Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
24.09.2018 12:45
Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Zitat von nicoleherbster:

Ich muss noch 2 Wochen warten bis zum nächsten Ultraschall Termin.
die vergehen bestimmt ganz schnell

Wenn ich überlege das morgen mein 1. Termin schon 4 wochen her ist das kommt mir definitiv nicht so lange vor
am Donnerstag sind es 3 wochen her bei mir und es kam mir echt nicht so lange vor.
Ach echt auch schon wieder so lange her. Irgendwie läuft die ss6nur so nebenbei
man denkt ja nach dem Termin... Oh man so lange noch bis zum nächsten und dann zack ist er da.

Alles anders diesesmal. Wobei heute zieht und ziept es ganz schön im Bauch.
24.09.2018 13:18
Sie hat gesagt sollte in 2 Wochen noch immer an sein und mein Ag gibt mir keins dann stellt sie eins aus aber üblich ist es wohl vom Ag.

24.09.2018 13:19

Nächster Fa am 26.10
sexystyle
3662 Beiträge
24.09.2018 17:43
Zitat von ELAS:

Zitat von sexystyle:

Lese immer still mit
Leide unter stärker dauerübelkeit und Erbrechen immer noch

Du arme.
Gute Besserung das es jetzt bald mal aufhört.

Gibt gute Tage und sehr schlechte heute geht gar nicht
Kätzchen5
1166 Beiträge
24.09.2018 18:32
Hallo zusammen. Heute war ja mein FA Termin. Es ist alles gut. Die nackrnfalte hat sie sich auch angeschaut die ist auch ok.

Der Harmony Test ist jetzt auf einmal doch teurer gewesen. 299€ , 50 € für den dazugehörigen Ultradchall und 5 € fürs Blutabnehmen.

Ich habe da heute 2 Stunden verbracht. Nächste Woche kommt das Ergebnis dann ist auch klar was es wird.
Shamea
21660 Beiträge
24.09.2018 19:21
Zitat von Kätzchen5:

Hallo zusammen. Heute war ja mein FA Termin. Es ist alles gut. Die nackrnfalte hat sie sich auch angeschaut die ist auch ok.

Der Harmony Test ist jetzt auf einmal doch teurer gewesen. 299€ , 50 € für den dazugehörigen Ultradchall und 5 € fürs Blutabnehmen.

Ich habe da heute 2 Stunden verbracht. Nächste Woche kommt das Ergebnis dann ist auch klar was es wird.
musstest du den Test sofort bezahlen?

Das klingt gut mit der nackenfalte ich bin bei uns am 04.10 auch gespannt. Ich hoffe da gibt es auch gute Nachrichten zu unserem 11 jährigen
Kätzchen5
1166 Beiträge
24.09.2018 20:34
Zitat von Shamea:

Zitat von Kätzchen5:

Das klingt gut mit der nackenfalte ich bin bei uns am 04.10 auch gespannt. Ich hoffe da gibt es auch gute Nachrichten zu unserem 11 jährigen

Nein. Da kommt direkt eine Fechnung ca in 2 Wochen vlm Labor. Die Pauschale für den Ultraschall und das Blutabnehmen wird dann das Labor an die Praxis gezahlt.
Shamea
21660 Beiträge
24.09.2018 20:37
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Shamea:

Zitat von Kätzchen5:

Nein. Da kommt direkt eine Fechnung ca in 2 Wochen vlm Labor. Die Pauschale für den Ultraschall und das Blutabnehmen wird dann das Labor an die Praxis gezahlt.
ich bin gespannt was es wird Danke für die Auskunft.
Linaaaa
1171 Beiträge
24.09.2018 20:51
Guten Abend ihr Lieben

Glückwunsch an alle zum wochenwechsel Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht... weiß noch wie ich den positiven Test in der Hand hatte

Schön das alles gut ist bei euren Gummibärchen... und Wahnsinn, schon 6 cm, Elas...

Bei mir erwarten auch alle ein Mädchen... mein Mann sagt es ist egal was es wird, alles ist willkommen und ich... ich bin definitiv Team rosa ja ja nen kleiner süßer Bub ist natürlich auch toll aber ne kleine linaaaa auch

Übelkeit und Erbrechen ist auch noch mein treuer Begleiter... hoffe es hört mal auf, hab keine Lust mehr (Jammern auf hohem Niveau)
Morgen ist mein nächster FA Termin, bin schon ganz aufgeregt und hoffe es gibt wieder Baby tv
Shamea
21660 Beiträge
25.09.2018 09:40
Einen wunderschönen Dienstag morgen.

Alle die heute Babytv haben wünsche ich viel spaß. Alle die Wochenwechsel haben Herzlichen Glückwunsch, yeah wieder eine Woche näher am Schlüpftag.

Linaaa und Sexystyle ich wünsche euch gute Besserung und das eure Übelkeit und Erbrechen bald besser werden.

noch 2 Tage zum Babytv ich kann es gar nicht mehr erwarten diekleene sicher auch nicht

Allerdings ist das gefühl zwar gut aber so ein leichtes mulmiges gefühl mischt sich unter. Warum auch immer denn das Risiko das was passiert sehr gering ist und ich noch die eine FG nach der 11 Woche hatte.

Alles wird gut werden und im April werden wir alle unserer Babys kuscheln.
25.09.2018 11:46
Zitat von Shamea:

Alle die heute Babytv haben wünsche ich viel spaß. Alle die Wochenwechsel haben Herzlichen Glückwunsch, yeah wieder eine Woche näher am Schlüpftag.

Linaaa und Sexystyle ich wünsche euch gute Besserung und das eure Übelkeit und Erbrechen bald besser werden.

noch 2 Tage zum Babytv ich kann es gar nicht mehr erwarten diekleene sicher auch nicht

Allerdings ist das gefühl zwar gut aber so ein leichtes mulmiges gefühl mischt sich unter. Warum auch immer denn das Risiko das was passiert sehr gering ist und ich noch die eine FG nach der 11 Woche hatte.

@Shamea:
Dieses mulmige Gefühl habe ich auch. Ich träume schon seit Tagen schlecht. Ich habe morgen FA Termin und habe echt Bammel.
Shamea
21660 Beiträge
25.09.2018 11:50
Zitat von Aaminah:

Zitat von Shamea:

@Shamea:
Dieses mulmige Gefühl habe ich auch. Ich träume schon seit Tagen schlecht. Ich habe morgen FA Termin und habe echt Bammel.
aber sicher wird alles gut sein und du bringst ein tolles Bild mit.

Schlecht geträumt habe ich auch schon... Aber mal ehrlich warum soll nicht alles ok sein.
nicoleherbster
900 Beiträge
25.09.2018 12:14
Das kenn ich auch. Hab auch immer Bammel. Da es meine erste Schwangerschaft ist ist das halt alles neu.
diekleene
53976 Beiträge
25.09.2018 12:40
Ja nur noch 2 tage ich freue mich eigentlich total. Habe aber auch total Angst, auch wenn meine fg immer vor dem Herzschlag waren aber ich denke wenn Donnerstag alles gut ist, wovon ich eigentlich ausgehe, dann kann ich auch entspannter sein

Shamea
21660 Beiträge
25.09.2018 12:42
Zitat von diekleene:

Ja nur noch 2 tage ich freue mich eigentlich total. Habe aber auch total Angst, auch wenn meine fg immer vor dem Herzschlag waren aber ich denke wenn Donnerstag alles gut ist, wovon ich eigentlich ausgehe, dann kann ich auch entspannter sein
das denke ich bei mir auch. Wenn Donnerstag alles gut ist dann kann man entspannen.

Im Grunde denke ich auch das alles gut ist aber etwas Angst ist auch normal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt