Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
04.10.2018 11:55
Zitat von sexystyle:

Mein termin war gut
Alles in Ordnung
Genau zeitgerecht entwickelt
Hab aber abgenommen wegen der brecherei
Nächster Termin 30.10.18 um 9:15 Uhr
schön das es deinem Zwerg besser geht. Gehts dir denn mittlerweile besser
04.10.2018 12:04
@Kätzchen: oje, das klingt ja gar nicht gut.
@diekleene: oh man, das mit der Hebamme ist echt Mist. Ich hoffe du hast noch Erfolg.
@Leni:wie schön, dass alles in Ordnung ist und du deinen Spatz so lange sehen durftest. Die normalen US sind auch echt immer zu kurz.
@sexystyle: bei dir ist auch alles Ok. Das freut mich
@me: wie haben Streptokokken in der Einrichtung und meine Chefin hat mich vorsorglich nach Hause geschickt. Das heisst zwar Heimarbeit an pc ( lustig mit zwei Kranken und einem Schulkind zuhause) aber ich freue mich.
Shamea
21660 Beiträge
04.10.2018 12:13
Huhu,

So auf dem weg zurück alles unauffällig und normal babybär ist 7,1 cm groß quasi 5 Tage vorraus. Das Risiko liegt bei 1:639 und ja he ich bin dick und musste mir das die ganze Zeit anhören... Das Trisomie 21,13 und 18 nicht meine Sorge sein sollte sondern fehlbildungen vom herz und gehirn ind bla weil ich dick bin...

Babybär hat gerappelt
diekleene
53976 Beiträge
04.10.2018 12:50
Zitat von Aaminah:

@Kätzchen: oje, das klingt ja gar nicht gut.
@diekleene: oh man, das mit der Hebamme ist echt Mist. Ich hoffe du hast noch Erfolg.
@Leni:wie schön, dass alles in Ordnung ist und du deinen Spatz so lange sehen durftest. Die normalen US sind auch echt immer zu kurz.
@sexystyle: bei dir ist auch alles Ok. Das freut mich
@me: wie haben Streptokokken in der Einrichtung und meine Chefin hat mich vorsorglich nach Hause geschickt. Das heisst zwar Heimarbeit an pc ( lustig mit zwei Kranken und einem Schulkind zuhause) aber ich freue mich.
gut das sie dich nach hause geschickt hat

Ich hoffe auch, das ich noch eine hebamme finde
diekleene
53976 Beiträge
04.10.2018 12:51
Zitat von Shamea:

Huhu,

So auf dem weg zurück alles unauffällig und normal babybär ist 7,1 cm groß quasi 5 Tage vorraus. Das Risiko liegt bei 1:639 und ja he ich bin dick und musste mir das die ganze Zeit anhören... Das Trisomie 21,13 und 18 nicht meine Sorge sein sollte sondern fehlbildungen vom herz und gehirn ind bla weil ich dick bin...

Babybär hat gerappelt
super das alles schön ist mit dem Zwerg. Wow auch schon so groß

Und wegen den Kommentaren, versuche da drüber zu stehen
04.10.2018 14:12
Shamea und Leni wie wunderbar das alles in Ordnung ist
Shamea
21660 Beiträge
04.10.2018 14:28
Yeah

Wir waren noch beim Chinesen zur Feier des Tages
sexystyle
3662 Beiträge
04.10.2018 15:25
Zitat von diekleene:

Zitat von sexystyle:

Mein termin war gut
Alles in Ordnung
Genau zeitgerecht entwickelt
Hab aber abgenommen wegen der brecherei
Nächster Termin 30.10.18 um 9:15 Uhr
schön das es deinem Zwerg besser geht. Gehts dir denn mittlerweile besser

Ja es geht besser
miasmom
490 Beiträge
04.10.2018 15:31
Ich bin gerade auf dem weg zum Frauenarzt da meine Urlaub hat muss ich zur Vertretung was ich aber ganz gut finde da die Vertretung echt klasse ist.
Wird nur ewig dauern da sie momentan die einzigste ist die in der Umgebung geöffnet hat und somit alle umliegenden Patienten da hin kommen. Hoffe so das ich keine 2Stunden da sitzen muss.
Melde mich sobald ich auf dem weg nachhause bin.

Glückwunsch an alle mit ww und weiterhin gute Besserung den leidenden
miasmom
490 Beiträge
04.10.2018 18:28
Zitat von miasmom:

Ich bin gerade auf dem weg zum Frauenarzt da meine Urlaub hat muss ich zur Vertretung was ich aber ganz gut finde da die Vertretung echt klasse ist.
Wird nur ewig dauern da sie momentan die einzigste ist die in der Umgebung geöffnet hat und somit alle umliegenden Patienten da hin kommen. Hoffe so das ich keine 2Stunden da sitzen muss.

Es ist wohl nichts bösartiges aber man soll es im Auge behalten. Bin jetzt endlich wieder zuhause
Linaaaa
1171 Beiträge
04.10.2018 18:34
Zitat von miasmom:

Zitat von miasmom:

Es ist wohl nichts bösartiges aber man soll es im Auge behalten. Bin jetzt endlich wieder zuhause

Na aber das sind ja schon mal gute Nachrichten auch wenn sie es im Auge behalten will...
miasmom
490 Beiträge
04.10.2018 20:45
Zitat von Linaaaa:

Zitat von miasmom:

Zitat von miasmom:

Na aber das sind ja schon mal gute Nachrichten auch wenn sie es im Auge behalten will...

Ja absolut ich bin mehr als beruhigt
diekleene
53976 Beiträge
04.10.2018 20:45
Zitat von miasmom:

Zitat von miasmom:

das hört sich doch gut an. Das im Auge behalten, ist sicherlich nur zur sicherheit
04.10.2018 20:47
Zitat von miasmom:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von miasmom:

Zitat von miasmom:

Ja absolut ich bin mehr als beruhigt

Das glaube ich dir
diekleene
53976 Beiträge
05.10.2018 07:19
Morgen ihr lieben

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Alle die ww haben oder gar ne, herzlichen Glückwunsch mittlerweile müssten wir doch fast alle 2 stellig sein oder?

Ich habe gestern die nächste Absage bekommen von einer Hebamme setze mich gleich woeder ran und schreibe die nächsten an. Muss aber auch ehrlich sagen, wenn ich bei den nächsten paar (habe keine Zahl im kopf) wieder nur absagen kommen, bleibe ich ohbe hebamme und muss halt sehen ob sie mich evtl trotzdem ambulant entbinden lassen weil das ist wirklich ein gros er wunsch von mir irgendwie. Auch wenn ich das nur mache, wenn es für mich richtig anfühlt. Wenn ich dann vor Ort bedenken habe oder doch irgendwas sein sollte, bleibe ich natürlich auch drin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt