Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019 Bilder Thread

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
10.09.2018 15:03
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

...
ja denke ich auch, es ist auch noch Zubehör dabei.
Da würde ich wohl zuschlagen
Wir holen uns ja auch einen hartan wagen, allerdings neu weil wir da eigen sind
bei Charlie war der Kinderwagen neu und letztendlich für ein Popo also nicht gerade so toll weil der Wagen ABC Design aber gewackelt an allen Ecken und Kanten. Und das definitiv das letzte Kind ist Martin macht dann nächstes Jahr schnipp-schnapp.
bei leah hatten wir auch ABC Design, Gott habe ich das Ding gehasst. Das war der Grund warum wir trotz eines altersabstandes von 15 monaten, bei viki uns dann für einen neuen Wagen entschieden hatten und dieses mal hartan.

Habrn den aber nicht aufgehoben sondern nach der kita zeit verkauft
10.09.2018 15:18
Wow tolles Us Bild und toller Kinderwagen
Wir haben auch einen entdeckt, einen Gesslein F6 air für 100 Euro. Der ist 4 Jahre alt
Kennt den jemanden? Wie ist der denn?
diekleene
53976 Beiträge
10.09.2018 15:41
Zitat von Endlich-schwanger:

Wow tolles Us Bild und toller Kinderwagen
Wir haben auch einen entdeckt, einen Gesslein F6 air für 100 Euro. Der ist 4 Jahre alt
Kennt den jemanden? Wie ist der denn?
den kenne ich leider nicht aber im weifel frag doch allgemein mal hier im mc nach meinungen nach dem kiwa, hier gibts ja so viele mamas. was mir nur immer aufgefallen ist, die marke habe ich bisher selten unterwegs gesehen. eher abc design, bergsteiger, bugaboo (schreibt man das so ) hartan. das sind ich glaube so die gängigsten. teuronia habe ich auch eine ganze weile gesehen, aber die gibts ja nicht mehr
10.09.2018 17:28
Zitat von CutestMalice:

Mein kleines 3,7cm.

Ganz süß
diekleene
53976 Beiträge
11.09.2018 10:03
Ich musste ja Grad noch zur Post meinen Krankenschein weg bringen und habe es getan. Ich habe mich im Rossmann babyclub angemeldet. Der ist bei uns direkt neben der Post
Ich muss sagen ich bin echt begeistert. Gut wir selber wollen zwar eigentlich kein nuk nutzen sondern mam, aber allein die Tatsache eine Flasche geschenkt bekommen find ich toll und auch das andere kann ich alles gut nutzen

Naja und dann war ich noch rotpreis schild opfer dazu hatte ich noch einen 10% gutschein also doppelt gespart

Shamea
21660 Beiträge
11.09.2018 10:15
Zitat von diekleene:

Ich musste ja Grad noch zur Post meinen Krankenschein weg bringen und habe es getan. Ich habe mich im Rossmann babyclub angemeldet. Der ist bei uns direkt neben der Post
Ich muss sagen ich bin echt begeistert. Gut wir selber wollen zwar eigentlich kein nuk nutzen sondern mam, aber allein die Tatsache eine Flasche geschenkt bekommen find ich toll und auch das andere kann ich alles gut nutzen

Naja und dann war ich noch rotpreis schild opfer dazu hatte ich noch einen 10% gutschein also doppelt gespart

ich habe mich noch nicht getraut das einzulösen . Aber es echt cool was du alles drin hast das war bei Charlie auch schon so. Und dann auch noch so gespart nicht schlecht ich glaube ich muss nachher auch mal zum Rossmann
diekleene
53976 Beiträge
11.09.2018 10:49
Bei mir war das heute eine sehr spontane Aktion mit dem anmelden und die anderen Sachen waren eigentlich auch nicht geplant aber egal was man hat, das hat man

Bei den mädels gab's diese Tasche noch nicht, da gab es eine Kiste mit ganze vielen Gutscheinen. Muss aber sagen die Tasche find ich viel viel besser
Shamea
21660 Beiträge
11.09.2018 10:53
Zitat von diekleene:

Bei mir war das heute eine sehr spontane Aktion mit dem anmelden und die anderen Sachen waren eigentlich auch nicht geplant aber egal was man hat, das hat man

Bei den mädels gab's diese Tasche noch nicht, da gab es eine Kiste mit ganze vielen Gutscheinen. Muss aber sagen die Tasche find ich viel viel besser
Das ist auch gut. Die spontanen Sachen sind am besten.

Was ich bei Charlie gelernt habe ist man kann nie genug spucktücher haben
diekleene
53976 Beiträge
11.09.2018 11:08
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Das ist auch gut. Die spontanen Sachen sind am besten.

Was ich bei Charlie gelernt habe ist man kann nie genug spucktücher haben
Ohja das stimmt wir hatten auch immer sehr sehr viele. Und überall Reserven verteilt
sexystyle
3662 Beiträge
11.09.2018 14:04

diekleene
53976 Beiträge
11.09.2018 14:08
Zitat von sexystyle:

süße kleine Bohne. Wie geht's dir
sexystyle
3662 Beiträge
11.09.2018 14:12
Zitat von diekleene:

Zitat von sexystyle:

süße kleine Bohne. Wie geht's dir

Heute wieder schlechter
Den ganzen Tag flau
Gestern war mal gut
11.09.2018 14:31
Zitat von diekleene:

Ja das ist echt toll was man alles geschenkt bekommt. Bei Dm gibt es sogar einen schönen Stillschal
Und die anderen Sachen sind auch toll. Leider gibt es in unserem Rossmann nicht mehr die Auswahl wie früher an Babykleidung
diekleene
53976 Beiträge
11.09.2018 15:18
Zu dm muss ich weiter fahren, daher war ich da nicht. Zumindest noch nicht. Aber den will ich mir auch holen. Rossmann hat bei uns gar keine Kleidung Nur dm u d das ziemlich viel.
Shamea
21660 Beiträge
12.09.2018 11:20
Einmal ein Bild von Frau Walross

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt