Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
06.03.2019 19:55
Zitat von diekleene:

Sagt mal ihr lieben. Wie sahen eure schleimpfropfe aus? Egal ob in dieser Schwangerschaft oder einer voran gegangenen.
Vorhin als ich auf Toilette war, hatte ich beim abwischen einen schleimigen kleinen klumpen könnte das ein Teil davon sein? Bei leah war er blutig und bei viktoria kann ich mich nicht mehr dran erinnern

Kann ich dir leider gar nix zu sagen, ich mein den nie verloren zu haben
Kätzchen5
1166 Beiträge
06.03.2019 19:59
Zitat von ELAS:

Zitat von diekleene:

Sagt mal ihr lieben. Wie sahen eure schleimpfropfe aus? Egal ob in dieser Schwangerschaft oder einer voran gegangenen.
Vorhin als ich auf Toilette war, hatte ich beim abwischen einen schleimigen kleinen klumpen könnte das ein Teil davon sein? Bei leah war er blutig und bei viktoria kann ich mich nicht mehr dran erinnern

Der kann weiß bis gelblich sein. Aber auch mit Blut. Rot oder braun. Dann geht der Mutgermund schon auf.
sexystyle
3662 Beiträge
06.03.2019 20:20
Zitat von diekleene:

Zitat von sexystyle:

Zitat von diekleene:

Zitat von sexystyle:

...
davon abgesehen, das es in den kh, die in einem akzeptablen Umkreis sich befinden, nicht möglich ist, weiß ich nicht ob ich es wollen würde. Hätte da Angst das sie mit dem Kopf stecken bleibt oder so.
Ich bin zwar absolut kein Freund von kaiserschnitte, weil ich einfach totale Angst vor sowas habe, auch wenn es Die Ärzte ja täglich machen, aber bel ist sowas wo ich schon sehr zum Kaiserschnitt tendiere

Kann ich verstehen würde es auch nicht machen wollen
Bei mir wird es der 3 Kaiserschnitt jetzt
liegt sie bel bei dir oder ist es einfach, weil die beiden großen schon ein Kaiserschnitt waren?

Weil ich schon 2 kaiserschnitte hatte
Sie liegt aktuell mit Kopf nach unten
Denke auch nicht das sie sich wieder dreht
diekleene
53976 Beiträge
06.03.2019 21:03
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von ELAS:

Zitat von diekleene:

Der kann weiß bis gelblich sein. Aber auch mit Blut. Rot oder braun. Dann geht der Mutgermund schon auf.
danke euch. Dann verliere ich wohl die ersten kleinen Teile des schleimpfropf. Hatte das vor ein paar Tagen schon mal werde das am Montag bei der Anmeldung direkt mal mit ansprechen. Evtl schauen die ja direkt mit nach dem Gebärmutterhals. Der wurde bei mir bisher ja nicht kontrolliert Bis 36+0 muss sie aber auf jeden Fall drin bleiben, sonst müsst ich in ein anderes krankenhaus
diekleene
53976 Beiträge
06.03.2019 21:04
Zitat von sexystyle:

Zitat von diekleene:

Zitat von sexystyle:

Zitat von diekleene:

...

Kann ich verstehen würde es auch nicht machen wollen
Bei mir wird es der 3 Kaiserschnitt jetzt
liegt sie bel bei dir oder ist es einfach, weil die beiden großen schon ein Kaiserschnitt waren?

Weil ich schon 2 kaiserschnitte hatte
Sie liegt aktuell mit Kopf nach unten
Denke auch nicht das sie sich wieder dreht
achso ne das ist eher unwahrscheinlich das sie sich nochmal dreht. Die Hebamme gestern war auch ganz überrascht, das Amelie es noch geschafft hat
Shamea
21660 Beiträge
07.03.2019 12:18
Sooo am Donnerstag kommt der Pessar raus. Ich darf mich mehr bewegen. Von ihr aus ist es nicht schlimm wenn es los gehen würde. Fals nicht habe ich am 15.04 um 07:30 Uhr einen Termin im Krankenhaus.

Alles Zeitgerecht und 2539g hat die junge Dame.

Wenn ich Zuhause bin melde ich mich nochmal.
diekleene
53976 Beiträge
07.03.2019 12:36
Zitat von Shamea:

Sooo am Donnerstag kommt der Pessar raus. Ich darf mich mehr bewegen. Von ihr aus ist es nicht schlimm wenn es los gehen würde. Fals nicht habe ich am 15.04 um 07:30 Uhr einen Termin im Krankenhaus.

das sind toll Neuigkeiten. Schönes Gewicht hat eure Maus
07.03.2019 17:13
Zitat von Shamea:

Juhu das freut mich für dich, ihr habt es geschafft.
Würde die kleine jetzt dann auf die Welt wollen, wäre es ja auch nicht mehr dramatisch, klar schöner wäre es sie würde dennoch ein paar Wochen durchhalten.
Bis sehr gespannt wann deine Maus kommt.
07.03.2019 17:18
Ich hab heute so ein richtiger miesfühlTAG, könnte nur jammern fühle mich heute sehr unwohl in meiner Haut.
Meine Haut ist heute extrem empfindlich meine Brüste auch einfach ekelhaft das Gefühl.
Heute ist so ein Tag wo ich sage ich will nicht mehr.
Shamea
21660 Beiträge
07.03.2019 17:25
Zitat von ELAS:

Ich hab heute so ein richtiger miesfühlTAG, könnte nur jammern fühle mich heute sehr unwohl in meiner Haut.
Meine Haut ist heute extrem empfindlich meine Brüste auch einfach ekelhaft das Gefühl.

jammer das muss auch sein. Ich jammer auch meine Brustwarzen tun so Mega weh seit 2 Tagen ich würde sie gerne abschneiden.

Ich werde auf jedenfall noch etwas langsam machen denn es wäre schön wenn sie bis zur 37 woche oder länger drinbleibt. Aber nein nun ist alles super auch vom Gewicht her.

Ich hoffe sehr du hast morgen einen besseren Tag wieder
diekleene
53976 Beiträge
07.03.2019 17:31
Zitat von ELAS:

jammer ruhig. Das gehört am Ende halt auch einfach dazu fühl dich mal gedrückt
Shamea
21660 Beiträge
07.03.2019 17:34
Elas vor allem bist du viel weiter wie wir und ich glaube da nehme die Wehwehchen auch nochmal zu. Also immer her mit dem jammern
07.03.2019 17:48
Huhu

Baby ist immer noch drin...
Ich wehe und wehe und wehe... Schleimpropf ist weg.
CTG hat schon tüchtig Wehentätigkeit aufgezeichnet und Mumu war heute Vormittag bei 1 - 2 cm
Gestern Nachmittag habe ich noch den totalen Putzanfall bekommen und noch mal das ganze Haus geputzt.

Lt. Ultraschall hat der kleine Mann nun 54 cm und 4100 g. Meine FA und ich finden, das reicht jetzt
Mal schauen, ob sich heute Abend noch mehr tut.
Meine Mädels sind auf jeden Fall mega quer heute... Kinder sind bei sowas ja immer sehr feinfühlig.
Shamea
21660 Beiträge
07.03.2019 17:52
Zitat von Erdbeerpüppi:

Huhu

CTG hat schon tüchtig Wehentätigkeit aufgezeichnet und Mumu war heute Vormittag bei 1 - 2 cm
Gestern Nachmittag habe ich noch den totalen Putzanfall bekommen und noch mal das ganze Haus geputzt.

Lt. Ultraschall hat der kleine Mann nun 54 cm und 4100 g. Meine FA und ich finden, das reicht jetzt
Meine Mädels sind auf jeden Fall mega quer heute... Kinder sind bei sowas ja immer sehr feinfühlig.
oh es wird Mega spannend ich bin gespannt wann der kleine Mann kommt. Ich hoffe natürlich recht schnell und nicht erst in einer Woche
07.03.2019 17:55
Zitat von Shamea:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Huhu

oh es wird Mega spannend ich bin gespannt wann der kleine Mann kommt. Ich hoffe natürlich recht schnell und nicht erst in einer Woche

Das hoffe ich auch
Aber meine FA meinte schon, sollte ich doch tatsächlich jetzt noch bis Montag früh schwanger sein, haut die erste Tablette der Einleitung so rein, dass es los geht.
Spätestens nach 2 Tagen nach Beginn der Einleitung würde ein Kaiserschnitt gemacht werden.
Ich gehe heute Abend schön warm baden und krall mir danach meinen Mann mal Vielleicht hilft das ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt