Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
09.11.2011 09:04
ich lieg hier auf der couch und ich glaube mein murmelchen klopft auch ein wenig an. aber ich mss mich auch sehr drauf konzentrieren um es wahr zu nehmen.

ach ich freu ich... noch 54 minuten
09.11.2011 09:06
Morgen Mädels

Allen die heute FA Termin haben viel Spass und hoffentlich Outings

@Tritte

Seit gestern tritt meine Prinzessin auch wieder ganz schön, habs jetzt auch die ersten male von draussen gemerkt, aber ganz ganz sachte

Jaden und ich gehen jetzt erstmal baden und dann muss ich heute mal wieder einkaufen gehen, hab garkeine Lust dazu Is voll nervig jeden Tag einkaufen zu gehen!

Wenn ich wüsste das Männe heute nicht so ewig arbeiten muss, würde ich ihn dazu nötigen

Bis später
Snookie
1019 Beiträge
09.11.2011 09:07
freu freu schnell duschen und fertig machen freu freu

hoffe komme mit gute nachrichten wieder

Wegen arbeit mal sehen was die sagen
09.11.2011 09:10
Zitat von Jaden:

Morgen Mädels

Allen die heute FA Termin haben viel Spass und hoffentlich Outings

@Tritte

Seit gestern tritt meine Prinzessin auch wieder ganz schön, habs jetzt auch die ersten male von draussen gemerkt, aber ganz ganz sachte

Jaden und ich gehen jetzt erstmal baden und dann muss ich heute mal wieder einkaufen gehen, hab garkeine Lust dazu Is voll nervig jeden Tag einkaufen zu gehen!

Wenn ich wüsste das Männe heute nicht so ewig arbeiten muss, würde ich ihn dazu nötigen

Bis später

ich geh auch irgendwie jeden tag einkaufen. aber ich mache das immer als ein ausflug mit mia damit sie auch raus kommt und sich bewegen kann zuerst spielplatz ect. und dann durch den aldi. brezel essen usw.

und ich mache das alles nur mit buggy und zu fuss... daher kann ich auch garnicht soviel einkaufen auf schlepperei hab ich nämlich keinen bock
09.11.2011 09:10
Zitat von Snookie:

freu freu schnell duschen und fertig machen freu freu

hoffe komme mit gute nachrichten wieder

Wegen arbeit mal sehen was die sagen

olé olé....

ich hab noch 50 minuten. muss mal meinen mann raus schmeißen
DeeLady
19170 Beiträge
09.11.2011 09:15
@ Sanne : Juhhu wir haben wieder wieder WW
Und viel Spaß beim FA...ich drück euch sie Daumen, dass sie schallt, grad weil dein Mann dabei ist
Meine Nacht war sehr bescheiden ich von noch supermüde...
@ me Mensch ich von so aufgeregt wegen morgen, das glaubt ihr mir nicht ! Will endlich wissen, ob ich mein Mädel kriege
Höllena
949 Beiträge
09.11.2011 09:17
Wünsch euch viel Spaß beim Baby-TV
DeeLady
19170 Beiträge
09.11.2011 09:19
Sonja deine Halbzeit ist heute rum ! Herzlichen Glückwunsch dazu !

Morgen hast su deine auch voll Sassi
Snookie
1019 Beiträge
09.11.2011 09:42
so leute bin schnell weg hihi baby is auch noch wach grins
09.11.2011 09:52
guten morgen mädls....
@mia also HEUTE viel spass beim tv. drück dir die daumen das du ein outing hast...... *drück*
alle anderen die auch nen termin haben viel spass !!!!!!!!!!
alle die ww haben glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!
so werd mal schnell nach nem geschenk gucken und dann auf meine arbeit fahren (man is des schön die mädls zu besuchen und zu wissen ich muß da nimma rein vorerst) ( haben auch beschlossen das ma 2013 das geschwisterchen in angriff nehmen )
so wünsch allen einen schönen tag und allen GUTEN HUNGER !!! mädls schmeißt die waagen weg..... und ran den kühlschrank
ach ja hab vorhin beim frühstücken zu meinem freund gesagt ob er ned mal was gegen sein schnarchen machen will --> meine nacht war mal wieder sehr kurz <-- er meinte nur ich könne mich ja wieda hinlegen. ich stinkesauer drauf wie er sich das vorstellt wenn april wird und der krümel da is ob er denkt ich hätte dann noch zeit mich einfach mal für vier stunden nach dem frühstück hinlegen zu können !!!!
manchmal farg ich mich ja schon was in denen ihren köpfen vor sich geht
kleenemanu
2448 Beiträge
09.11.2011 09:53
allen einen schönen guten morgen!!!
viel erfolg beim baby-tv!!! auf viele outings!!!1
bei uns hatte es letzte woche leider nicht funktioniert....nun heißt es warten warten warten!!

und wie war denn eure nacht so??
ich habe echt schlecht geschlafen....so wie die letzten nächte auch...ist das bei euch auch so??

schönen tag allen!!

@wurm!!! wir denken an dich und drücken fest die daumen!!!viel glück für euch!!
09.11.2011 10:12
Zitat von DeeLady:

@ Sanne : Juhhu wir haben wieder wieder WW
Und viel Spaß beim FA...ich drück euch sie Daumen, dass sie schallt, grad weil dein Mann dabei ist
Meine Nacht war sehr bescheiden ich von noch supermüde...
@ me Mensch ich von so aufgeregt wegen morgen, das glaubt ihr mir nicht ! Will endlich wissen, ob ich mein Mädel kriege

Kann ich verstehen, ich drück dir feste die Daumen für ne kleine Prinzessin

@Mia

Ja, ich geh auch immer nur mit Buggy & zu Fuß, kaufe ja auch nicht viel ein, das ist ja das Problem, deswegen muss ich auch jeden Tg einkaufen gehen Normalerweise machen mein Männe und ich einmal die Woche nen Großeinkauf, so das für eine Woche alles da ist, aber naja, seine Arbeit halt....

Würde auch so gerne aufen Spielplatz mit Jaden, aber hier is sau kalt, der Sand is mega feucht und kalt und ich will echt nicht das er jetzt krank wird... Mal sehen

Habt ihr Ideen was man heute zu essen machen kann? Hab heute keinen Plan.
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.11.2011 10:15
Guten morgen Mädels

Erst mal glückwunsch zum WW!

und Mia und Snookie Euch wünsch ich ganz viel Spaß beim Baby Tv und bringt uns bitte 2 Outings und 2 schöne Bilder mi! Daumendrück!

@bärchen, meiner schnarcht auch und der wird dann richtig pampig in der Nacht wenn ich ihn ein bißchen anremple, am nächsten Tag weiß er es dann gar nicht mehr :-/

@me, bin grad bißchen durch den wind, mein Opa hatte gestern einen Schlaganfall und ich werd den später mal besuchen (meine Eltern sind nicht da und mein Onkel mit Frau hat nen wichtigen Termin heute, deswegen bin ich jetzt die erste die ihn besucht) hoffe das es ihn nicht so arg erwischt hat, er ist schon 79. werde jetzt erst mal seine lieblinsschokolade kaufen, ich hab nur von der Kh- Schwester gehört das er nichtnim Kk bleiben will, das ist so einer der noch nie in seinem leben größer krank war bisher-> auf der andren Seite denke ich mir wenn er schon nach Hause will dann kanns ihm nicht so schwer erwischt haben
09.11.2011 10:19
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen Mädels

Erst mal glückwunsch zum WW!

und Mia und Snookie Euch wünsch ich ganz viel Spaß beim Baby Tv und bringt uns bitte 2 Outings und 2 schöne Bilder mi! Daumendrück!

@bärchen, meiner schnarcht auch und der wird dann richtig pampig in der Nacht wenn ich ihn ein bißchen anremple, am nächsten Tag weiß er es dann gar nicht mehr :-/

@me, bin grad bißchen durch den wind, mein Opa hatte gestern einen Schlaganfall und ich werd den später mal besuchen (meine Eltern sind nicht da und mein Onkel mit Frau hat nen wichtigen Termin heute, deswegen bin ich jetzt die erste die ihn besucht) hoffe das es ihn nicht so arg erwischt hat, er ist schon 79. werde jetzt erst mal seine lieblinsschokolade kaufen, ich hab nur von der Kh- Schwester gehört das er nichtnim Kk bleiben will, das ist so einer der noch nie in seinem leben größer krank war bisher-> auf der andren Seite denke ich mir wenn er schon nach Hause will dann kanns ihm nicht so schwer erwischt haben

Oh, ich wünsche ihm alles liebe und schnelle Genesung.... Bei meinem Papa war vor knapp nen halben Jahr auch Verdacht auf nen Schlaganfall, aber es war gottseidank nicht so, er hatte einfach nur viel Stress und daher etwas Herzschmerzen und Atemnot, mein Vater is auch niemals krank oder so und reagierte da auch ähnlich, er wollte auch wieder Nachause etc. aber meine Mutter hat dat sagen gehabt
anewor75
2546 Beiträge
09.11.2011 10:34
guten morgen...
boah....ich mußte ja wohl ebend ne geschlagene halbe stunde nachlesen...
konnte gestern leider nicht on kommen.mein kabel vom pc ist kaputt gegangen.nur gut das mein kumpel mir heute früh gleich nen neues vorbei gebracht hat....
hab gestern auch voll den schädel gehabt.muß wohl echt am wetter liegen.ist z.z.voll neblig hier..
@wurm : drücke auch weiterhin die daumen das alles gut wird.....
@outings : hoffe daß heute alle ihr outing bekommen die termin beim fa haben....
@me :werde mich nachher gleich fertig machen.bin zum essen bei meiner mom eingeladen.danach schau ich meiner tochter beim bauchtanz zu.in berlin ist samstag ne messe wo se alle hinfahren.ist ihr erster großer ausflug .....

allen neuen noch nen herzliches ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt