Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
01.10.2018 07:28
Zitat von diekleene:

Morgen ihr lieben

Ich hoffe euch geht's allen gut. Mich hat es nun ganz erwischt. Habe eine fette Erkältung Nase zu, stirnhöhle zu und trockener reizhusten schwanger kann man sich echt was besseres vorstellen. Ich glaube ich gehe heute lieber zum Arzt und lasse mich wenigstens heute und morgen raus nehmen. Mittwoch ist ja dann eh Feiertag Erfährt es mein Chef halt erst Ende der Woche mit der Schwangerschaft

Ansonsten ist aber soweit alles gut. Heute kommt auch der babywatcher an. Da bin ich ja mal echt gespannt, wie der so ist. Ich werde auf jeden fall berichten. Bin auch auf die Reaktionen der mädels gespannt, wenn sie das Baby das erste mal in Bewegung sehen bisher haben sie es ja nur auf dem letzten us Bild gesehen

Allen mit ww/ mw herzlichen Glückwunsch. Wieder eine Woche geschafft
Habeb wir heute da Termine? Wenn ja wünsche ich euch viel Spaß
Oh je gute Besserung. Zum Arzt gehen ist sicher gut. Als ich mit Charlie schwanger war da hatte ich auch so eine mega Erkältung. Ich verstehe dich das braucht kein Mensch vorallem kann man sich die kleinen Helferlein nicht einwerfen damit es besser wird.

Oh ich bin auf tolle Bilder gespannt.
Shamea
21660 Beiträge
01.10.2018 11:20
Was sagt der Arzt diekleene?

Alle mit ww und mw herzlichen Glückwunsch

Und die lieben mit Fa Termin viel Spaß euch.
diekleene
53976 Beiträge
01.10.2018 11:23
Ich habe eine rachenentzündung und dementsprechend bin ich die ganz woche zu Hause (mal wieder)
Mein Chef weis mittlerweile das ich nächste Woche mal mit ihm reden muss.

Naja und jetzt warte ich auf den babywatcher. Der wird dann natürlich direkt getestet wenn er irgendwann da ist
Shamea
21660 Beiträge
01.10.2018 11:25
Zitat von diekleene:

Ich habe eine rachenentzündung und dementsprechend bin ich die ganz woche zu Hause (mal wieder)

Naja und jetzt warte ich auf den babywatcher. Der wird dann natürlich direkt getestet wenn er irgendwann da ist
oh gute Besserung. Ja Hallo da bin ich auf das erste Bild gespannt
diekleene
53976 Beiträge
01.10.2018 11:31
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

oh gute Besserung. Ja Hallo da bin ich auf das erste Bild gespannt
Ohja wir auch
nicoleherbster
900 Beiträge
01.10.2018 11:46
Irgendwie bin ich neidisch auf diejenigen bei denen sich am Bauch schon was tut. Bei mir sieht man noch überhaupt nichts.
diekleene
53976 Beiträge
01.10.2018 12:01
Zitat von nicoleherbster:

Irgendwie bin ich neidisch auf diejenigen bei denen sich am Bauch schon was tut. Bei mir sieht man noch überhaupt nichts.
das kommt noch. Verstehe dich da aber. Aber sie es so, du kannst dich länger frei bewegen. Bei mir kommt immer irgendwo der Punkt wo alles sehr anstrengend ist weil ich mich wie ein UFO fühle und aussehe
01.10.2018 12:10
Hihi

Allen Wwchsel herzlichen Glückwunsch
Solangsam aber sicher lassen alle den 3.Monat hinter sich.

Shamea ich kenne das habe in letzer Zeit auch so sehr Lust auf Mett

Mir geht es momentan ganz gut, seid einigen Tagen bin ich sb frei und auch das brechen hat aufhehört.
Müde ja das bin ich noch immer.
Gestern waren wir gemütlich Picknicken.
01.10.2018 12:12

Hey das ist doch ganz normal
Bei dir ist es das erste Kind oder?
Dann kommt der Bauch meist etwas später.
Bei meinen ersten hatte man erst um die 20 SSW mal was gesehn
Shamea
21660 Beiträge
01.10.2018 15:03

Beim ersten Kind hat man bei mir auch nix gesehen bzw er voll spät. Jetzt die 6 Schwangerschaft mit dem 2 Kind quasi wächst alles sehr früh. Das wird bald werden.
Shamea
21660 Beiträge
01.10.2018 15:04
So neuer Hebammentermin am 05.11 um 15 Uhr in der Hoffnung das da dann wir gesund sind und hinkönnen.

Irgendwie habe ich heute das Gefühl das die Babymaus am Ostersonntag oder Ostermontag kommt keine Ahnung warum

Diekleene Babywatcher da?
diekleene
53976 Beiträge
01.10.2018 17:39
Ja er ist da und ich habe ihn natürlich schon getestet während des "ultradchall" kann man besser erkennen was man sieht, als bei den Bildern die es speichert warum auch immer das so ist Und es ist natürlich nicht mit einem ultraschall beim Frauenarzt zu vergleichen

Die mädels haben sich das auch mit angeschaut und waren total fasziniert. Als babybär so in seiner fruchtblase rum geturnt ist, hat die große maus direkt gefragt ob mir das denn weh tut und die kleine wollte wissen ob sie das auch gemacht hat. Also gerade um zu Hause in Ruhe mal mit der ganzen Familie zu schauen finde ich es echt toll.

Bilder muss ich erst vom Laptop auf meinen ziehen. Denn es ist einer direkt mit der Software dabei. Ganz unkompliziert könnte mit dem auch ins Internet, aber das will ih dann doch nicht. Also müsst ihr etwas warten

Ich muss aber ehrlich auch sagen so ende 12. Woche ist wirklich grenzwertig für das Gerät. Es ist vielleicht mit weniger gewicht auch einfacher, aber ich denke so in 1-2 wochen ist es einfacher mit schönen Bildern.

Ein outing werde ich damit aber wohl eher nicht bekommen können zwischen die Beine könnte ich schon schauen aber es war zu klein
diekleene
53976 Beiträge
01.10.2018 17:41
Zitat von Shamea:

So neuer Hebammentermin am 05.11 um 15 Uhr in der Hoffnung das da dann wir gesund sind und hinkönnen.

Irgendwie habe ich heute das Gefühl das die Babymaus am Ostersonntag oder Ostermontag kommt keine Ahnung warum

Diekleene Babywatcher da?
das kenne ich zu gut

Bei Viktoria hat mich jeder ausgelacht, wo ich gesagt habe, das sie garantiert ein feiertagskind wird also am 1.5. Kommt. Sie hatte aber eben schon um den 26.4. Et selbst am 1.5. Sag es nicht wirklich so aus. Und dann kam sie spontan nach 1h40 min wehen um 21.40 Uhr auf die welt
LinaBaby19
13 Beiträge
01.10.2018 18:06
Zitat von Shamea:

Zitat von LinaBaby19:

Zitat von Shamea:

Zitat von LinaBaby19:

...
ja wir machen am Donnerstag einen Harmonytest. Warum weil ich 37 bin und erstmal Bescheid wissen möchte alles andere entscheidet sich wenn wir ein schlechtes Ergebnis bekommen. Aber wir gehen davon aus das alles gut ist.

Ich habe auch einen Termin ausgemacht, aber mir wurde auch gesagt, dass es auch falsch positive Ergebnisse geben kann. Und was würde passieren, wenn das ergebnis schlecht ist. Ach ich bin diesesmal so voller Unsicherheiten.
beim Harmonytest eher wenig bis gar kein falsch positiv. Es gibt kein 100% Positiv eher 99,6%. Kann man glaube ich auch nachlesen.

Habe nochmal nachgelesen.
Alle gefundenen chromosemstörungen sind zu 99.6% korrekt.
Aber nur 90% aller Blutabnahmen zeigen eine Chronosomenfehler auf. Dh 10% könnten dennoch Chromosomen Fehler haben, auch wenn sie als „fehlerlos“ festgestellt werden.

Beim Feinultraschall sah bei mir alles ok aus. Habe mich nun doch deshalb dagegen entschieden.

Die Ärztin traute sich auch schon das Geschlecht sagen.
Gibt es die Möglichkeit hier im Forum das zu vergleichen?
Shamea
21660 Beiträge
01.10.2018 18:43
Zitat von LinaBaby19:

Zitat von Shamea:

Zitat von LinaBaby19:

Zitat von Shamea:

...

Ich habe auch einen Termin ausgemacht, aber mir wurde auch gesagt, dass es auch falsch positive Ergebnisse geben kann. Und was würde passieren, wenn das ergebnis schlecht ist. Ach ich bin diesesmal so voller Unsicherheiten.
beim Harmonytest eher wenig bis gar kein falsch positiv. Es gibt kein 100% Positiv eher 99,6%. Kann man glaube ich auch nachlesen.

Habe nochmal nachgelesen.
Alle gefundenen chromosemstörungen sind zu 99.6% korrekt.
Aber nur 90% aller Blutabnahmen zeigen eine Chronosomenfehler auf. Dh 10% könnten dennoch Chromosomen Fehler haben, auch wenn sie als „fehlerlos“ festgestellt werden.

Beim Feinultraschall sah bei mir alles ok aus. Habe mich nun doch deshalb dagegen entschieden.

Die Ärztin traute sich auch schon das Geschlecht sagen.
Gibt es die Möglichkeit hier im Forum das zu vergleichen?
ich muss sagen das hat mir gerade mein Mann gesagt bzw mein Mann hat mich darauf angesprochen und, wir haben ja parallel zum Harmony Test erst die Nackenfaltenmessung der Arzt macht diesen Test nur in Verbindung mit der Nackenfaltenmessung. Was bedeutet wenn da alles unauffällig ist werden wir wohl den Harmony Test nicht machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt