Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
08.11.2011 20:02
Zitat von krümelmausimama:

Das heißt man kann hier über Gott und die Welt schreiben ja? Ich hab ziehmlich probleme mit Sodbrennen? Gibt es da Gleichgesinnte?

Willkommen
08.11.2011 20:03
Zitat von JIB83:

Zitat von Jaden:

Hab warscheinlich unseren Kinderwagen gefunden

http://www.ebay.de/itm/370543729105?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

ich finde der sieht irgendwie so klein aus, oder besser gesagt so niedrig. oder liegt das nur am bild?

Ich finde der sieht ganz normal aus
DeeLady
19170 Beiträge
08.11.2011 20:04
Zitat von DeeLady:

Zitat von JIB83:

Zitat von Jaden:

Hab warscheinlich unseren Kinderwagen gefunden

http://www.ebay.de/itm/370543729105?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

ich finde der sieht irgendwie so klein aus, oder besser gesagt so niedrig. oder liegt das nur am bild?

hmm den Conda kenn ich jetzt nicht live nur den Cobra, aber klein sehen die nicht aus, das Bild bei Ebay ist nur so in die Breite gestreckt

Condor mein ich, aber der ähnelt dem Cobra doch sehr....und den hat meine Nachbarin - ist nen schicker Wagen
blackangelid
7732 Beiträge
08.11.2011 20:05

Das heißt man kann hier über Gott und die Welt schreiben ja? Ich hab ziehmlich probleme mit Sodbrennen? Gibt es da Gleichgesinnte?

na klar kannst du über Gott und die Welt schreiben...Sodbtrennen hab ich zwar noch nicht, aber einige andere...es gab hier schon den Tip mit ner Rohen Kartoffel, oder dem Saft von der Kartoffel...soll wohl echt eklig schmecken aber sofort helfen...
DeeLady
19170 Beiträge
08.11.2011 20:07
Zitat von blackangelid:

na klar kannst du über Gott und die Welt schreiben...Sodbtrennen hab ich zwar noch nicht, aber einige andere...es gab hier schon den Tip mit ner Rohen Kartoffel, oder dem Saft von der Kartoffel...soll wohl echt eklig schmecken aber sofort helfen...

Bitte mehr über die Welt als Gott
Ich hab auch öfter mal Sodbrennen nur nehm ich nichts dagegen...
blackangelid
7732 Beiträge
08.11.2011 20:07
Zitat von mini.maus:

Waaaaaaaah Ladys,

ich will mit euch schreiben, aber mit dem Handy ists einfach mieser kack (sory fuer den ausdruck aber ich hab frust weil ich euch vermisse ) .. bis ich die seite aktualisiert habe sind schon wieder 15 neue beitraege und dadurch wird man leider schneller ueberlesen .. -.-

dann geh doch an den Laptop oder geht das denn net? Vermisse dich auch schon!!!
08.11.2011 20:08
Zitat von DeeLady:

Condor mein ich, aber der ähnelt dem Cobra doch sehr....und den hat meine Nachbarin - ist nen schicker Wagen

Find ich auch, also mir gefällt er total, vorallem in dieser Farbe und wäre ja möglich, da es ja zu 80 % ein Mädel ist Also ja, ich glaub das wird er, werde ihn mir vor Ort aber auch nochmal ansehen.
DeeLady
19170 Beiträge
08.11.2011 20:09
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Du kannst Schluckweise Milch trinken, rohe Kartoffelscheiben kauen, Mandeln kauen...und halt nicht mehr Kopfüber bücken ( immer in die Knie gehen) und nie grade liegen, der Oberkörper sollte immer was angewinkelt sein...joa mehr fällt mir grad nicht ein
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.11.2011 20:09
Also Sanne . . bei mir sind es 7 - 8 kg und das in 20 Wochen

für mich ist's wahrscheinlich noch deprimierender weil ich ja vorher erst 30 kg abgenommen hatte und naja ich weiss das viele am Anfang viel zunehmen und zum Ende nimmer so und andersrum aber es gibt ja auch welche die nehmen dann 30 kg zu und das will ich definitiv net, hatte mir die Grenze bei 15 kg gesetzt
Au man und ich esse wie gesagt net mehr, nur gesund kaum Fett kaum naschen fast nur Wasser . . wo kommt das denn alles her mensch ?
08.11.2011 20:10
Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Waaaaaaaah Ladys,

ich will mit euch schreiben, aber mit dem Handy ists einfach mieser kack (sory fuer den ausdruck aber ich hab frust weil ich euch vermisse ) .. bis ich die seite aktualisiert habe sind schon wieder 15 neue beitraege und dadurch wird man leider schneller ueberlesen .. -.-

dann geh doch an den Laptop oder geht das denn net? Vermisse dich auch schon!!!

der laptop gehoert meiner stimu und die muss fuer ihre pruefung lernen und mein papa laesst mich nicht an seinen.. -.-
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.11.2011 20:10
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Du kannst Schluckweise Milch trinken, rohe Kartoffelscheiben kauen, Mandeln kauen...und halt nicht mehr Kopfüber bücken ( immer in die Knie gehen) und nie grade liegen, der Oberkörper sollte immer was angewinkelt sein...joa mehr fällt mir grad nicht ein

Also ich habe auch oft ganz fieses Sodbrennen. . mir hilft Milch ganz gut oder eben Oberkörper hoch . .
kleenemanu
2448 Beiträge
08.11.2011 20:11

oh ja ich auch!!!!und das von anfang an!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Zitat von EngeLchen_2011:

Also Sanne . . bei mir sind es 7 - 8 kg und das in 20 Wochen

für mich ist's wahrscheinlich noch deprimierender weil ich ja vorher erst 30 kg abgenommen hatte und naja ich weiss das viele am Anfang viel zunehmen und zum Ende nimmer so und andersrum aber es gibt ja auch welche die nehmen dann 30 kg zu und das will ich definitiv net, hatte mir die Grenze bei 15 kg gesetzt
Au man und ich esse wie gesagt net mehr, nur gesund kaum Fett kaum naschen fast nur Wasser . . wo kommt das denn alles her mensch ?

Sooo nun wisst ihr's
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von Jaden:

Zitat von DeeLady:

Find ich auch, also mir gefällt er total, vorallem in dieser Farbe und wäre ja möglich, da es ja zu 80 % ein Mädel ist Also ja, ich glaub das wird er, werde ihn mir vor Ort aber auch nochmal ansehen.

Hmm ja ok das macht ja auch wieder jeder wie er will.
ICH selber halte nix von Rosa, Pinken oder Lilanen ( wobei Lila noch geht) Kinderwagen! Denn wenn man danach noch eines kriegt und das nen Junge werde sollte, kann man den nicht mehr verwenden
Andersrum ist's kein Problem...nen Mädchen kann ruhig in nem blauen KiWa sitzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt