Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019 Bilder Thread

Gehe zu Seite:
Zweisternchen
2452 Beiträge
09.08.2018 08:18
Zitat von diekleene:

Seid ihr eigentlich auch so test verrückt

Ja ich hier
Aber ich habe die Befürchtung dass mein HCG wieder zu langsam steigt bzw wieder rückwärts geht.

Ich hatte jetzt 2 x Nachtschicht und hab noch 2 vor mir
Hab gestern früh nach der Arbeit getestet und dann nach dem aufstehen der war wesentlich schwächer. Und gerade eben nach der Arbeit. Schaut es euch selbst an. Die Streifen liegen genau in der Reihenfolge da von oben nach unten.

sexystyle
3662 Beiträge
09.08.2018 08:21

Bad_but_nice
15933 Beiträge
09.08.2018 08:23
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von diekleene:

Ja ich hier
Aber ich habe die Befürchtung dass mein HCG wieder zu langsam steigt bzw wieder rückwärts geht.

Hab gestern früh nach der Arbeit getestet und dann nach dem aufstehen der war wesentlich schwächer. Und gerade eben nach der Arbeit. Schaut es euch selbst an. Die Streifen liegen genau in der Reihenfolge da von oben nach unten.

B7st du schon über nmt?
abaddon2708
6972 Beiträge
09.08.2018 08:53
Kurz reinschleich...

Also die Test, sahen bei mir auch alle 2 Tage zirka gleich aus, besonders wenn sie nach blassen. Das war ab ES+14 und das obwohl ich es+13 schon 2-3 am CB hatte einen überdurchschnittlich hohes HCG. Es steigt nun mal nur alle 2 Tage zirka aufs Doppelte.

diekleene
53976 Beiträge
09.08.2018 09:15
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von diekleene:

Ja ich hier

Ich drücke dir die daumen das es nicjts zu bedeuten hat. Grad am anfabg kann das ja schon noch ziemlich schwanken, wir hoch die Konzentration im Urin ist und wenn du Nachtschicht hättest, warst du ja sicher auch das ein oder andere mal auf Klo. Das machst du in dem Ausmaß vielleicjt nicht wenn du schlafen kannst
diekleene
53976 Beiträge
09.08.2018 09:16
Zitat von sexystyle:

das sieht klasse aus
sexystyle
3662 Beiträge
09.08.2018 10:15
Zitat von diekleene:

Zitat von sexystyle:

das sieht klasse aus

Danke
Hab aber bischen Braun im ausfluss gehabt
Werd wohl zum fa blut abnehmen lassen
diekleene
53976 Beiträge
09.08.2018 10:24
Zitat von sexystyle:

Zitat von diekleene:

Zitat von sexystyle:

das sieht klasse aus

Danke
Hab aber bischen Braun im ausfluss gehabt
Werd wohl zum fa blut abnehmen lassen
braun heißt meist altes Blut. Das ist oftmals nichts schlimmes. Aber lass es abklären und zur sicherheit deinen tsh wert überprüfen. Ich hatte in allen 4 ss blutungen/ sb und wahrscheinlich lag es wirklich immer mit am falschen tsh wert
09.08.2018 10:43
Ich muss ehrlich sagen, ich habe nur einen Test gemacht.
Dieser war positiv und somit finde ich es unnötig 10 Tests zu machen.
Ich finde ihr macht euch damit völlig verrückt.
Die Mens ist nicht gekommen somit bin ich erstmal schwanger alles weitere kann auch nur der FA mir morgen sagen.
Ich mein das gar nicht böse.
Alles wird gut
09.08.2018 10:48
Das war meiner bei ES+15

9
diekleene
53976 Beiträge
09.08.2018 10:50
Zitat von ELAS:

Die Mens ist nicht gekommen somit bin ich erstmal schwanger alles weitere kann auch nur der FA mir morgen sagen.
Alles wird gut
ich weiß was du meinst, ich habe die halt alle da, also mache ich die auch nach Lust und Laune auch wenn ich weis es ist totaler blödsinn
Bei nir soll erst morgen die mens ausbleiben bin erst es+13
09.08.2018 11:09
Zitat von diekleene:

Zitat von ELAS:

Alles wird gut
ich weiß was du meinst, ich habe die halt alle da, also mache ich die auch nach Lust und Laune auch wenn ich weis es ist totaler blödsinn
Bei nir soll erst morgen die mens ausbleiben bin erst es+13

Gut dann wüsste ich auch nicht ob ich die Finger davon lassen würde/könnte
Fast hättet ihr mich gehabt und ich wäre in den Drogeriemarkt gefahren, aber NEIN ich bleibe standhaft und warte ab.
Für mich hat das warten ja morgen endlich ein Ende und ich hab Gewissheit ob alles soweit passt
Zweisternchen
2452 Beiträge
09.08.2018 13:20
Zitat von Fuchsmädchen:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von diekleene:

Ja ich hier

B7st du schon über nmt?

Ich bin ES+15
abaddon2708
6972 Beiträge
09.08.2018 20:11
Zitat von Zweisternchen:

Ich bin ES+15

Wirst sehen, morgen sieht der Strich schon wieder deutlicher aus. Bei mir waren auch zwei dabei, die schwächer waren. Hab dann mit 2 oder 3 Urin noch einen gemacht, und zack, wieder stärker.
Zweisternchen
2452 Beiträge
09.08.2018 23:40
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Zweisternchen:

Ich bin ES+15

Wirst sehen, morgen sieht der Strich schon wieder deutlicher aus. Bei mir waren auch zwei dabei, die schwächer waren. Hab dann mit 2 oder 3 Urin noch einen gemacht, und zack, wieder stärker.

Dein Wort in Gottes Ohr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt