Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
09.10.2018 16:14
Oh leute ich bin doch noch nicht ganz bei der Sache wieder. Heute mittag ist Charlies Uroma bzw Martins Oma gestorben. Sie war schon länger in einem Pflegeheim und Demenzkrank. Vor kurzem waren wir noch alle dort und haben wir erzählt das Sie nochmal Uroma wird und Sie strahlte und sagte da lebe ich ja noch. Leider ist das nun nicht der Fall.

Wir glauben aber Sie wollte auch nicht mehr, Sie aß kaum etwas. Was wir jetzt wissen das Sie heute morgen im Krankenhaus gefrühstückt hat und etwas später friedlich eingeschlafen ist ohne Schmerzen und alles.

Entschuldigt fürs Rumheulen gerade weil ich mich so wenig melde und nicht auf jeden eingehe aber es wird besser werden spätestens nächste Woche versprochen. Wir gehen jetzt Charlies Shirt in Auftrag geben welches er am 20.20 zum 90 Geburtstag meiner Oma anbekommt.

Wer von euch hatte das Shirt gekauft mit dem Batman symbol vorne und das er ein großes Geheimnis hat? Sowas lassen wir nun selbst Drucken Es hat mir so gut gefallen aber meine Familie würde bei dem Englischen gar nix verstehen wobei ich nicht mal so glaube das die es merken denn das Geheimnis steht ja auf dem Rücken
bibbi26
39432 Beiträge
09.10.2018 17:40

Die Aprilmäuse 2019 sind auf dem Weg

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Aktuell Kugeln hier 23.Mamas

Outings
- Mädchen :2
- Junge :1
- Ü-EI :

Erdbeerpüppi - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:31.03.2019

ELAS - 28 - BW - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:02.04.2019

CutestMalice - 27 - Wiesbaden - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:04.04.2019

Kätzchen5 - 31 - Dortmund - erwartet ihr 6.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Jule121519 - 30 - MV - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Dajana12 - 32 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:08.04.2019

Mel_91 - 27 - Landau(Pfalz) - erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:08.04.2019

miasmom(Jessy) - 27 - Emsland - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

LinaBaby19 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

Lottasmom - 32 - Schleswig-Holstein - erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:10.04.2019

safine - 32 - Sachsen-Anhalt - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:11.04.2019

Waldfee1985 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:12.04.2019

Pallas - 35 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:13.04.2019

Leni1288 - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 5 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:13.04.2019

Aaminah - 39 - Niedersachsen - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:14.04.2019

Shamea
- 37 - Ochtrup - erwartet ihr 2.Kind mit 4 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:16.04.2019

sexystyle
- Alter - Wohnort - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:16.04.2019

diekleene
- 28 - nähe München - erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:16.04.2019

Linaaaa - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:21.04.2019

Endlich-schwanger - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:24.04.2019

Elysetta Zwillinge - 32 - Bayern - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:25.04.2019

nicoleherbster - 30 - Kreis Göppingen - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefüh: egal - Outing: / / - Babyname: Sofia Marie / Johannes Maximilian - Entbindungstermin:26.04.2019

Smergil - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:29.04.2019

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

Für all unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/april-babys-2019-bild er-thread

FA - und Hebammen Termine

Elysetta - 10.10.2018
Aaminah - 10.10.2018 (NFM)
Erdbeerpüppi - 16.10.2018 (Zucker)
Leni1288 - 20.10.2018 (Hebi)
Lottasmom - 22.10.2018
Mel_91 - 22.10.2018
Shamea - 23.10.2018
Linaaaa - 23.10.2018
diekleene - 25.10.2018
ELAS - 26.10.2018
sexystyle - 30.10.2018

Shamea - 05.11.2018 (Hebi)
nicoleherbster - 06.11.2018
Erdbeerpüppi - 08.11.2018 (2.Screening)
Shamea - 22.11.2018

Kätzchen5 - 17.12.2018 (Hebi)

Shamea - 11.12.2018 (FD)
Shamea - 20.12.2018

Shamea - 15.01.2019

Gute Reise kleiner Stern

MyGirls
wurmli
Zweisternchen
bibbi26
39432 Beiträge
09.10.2018 17:41
Alles liebe zum WW euch allen
diekleene
53976 Beiträge
09.10.2018 20:29
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Einen guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch zum outing.

Ich melde mich wieder regelmäßig aber hier ist Chaos angesagt. Charlie und ich immer noch krank. Mit Charlie war ich gestern beim Arzt weil er kaum isst und trinkt... Fazit diese Woche Kindergarten Verbot. Husten Schnupfen, Lunge nicht frei, halsentzündung und ohrenentzündung 4 Rezepte und 5 Medikamente. Mal schauen Antibiotika ist auch dabei.

Alle mit ww herzlichen Glückwunsch Yeah 14 Woche schon.

Wir müssen diese Woche noch Charlies shirt bestellen sonst wird das nichts mit dem verkünden das er großer Bruder wird.

Diekleene was macht deine Erkältung?
gute Besserung euch

Am wewar sie wie weg und bin dann gestern wieder auf Arbeit und zack ist sie wieder voll da
na doll angetäuscht und doch wieder da.

Was hat dein Chef gesagt?
nichts. Der hatte gestern keine Zeit und zwischen Tür und Angel wollte ich ihn das nicht zurufen und heute hatten wir 9.5h weiterbildungstag, wo er auch immer mal steilvorlage gegeben hat Aber so in der Runde wollte ich es auch irgendwie nicjt sagen und den Rest der Woche ist er nicht da aber immer hin hat er mir heute die Angst genommen so bissl. Er meinte zur stellv. Das ja noch keiner da war bei ihn und ihm mitteilte das sie schwanger ist. Da war ich kurz davor zu sagen das es aber nicht heißt, das nicht jemand schwanger ist, aber da waren mir zu viele drum herum

Und die nächsten 3 tage ist er wieder nicht da.
diekleene
53976 Beiträge
09.10.2018 20:30
Zitat von Shamea:

Oh leute ich bin doch noch nicht ganz bei der Sache wieder. Heute mittag ist Charlies Uroma bzw Martins Oma gestorben. Sie war schon länger in einem Pflegeheim und Demenzkrank. Vor kurzem waren wir noch alle dort und haben wir erzählt das Sie nochmal Uroma wird und Sie strahlte und sagte da lebe ich ja noch. Leider ist das nun nicht der Fall.

Wir glauben aber Sie wollte auch nicht mehr, Sie aß kaum etwas. Was wir jetzt wissen das Sie heute morgen im Krankenhaus gefrühstückt hat und etwas später friedlich eingeschlafen ist ohne Schmerzen und alles.

Entschuldigt fürs Rumheulen gerade weil ich mich so wenig melde und nicht auf jeden eingehe aber es wird besser werden spätestens nächste Woche versprochen. Wir gehen jetzt Charlies Shirt in Auftrag geben welches er am 20.20 zum 90 Geburtstag meiner Oma anbekommt.

Wer von euch hatte das Shirt gekauft mit dem Batman symbol vorne und das er ein großes Geheimnis hat? Sowas lassen wir nun selbst Drucken Es hat mir so gut gefallen aber meine Familie würde bei dem Englischen gar nix verstehen wobei ich nicht mal so glaube das die es merken denn das Geheimnis steht ja auf dem Rücken
heule dich ruhig aus. Mei herzliches Beileid
Shamea
21660 Beiträge
09.10.2018 20:38
Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Einen guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch zum outing.

Ich melde mich wieder regelmäßig aber hier ist Chaos angesagt. Charlie und ich immer noch krank. Mit Charlie war ich gestern beim Arzt weil er kaum isst und trinkt... Fazit diese Woche Kindergarten Verbot. Husten Schnupfen, Lunge nicht frei, halsentzündung und ohrenentzündung 4 Rezepte und 5 Medikamente. Mal schauen Antibiotika ist auch dabei.

Alle mit ww herzlichen Glückwunsch Yeah 14 Woche schon.

Wir müssen diese Woche noch Charlies shirt bestellen sonst wird das nichts mit dem verkünden das er großer Bruder wird.

Diekleene was macht deine Erkältung?
gute Besserung euch

Am wewar sie wie weg und bin dann gestern wieder auf Arbeit und zack ist sie wieder voll da

nichts. Der hatte gestern keine Zeit und zwischen Tür und Angel wollte ich ihn das nicht zurufen und heute hatten wir 9.5h weiterbildungstag, wo er auch immer mal steilvorlage gegeben hat Aber so in der Runde wollte ich es auch irgendwie nicjt sagen und den Rest der Woche ist er nicht da aber immer hin hat er mir heute die Angst genommen so bissl. Er meinte zur stellv. Das ja noch keiner da war bei ihn und ihm mitteilte das sie schwanger ist. Da war ich kurz davor zu sagen das es aber nicht heißt, das nicht jemand schwanger ist, aber da waren mir zu viele drum herum

also nächste Woche, he da winkt dann schon ganz wild Woche 15.

Ich kann es aber verstehen so wollte ich das auch nicht verkünden.
Shamea
21660 Beiträge
09.10.2018 20:41
Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

heule dich ruhig aus. Mei herzliches Beileid
danke schön.

Ich bin mal gespannt wie das nun alles läuft. Sie soll ja verbrannt werden aber morgen wird sie noch aufgebahrt... es ist schade das Charlie sich ja nicht an sie erinnern wird wenn er älter ist. 2 Uroma und ein uropa hat er nun noch.

Erschreckend wie schnell sowas geht. Auch wenn man drauf vorbereitet ist trifft es einem doch sehr hart.
diekleene
53976 Beiträge
09.10.2018 20:57
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

...

ja ich weiß, find es aber eben auch irgendwie schwer, da ich ein totaler kopfmensch bin
Shamea
21660 Beiträge
09.10.2018 20:59
Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

...

ja ich weiß, find es aber eben auch irgendwie schwer, da ich ein totaler kopfmensch bin
irgendwann kommt es auch von alleine raus wenn der Bauch runder wird.
diekleene
53976 Beiträge
09.10.2018 21:27
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

...

irgendwann kommt es auch von alleine raus wenn der Bauch runder wird.
hab auch schon Witze gemacht und gesagt spätestens wenn die wehen einsetzen, erfährt er es
10.10.2018 09:25
Guten Morgen
Ich meine gesehn zu haben, dass heute 2 Fa haben.
Dabei wünsche ich ganz viel Spass

Kleene wirst du den ein BV bekommen, wenn du es deinem Chef sagst?

Shamea weiterhin gute Besserung

Liebe Grüße an alle
10.10.2018 09:42
Shamea mein beileid Meine Omi ist dieses Jahr im April verstorben, auch schwer demenz krank und im Schlaf friedlich gegangen..
Ich bin mir sicher die zwei schauen von oben zu, dass hier alles gut läuft..

Allen mit Fa termin viel Spaß heute

Ich habe jetzt auch die 13.woche erreicht Jetzt muss am Dienstag nur alles super sein dann bin ich glücklich
Shamea
21660 Beiträge
10.10.2018 09:53
Guten morgen,

Alles liebe zum Wochenwechsel.

Noch 10 Tage und meine Familie wird es erfahren... wenn die auch das Shirt von Charlie lesen...

Alle mit FA Termin ich wünsche euch viel spaß ich muss noch bis zum 23.10 warten. Meine Mutter ist am 23.10 ja da was bedeutet Martin kann ganz entspannt mit Baby schauen ohne nebenbei Charlie bespaßen zu müssen. Meine Mutter möchte wahrscheinlich mit rein aber das möchte ich nicht so gerne.

Endlich-schwanger

natürlich ist alles in Ordnung

diekleene

Oder so, Ähm Chef sorry ich muss gehen ich habe Wehen. Verwirrter Blick ... du aso ja ich bin Schwanger
Elysetta
385 Beiträge
10.10.2018 10:29
Shamea, mein Beileid!

Habe um 11 Termin, bin iwie bissl nervös
Shamea
21660 Beiträge
10.10.2018 10:35
Zitat von Elysetta:

Shamea, mein Beileid!

Habe um 11 Termin, bin iwie bissl nervös
Danke,