Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
13.08.2018 09:19
Ladys positiv ist positiv
13.08.2018 10:40
Zitat von ELAS:

Zitat von diekleene:

Zitat von ELAS:

Zitat von diekleene:

Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Start in die Woche

Shamea das hört sich nach einem nicht so tollen we an

Bei uns war es recht entspannt. Ich habe angefangen erste Schnitrmuster anzumalen für den bauchzwerg (das schlimmste am nähen ), habe angefangen meine Stoffe zu digitalisieren und bin auch zum nähen gekommen. Gestern haben wir gegrillt und generell aucz die Zeit als Familie genossen
Und meine Schwiegereltern haben erfahren das Enkel Nummer 8 unterwegs ist meine Schwiegermutter müsste sie erst mal setzen

Ach das geht ja noch, für meine Mama wird es Enkel Nr 14. (Eins davon leider ein Engel)
Von daher freut sie sich über jedes Kind das kommt.
Sie selber hat ja auch 8 Kinder, da muss man mit vielen Enkel rechnen
die Engel habe ich nicht mit eingerechnet. Da gibts ja auch noch 3. Und ich hoffe es bleibt dabei

Bei 8 Kindern kommen wahrscheinlich viele Enkel meine Schwiegermutter hat nur 3

Mit Engel meinte ich nicht FG dann wären es auch nochmal 3 mehr.
Der kleine war fast 2 Jahre alt

Das tut mir wahnsinnig leid und sende mein tiefes Mitgefühl...
sexystyle
3662 Beiträge
13.08.2018 11:05
Morgen Mädels

Werd heute mal ein Termin beim fa ausmachen
Elysetta
385 Beiträge
13.08.2018 11:34
Guten Morgen Mädels
Habt ihr noch ein plätzchen frei? Habe heute positiv getestet. Vet wäre der 25.4.
Zu mir: bin 32, komme aus Bayern und hab schon eine tochter die im september 3 wird
wurmli
6517 Beiträge
13.08.2018 11:35
Zitat von Elysetta:

Guten Morgen Mädels
Habt ihr noch ein plätzchen frei? Habe heute positiv getestet. Vet wäre der 25.4.
Zu mir: bin 32, komme aus Bayern und hab schon eine tochter die im september 3 wird
herzlichen Glückwunsch und willkommen hier
Shamea
21660 Beiträge
13.08.2018 11:35
Zitat von Elysetta:

Guten Morgen Mädels
herzliche willkommen
Shamea
21660 Beiträge
13.08.2018 11:36
Jetzt hatte ich ein paar Tage Ruhe und heute zieht das da unten aber wieder als ob die olle kommt . sehr nervig aber das muss ja wohl so sein
sexystyle
3662 Beiträge
13.08.2018 11:43
Zitat von Elysetta:

Guten Morgen Mädels

Willkommen
sexystyle
3662 Beiträge
13.08.2018 11:43
Zitat von Shamea:

Jetzt hatte ich ein paar Tage Ruhe und heute zieht das da unten aber wieder als ob die olle kommt . sehr nervig aber das muss ja wohl so sein

Hatte ich gestern Morgen mega unterleibschmerzen als ob Mens kommt
diekleene
53976 Beiträge
13.08.2018 13:12
Elas
Glückwunsch zum 7 Sitzer. der bietet bestimmt mehr als genug platz
Das mit dem kleinen Zwerg tut mir sehr leid

Elysetta
Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft und herzlich willkommen bei uns

shamea
Die Ul schmerzen wie bei der Mens bzw so ähnlich habe ich auch immer mal *schnarch * aber ich weiß ja das es dazu gehört und ich mir da keine Gedanken machen muss

Thema fa termin
Ich hatte hier ja einem im Urlaub befindlichen fa eine Mail geschrieben, ob er denn noch Patienten aufnimmt. Und ja das tut er er hat vorhin geschrieben, das ich am 20. Einfach mal anrufen soll, er aber keine Termine vor dem 27.8. Frei hat. Da sind wir allerdings noch in der Heimat und geben unsere alte Wohnung ab. Werde also mund. Bei 6+4 oder später beim 1. Termin sein
13.08.2018 14:57
Zitat von diekleene:

Elas
Glückwunsch zum 7 Sitzer. der bietet bestimmt mehr als genug platz
Das mit dem kleinen Zwerg tut mir sehr leid

Elysetta
Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft und herzlich willkommen bei uns

shamea
Die Ul schmerzen wie bei der Mens bzw so ähnlich habe ich auch immer mal *schnarch * aber ich weiß ja das es dazu gehört und ich mir da keine Gedanken machen muss

Thema fa termin
Ich hatte hier ja einem im Urlaub befindlichen fa eine Mail geschrieben, ob er denn noch Patienten aufnimmt. Und ja das tut er er hat vorhin geschrieben, das ich am 20. Einfach mal anrufen soll, er aber keine Termine vor dem 27.8. Frei hat. Da sind wir allerdings noch in der Heimat und geben unsere alte Wohnung ab. Werde also mund. Bei 6+4 oder später beim 1. Termin sein

Danke
War mein kleiner Neffe er starb 4 Monate vor der Geburt meines 2.Sohnes sehr traurig wir standen zwischen Trauer und Freude.

Zum Termin
Das freut mich für dich, und 7.ssw ist dann auch ein guter Zeitpunkt für dem ersten FA Termin.
13.08.2018 20:31
Für mich beginnt großes Zittern und bangen, hatte eben helles Blut im Slip
Ich gehe morgen direkt zum Arzt.
Shamea
21660 Beiträge
13.08.2018 20:34
Zitat von ELAS:

oh nein. Aber Blutungen sind auch nicht ungewöhnlich und können harmlos sein. Ich drücke dir die Daumen und glaub an den Zwerg

Berichte bitte direkt.
13.08.2018 20:36
Zitat von Shamea:

Zitat von ELAS:

oh nein. Aber Blutungen sind auch nicht ungewöhnlich und können harmlos sein. Ich drücke dir die Daumen und glaub an den Zwerg

Berichte bitte direkt.

Mache ich.
Bin Grad ziemlich durch den Wind.
Hab heute auch stärkere UL Schmerzen.
Shamea
21660 Beiträge
13.08.2018 20:41
Zitat von ELAS:

Zitat von Shamea:

Zitat von ELAS:

Berichte bitte direkt.

Mache ich.
Bin Grad ziemlich durch den Wind.
Hab heute auch stärkere UL Schmerzen.
vielleicht ein bluterguss oder so der sich löst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt