Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kittycat86
2045 Beiträge
30.10.2011 22:00
dee ein tolles paket hast du dir da ersteigert... ich drück dir ma die daumen das doch was davon passt
kittycat86
2045 Beiträge
30.10.2011 22:01
Zitat von mini.maus:

Zitat von kittycat86:

Zitat von mini.maus:

Jessi ich bin frueher oft nach mannheim auf den weihnachtsmarkt gefahren und dort shoppen gehen macht auch spass. gehst du eher in ludwigshafen oder mannheim einkaufen?

also ich geh lieber in lu shoppen.. bleib lieber hier und geh net iwwer die brik^^... aber mannheim is auch gleich wieder en ganzen ticken größer als lu... da fühl ich mich dann so verloren^^
aber ich werde höchstwarscheinlich zu nem arzt in mannheim gehn der die feindiagnostik macht... is irgendwie in o7 glaub ich...
aber komm doch mal zur weihnachtszeit nach mannheim dann können wir dort zusammen aufen weihnachstmarkt gehn wenn du willst

also ich weiss nicht ob ich zum weihnachtsmarkt noch in hessen bin aber wir koennten ja mal so babyklamotten shoppen gehen zusammen in mannheim

ja klar gerne, sag mir einfach bescheid wenn lust und laune vorhanden sind
30.10.2011 22:01
@dee
30.10.2011 22:05
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

hallo jenny !!! na gehts dir besser???????

huhu ja geht schon besser der Husten hält sich noch etwas hartnäckig aber ich denke es wird

ich hätt auch lieber nur nen husten.. aba nein ich muß mir ja sämtliche prellungen und schlürfwunden zuziehen

Was wieso?? hab ich da was überlesen

bin gestern gestürzt. rechtes knie offen und blau.. rechte handfläche ebenso.. linke hand blau und geprellt und seit heute früh auch rechter oberarm .. man kann nicht mal alleine duschen geschweigedenn abtrocknen..
LovelyJenny
6159 Beiträge
30.10.2011 22:07
Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

huhu ja geht schon besser der Husten hält sich noch etwas hartnäckig aber ich denke es wird

ich hätt auch lieber nur nen husten.. aba nein ich muß mir ja sämtliche prellungen und schlürfwunden zuziehen

bin gestern gestürzt. rechtes knie offen und blau.. rechte handfläche ebenso.. linke hand blau und geprellt und seit heute früh auch rechter oberarm .. man kann nicht mal alleine duschen geschweigedenn abtrocknen..

Aua Aber deinem Bauch ist nix passiert ja?Dahaste aber denn ganze arbeit geleistet wa
DeeLady
19170 Beiträge
30.10.2011 22:09
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

wollst auch fragen ?

Nee aber mir hättest du auch Hallo sagen können

Mir haste DU aber auch nicht hallo gesagt

Jawohl...jawohl...hab in die Runde gewunken
30.10.2011 22:10
Zitat von kittycat86:

Zitat von mini.maus:

Zitat von kittycat86:

Zitat von mini.maus:

Jessi ich bin frueher oft nach mannheim auf den weihnachtsmarkt gefahren und dort shoppen gehen macht auch spass. gehst du eher in ludwigshafen oder mannheim einkaufen?

also ich geh lieber in lu shoppen.. bleib lieber hier und geh net iwwer die brik^^... aber mannheim is auch gleich wieder en ganzen ticken größer als lu... da fühl ich mich dann so verloren^^
aber ich werde höchstwarscheinlich zu nem arzt in mannheim gehn der die feindiagnostik macht... is irgendwie in o7 glaub ich...
aber komm doch mal zur weihnachtszeit nach mannheim dann können wir dort zusammen aufen weihnachstmarkt gehn wenn du willst

also ich weiss nicht ob ich zum weihnachtsmarkt noch in hessen bin aber wir koennten ja mal so babyklamotten shoppen gehen zusammen in mannheim

haha iich hoffe ich finde mich da mit nahverkehr noch zurecht
LovelyJenny
6159 Beiträge
30.10.2011 22:11
Ich glaube ich guck gleich Freitag der 13.
DeeLady
19170 Beiträge
30.10.2011 22:11
Zitat von bärchen81:

@dee

Schon viel besser
kittycat86
2045 Beiträge
30.10.2011 22:12
Zitat von mini.maus:

Zitat von kittycat86:

Zitat von mini.maus:

Zitat von kittycat86:

Zitat von mini.maus:

haha iich hoffe ich finde mich da mit nahverkehr noch zurecht

lach.. steig in ne s bahn... und fahr bis ludwigshafen mitte... dann treffen wir uns dort und kugeln zusammen nach mannhim in die stadt keine sorge ich setz dich dann später auch wieder in die richtige bahn für heim
30.10.2011 22:12
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Aua Aber deinem Bauch ist nix passiert ja?Dahaste aber denn ganze arbeit geleistet wa

ne hab ich gut abgefangen.. hab gleich nach den herztönen gehört nach dem sturz... so laut und deutlich haben wir sie noch nie gehört . wollt mami und papi einfach beruhigen...und hat es geschafft
LovelyJenny
6159 Beiträge
30.10.2011 22:14
Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

ne hab ich gut abgefangen.. hab gleich nach den herztönen gehört nach dem sturz... so laut und deutlich haben wir sie noch nie gehört . wollt mami und papi einfach beruhigen...und hat es geschafft

Oh Mensch dann ist ja gut!
30.10.2011 22:15
Zitat von LovelyJenny:

Ich glaube ich guck gleich Freitag der 13.

jep ich auch...
LovelyJenny
6159 Beiträge
30.10.2011 22:16
Was mir grad wieder einfällt noch 2 Mal schlafen dann sind die 5 wochen endlich um und ich darf endlich wieder zu FA
Feanora
4681 Beiträge
30.10.2011 22:16
Zitat von leona1977:

Habt ihr schon von dem neuen Boy or Girl Test gehoert?Ich wuerde den ja sogern ausprobieren, ist aber nicht ganz billig, fast 50 Euro. Der soll wohl zu 90 Prozentig sicher sein.

Ich glaube ich warte, oder doch nicht???????????

http://jungeodermaedchen.eu.com/jak.php

also ich werde warten die 50€ investiere ich lieber direkt ins krümelchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt