Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
25.10.2018 11:46
Zitat von Shamea:

Zitat von Endlich-schwanger:

Zitat von diekleene:

Viel spaß die heute Fa termin haben und Glückwunsch zu den bewegungen

Ich hab gerade ganz ganz ganz sicher das Herzchen schlagen gehört Zum ersten mal dass ich mir wirklich 100% sicher war dass es mein Baby ist
oh super

Jetzt weiß ich warum viele sagen es hört sich wie ein galloppierendes Pferd an
ich habe schon lange nicht mehr gehört ich muss heute glaube ich auch mal wieder.
gehört habe ich auch schon ewig nicht mehr
25.10.2018 12:03
Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

...

Jetzt weiß ich warum viele sagen es hört sich wie ein galloppierendes Pferd an
ich habe schon lange nicht mehr gehört ich muss heute glaube ich auch mal wieder.

Dafür kannst du ja Babyschauen wann du magst
Bin mal gespannt ob sich dein Krümel heute zeigen möchte
Letztes mal als mir der Fa die wirbelsäule gezeigt hat, dachte ich da wäre was.. Aber ich denke das war die Nabelschnur... Bin gespannt auf nächstes mal... Unbewusst sage ich aber immer ER wenn ich vom Baby rede
diekleene
53976 Beiträge
25.10.2018 12:08

Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

...

Letztes mal als mir der Fa die wirbelsäule gezeigt hat, dachte ich da wäre was.. Aber ich denke das war die Nabelschnur... Bin gespannt auf nächstes mal
kann ich ja, aber selbst das mache ich nur alle 4/5 Tage.

Ja bin auch schon gespannt
nicoleherbster
900 Beiträge
25.10.2018 12:09

Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

...

Letztes mal als mir der Fa die wirbelsäule gezeigt hat, dachte ich da wäre was.. Aber ich denke das war die Nabelschnur... Bin gespannt auf nächstes mal

Sagt mal wie fühlt es sich an das Baby zu spüren. Ich hab ab und zu so ein ganz leichtes flattern im Bauch das ich so nicht kenne. Kann das das Baby sein.
25.10.2018 12:12
Zitat von nicoleherbster:

Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

...

Sagt mal wie fühlt es sich an das Baby zu spüren. Ich hab ab und zu so ein ganz leichtes flattern im Bauch das ich so nicht kenne. Kann das das Baby sein.

Das habe ich auch manchmal, meistens rechts vom Bauchnabel.. Fühlt sich an wie ein Herzschlag oder so ähnlich Glaube ich aber nicht dass es bei mir das Baby ist
25.10.2018 13:15
Es fühlt sich anfangs an als würden luftblasen platzen ähnlich als wenn man Blähungen hat
Umso deutlicher und stärker hat es aber ein ganz eigenes Gefühl
diekleene
53976 Beiträge
25.10.2018 13:45
Zitat von nicoleherbster:

Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

...

Ja das kann gut möglich das Baby sein. Ist wie so ein Schmetterling der die Flügel schlägt
25.10.2018 13:47
Zitat von ELAS:

Es fühlt sich anfangs an als würden luftblasen platzen ähnlich als wenn man Blähungen hat

Kannst du ungefähr sagen in welchem Bereich du das spürst?
Den Herzschlag hab ich ziemlich weit unten gehört aber das Gefühl ist weiter oben
25.10.2018 13:55
Und sonst gehts euch allen gut?
Ich habe etwas Probleme mit dem Magen, aber Rennie hilft zum Glück gut.. Und mir wird manchmal von einem auf den anderen Moment kotzübel.. Zum Glück ist das nach ein paar Minuten wieder vorbei...
Ich dachte ja dass mit den Hormonen wird jetzt besser.. Aber oh weh oh weh.. Bin ich froh dass mich mein Freund liebt
Sonst gehts mir aber echt gut
25.10.2018 13:56

Zitat von ELAS:

Den Herzschlag hab ich ziemlich weit unten gehört aber das Gefühl ist weiter oben

Auch ziemlich weit unten, bei mir mittlerweile in Höhe Hüftknochen ca.
Wenn es bei dir in Höhe Bauchnabel ist, denke ich das es noch nicht das Baby ist den doe Gebärmutter liegt in der Woche noch unter dem Nabel.
Ich hab gelesen, das in der 18.ssw der Gebärmutterrand langsam in Höhe Nabel geht.
25.10.2018 13:59

Und sonst gehts euch allen gut?
Ich habe etwas Probleme mit dem Magen, aber Rennie hilft zum Glück gut.. Und mir wird manchmal von einem auf den anderen Moment kotzübel.. Zum Glück ist das nach ein paar Minuten wieder vorbei...
Ich dachte ja dass mit den Hormonen wird jetzt besser.. Aber oh weh oh weh.. Bin ich froh dass mich mein Freund liebt
Sonst gehts mir aber echt gut

Haha...
Also ich finde mich richtig erträglich noch
Soweit geht es mir gut, nur die Müdigkeit lässt einfach nicht nach.
Ich bin träge und möchte am liebsten nur liegen, aber das geht ja Gott sei dank nicht mit 2 Kindern
Linaaaa
1171 Beiträge
25.10.2018 14:05
Huhuuu ihr lieben

Ich lebe auch noch und wollt mal eben wieder schreiben... wobei ich jeden Tag eigentlich fast alles Nachlese aber noch schreibfaul bin

Wahnsinn wie die Zeit vergeht... bin ja auch schon in der 15. Woche und finde es unglaublich wie schnell die Zeit um geht...

Schön das ihr alle gute Nachrichten mit vom FA mitbringt und einige ihren kleinen Gummibären schon spüren wie toll
Ich glaub ich bilde es mir manchmal ein, so ein flattern...

Am DI hatte ich meinen FA und er hat genau die gleichen Tests gemacht wie bei Shamea... fand es auch komisch das nach dem MuMu geguckt wird Beim nächsten Mal wird dann der große US gemacht und hoffe natürlich auf ein outing Meine kotzeritis ist zum Glück besser geworden und ich kann wieder etwas am normalen Leben teilnehmen... und das hundemüde Müde bin ich jeden Tag und fast jede Nacht habe ich einen komischen Traum

Bibbiiiii, ich hab den nächsten Termin am 20.11

Und natürlich hab ich die Hälfte wieder vergessen...
diekleene
53976 Beiträge
25.10.2018 14:43
Zitat von ELAS:

Zitat von ELAS:

Auch ziemlich weit unten, bei mir mittlerweile in Höhe Hüftknochen ca.
Wenn es bei dir in Höhe Bauchnabel ist, denke ich das es noch nicht das Baby ist den doe Gebärmutter liegt in der Woche noch unter dem Nabel.
Ich hab gelesen, das in der 18.ssw der Gebärmutterrand langsam in Höhe Nabel geht.
zumindest im Normalfall. Bei mir war sie in der 12. Ssw ja schon n-1
nicoleherbster
900 Beiträge
25.10.2018 16:49
Also das Gefühl habe ich so auf Höhe der Beckenknochen und es ist ganz sanft und immer nur kurz.
bibbi26
39432 Beiträge
25.10.2018 17:01

Die Aprilmäuse 2019 sind auf dem Weg

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Aktuell Kugeln hier 23.Mamas

Outings
- Mädchen :2
- Junge :2
- Ü-EI :

Erdbeerpüppi - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:31.03.2019

ELAS - 28 - BW - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:02.04.2019

CutestMalice - 27 - Wiesbaden - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:04.04.2019

Kätzchen5 - 31 - Dortmund - erwartet ihr 6.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Jule121519 - 30 - MV - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Dajana12 - 32 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:08.04.2019

Mel_91 - 27 - Landau(Pfalz) - erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:08.04.2019

miasmom(Jessy) - 27 - Emsland - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

LinaBaby19 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

Lottasmom - 32 - Schleswig-Holstein - erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:10.04.2019

safine - 32 - Sachsen-Anhalt - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:11.04.2019

Waldfee1985 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:12.04.2019

Pallas - 35 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:13.04.2019

Leni1288 - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 5 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:13.04.2019

Aaminah - 39 - Niedersachsen - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:14.04.2019

Shamea
- 37 - Ochtrup - erwartet ihr 2.Kind mit 4 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:16.04.2019

sexystyle
- Alter - Wohnort - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:16.04.2019

diekleene
- 28 - nähe München - erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:16.04.2019

Linaaaa - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:21.04.2019

Endlich-schwanger - 23 - Bayern - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Mathilda / Jonathan - Entbindungstermin:24.04.2019

Elysetta - 32 - Bayern - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Isabell oder Theresa / ? - Entbindungstermin:25.04.2019

nicoleherbster - 30 - Kreis Göppingen - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefüh: egal - Outing: / / - Babyname: Sofia Marie / Johannes Maximilian - Entbindungstermin:26.04.2019

Smergil - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:29.04.2019

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

Für all unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/april-babys-2019-bild er-thread

FA - und Hebammen Termine

diekleene - 25.10.2018
ELAS - 26.10.2018
sexystyle - 30.10.2018

Shamea - 05.11.2018 (Hebi)
nicoleherbster - 06.11.2018
Aaminah - 06.11.2018
Elysetta - 07.11.2018
Erdbeerpüppi - 08.11.2018 (2.Screening)
Erdbeerpüppi - 18.11.2018 (FD)
miasmom - 18.11.2018
Lottasmom - 19.11.2018
Linaaaa - 20.11.2018
Shamea - 22.11.2018
Aaminah - 29.11.2018 (Organultraschall)

Shamea - 11.12.2018 (FD)
Kätzchen5 - 17.12.2018 (Hebi)
Shamea - 20.12.2018
nicoleherbster - 20.12.2018 (FD)

Shamea - 15.01.2019

Shamea - 14.02.2019
Shamea - 28.02.2019

Shamea - 14.03.2019
Shamea - 28.03.2019

Shamea - 11.04.2019
Shamea - 16.04.2019 (Kontrolle im Krankenhaus)

Gute Reise kleiner Stern

MyGirls
wurmli
Zweisternchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt