Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JIB83
2910 Beiträge
04.11.2011 11:01
Zitat von MiaSophie:

so hab gyn angerufen... natürlich im urlaub. helferin hat mir die nummr vom vertretungsarzt gegeben...

die praxis meint: nein nicht normal. soll um 12.30uhr vorbei kommen. dann werde ich erstmal an den wehenschreiber gelegt und danach untersucht...

wie soll ich das denn jetzt mit mia machen... habe niemanden für sie... scheiße!!! und jetzt hab ich noch mehr angst

es wird schon alles gut sein. sie wird dir bestimmt sagen, dass du dich schonen und ausruhen sollst. (was nicht ganz so leicht mit mia wird)
04.11.2011 11:02
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

so hab gyn angerufen... natürlich im urlaub. helferin hat mir die nummr vom vertretungsarzt gegeben...

die praxis meint: nein nicht normal. soll um 12.30uhr vorbei kommen. dann werde ich erstmal an den wehenschreiber gelegt und danach untersucht...

wie soll ich das denn jetzt mit mia machen... habe niemanden für sie... scheiße!!! und jetzt hab ich noch mehr angst

wenn i ned so weit wegwohnen würd würd ich dir gerne helfen.. kannst sie nicht mitnehmen oder stört sie da nur??? mach dich nicht verrückt... wünsch dir viel glück !!!!

ich muss sie ja mitnehmen... es ist nur so, beim wehenschreiber musst du ruhig liegen/bzw sitzen... wenn mia da rum turnt und die praxis auseinander nimmt ist das nicht so einfach ruhig und still zu halten...

ich war noch nie an so einem gerät dran. nimm ihr lieblingsbuch mit wennst ihr was vorlesen kann und mach ne ausnahmen gib ihr nen lolli damit sie ruhig sitz ... das hilft bei meinem patenkind immer die ist drei
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

wenn i ned so weit wegwohnen würd würd ich dir gerne helfen.. kannst sie nicht mitnehmen oder stört sie da nur??? mach dich nicht verrückt... wünsch dir viel glück !!!!

ich muss sie ja mitnehmen... es ist nur so, beim wehenschreiber musst du ruhig liegen/bzw sitzen... wenn mia da rum turnt und die praxis auseinander nimmt ist das nicht so einfach ruhig und still zu halten...

die eizige bei dir in der nähe ist grade vero (schatz)
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von MiaSophie:

Also ich hatte auch son ganz komisches Stechen in beiden SS in der Scheide, das hat so richtig gepiekst, ging aber jeweils nie lang
kittycat86
2045 Beiträge
guten morgen ihr lieben...

@ mia sophie... bleib ruhig.. nimm deine kleine mit. es wird alles ok sein. bin in gedanken bei dir.

@ alle die ww haben.. herzlichen glückwunsch.

@ me.. die grippe hatt mich voll im griff.. wenigstens bin ich allein daheim und mein mann geht mir ned auf die nerven. bin jetz ne stunde wach... hab auch schon nen liter getrunken. mach net lang dann mach ich wieder en schläfchen. man mir geht es so blöd... shit erkältung eh >.<
04.11.2011 11:04
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Also ich hatte auch son ganz komisches Stechen in beiden SS in der Scheide, das hat so richtig gepiekst, ging aber jeweils nie lang

das hab ich grade auch ! ein stechen am MuMu. so fühlt sichs zumindestens an. den druck hatte ich aber auch. ganz komisch als müsse man ständig auf klo
04.11.2011 11:05
@jessi gute besserung.... hoffe du hast wenigstens schlafen können.... fühl dich gedrückt
04.11.2011 11:06
vorlesen interssiert sie nicht... werde ihr ein weckchen kaufen und gucken das ich en kiwa da hoch geschleppt bekomme. dann wird sie angegurtet (so mache ich es bei meinem gyn immer, der hat aber auch keine treppen) ... futtert ihr weckchen und gut ist.

sie lässt sich on niemanden anfassen. sie fremdelt sehr stark udn will dann gleich auf meinen arm...
04.11.2011 11:07
Zitat von MiaSophie:

vorlesen interssiert sie nicht... werde ihr ein weckchen kaufen und gucken das ich en kiwa da hoch geschleppt bekomme. dann wird sie angegurtet (so mache ich es bei meinem gyn immer, der hat aber auch keine treppen) ... futtert ihr weckchen und gut ist.

sie lässt sich on niemanden anfassen. sie fremdelt sehr stark udn will dann gleich auf meinen arm...

mach dir aber keine gedanken ich glaube das was du beschreibst hatte ich auch.. war damit aber nicht beim arzt
04.11.2011 11:09
Zitat von MiaSophie:

vielleicht hast glück und sie schläft ja dann...
kittycat86
2045 Beiträge
04.11.2011 11:11
Zitat von bärchen81:

@jessi gute besserung.... hoffe du hast wenigstens schlafen können.... fühl dich gedrückt

danke dir bärchi^^ ja geschlafen hab ich wie en stein... nur gegen 5 musst ich zur pipibox. und dann bis um halb zehn... jaaa knuddeln is was feines... eine runde gruppenkuscheln bitte alle zu mir!
04.11.2011 11:13
Zitat von kittycat86:

Zitat von bärchen81:

danke dir bärchi^^ ja geschlafen hab ich wie en stein... nur gegen 5 musst ich zur pipibox. und dann bis um halb zehn... jaaa knuddeln is was feines... eine runde gruppenkuscheln bitte alle zu mir!

na dann bin ich beruhigt
JIB83
2910 Beiträge
04.11.2011 11:14
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

das hab ich grade auch ! ein stechen am MuMu. so fühlt sichs zumindestens an. den druck hatte ich aber auch. ganz komisch als müsse man ständig auf klo

habe ab und zu auch ein stechen am mumu, aber immer nur kurz. denke dann immer, wen wunderts, da wurde ja auch dran rumgenäht.
mache mir erst gedanken, wenn es länger anhalten sollte.
und die bänder merke ich immer wenn ich aufstehe. immer..... fühle mich schon wie eine alte frau.
04.11.2011 11:16
Zitat von JIB83:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

habe ab und zu auch ein stechen am mumu, aber immer nur kurz. denke dann immer, wen wunderts, da wurde ja auch dran rumgenäht.
mache mir erst gedanken, wenn es länger anhalten sollte.
und die bänder merke ich immer wenn ich aufstehe. immer..... fühle mich schon wie eine alte frau.

ich kenn das, das kann wohl auch so weh tun wenn das baby dagegen tritt?! ka ob das jetzt schon passieren kann

auf jeden fall hatte ich diesen seltsamen druck auch
04.11.2011 11:16
so muß jetzt echt los sonst wird das mit der torte nix...
@mia sag gleich bescheid ob alles gút is ja...
@allen bauchis nen schönen tag
@jessi geh und schlaf dich gesund... ich hab übrigens letzte woche heisses wasser mit frischen zitronen in scheiben und viel honig getrunken. hat mir geholfen war am nächsten tag weg...

bis dann ihr süssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt