Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
Kätzchen5
1166 Beiträge
31.07.2018 15:28
Zitat von wurmli:

Fruchthöhle ist da, Leider noch kein dottersack. In 10 Tagen nächster Termin

Na das sieht doch schon gut aus.
miasmom
490 Beiträge
31.07.2018 19:18
Wurmli das sieht doch super aus ich freu mich mega für dich.

Mir geht's heute irgendwie blöd. Bin genervt gestresst müde und kaputt zu gleich und mag endlich Donnerstag haben.

Wie geht es euch was machen die Anzeichen
Meine Übelkeit ist wieder besser geworden dafür diese Müdigkeit. Und das in der letzen Ferien Woche
Dajana12
36 Beiträge
31.07.2018 21:19
Hallo,
Ich würde mich gern zu euch gesellen.. Habe seit Samstag positiv getestet.. Heute mit einem digitalen, da steht es nun schwarz auf weiß - schwanger 2-3

Ich freue mich so sehr ♥️
wurmli
6517 Beiträge
31.07.2018 21:37
Zitat von Dajana12:

Hallo,
Ich würde mich gern zu euch gesellen.. Habe seit Samstag positiv getestet.. Heute mit einem digitalen, da steht es nun schwarz auf weiß - schwanger 2-3

oh,herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch. Hast du schon Kinder wie alt bist du?
Dajana12
36 Beiträge
31.07.2018 21:49
Zitat von wurmli:

Zitat von Dajana12:

Hallo,

oh,herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch. Hast du schon Kinder wie alt bist du?

Ich habe eine Tochter aus März 2015 und ich bin 32 Jahre alt.
Wir haben jetzt ca 1,5 Jahre geübt, ich bin so überwältigt.

31.07.2018 21:51
Herzlichen Glückwunsch
Mel_91
635 Beiträge
01.08.2018 17:29
Hallo zusammen,

Gefunden. Habt ihr noch Platz? Dann würde ich mich gerne zu euch gesellen.

Ich heiße Melanie, werd in zwei Wochen 27 und habe vorgestern leicht positiv getestet. Gestern war der Strich schon mehr. Es ist mein 4. Kind und war absolut nicht geplant. Ich wollte, wenn überhaupt, noch mind. 3 Jahre warten. Mein Mann hat sich riesig gefreut und ich hatte erstmal eine Panikattake.
Die drei "Großen" sind 5 Jahre, 3 Jahre und 9 Monate.

Hab ich noch was vergessen?

miasmom
490 Beiträge
01.08.2018 17:42
Zitat von Mel_91:

Hallo zusammen,

Gefunden. Habt ihr noch Platz? Dann würde ich mich gerne zu euch gesellen.

Ich heiße Melanie, werd in zwei Wochen 27 und habe vorgestern leicht positiv getestet. Gestern war der Strich schon mehr. Es ist mein 4. Kind und war absolut nicht geplant. Ich wollte, wenn überhaupt, noch mind. 3 Jahre warten. Mein Mann hat sich riesig gefreut und ich hatte erstmal eine Panikattake.
Die drei "Großen" sind 5 Jahre, 3 Jahre und 9 Monate.

Hab ich noch was vergessen?

Herzlich wilkommen ich denke doch das noch Platz ist

Das glaube ich dir das der schock erst mal tief saß. Das ging mir im Mai auch so. Ich hab geheult vor Angst obwohl es soo bescheuerte Gründe waren. Nach zwei Tagen fing die Freude dann an. Und als es in einer fg endete hat's mir den Boden unter den Füßen weggerissen und wir haben offiziell geplant und gehibbelt.
Ich freu mich auf unsere gemeinsame kugelzeit meine "großen" sind fast 7 und 2 1/2
Kätzchen5
1166 Beiträge
01.08.2018 17:46
@Mel. Herzlich Wilkommen.

Ich hab zu niedrigen Blutdruck und erhöten Puls. Mir wird immer schwummrig heute. Ich hoffe das legt sich schnell wieder.
Mel_91
635 Beiträge
01.08.2018 18:06
Zitat von miasmom:

Herzlich wilkommen ich denke doch das noch Platz ist

Das glaube ich dir das der schock erst mal tief saß. Das ging mir im Mai auch so. Ich hab geheult vor Angst obwohl es soo bescheuerte Gründe waren. Nach zwei Tagen fing die Freude dann an. Und als es in einer fg endete hat's mir den Boden unter den Füßen weggerissen und wir haben offiziell geplant und gehibbelt.
Ich freu mich auf unsere gemeinsame kugelzeit meine "großen" sind fast 7 und 2 1/2

Dankeschön. Vor meinem Jüngsten hatte ich auch eine Fehlgeburt. Sowas wirft einen komplett aus der Bahn, egal ob die SS geplant war oder nicht.
Ich habe nichts gegen ein 4. Kind, auch wenn man echt doof angeschaut wird, aber wenn Krümel zur Welt kommt ist mein "Kleinster" gerade erst 16 Monate. Meine Großen sind (geplant) 19 Monate auseinander und das war schon echt anstrengend. Wie soll das erst werden, wenn dann 4 Kids da sind Noch dazu kommt, dass ich mit Kaiserschnitt entbunden habe und ich mir Sorgen um die Narbe mache....
Und wieder beginnt mein Herz zu rasen ....
Naja, wir harren der Dinge die da kommen

Achja, ich würde mir ein Mädchen wünschen. Dann hätte ich 2 und 2
Mel_91
635 Beiträge
01.08.2018 18:07
Zitat von Kätzchen5:

Ich hab zu niedrigen Blutdruck und erhöten Puls. Mir wird immer schwummrig heute. Ich hoffe das legt sich schnell wieder.

Danke.

Es ist auch ziemlich schwül heute. Also bei uns. Ich hab heute auch Probleme mlt dem Kreislauf
Kätzchen5
1166 Beiträge
01.08.2018 18:11
Zitat von Mel_91:

Zitat von Kätzchen5:

Danke.

Es ist auch ziemlich schwül heute. Also bei uns. Ich hab heute auch Probleme mlt dem Kreislauf
ich hab das auch seit dem es so extrem heiß ist. So seit 4 Tagen ungefähr.
wurmli
6517 Beiträge
01.08.2018 19:05
Herzlich willkommen an die Neuen. So viele aprilbabys schon
01.08.2018 20:44
Huhu

Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen.
Ich habe Anfang letzter Woche auch ganz überraschend einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehabt. VET müsste nach letzter Regel 01.04 oder 02.04.2019 sein
wurmli
6517 Beiträge
01.08.2018 20:54
Zitat von Erdbeerpüppi:

Huhu

Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen.
Ich habe Anfang letzter Woche auch ganz überraschend einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehabt. VET müsste nach letzter Regel 01.04 oder 02.04.2019 sein
herzlich willkommen, dann sind wir ja gleich auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt