Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
Linaaaa
1171 Beiträge
21.01.2019 16:52
Zitat von nicoleherbster:

Bei mir wird es gemacht weil ich ja jetzt in einer anderen Praxis bin und je mich dort einfach mal komplett durchchecken möchte auch wegen den Schmerzen und meiner Vorerkrankung.

Achsooo okay, dann kann ich das verstehen und dachte schon das mein FA nicht gründlich arbeitet
nicoleherbster
900 Beiträge
21.01.2019 19:15
So hab gerade einen Anruf von meinem alten Frauenarzt bekommen bei mir besteht der Verdacht einer Schwangerschaftsdiabetes. Muss jetzt morgen eine Überweisung zum Diabetologen abholen und dort einen Termin machen.
diekleene
53976 Beiträge
21.01.2019 19:44
hallo ihr lieben,

bitte entschuldigt, dass ich aktuell so wenig schreibe. die letzten tage hatten wir noch Geburtstagsvorbereitungen, weil unsere große Prinzessin heute Geburtstag hatte und mir aktuell auch ein wenig die motivation fehlt

erdbeerpüppi
ja das stimmt, ein auto kostet immer recht viel geld. vorallem ist es ärgerlich, weil wir den erst letztes jahr gekauft haben. klar der war echt nicht teuer, da wir durch umzug und das ich zu der zeit noch in ausbildung war, mein mann aber schon in bayern, wir einfach nicht wirklich geld hatten. der vorbesitzer hat schon einiges wie bremsen und co machen lassen, weswegen wir davon ausgingen, das wir wenigstens bis zum nächsten tüv kommen. aber das hat ja nicht geklappt

wegen bafög kann ich mir auch vorstellen, das unsere später keins bekommen werden sicher bin ich da aber allerdings nicht

ich glaub wir frauen machen uns da meistunnötig viel gedanken. nicht nur aufs auto bezogen, sondern auf alle lebenslagen

elas
das hört sich nach einem tollen, wenn auch anstrengenden tag an. ist verständlich das es für deinen sohn und seine mannschaft einabsolutes highlight war

endlich schwanger
gute frage ob das teuer ist. ich weis das viele gutes berichten vom babybay, aber die sind bei kleinanzeigen auch öfter für 60€ drin. eine neue Matratze würde ich persönlich aber auf jeden fall kaufen. ich bin da bissl eigen bei freunden, wo ich weis wie sie mit sachen umgehen, wäre das evtl nochmal etwas anderes

sexystyle
gute besserung an dich. darf ich fragen wie das mit der narkose war beim zähne ziehen?

unsere maus liegt auch seit wochen nach oben mit dem kopf laut hebamme hat sie aber noch genug zeit, zum drehen

nicole
super, das ist ja auch nächste woche also gar nicht mehr so lange warten

elysetta
gute besserung an dich. ich hoffe du hast langsam die erkältung hinter dich gebracht.
auch gute besserung an deine große. habt ihr evtl nacl da? oder kamille inhalieren. glaube thymianwickel auf der brust helfen auch super bei bronchitis

lina
lieb das du fragst. morgen das wird so bissl chaotisch. mein mann bringt mich und die mädels frühs nach augsburg. dort gehen wir dann erstmal zum bäcker frühstücken, weil mein mann uns schon gegen halb 8 aussetzen muss (er fährt dann zum meisterlehrgang) und dann hoffen wir einfach das es beim fa etwas dauert und wir nicht so ewig auf den zug warten müssen. alle 2h fährt einer in den nachbarort und von da gehts dann mit dem bus nochmal 10 min circa weiter. so das wir gegen circa 12 uhr dann auch zuhause sind. um 9 ist der termin

ich habe auch noch keine ctg termine, außer den am et ich denk mal entweder beim nächsten termin am 5.2. oder dann am 19.2. wird dann sicher das erste ctg bei uns sein

zu uns
ich fühle mich aktuell so unmotiviert. die kurze liegt immer noch in bel (bzw es würde mich sehr wundern, wenn sie doch sl liegt) und ich merke wie ich immer öfter drüber nachdenke, was wäre wenn sie sich nicht dreht. ich habe immer gesagt bel ist für mich klar kaiserschnitt. aber irgendwie zweifel ich im moment immer öfter daran

ansonsten gehts uns ganz gut und ich freue mich sehr auf den 3d us morgen
Shamea
21660 Beiträge
21.01.2019 19:46

So hab gerade einen Anruf von meinem alten Frauenarzt bekommen bei mir besteht der Verdacht einer Schwangerschaftsdiabetes. Muss jetzt morgen eine Überweisung zum Diabetologen abholen und dort einen Termin machen.
willkommen im Club. Aber vielleicht ist auch alles nur halb so wild
Linaaaa
1171 Beiträge
21.01.2019 19:55

Oh neeeeeein, ich hoffe das der Verdacht sich nicht bestätigt
nicoleherbster
900 Beiträge
21.01.2019 19:58
Zitat von Linaaaa:

Abwarten. Sicherheit gibt es erst beim Diabetologen. Hoffe ich bekomme dort schnell einen Termin.
Linaaaa
1171 Beiträge
21.01.2019 20:00
Diekleene, na das wird dann ja ein richtiges Abenteuer für deine Mädels und dich Richtiger road trip
Ich hoffe es läuft alles „planmäßig“ und ohne groß Zickereien oder sonstiges... und viel Spaß natürlich beim Baby tv

Shamea hatte ich das überlesen das du SD hast? Oh nein, ich hoffe es ist nur ein doofer Verdacht

Linaaaa
1171 Beiträge
21.01.2019 20:01

Zitat von Linaaaa:

Abwarten. Sicherheit gibt es erst beim Diabetologen. Hoffe ich bekomme dort schnell einen Termin.

Ich hoffe den Termin bekommst du schnell und das es nur ein doofer Verdacht war, drücke dir die Daumen
Shamea
21660 Beiträge
21.01.2019 20:09
Zitat von Linaaaa:

Diekleene, na das wird dann ja ein richtiges Abenteuer für deine Mädels und dich Richtiger road trip
Ich hoffe es läuft alles „planmäßig“ und ohne groß Zickereien oder sonstiges... und viel Spaß natürlich beim Baby tv

Shamea hatte ich das überlesen das du SD hast? Oh nein, ich hoffe es ist nur ein doofer Verdacht
alles halb so wild... meine schuld Ich hatte leider nachts Heißhunger und was gegessen und zack war der nüchternwert zu hoch. Aber alles gut und ich kann alles essen. Außer Kartoffelbrei und Schoki. Mein Frauenarzt sagt wir können den Test wiederholen aber neeee nicht nochmal das Zeug
21.01.2019 22:14
Kleene herzlichen Glückwunsch an deine Prinzessin zum Geburtstag
diekleene
53976 Beiträge
22.01.2019 05:30
Morgen ihr Lieben

Elas Danke dir

Allen mit ww und mw alles liebe Shamea besonders bei dir freue ich mich da
Find das so unvorstellbar, ab jetzt bin ich im 8. Monat das hört sich so nach kurz vor fertig an
Shamea
21660 Beiträge
22.01.2019 07:21
Einen schönen guten Morgen,

Happy Wochen und monatswechsel. Auch wenn ich auf die 28+0 hingefiebert habe 8. Monat

Diekleene viel Spaß beim 3d Ultraschall wünsche ich dir.

Alle anderen mit Babytv heute viel Spaß.
22.01.2019 07:59
Glückwunsch zum WW und MW.
Jetzt verfliegt die Zeit aber
nicoleherbster
900 Beiträge
22.01.2019 09:36
So hab nun am 29.01. Meinen Termin beim Diabetologen in Esslingen.

22.01.2019 09:47
Kleene wünsche auch viel Spaß beim 3d bin sehr gespannt auf die Bilder hoffe ihr bekommt gute hin

Shamea Puh geschafft 28+ und weiter geht's zur 30+
Darfst du eigentlich nochmal heim?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt