nimm das progestan bitte. Ein Mangel kann zur Fehlgeburt führen. Wenn du die vaginal nimmst sind die Nebenwirkungen weniger schlimm. Müde wirst du auch von der Schwangerschaft.

Bitte besorg dir vernünftiges Magnesium fals du das noch nicht getan hast. Ich nehm Magnatrans 375 aus der Apotheke. Das von Supermarkt hat meist noch anderen Kram dabei.

Wie geht es dir heute?

Ok danke für deine Hilfe
Wann darfst du zum FA?
15.08.2018 09:04
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von ELAS:

Ohmann ich lese still bei den März Babys mit, hab das Gefühl dort nur von Fgten zu lesen

Ohje sind da so viele die eine FG haben?

Ich meine 4 Stück 3 davon hab ich gestern gelesen.
diekleene
53976 Beiträge
15.08.2018 09:22
Elas
Freut mich zu lesen das die blutung komplett weg ist da mit dem brechen in den anderen ss hlrt sich nicht schön an. Drücke die Daumen, das du dieses mal verschont bleibst
Musst ja nichts kaufen, wenn dir nicht danach ist ich mache es nach Gefühl

Zu den fg im märztread
Es gibt immer mal monate wo anscheinend mehr Sternchen sind. Bei den juli 18 waren es um die 8 fg daher habe ich mir echt angewöhnt da nicht mehr in anderen tread zu lesen. Es passiert halt leider doch immer mal wieder
wurmli
6517 Beiträge
15.08.2018 10:01
Bekommt ihr auch überall Pickel? Mein Dekolleté ist voller kleiner Pickel und am Kinn Bereich hab ich auch welche und Herpes hab ich auch über Nacht an der Oberlippe bekommen
Shamea
21660 Beiträge
15.08.2018 10:21
Zitat von ELAS:

Zitat von Shamea:

Zitat von ELAS:

Zitat von Shamea:

...

Ok danke für deine Hilfe
Wann darfst du zum FA?
ich habe noch keinen Termin.kann erst am Montag einen machen.
Shamea
21660 Beiträge
15.08.2018 10:44
Zitat von wurmli:

Bekommt ihr auch überall Pickel? Mein Dekolleté ist voller kleiner Pickel und am Kinn Bereich hab ich auch welche und Herpes hab ich auch über Nacht an der Oberlippe bekommen
Pickel nicht aber das herpes Problem kommt mir so bekannt vor . ich habe von der Apotheke eine Salbe bekommen die kann ich auch schwanger nutzen und damit gings das herpes jetzt langsam weg aber es ist immer noch da
Shamea
21660 Beiträge
15.08.2018 10:46
Leni: herzlich willkommen

Kätzchen: einen schönen Urlaub wünsche ich euch.

wurmli
6517 Beiträge
15.08.2018 10:51
Zitat von Shamea:

Zitat von wurmli:

Pickel nicht aber das herpes Problem kommt mir so bekannt vor . ich habe von der Apotheke eine Salbe bekommen die kann ich auch schwanger nutzen und damit gings das herpes jetzt langsam weg aber es ist immer noch da
welches nimmst du? Ich hatte noch eins hier, aciclovir
Shamea
21660 Beiträge
15.08.2018 10:52
Zitat von wurmli:

Zitat von Shamea:

Zitat von wurmli:

ich schaue gleich wenn ich ins Bad gehe wir sind hier nur gerade kräftig am kuscheln
diekleene
53976 Beiträge
15.08.2018 11:12
Zitat von wurmli:

ich hatte die ersten Tage probleme mit Pickeln. Ist aber besser geworden. Aber unrein ist die Haut dennoch
Shamea
21660 Beiträge
15.08.2018 11:14
Zitat von Shamea:

Zitat von wurmli:

Zitat von Shamea:

Zitat von wurmli:

ich schaue gleich wenn ich ins Bad gehe wir sind hier nur gerade kräftig am kuscheln
muxan heißt die salbe
sexystyle
3662 Beiträge
15.08.2018 11:19
Elas
Super das die blutung weg ist

Ich nehme progestan such vaginal

Bei mir sind weniger Pickel als vorher ein hautbild ist besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt