Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
08.11.2011 22:08
Zitat von Jaden:

Zitat von Feanora:

Zitat von EngeLchen_2011:

Boooooooooaaaaaaaaaaah ihr Blödkühe ey . . hört ihr mal auf über Mäcces und Co zu quatschen ?! man man man

achja und fanny . . Glückwunsch nochmal an deine kleine große Tochter

danke dir sassi,bin auch megastolz auf meine große...jetzt ist sie schon stolze 4 jahre und ich stolze 4 jahre mami

Happy Birthday auch noch von mir

von mir natürlich auch
Feanora
4681 Beiträge
08.11.2011 22:08
Zitat von Jaden:

Zitat von Feanora:

Zitat von Jaden:

Man, ihr Fressmaschinen Erst alle beklagen übers Gewicht und dann nur übers Essen labern

Ich schau grad nach rosa Stramplern und so

oh das macht spaß,habe vor 2 nächten geträumt,dass ich ein mädel bekomme
falls das so ist,kann ich leider kaum klamotten kaufen,ich habe noch sooo viel von leana

Ja, da hab ich Glück, habe zwar von Jaden noch einige neutrale Sachen, weil ich es garnicht mochte, ihm nur blau anzuziehen, aber trotzdem, ich will für Püppi lila, rosa, hello kitty, minnie maus Muss ich alles haben

kann ich gut nachvollziehen
so ein paar schicke h&m teilchen (hk und minnie maus ein muß!!) müßten auch dann so oder so sein
kleenemanu
2448 Beiträge
08.11.2011 22:09
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

sagt mal, mich beschäftigt zur zeit eine frage, ob ich eine bauchtrage kaufen soll und wenn ja welche??!! was ist denn eure meinung dazu?
gibt ja so viele verschiedene und vorallem ist es ja sehr wichtig wegen der haltung des kleinen zwergleins.
vielleicht hat ja auch schon jemand erfahrung mit so nem teil??

ui danke!! das ist auch ein super tipp...also ich denke mal gerade mit zwei kindern ist es schon manchmal ganz gut, wenn man die hände "frei" hat....meine große war ein ziemliches schreibkind und ich habe halt bedenken, dass es bei dem zweiten auch so sein könnte...
Feanora
4681 Beiträge
08.11.2011 22:10
Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

INJAAAAAAA ja ich bin noch da

FANNNNNNY ja wir treffen uns da.

huhuuuu wie du siehst werde ich von meinem ED immer zu blöden Aktionen gezwungen...er ist nämlich eifersüchtig auf euch

lach wie süß! brauch er doch gar nicht...ihn kannst du angucken und anfassen und uns nicht
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von Jaden:

Man, ihr Fressmaschinen Erst alle beklagen übers Gewicht und dann nur übers Essen labern

falls das so ist,kann ich leider kaum klamotten kaufen,ich habe noch sooo viel von leana

Also Tobi hat das damals auch geträumt, dass es nen Mädchen wird und ich auch eine Nacht vor dem Outing...tja und was haben wir ?

Ich habe vor 4 Tagen (also vor dem outing) auch geträumt das ich nen Mädel bekomme und meine Mutter hat bereits gewusst das ich schwanger bin, da wusste ich es noch nicht und auch da wusste sie auch schon das es ein Mädchen wird, hat sie alles geträumt bevor ich überhaupt getestet habe

Bei Jaden hatte ich damals allerdings auch geträumt gehabt das es ein Mädel wird, meine Träume sind nicht immer so sicher.

Nach meinem Traum zu urteilen hat meine Püppi diesmal ganz dunkle Haare, nich blonde wie Jaden, mal sehen
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von Feanora:

Zitat von Jaden:

Zitat von Feanora:

Zitat von Jaden:

Ja, da hab ich Glück, habe zwar von Jaden noch einige neutrale Sachen, weil ich es garnicht mochte, ihm nur blau anzuziehen, aber trotzdem, ich will für Püppi lila, rosa, hello kitty, minnie maus Muss ich alles haben

kann ich gut nachvollziehen
so ein paar schicke h&m teilchen (hk und minnie maus ein muß!!) müßten auch dann so oder so sein

boa zum Glück wird´s bei mir ein Bub dann komm ich um diese Fettkopfkatze rum
Feanora
4681 Beiträge
jaaa denise ich freu mich!!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.11.2011 22:11
Zitat von Jaden:

ich will für Püppi lila, rosa, hello kitty, minnie maus Muss ich alles haben

Das versteh ich voll und ganz, das würde ich auch ausleben wollen wenn ich ein Mädel kriegen würde; für einen Buben gefallen mir dann solche kleinen Jeans und Pullis wie Denise auch gekauft hat- wobei daheim muss es dann ja was bequemes sein und da gibts ja auch so putzige Sets

Die Kinderklamottenindustrie hat das ja voll durschaut das die Mamas nicht darann vorbei gehen können

Wünsche mir für meinen nächsten FA Termin auch ein Outing
08.11.2011 22:12
@kleenemanu: bei tragen musst du darauf achten, dass du keine feste rueckenlehne hast. Denn die kleinen brauchen ihre runde rueckenform weil die ja noch nicht diese S Form der wirbelsaeule haben. Dann musst du darauf achten das die kleinen nicht sofort getragen werden duerfen. Bei der manduca steht ab 3,5kg, aber maan sollte eher darauf achten das die beine nicht zwischen trage und bauch eingequetscht sind sondern ausen raus haengen.
wenn du dein baby sozusagen sofort nach der geburt tragen willst kann ich dir wein tragtuch empfehlen. Gibt verschiedene knottechniken je nachdem wie du tragen willst und diese runde form ist eben sofort gegeben.
Zitat von kleenemanu:

sagt mal, mich beschäftigt zur zeit eine frage, ob ich eine bauchtrage kaufen soll und wenn ja welche??!! was ist denn eure meinung dazu?
gibt ja so viele verschiedene und vorallem ist es ja sehr wichtig wegen der haltung des kleinen zwergleins.
vielleicht hat ja auch schon jemand erfahrung mit so nem teil??

Also ich halte davon nix, aber muss jeder selbst wissen
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von Feanora:

Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

huhuuuu wie du siehst werde ich von meinem ED immer zu blöden Aktionen gezwungen...er ist nämlich eifersüchtig auf euch

lach wie süß! brauch er doch gar nicht...ihn kannst du angucken und anfassen und uns nicht

tja aber mach ich ja nicht während ich mit euch schreibe...kann ja immer nur abends rein und dann brauch ich 2 Stunden bis ich erst mal alles durchgelesen habe....
Feanora
4681 Beiträge
Zitat von Jaden:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von Jaden:

Also Tobi hat das damals auch geträumt, dass es nen Mädchen wird und ich auch eine Nacht vor dem Outing...tja und was haben wir ?

Ich habe vor 4 Tagen (also vor dem outing) auch geträumt das ich nen Mädel bekomme und meine Mutter hat bereits gewusst das ich schwanger bin, da wusste ich es noch nicht und auch da wusste sie auch schon das es ein Mädchen wird, hat sie alles geträumt bevor ich überhaupt getestet habe

Bei Jaden hatte ich damals allerdings auch geträumt gehabt das es ein Mädel wird, meine Träume sind nicht immer so sicher.

Nach meinem Traum zu urteilen hat meine Püppi diesmal ganz dunkle Haare, nich blonde wie Jaden, mal sehen

hmm meine mama wusste bei meiner 1.ss auch das ich schwanger bin,bevor ich es wußte
mütter...sag mal riechen die das?
08.11.2011 22:13
Zitat von Feanora:

Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

haha ja ich finds auch sehr lustig
kleenemanu
2448 Beiträge
08.11.2011 22:14
Zitat von mini.maus:

@kleenemanu: bei tragen musst du darauf achten, dass du keine feste rueckenlehne hast. Denn die kleinen brauchen ihre runde rueckenform weil die ja noch nicht diese S Form der wirbelsaeule haben. Dann musst du darauf achten das die kleinen nicht sofort getragen werden duerfen. Bei der manduca steht ab 3,5kg, aber maan sollte eher darauf achten das die beine nicht zwischen trage und bauch eingequetscht sind sondern ausen raus haengen.
wenn du dein baby sozusagen sofort nach der geburt tragen willst kann ich dir wein tragtuch empfehlen. Gibt verschiedene knottechniken je nachdem wie du tragen willst und diese runde form ist eben sofort gegeben.

danke dir für deine antwort...also mit dem tragetuch war ich total überfordert bei meiner tochter.....ich habe das mit dem knoten nicht hinbekommen
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.11.2011 22:15
Meine Mutter sagte heute als sie hinter mir ging: Du gehst schon schwanger.

Ich : Hä? Sie: Schwangere haben einen besonderen Gang.

-> Mütter wissen sowas alles vielleicht aus Eingebung *lach*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt