Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
25.10.2011 15:48
Zitat von mini.maus:
Also nochmal. Warum ist der bloede Text jetzt rot?! Naja egal.
GESTERN:
Also wir haben darueber gesprochen was wir machen wenn wir uns wirklich trennen. Er meinte dann er kann das Kind nicht so oft besuchen und ich solle doch dann immer wieder mit dem Kind hierher fahren fuer 2 Wochen, das er es laenger sehen kann. Ich hab dann gesagt das ich daas nicht machen werde weil ich gar keine Zeit dafuer haette. Er wurde dann sauer und meinte ich wuerde seine Lage garnicht verstehen und es wuerde mich auch garnicht interressieren. Darauf hin wurde ich dann sauer und hab ihm erstmal bewusst gemacht das ich mein ganzes Leben fuer ihn aufgegeben habe und ich wenn ich alleine bin so schnell wie moeglich eine Ausbildung machen will und ich dann sicher keine Zeit habe ihn staendig zu besuchen und das mir meine Zukunft auch wichtiger ist weil ich nicht bis zum Lebensende hartz 4 beziehen will.
*
Das hat er wohl nicht wirklich verstehen wollen. Naja wir haben dann noch diskutiert darueber und irgendwann meinte er er wuerde mir das Kind halt einfach abnehmen. War zuerst total schockiert bis mir eingefallen ist das er daas garnicht kann weil er nicht automatisch als Vater eingetragen wird. Hab ihm das dann auch gesagt und ihm gesagt wenn er mir nochmal mit sowas droht waere ich sofort weg,
*
Das war dann auch das naechste Thema. Wir haben darueber gestritten das ich im Grunde sofort gehen kann und ob ich das soll. Kurz bevor er dann zur Arbeit musste sagte er er will nicht das ich jetzt sofort gehe weil er moechte dabei sein wenn ich gehe weil in der wohnung waeren ja auch einige Wertgegenstaende.
Hallo?! Ich beklau ihn doch nicht? Was denkt er bitte von mir?
*
Ich habe nicht wirklich lust mit einem menschen weiter zusammen zuleben der so von der person denkt in die er angeblich verliebt ist.
Ach herrje....spinnt der denn ???
Hmm wenn das jetzt schon so läuft, wo ihr grad mal 4 Monate zusammen seid, dann würde ICH sagen, dass es weiter keinen Sinn hat - will mich aber in nix einmischen ! Weil wenn das Kind erstmal da ist, wird das doch zu einer Belastungsprobe der Beziehung werden...
25.10.2011 15:53
Naja deshalb werde ich ja gehn. Er kann sich hier so anstrengend wie er moechte jedesmal wenn er was sagt hat ers wieder verhauen.
25.10.2011 16:04
zu gehen ist das einzig vernünftige was du machen kannst. dein ng scheint echt einen mächtigen schuss zu haben. hab beinahe das gefühl, dass er überhaupt kein interesse an dem kind hat. und jetzt unterstellt er dir auch schon einen diebstahl.... unglaublich.
sei froh, wenn du ihn los bist...... aber das musst du natürlich für dich selber entscheiden.
sei froh, wenn du ihn los bist...... aber das musst du natürlich für dich selber entscheiden.
25.10.2011 16:04
Zitat von DeeLady:
Guck mal :
http://www.hipp.de/index.php?id=984
yeeah ich darf höchstens 16kg zunehmen
25.10.2011 16:07
Zum Thema Kinderwagen:
http://www.baby-markt.de/index.php?cl=details& anid=A027282
Hier ist grade der ABC Design 3Tec im Angebot. Vielleicht wisst ihr es ja auch schon, wollts euch nur nicht vorenthalten. Ich glaub ein paar von euch fanden den doch toll, oder?
Für mich kommt nur noch ein Geschwisterwagen in Frage. Habe mir diesen hier ausgesucht. http://www.baby-walz.de/index.php?a833<nr=20 29209&L=0&campaign=Produktportale/Google+S hopping&utm_source=google&utm_medium=shopp ing&utm_campaign=Google%2BShopping&mb3_par tner=googlebase&group=304&product=1998422& amp;ordernumber=685237&wtr=748&zlg=125& ;mb3_wersch=748125#roemer-britax-b-dual-design-201 1
Der ist total flexibel und wenn man mal nur mit dem kleinen Baby unterwegs ist, hat man nicht so ein sperriges Riesenteil zu schieben.
Hier ist grade der ABC Design 3Tec im Angebot. Vielleicht wisst ihr es ja auch schon, wollts euch nur nicht vorenthalten. Ich glaub ein paar von euch fanden den doch toll, oder?
Für mich kommt nur noch ein Geschwisterwagen in Frage. Habe mir diesen hier ausgesucht. http://www.baby-walz.de/index.php?a833<nr=20 29209&L=0&campaign=Produktportale/Google+S hopping&utm_source=google&utm_medium=shopp ing&utm_campaign=Google%2BShopping&mb3_par tner=googlebase&group=304&product=1998422& amp;ordernumber=685237&wtr=748&zlg=125& ;mb3_wersch=748125#roemer-britax-b-dual-design-201 1
Der ist total flexibel und wenn man mal nur mit dem kleinen Baby unterwegs ist, hat man nicht so ein sperriges Riesenteil zu schieben.
25.10.2011 16:07
Zitat von mini.maus:
Also nochmal. Warum ist der bloede Text jetzt rot?! Naja egal.
GESTERN:
Also wir haben darueber gesprochen was wir machen wenn wir uns wirklich trennen. Er meinte dann er kann das Kind nicht so oft besuchen und ich solle doch dann immer wieder mit dem Kind hierher fahren fuer 2 Wochen, das er es laenger sehen kann. Ich hab dann gesagt das ich daas nicht machen werde weil ich gar keine Zeit dafuer haette. Er wurde dann sauer und meinte ich wuerde seine Lage garnicht verstehen und es wuerde mich auch garnicht interressieren. Darauf hin wurde ich dann sauer und hab ihm erstmal bewusst gemacht das ich mein ganzes Leben fuer ihn aufgegeben habe und ich wenn ich alleine bin so schnell wie moeglich eine Ausbildung machen will und ich dann sicher keine Zeit habe ihn staendig zu besuchen und das mir meine Zukunft auch wichtiger ist weil ich nicht bis zum Lebensende hartz 4 beziehen will.
*
Das hat er wohl nicht wirklich verstehen wollen. Naja wir haben dann noch diskutiert darueber und irgendwann meinte er er wuerde mir das Kind halt einfach abnehmen. War zuerst total schockiert bis mir eingefallen ist das er daas garnicht kann weil er nicht automatisch als Vater eingetragen wird. Hab ihm das dann auch gesagt und ihm gesagt wenn er mir nochmal mit sowas droht waere ich sofort weg,
*
Das war dann auch das naechste Thema. Wir haben darueber gestritten das ich im Grunde sofort gehen kann und ob ich das soll. Kurz bevor er dann zur Arbeit musste sagte er er will nicht das ich jetzt sofort gehe weil er moechte dabei sein wenn ich gehe weil in der wohnung waeren ja auch einige Wertgegenstaende.
Hallo?! Ich beklau ihn doch nicht? Was denkt er bitte von mir?
*
Ich habe nicht wirklich lust mit einem menschen weiter zusammen zuleben der so von der person denkt in die er angeblich verliebt ist.
mini,mach bloß kein geteiltes sorgerecht mit dem typen!!
lass das alleinige sorgerecht bei dir!!
25.10.2011 16:09
Zitat von JIB83:
zu gehen ist das einzig vernünftige was du machen kannst. dein ng scheint echt einen mächtigen schuss zu haben. hab beinahe das gefühl, dass er überhaupt kein interesse an dem kind hat. und jetzt unterstellt er dir auch schon einen diebstahl.... unglaublich.
das sehe ich ganz genauso
25.10.2011 16:11
@feanora: ich waere schoen bloed wenn ichs tun wuerde das waere doch wohl ein eigentor ich komm auch ohne sein dummes geld klar.
25.10.2011 16:13
Zitat von tini_bini:
Zum Thema Kinderwagen:
Der Römer sieht aber brutal aus
25.10.2011 16:15
woah echt übel...
Meiner spackt auch immerwieder rum. Bei uns kriselt es auch gewaltig
Manche Männer...
Ich muss jetzt aber noch meine neuste, tollste Nachricht rausposaunen...
HAB MEINE HEBAMME
Manche Männer...
HAB MEINE HEBAMME
25.10.2011 16:21
Zitat von DeeLady:
Zitat von tini_bini:
Zum Thema Kinderwagen:
Der Römer sieht aber brutal aus
Findest?
Ich find den super. Hatte den schon, für Philipp und Lea. Dann hab ich ihn verkauft
Hätt ich ihn mal behalten... Egal. Ist zwar alles in allem nicht gerade günstig, aber für mich ideal.
25.10.2011 16:23
Zitat von caralala:
woah echt übel...
Manche Männer...
HAB MEINE HEBAMME
ich will auch eine, hab aber noch keine....
klingt jetzt zwar doof, aber wo hast du sie her? empfehlung?
arbeitet sie in dem kh in dem du entbilden willst?
überlege nämlich, ob ich mir hier eine suchen soll, oder eine aus dem krankenhaus, in dem ich entbinde.....
genau so wie die vorbereitungskurse. weiß nicht ob ich dafür dann auch noch datteln fahren solll, oder ob ich hier einen mache.
25.10.2011 16:24
hallo ihr süßen...
na ihr? habt ihr mich vermisst????
ich werd später mal meine hebi anrufen...
und ich glaub mein bauch fängt langsam an zu wachsen
und wi egeht es euch????
lg eure kitty
und wi egeht es euch????
lg eure kitty
25.10.2011 16:25
Zitat von kittycat86:
hallo ihr süßen...
und wi egeht es euch????
lg eure kitty
mein bauch wächst auch, aber irgenwie merke ich meine krümis leider noch nicht.....
merkst du schon was?
25.10.2011 16:31
Zitat von JIB83:
Zitat von kittycat86:
hallo ihr süßen...
und wi egeht es euch????
lg eure kitty
mein bauch wächst auch, aber irgenwie merke ich meine krümis leider noch nicht.....
merkst du schon was?
neee merke meine krümi auch noch nich... leider...
aber is ja auch mein erstes... kann ja auch sein das ich schon was gespürt hab ich aba zu doof dazu bin es einzuordnen...
haben jetz die letzten tage renoviert und umgestellt... wollt ihr ma bildr von unserem neuen wohnzimmer sehn????
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt