Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
28.11.2011 21:53
Zitat von EngeLchen_2011:
DANKE auch an euch alle, wie ihr mir fleißif Däumchen gedrückt habt und an mich gedacht habt, hat geholfen . .
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEE ihr seit die besten . .
sehr gern geschehen und schön das du soooooo glücklich bist freue mich so für dich
28.11.2011 21:53
Zitat von LovelyJenny:
DANKE auch an euch alle, wie ihr mir fleißif Däumchen gedrückt habt und an mich gedacht habt, hat geholfen . .
hab dich lieb Süße
Och süss, ich dich auch !!
Ich hab' so einige hier schon echt lieb gewonnen . .
MEINE Muddis
28.11.2011 21:56
Zitat von LovelyJenny:
hab dich lieb Süße
MEINE Muddis
wen ?
28.11.2011 21:59
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
hab dich lieb Süße
MEINE Muddis
wen ?
So Einige . .
Unsere "Elite"
DICH auch MEINE Tschaaakiiiieeeee
28.11.2011 21:59
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
hab dich lieb Süße
MEINE Muddis
wen ?
So Einige . .
Unsere "Elite"
DICH auch MEINE Tschaaakiiiieeeee
Und nu gratulier mir halt mal richtig nicht nur freuen ja
28.11.2011 22:02
Meine herzallerliebste Sassi ich gratuliere dir zu deinem kleinen Jungen im Bauch !!!
28.11.2011 22:08
Habt ihr in letzer Zeit auch so Schlafprobleme ? Ich schlaf total spät ein, werd nachts voll oft und wach und kann dann nimmer einschlafen ! Dann schnarcht mein Mann....dann schreit Collin............ich werd bekloppt....
28.11.2011 22:10
Zitat von DeeLady:
Habt ihr in letzer Zeit auch so Schlafprobleme ? Ich schlaf total spät ein, werd nachts voll oft und wach und kann dann nimmer einschlafen ! Dann schnarcht mein Mann....dann schreit Collin............ich werd bekloppt....
Jipp geht seit ca. 'ner Woche schon . . vor 1-2 schlaf ich net ein, dann penn ich und muss aber ständig Pipi oder träum ieinen scheiss und kann dann kaum noch einpenn, das geht 2-3 mal die Nacht und morgens bin ich totmüde, wenn ich mich Mittags nochmal hinlegen will kann ich net penn . . echt ätzend !!
28.11.2011 22:10
Zitat von DeeLady:
also das mit dem schlafen kenne ich auch....ständig wach und dann kann man nicht mehr einschlafen...echt schlimm....
28.11.2011 22:11
Zitat von DeeLady:
Meine herzallerliebste Sassi ich gratuliere dir zu deinem kleinen Jungen im Bauch !!!
Soooo süss, DANKESCHÖN
28.11.2011 22:12
Und Vero natürlich auch meinen herzlichen GLÜCKWUNSCH !!
28.11.2011 22:13
Zitat von DeeLady:
Jipp geht seit ca. 'ner Woche schon . . vor 1-2 schlaf ich net ein, dann penn ich und muss aber ständig Pipi oder träum ieinen scheiss und kann dann kaum noch einpenn, das geht 2-3 mal die Nacht und morgens bin ich totmüde, wenn ich mich Mittags nochmal hinlegen will kann ich net penn . . echt ätzend !!
Ohja genauso ! Nur, dass ich morgen raus muss wegen Collin...und ja auch leider nachts....zum Glück schläft Collin auch bis ca. 09.30 Uhr, sonst wäre ich total kaputt und unbrauchbar ! ABER immerhin schläft er wieder allein in seinem Bett ein *TSCHAKKA*
28.11.2011 22:14
Huhu Sassi
Ich freu mich sehr für Euch das ihr heute auch das ersehnte Outing bekommen habt
Gratuliere Euch ganz herzlich zum kleinen Prinzen
Ich geh jetzt mal deine Bilder ankucken
@Dee, dein Bild ist eindeutig, das stimmt
Mir geht's auch so, ich kann schlecht einschlafen ,wach dann wieder auf und dann stört mich schon das kleinste schnarchgeräusch von ED :-/
Lg
Ich freu mich sehr für Euch das ihr heute auch das ersehnte Outing bekommen habt
Gratuliere Euch ganz herzlich zum kleinen Prinzen
Ich geh jetzt mal deine Bilder ankucken
@Dee, dein Bild ist eindeutig, das stimmt
Mir geht's auch so, ich kann schlecht einschlafen ,wach dann wieder auf und dann stört mich schon das kleinste schnarchgeräusch von ED :-/
Lg
28.11.2011 22:14
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Ohja genauso ! Nur, dass ich morgen raus muss wegen Collin...und ja auch leider nachts....zum Glück schläft Collin auch bis ca. 09.30 Uhr, sonst wäre ich total kaputt und unbrauchbar ! ABER immerhin schläft er wieder allein in seinem Bett ein *TSCHAKKA*
Hey, das ist doch schonmal was, war doch nur ne Phase was , freut mich
Ja aber das mitm nicht durchpenn is echt ätzend . . nervt mich auch total !!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt