Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
Linaaaa
1171 Beiträge
19.11.2018 08:14
Guten Morgen ihr Lieben

Ich wünsche euch auch ein schönen Start in die neue Woche
Das Wochenende war mal wieder zu kurz...
Selbst mein Sohn sagte mir heute morgen er braucht mal einen Tag wo er nur schlafen kann Ist ja nicht so das er nicht früh schlafen geht... aber naja...

Diekleene, wie schön das ihr gebucht habt...

Elsa, Glückwunsch zum Kindersitz
Hoffe für dich das deine Ärztin dir eine KM gut und dir dann ein BV ausschreibt...

Ich habe morgen endlich meinen Termin, ich freue mich schon so...
Habe seit einer Woche fast jeden Tag Kopfschmerzen und irgendwie habe ich das Gefühl ich werde krank Das brauche ich gerade absolut nicht...

Ist eigentlich noch wer von der Übelkeit geplagt oder geht’s jetzt bei allen? Ich bin zum Glück befreit worden.... endlich...
Kätzchen5
1166 Beiträge
19.11.2018 08:50
Zitat von diekleene:

Morgen ihr Lieben
Ich wünsche euch einen guten Start in die woche

Wir habe gestern noch bei unserem Reisebüro (keine Ahnung ob man das so nennen kann) angerufen und unsere Fragen gestellt die haben ja direkt so eine servicerufnummer. Naja im Endeffekt haben wir dann gestern noch gebucht wir fahren auch in das Aqua vista aber vom 1.7. Bis 15.7. Zur Sicherheit haben wir eine reiserücktritt mit abgeschlossen. Man weis ja nie. Ich freu mich so. Vorallem weil wir dieses jahr auser das we wo wir weg waren, keinen Urlaub hatten durch den Umzug

Glückwunsch elas zum kindersitz bei uns wird die Schale auch nur im Auto sein abet halt als mobiler Sitz, weil wir nicht 2 schalen kaufen wollen

Na mit dem Hotwl können wir glaube ich nichts falsch machen. In Facebook gibts auch ne Gruppe vom Hotel.
Vielleicht sieht man sich ja kurz am Flughafen.
diekleene
53976 Beiträge
19.11.2018 08:55
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von diekleene:

Morgen ihr Lieben

Wir habe gestern noch bei unserem Reisebüro (keine Ahnung ob man das so nennen kann) angerufen und unsere Fragen gestellt die haben ja direkt so eine servicerufnummer. Naja im Endeffekt haben wir dann gestern noch gebucht wir fahren auch in das Aqua vista aber vom 1.7. Bis 15.7. Zur Sicherheit haben wir eine reiserücktritt mit abgeschlossen. Man weis ja nie. Ich freu mich so. Vorallem weil wir dieses jahr auser das we wo wir weg waren, keinen Urlaub hatten durch den Umzug

Glückwunsch elas zum kindersitz bei uns wird die Schale auch nur im Auto sein abet halt als mobiler Sitz, weil wir nicht 2 schalen kaufen wollen

Na mit dem Hotwl können wir glaube ich nichts falsch machen. In Facebook gibts auch ne Gruppe vom Hotel.
wir fliegen ab münchen aber sollen nach aktuellen Plan erst nach 22 uhr wieder da sein
Kätzchen5
1166 Beiträge
19.11.2018 09:07
Zitat von diekleene:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von diekleene:

Morgen ihr Lieben

wir fliegen ab münchen aber sollen nach aktuellen Plan erst nach 22 uhr wieder da sein

Wir kommen um 18 uhr in Hurghada an. Fliegen von köln.
Jahhh dann kannst du mich ja auf dem laufenden halten wie das hotel dir gefällt.
Wir freuen uns hier jetzt schon alle.
diekleene
53976 Beiträge
19.11.2018 09:13
klar geb ich dann bescheid. mädels freuen sich auch schon. haben denen gestern noch bilder gezeigt
19.11.2018 15:59
Hallo ihr Lieben

wir trauen uns eine große Reise mit 3 kleinen Kindern noch nicht so recht zu und fahren nächstes Jahr im Sommer für 10 Tage nach Dänemark.
Meine Mama kommt auch mit, sodass alles mit Sicherheit ganz entspannt ablaufen wird. 2 Tage Legoland werden dann auch mit eingeplant.
Dieses Jahr ist Urlaub ausgefallen, da die Mädels neue Matratzen brauchten und wir auch und zack ist man dann mal 800 € los...

Elas, ich drücke die ganz doll die Daumen, dass dein Arzt dich endlich raus nimmt. Ist ja echt kein Zustand so...

Ich war heute Vormittag im KH und wurde mit örtlicher Betäubung (NIE WIEDER!!!) an der Brust operiert. Der Abszess hat dann doch noch einmal nachgefeuert und ist übers Wochenende auf Mandarinengröße angewachsen.
Jetzt heißt es jeden Tag 3 mal spülen, Mittwoch zur Kontrolle und dann bekomme ich eine Antibiotika-Kette eingelegt. Hoffe, dass die Wundheilung dieses Mal schneller geht, der Arzt hatte die komplette alte Narbe eröffnet.
In 18 Wochen muss die Brust wieder voll einsatzfähig sein
Aber egal, die Brust ist noch dran und das ist das wichtigste!
Linaaaa
1171 Beiträge
19.11.2018 16:29
Oh man erdbeerpüppi, die ist wirklich Wahnsinn das es so schnell gewachsen ist innerhalb von 2 Tagen

Zum Glück aber kann man es „so“ behandeln und die Brust darf bleiben

Aber mit dem kleinen Wurm kann nichts passieren?!

Wir fahren nächstes Jahr auch nicht in Urlaub, wenn dann geht’s eventuell nächstes Jahr über Weihnachten zur Familie meines Mannes aber mal sehen...
19.11.2018 16:36
Zitat von Linaaaa:

Oh man erdbeerpüppi, die ist wirklich Wahnsinn das es so schnell gewachsen ist innerhalb von 2 Tagen

Zum Glück aber kann man es „so“ behandeln und die Brust darf bleiben

Aber mit dem kleinen Wurm kann nichts passieren?!

Wir fahren nächstes Jahr auch nicht in Urlaub, wenn dann geht’s eventuell nächstes Jahr über Weihnachten zur Familie meines Mannes aber mal sehen...

Nee, dem kleinen Wurm ist dabei nichts passiert
Deswegen dann nur mit örtlicher Betäubung. Lieber hätten sie es unter Vollnarkose gemacht. Aber da diese wohl ab der 21 SSW Wehen auslösen kann, wollten sie es umgehen.
Aber noch mal mache ich das nicht mit örtlicher Betäubung.
19.11.2018 17:53
Gott Erdbeerpüppi du arme wünsche eine schnelle Heilung.
Bin jetzt bis Freitag nächster Fa krank geschrieben, dann mal weiter sehen.
Elysetta
385 Beiträge
19.11.2018 17:58
ohh da bekommt man ja gleich Fernweh. Wir werden nächstes Jahr wahrscheinlich auch nicht gross wegfahren, evtl paar Tage ins Allgäu. Trau mir das mit so kleinem Kind auch nicht so zu.

Haben für unsere grosse ein neues Kinderzimmer gekauft, das baby bekommt dann ihr altes Zimmer.
wir haben kns iwie hinreissen lassen und viel mehr ausgegeben als wir wollten
diekleene
53976 Beiträge
19.11.2018 18:28
So ihr Lieben
Jetzt gehe ich mal in Ruhe auf euch alle ein

lina
Glaub dir gern das dein we auch zu kurz war das steht aber auch in keinem Verhältnis zur woche
Ich bin zum Glück zu 99%frei von Übelkeit. ab und an kommt sie noch mal durch aber zum glück selten
Ich wünsche dir morgen ganz ganz viel Spaß beim fa hattet ihr schon ein outing? Wenn nicht drücke ich die Daumen

erdbeerpüppi
Dänemark hört sich doch auch super an ich bin gespannt wie es bei uns wird. Da die mädels aber fliegen schon kennen und sehr gut mit machen sehe ich da kein Problem und für uns ist es effektiver als Auto fahren, weil viktoria auto fahren nicht verträgt

Das mit der op hört sich schmerzhaft an und ich drücke die Daumen das bis zur Geburt alles verheilt ist. Und Wahnsinn du bist schon 22. Ssw aber schön das es dem kleinen nichts ausgemacht hat

elas
Super das du erstmal krank geschrieben bist drücke die Daumen das du Freitag ein bv bekommst. So ist das ja kein Zustand bei dir

elysetta
Glückwunsch zum neuen zimmer ja manchmal geht das echt schnell. Ich glaube wir kennen das alle das man auch mal mehr Geld ausgibt

shamea
Alles gut bei euch oder habe ich dich nur überlesen?
Shamea
21660 Beiträge
19.11.2018 21:09
Guten Abend,

Ihr Lieben ich gehe morgen mehr auf euch ein. Irgendwie hat mich der Tag gestern fertig gemacht.

Ich kann keine langen Strecken mehr fahren. 200km insgesamt dann die Großeltern besucht .

Als wir abends zuhause waren tat alles weh... dann ist Charlie nicht gut drauf.

Sorgen kamen gestern noch auf weil ich das Baby nicht gespürt hatte aber dafür heute

Dann kam meine Oma (da wo wir auf dem 90igsten waren) ins Krankenhaus. Ihr wird dauernd schwindlig fällt immer hin und ihrer Füße tragen sie nicht mehr. Die Ärztin vermutet es liegt am Kopf...

Alle mit ww herzlichen Glückwunsch hatte heute wer Baby tv?

Ich kann den Donnerstag nicht erwarten.

Denkt daran in 5 Montage ist Heiligabend.
19.11.2018 21:13
Erdbeerpüppi oje ich wünsche dir schnell eine gute besserung.
Elas schön dass du krankgeschrieben bist. Drücke dir die daumen für ein Bv

Aber schön dass es sonst allen gut geht.

Manchmal ist mir schon sehr doll schlecht, liegt aber am Sodbrennen Ich kann auch machen was ich will es kommt an blöden Tagen 2-3 x mindestens.
Ein etwas schlechtes Gewissen habe ich schon, weil ich dann immer Rennie nehmen muss. Ich schau aber dass ich nicht mehr als 2 nehme, meistens nur 1.
Eigentlich ist es ja "okey", aber es ist eben auch ein Medikament. Aber selbst in Bullrichsalz steht man soll es während der Schwangerschaft nicht nehmen...
diekleene
53976 Beiträge
20.11.2018 07:58
Guten Morgen

Erstmal allen mit ww und mw alles liebe Shamea es ist so Wahnsinn nur noch 1 woche und wir haben Halbzeit und sind im 6. Monat

Shamea
Dnn versuche die langen Strecken nach Möglichkeit zu vermeiden. Wir haben es jetzt auch so geregelt das wir erst weihnachten wieder die 500km fahren und je nachdem wie das läuft vor der Geburt noch 1x oder gar nicht. Ich denke da hat auch jeder volles Verständnis für ich hoffe die Schmerzen sind mittlerweile wieder besser geworden

An deine Oma gute Besserung. Hoffe ihr geht's schnell besser

Was nur noch 5 Montage. Mist wir haben noch keine Geschenke da dieses mal vergeht die zeit irgendwie schneller

endlich schwanger
Ich hoffe dir geht's bald wieder besser. Mach dir kein schlechtes Gewissen wegen dem rennie. Es ist besser du nimmst was und dir geht's besser, als wenn du leiden musst. Evtl wäre ja auch Akupunktur eine Möglichkeit für dich?

zu uns
Es ist schön verrückt. Vor 5 Wochen habe ich erzählt das ich schwanger bin und swit dem bin ich im bv. Und nächste Woche am 28.11. Ist das vorbei. Dann habe ich noch 6 Tage Urlaub und ab Nikolaus muss ich dann wieder arbeiten. Leider nicht mehr in meiner Gruppe, da ich ja in der Krippe gearbeitet habe sondern in einer anderen im kitabereich. Und ich muss ehrlich sagen, meine Motivation dafür hält sich echt im grenzen irgendwie habe ich auch Angst, das wir bis zur Geburt nivht alles schaffen total bescheuert eigentlich, aber aktuell fühle ich mich so unvorbereitet
Shamea
21660 Beiträge
20.11.2018 08:00
Einen schönen guten Morgen,

Alle mit WW Herzlichen Glückwunsch, yeah diekleene noch 1 Woche und wir haben Halbzeit, 20. Woche schon...

diekleene

Na das ging ja nun schnell mit dem Urlaub. Oh das hört sich so toll an. Wir fahren wohl ende Juni nach Norddeich oder eventuell nach Frankreich aber das wissen wir noch nicht so genau. Fliegen wollten wir 2020 aber noch keine ahnung wohin.

ELAS

Gratuliere zum Sitz, wir werden wohl einen Maxi Cosi holen. Tragetuch oder Sling liegt mir nicht so und das Baby dann in die Tragehilfe zu packen gerade wenn zwergi schläft möchte ich dann auch nicht. Aber wenn wir wissen was es wird möchte ich ein Wrapstar oder wieder ein TAITAI haben. Ich liebe das Tragen.
Sehr gut das du jetzt Krankgeschrieben wirst, ich hoffe sehr du bekommst dann auch das BV das macht doch so alles auch kein sinn.

Linaaaa

Dann lass doch dein Kind mal lange schlafen

Gute Besserung, was machen deine Kopfschmerzen denn heute? Wenn die nicht besser werden dann sprich das mal bei deinem Arzt an. Ich hoffe nicht das du krank wirst das braucht doch kein Mensch.

Erdbeerpüppi

Dänemark soll ja auch sehr toll sein den Vorschlag habe ich meinem Mann auch schon gemacht
Oh je das hört sich auch sehr Schmerzhaft an mit der Örtlichen Betäubung aber auf jedenfall besser als vielleicht Wehen von der Narkose zu bekommen. Noch dazu war ja eh alles entzündet. Ich hoffe sehr das nun alles schnell verheilt und auch nie wieder kommt. Hast du noch dolle Schmerzen?

Renni nehme ich auch wenn die Milch nix bringt. Sodbrennen habe ich bis jetzt nicht so doll das war bei Charlie schlimmer, dafür habe ich nun andere wehwehchen

Elysetta

Oh schön mit dem neuen Zimmer da freut sich die große bestimmt drüber.
Algäu ist doch auch schön und auch da kann man entspannen.

Kätzchen5

Übungswehen habe ich noch nicht aber das kann um diese zeit so langsam anfangen. Aber so lange du keine Schmerzen hast und nix regelmäßig ist muss das ja eh so.

me

Ja mir wird hin und wieder übel... keine ahnung warum und vor allem warum jetzt...

Aber gut kann man nix machen. Das zur Toilette müssen wird auch immer schlimmer wo soll das noch enden... das ich im Badezimmer schlafe vielleicht.

Ich habe das gefühl das ich das Baby jedes Tag oder eben jeden zweiten Intensiver spüren was mich natürlich auch freut.

Wie geht es euch heute morgen denn so?

Laut wetterbericht kommt heute der Schnee, ich bin gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt