Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019 Bilder Thread

Gehe zu Seite:
Mel_91
635 Beiträge
10.03.2019 16:10
Wollina:
Wow, das sieht nach eine mega Babyparty aus. Da haben sich deine Lieben wirklich viel Mühe gegeben. Ich bin ganz neidisch

diekleene:
wunderschöne Kugel.
Ja es macht wirklich den Anschein, als hätte sie noch ein wenig an Größe zugelegt.
11.03.2019 11:53
Zitat von diekleene:

Ein aktuelles bauchbild von gestern. Gefühlt hat der nochmal einen guten Schuss gemacht. Gesenkt hat er sich aber noch nicht. wobei er das ja bei den Mädels auch nie gemacht hat

Aktuelle kindslage kann ich euch gar nicht sagen. Sie ist im Moment so aktiv mal sind die Bewegungen oben und dann doch wieder unten

Wow, deine Murmel ist aber schön gewachsen
11.03.2019 11:54
Zitat von Wollina:

Hier sind ein paar Bilder von der Babyparty.

Wollina, die Bilder sind super schön...du hattest offensichtlich eine wahnsinnig tolle Babyparty!
11.03.2019 11:58
Ich habe mal einen Bauchvergleich gemacht:

Links von 34+6 und rechts von 34+1

(Nicht wundern, der kleine runde hautfarbene Fleck ist eine dauerhafte Akupunkturnadel. Und die Bilder sind 1x von rechts und 1x von links aufgenommen)

11.03.2019 12:05
Und hier das fast fertige Kinderzimmer...ein kleiner Teppich fehlt noch und ein paar Bilder an der Wand, aber ansonsten ist alles bereit

Zuerst wird sie aber im Beistellbett bei uns mit schlafen, allerdings finde ich es schön wenn das Zimmer schon soweit fertig ist.
11.03.2019 12:09
Zitat von Lottasmom:

Und hier das fast fertige Kinderzimmer...ein kleiner Teppich fehlt noch und ein paar Bilder an der Wand, aber ansonsten ist alles bereit

Zuerst wird sie aber im Beistellbett bei uns mit schlafen, allerdings finde ich es schön wenn das Zimmer schon soweit fertig ist.

Wunderschön
Toller Kiwa +schöne Farben.
Die Schaukel wollte ich auch erst, hab aber dann ein anderes super Angebot gefunden müsste morgen kommen

Dein Bauch ja der hat sich in den paar Tagen deutlich gesenkt
Bin so gespannt wer den spontanen Startschuss gibt
11.03.2019 12:19
Zitat von ELAS:

Zitat von Lottasmom:

Wunderschön
Die Schaukel wollte ich auch erst, hab aber dann ein anderes super Angebot gefunden müsste morgen kommen

Ich liebe auch diese Farben...mein Mann war erst nicht so begeistert, findet es aber jetzt auch echt toll. Den Kiwa hab ich gebraucht super günstig erstanden..er wurde kaum genutzt und das sieht man auch. Und die Schaukel habe ich von meinem Bruder bekommen, er hat auch 2 Mädchen und sagt er ist "durch". Ich durfte mir alles mitnehmen was ich haben wollte (von Klamotten über Spielzeug und die Schaukel) und er hat gesagt er will weder was dafür haben, noch will er es wiedersehen ich persönlich hätte mir so eine Schaukel vermutlich nicht gekauft, ich finde sie sehr überteuert wenn ich ehrlich bin. Was für eine hast du dir denn jetzt geholt?
Und ich bin auch gespannt bei wem es zuerst losgeht ich drücke jedenfalls allen die Daumen das die Geburt der Zwerge so verläuft wie es sich jeder einzelne wünscht
11.03.2019 14:11
Zitat von Lottasmom:

Zitat von ELAS:

Zitat von Lottasmom:

Wunderschön

Ich liebe auch diese Farben...mein Mann war erst nicht so begeistert, findet es aber jetzt auch echt toll. Den Kiwa hab ich gebraucht super günstig erstanden..er wurde kaum genutzt und das sieht man auch. Und die Schaukel habe ich von meinem Bruder bekommen, er hat auch 2 Mädchen und sagt er ist "durch". Ich durfte mir alles mitnehmen was ich haben wollte (von Klamotten über Spielzeug und die Schaukel) und er hat gesagt er will weder was dafür haben, noch will er es wiedersehen ich persönlich hätte mir so eine Schaukel vermutlich nicht gekauft, ich finde sie sehr überteuert wenn ich ehrlich bin. Was für eine hast du dir denn jetzt geholt?
Und ich bin auch gespannt bei wem es zuerst losgeht ich drücke jedenfalls allen die Daumen das die Geburt der Zwerge so verläuft wie es sich jeder einzelne wünscht

Diese hab ich jetzt bestellt.
Hat jetzt 56Eu gekostet, da sie reduziert von 96 auf 64 und ich hatte noch ein 10eu Gutschein.
Für 100eu hätte ich mir auch keine gekauft.
Eine geschenkt bekommen ist natürlich noch besser

11.03.2019 14:12

diekleene
53976 Beiträge
11.03.2019 15:01
Zitat von ELAS:

so eine hatten wir bei den großen. Als baby saßen sie da kaum drin. Sie mochten die gar nicht. Das fing erst mit 1 ca an, das die sich reingesetzt haben
diekleene
53976 Beiträge
11.03.2019 15:02
Zitat von Lottasmom:

Zitat von diekleene:

Ein aktuelles bauchbild von gestern. Gefühlt hat der nochmal einen guten Schuss gemacht. Gesenkt hat er sich aber noch nicht. wobei er das ja bei den Mädels auch nie gemacht hat

Aktuelle kindslage kann ich euch gar nicht sagen. Sie ist im Moment so aktiv mal sind die Bewegungen oben und dann doch wieder unten

Wow, deine Murmel ist aber schön gewachsen
danke so langsam darf sie aber gern aufhören
11.03.2019 15:18
Zitat von diekleene:

Zitat von ELAS:

so eine hatten wir bei den großen. Als baby saßen sie da kaum drin. Sie mochten die gar nicht. Das fing erst mit 1 ca an, das die sich reingesetzt haben

Na toll
diekleene
53976 Beiträge
11.03.2019 15:27
Zitat von ELAS:

Zitat von diekleene:

Zitat von ELAS:

Na toll
aber dann mit Genuss und Streit wer rein darf
12.03.2019 18:04

Mal ein kleiner Einblick in unser Shooting heute, zeig euch noch 1-2 weitere später

nicoleherbster
900 Beiträge
12.03.2019 18:31
Zitat von ELAS:

Mal ein kleiner Einblick in unser Shooting heute, zeig euch noch 1-2 weitere später

Hatte meins am Freitag hab aber noch keine Bilder mitbekommen. Sobald ich sie habe zeig ich sie euch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt