Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
nicoleherbster
900 Beiträge
18.04.2019 21:26
Ich bin gerade voll im Baby blue . Könnte den ganzen Tag nur heulen auch völlig ohne Grund.
diekleene
53976 Beiträge
19.04.2019 06:28
Hallo ihr lieben

sexystyle
Schön das ihr schon wieder zuhause seid. genießt Die Zeit zuhause

endlich schwanger
Ohje das braucht man natürlich nicht. Wegen dem selbst melden, wurde der billi Wert kontrolliert? Meine große hat sich damals auch nicht von selbst gemeldet, da sie Gelbsucht hatte und einfach zu schwach war.
Das was sie aus der Brust trinkt hat nicht unbedingt damit zu tun, was sie aus der Flasche trinkt aus der Brust bekommen die Zwerge die Milch ganz anders raus als eine Pumpe.
Drücke die Daumen das es evtl doch noch mal klappt mit dem stillen

erdbeerpüppi
Schön das so das stillen bei euch klappt wie geht's euch sonst so?

nicole
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt

zu uns
Ich bin seit gestern so richtig fies genervt gestern habe ich ja unseren ostereinkauf gemacht und danach tat mir mein Becken schon richtig fies weh. Gut das war auch absehbar gegen 13 Uhr bin ich dann zum entspannen in die Wanne. Alles gut keine Schmerzen oder so. Und als ich raus bin, habe ich definitiv den schleimpropf verloren. Eigentlich dachte ich ja der ist schon komplett weg, aber nö. Hatte dann nachmittags auch immer wieder einen harten Bauch, musste ständig auf toilette und immer wieder gingen dann noch kleinere gelatineartige (sry) schleimklumpen ab. Laufen ging nachmittags auch fast gar nicht, das es unten einfach so fies gedrückt hat.
Ich war mir relativ sicher das kann was werden. Die Nacht geht's bestimmt los. Es war gestern halt einfach noch nicht so, das ich sofort ins kh wollte, aber schon so das ich dachte "endlich gehts voran"
Und was ist. Ich bin mit ziemlichen Schmerzen in Becken und Bauch eingeschlafen und jetzt ist absolut nichts
Ich weiß das ist Jammern auf hohen Niveau, weil es tut sich ja was. Aber irgendwie auch nicht

Um 9 ruf ich dann im Kreißsaal an, wann ich denn zur Kontrolle wegen terminüberschreitung heute kommen soll und dann schauen wir mal was die machen und wie das ctg aussieht ich vermute ja fast eine gerade oder fast gerade Linie. hoffe ja auch auf us und Kontrolle Muttermund um da mal einen aktuellen stand zu haben. Frustrierend wäre allerdings wenn alles wie vor 4 Wochen wäre evtl kann man ja auch eine eipollösung machen. Hatte ich bei den Mädels und am nächsten Abend waren sie dann ja auch da

Linaaaa
1171 Beiträge
19.04.2019 08:54
Guten Morgen ihr Lieben

Endlich-schwanger, du brauchst dich nicht schlecht fühlen. Das kann doch jeder passieren. Mir damals auch bei meinem großen. Das wird, denk positiv. Fühl dich gedrückt

Nicole, fühl auch du dich gedrückt Hoffe der Tag heute sieht besser aus und du fühlst dich besser

Diekleene, uiiii gibt’s doch ein Karreitag Baby? Es ist ja auch Vollmond
Wie sieht der Stand jetzt aus? Bin gespannt was die gleich bei der Kontrolle sagen, drücke dir die Daumen das sich einiges getan hat

Gestern haben wir auch den besagten Ostereinkauf hinter uns gebracht. Abends beim kochen merkte ich so ein Druck nach unten und ziehen im Rücken Da dachte ich auch „yeaahhhh endlich tut sich was“ und dann?! Nö, Pustekuchen. Außer einem harten Bauch, der auch so komisch klein aussah ist n ihrs passiert Kein Schleimpropf, keine wehe, kein gar nichts
Die Nacht konnte ich ja so oder so nicht schlafen und was seh ich. Es ist Vollmond. Da heißt es doch es werden mehr Babys geboren als sonst Und was Träume ich dann, das es zwischen 3-4 Uhr nachts losgeht Aber war nichts, denke auch nicht das es diese Nacht losgeht... Es ist einerseits echt witzig wie verrückt ich mich schon mache Aber glaub das ist normal... Mal schauen was der Osterhase so bringt
diekleene
53976 Beiträge
19.04.2019 09:08
Also ja der Vollmond hat seine Wirkung gezeigt. Nur nicht bei mir habe grad angerufen und sie rufen mich zurück, wenn sie Zeit haben. Denn aktuell haben sie 4 entbindungen und ich müsste ewig warten also mal sehen wann der Anruf kommt
Linaaaa
1171 Beiträge
19.04.2019 09:50
Zitat von diekleene:

Also ja der Vollmond hat seine Wirkung gezeigt. Nur nicht bei mir habe grad angerufen und sie rufen mich zurück, wenn sie Zeit haben. Denn aktuell haben sie 4 entbindungen und ich müsste ewig warten also mal sehen wann der Anruf kommt

Uiiii, na wie toll das er bei anderen wirkt außer bei uns

Drücke die Daumen das du nicht solange warten musst
diekleene
53976 Beiträge
19.04.2019 10:22
Zitat von Linaaaa:

Zitat von diekleene:

naja wissen ja wie das ist, Geburten können dauern rechne nicht vor Mittag eher nachmittags mit dem Anruf.
Linaaaa
1171 Beiträge
19.04.2019 14:34
Zitat von diekleene:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von diekleene:

naja wissen ja wie das ist, Geburten können dauern rechne nicht vor Mittag eher nachmittags mit dem Anruf.

Oder es geht ruckzuck.... wir warten einfach
diekleene
53976 Beiträge
19.04.2019 14:55
So bin wieder zuhause. Also schon eine Weile. sollte 13 Uhr da sein. Montag muss ich das nächste mal hin

Fruchtwasser ist genug da, Plazenta sieht auch super aus. Sie hat auch nochmal ausgemessen. Unser riesenbaby wird auf ca. 54 cm und 3700g ( +/-) geschätzt. Kopf konnte sie nicht mehr ausmessen, da er zu tief im Becken ist. Vaginale Untersuchung konnte nicht gemacht werden weil die Ärztin schon wieder zur nächsten Geburt musste. In der Zeit wo ich dort war (knapp 40 min) sind 2 Babys geboren.

Ctg war totale tote Hose. Nicht ein einziger hügel aber sonst alles gut. Bin ja jetzt echt gespannt was sie am Ende für Maße hat
Linaaaa
1171 Beiträge
19.04.2019 16:00
Zitat von diekleene:

So bin wieder zuhause. Also schon eine Weile. sollte 13 Uhr da sein. Montag muss ich das nächste mal hin

Fruchtwasser ist genug da, Plazenta sieht auch super aus. Sie hat auch nochmal ausgemessen. Unser riesenbaby wird auf ca. 54 cm und 3700g ( +/-) geschätzt. Kopf konnte sie nicht mehr ausmessen, da er zu tief im Becken ist. Vaginale Untersuchung konnte nicht gemacht werden weil die Ärztin schon wieder zur nächsten Geburt musste. In der Zeit wo ich dort war (knapp 40 min) sind 2 Babys geboren.

Ctg war totale tote Hose. Nicht ein einziger hügel aber sonst alles gut. Bin ja jetzt echt gespannt was sie am Ende für Maße hat

Das sind ja ordentliche Maße auch wenn es immer +- ist... aber schön das soweit alles gut ist
Aber nur das es keine Anzeichen auf dem CTG gab heißt ja nichts aber dat weißte ja... wie aufregend
diekleene
53976 Beiträge
19.04.2019 16:27
Zitat von Linaaaa:

Zitat von diekleene:

Das sind ja ordentliche Maße auch wenn es immer +- ist... aber schön das soweit alles gut ist
Aber nur das es keine Anzeichen auf dem CTG gab heißt ja nichts aber dat weißte ja... wie aufregend
ja ich weiß das es kein Anzeichen ist. aber man freut sich ja doch immer über jeden einzelnen Hügel irgendwie also so geht's mir zumindest.

Ja die Maße sind ordentlich. Die großen hatten da ja ganz andere Maße
Leah: 49 cm und 3330g
Viktoria 46 cm und 3250g
Dementsprechend haben wir dieses mal mehr 50er Kleidung und kaum 56, weil wir schauen wollten ob kurz oder lang dann in der gröse benötigt wird. Somit werden wir nochmal shoppen gehen "müssen" zumindest oberteile aber da gibts schlimmeres
Shamea
21660 Beiträge
19.04.2019 16:43
Zitat von diekleene:

die Maße hören sich doch gut an. Ich bin gespannt wie groß und schwer sie dann tatsächlich sein wird.

Selbst am Sonntag wurde auf dem ctg keine wehe bei mir angezeigt obwohl auf jedenfall welche da waren
diekleene
53976 Beiträge
19.04.2019 17:22
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

die Maße hören sich doch gut an. Ich bin gespannt wie groß und schwer sie dann tatsächlich sein wird.

Selbst am Sonntag wurde auf dem ctg keine wehe bei mir angezeigt obwohl auf jedenfall welche da waren
die Maße hören sich so groß und schwer an aber lieber groß und schwer, als zu klein und zart hab halt nicht mit so einer Schätzung gerechnet aber da können die Mädels auch nichts kaputt machen
Ich hab Viktoria vorhin auch bissl "geärgert " und gesagt 2x Amelie ist so groß wie sie viktoria ist ja mit ihren knapp 5 Jahren erst 1.04m also immer noch mini
Linaaaa
1171 Beiträge
19.04.2019 20:42
Ach da gibt es doch schlimmere Gründe um nochmal Babysachen einkaufen zu müssen aber wenn meine zwei so „klein“ gewesen wären hätte ich ja auch nicht viel in 56 gekauft...
Bin gespannt welche Maße sie am Ende wirklich haben wird.
Wie geht’s sonst den letzten kugelnden? Diekleene, Elysetta? Irgendwas auffälliges heute?

Ich sitze wieder mit Wehen oder, machen wir das Wort mal in Anführungszeichen, also mit „Wehen“ sitze ich wieder auf dem Sofa und frage mich ob es nochmal was wird oder nicht schon verrückt wenn man soooooooo oft daran denkt Ostern ist bei uns eigentlich gut durchgeplant, mal schauen ob ich alles noch machen kann.
Heute waren wir im Park und ich habe tatsächlich etwas Fußball mit meinem Sohn gespielt. Hatte aber Angst das die Fruchtblase platzt
Linaaaa
1171 Beiträge
20.04.2019 04:14
Bin gerade durch schmerzen wach geworden, geh auf Toilette, verliere meinen Schleimpropf und hab beim wieder zurückgehen und sitzen auf dem Bett Fruchtwasser verloren ( meine ich - hatte ja gerade erst meine Blase geleert )

Das heißt, es geht los oder dauert noch wa

Hab trotzdem Angst bekommen jetzt
20.04.2019 04:22
Zitat von Linaaaa:

Bin gerade durch schmerzen wach geworden, geh auf Toilette, verliere meinen Schleimpropf und hab beim wieder zurückgehen und sitzen auf dem Bett Fruchtwasser verloren ( meine ich - hatte ja gerade erst meine Blase geleert )

Das heißt, es geht los oder dauert noch wa

Hab trotzdem Angst bekommen jetzt

Du schaffst das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt