Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
20.10.2011 18:49
Zitat von LovelyJenny:

also ich hab am 1.11. aber ich hab denn auch lange 5 wochen gewartet....

immer diese warterei is doch schlimm oder..
caralala
1765 Beiträge
20.10.2011 18:50
Seid ihr eigentlich schon für den Kugelbauch-Winter gewappnet?
Also ich verzweifle... und bin überhaupt froh wenn ich endlich meine Umstandsjeans in Händen halte (H&M sei dank). Aber Wintermantel? Warme Pullover? Online wurde ich bisher nicht fündig Oder bin zu knauserig wegen den Preisen
20.10.2011 18:53
Zitat von caralala:

Also ich verzweifle... und bin überhaupt froh wenn ich endlich meine Umstandsjeans in Händen halte (H&M sei dank). Aber Wintermantel? Warme Pullover? Online wurde ich bisher nicht fündig Oder bin zu knauserig wegen den Preisen

mir passen immer noch alle sachen und solang mein bauch - wenn er dann mal wächst - noch reinpasst bin ich ziemlich zufrieden..
Julinska
1115 Beiträge
20.10.2011 18:55
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Julinska:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Julinska:

Hallo alle zusammen

Ich bin neu hier und suche verbündete. Und wie das so ausschaut, bin ich hier wohl ganz richtig. (:

Weiß schon jemand von euch, was es wird?

Würde mich über Antworten oder überhaupt irgendwas freuen.

Liebe Grüße

Julinska!!!

Erzähl mal ein bisschen was über dich!! Wie alt und ist es dein erstes Kind??
Ein paar Outings haben wir schon!! Wir haben noch 3 oder 4 weitere Listen, die Links dafür schickt postet bestimmt gleich jemand!!

Liebe Grüße!!

Bin 21 und das ist mein erstes Kind, also vollkommen unerfahren ;D

OK ich werd da einfach mal nachschauen

Und ist das auch dein erstes Kind?

Ja, das ist auch mein erstes Kind, also genauso unerfahren wie du, aber fühle mich schon wie ein Profi, hab genug Freunde mit Babys und da muss ich des öfteren mal Babysitten !!!

Gut insofern hab ich auch Erfahrung, aber das eigene Kind ist ja dann doch was anderes. (:

Erstmal die Schwangerschaft "überstehen", kann kaum warten, dass mein Bucki endlich wächst ^^

Sieht man bei dir schon was?
caralala
1765 Beiträge
20.10.2011 18:56
Zitat von bärchen81:

Zitat von caralala:

mir passen immer noch alle sachen und solang mein bauch - wenn er dann mal wächst - noch reinpasst bin ich ziemlich zufrieden..

Meine Sachen passen, zum Glück, auch noch
Nur... wie lange? Bei mir sind ja gleich 2 die Platz brauchen
20.10.2011 18:58
Zitat von caralala:

Zitat von bärchen81:

Zitat von caralala:

Meine Sachen passen, zum Glück, auch noch
Nur... wie lange? Bei mir sind ja gleich 2 die Platz brauchen

sobald die hose nimma zugeht brauchst was neues
JIB83
2910 Beiträge
20.10.2011 18:59
so, melde mich für heute ab, schatz ist zu hause. haben gerade lecki gegessen, tagliatelle mit erbsen, schweinefilet und gerösteten pinienkernen in pilz-balsamico-sahne......
lecki lecki
und jetzt gehts zum kuscheln auf die couch.
schönen abend noch und bis morgen.
20.10.2011 19:02
Zitat von JIB83:

so, melde mich für heute ab, schatz ist zu hause. haben gerade lecki gegessen, tagliatelle mit erbsen, schweinefilet und gerösteten pinienkernen in pilz-balsamico-sahne......
lecki lecki

kuschelt schön ihr vier und viel spass... schönen abend euch
JIB83
2910 Beiträge
20.10.2011 19:03
Zitat von bärchen81:

Zitat von JIB83:

lecki lecki

kuschelt schön ihr vier und viel spass... schönen abend euch

danke, werden wir haben.
20.10.2011 19:05
Zitat von blackangelid:

ach ja zum Thema Stillen hab ich auch noch nichts gesagt, also ich möchte es unbedingt probieren! Wenns aber nicht klappt muß dann eben die Flasche her.
Bei meiner Freundin wars auch so daß Sie beim ersten Kind solche Probleme mit der Milch hatte, dauernd mußte Sie die Pumpe anhängen und es kam trotzdem nix. Ihr Kind ist fast verhungert (jedenfalls hat Sie das so empfunden) beim zweiten Kind dann hat Sie es zwar kurz probiert, aber als es auch nicht gleich geklappt hat hat Sie auch gleich auf Flasche umgestellt. Sie meinte gerade wenn man sich so unter Druck setzt und UNBEDINGT Stillen will, dann klappt es oft nicht und dann hält sie nichts davon es ewig zu probieren.
Was sagt Ihr denn dazu?
Hat jemand es von euch mit ewiger Abpumperei es geschafft irgendwann mal genügend Milch zu Produzieren?

Ja, bei mir wars so, hatte ja keine Milch. Jaden konnte nix essen, is fast verhungert, er hat nur geschrien... er hat 3336 g gewogen bei der Geburt, als wir 3 Tage später Nachhause gingen wog er nur noch 3080 Klar, wenn man nix zu essen bekommt und die Ärzte einem keine Milch geben wollen Hab ewig abgepumpt und nix kam, deswegen würde ich mir diesem Stress nicht nochmal aussetzen
caralala
1765 Beiträge
20.10.2011 19:08
Zitat von JIB83:

lecki lecki

Woha!
Ist davon was übrig? Ich würd die Reste essen
20.10.2011 19:09
Ich hab auch erst am 07.11. wieder

Zitat von caralala:

Ne, ich noch garnicht, mach ich demnächst mal, shoppen für mich, denn langsam wird meine Jeans zu eng
Wurm042012
252 Beiträge
20.10.2011 19:28
Hi Ihr lieben, mensch habt ihr wieder viel geschrieben ...

Zitat von Feanora:

Zitat von leona1977:

Oh du Arme, ich druecke dich mal, immer posistiv denken. Ihr schafft das schon.

ach nee,du nimmst auch alles mit! mehr als liegenbleiben kannst du ja nun nicht
versuche positiv zu denken,vielleicht ist die schlimme zeit bald vorbei und im april hast du deinen schatz im arm

Vielen lieben Dank Feanora & leona1977. Ja ich habe auch das Gefühl, dass ich alles mitnehme was ich nur kriegen kann - aber es wird ja schon besser und das ist das wichtigste

Zitat von caralala:

Ich habe zum Glück noch nicht meine alten Klamotten weg gegeben und da ich ja im von Jan bis Juni ca 20 kg abgenommen hatte sollten meinen Mantel und die Pullis vom letzten Winter noch passen - bei den Hosen ist es momentan noch so - die vom Frühjahr passen momentan ganz gut am Bauch auch wenn es an den Beinen etwas zu weit ist - aber das passt schon
20.10.2011 19:31
Yeeeeah mein Abend ist im Eimer.. Scheiss Heizung man. Haben ne Gasheizung im Bad, naja und irgendwann roch das bad ganz komisch, hab mal fenster aufgemacht. Die heizung war dann kurz aus dann hats nimmer gerochen und eben bin ich rein und dann roch das leicht verbrannt nach ruß.. Jetzt isse komplett aus. Kein warmes wasser mehr, keine heizung ich koennte kotzen.
glück2011
1701 Beiträge
20.10.2011 19:39
Zitat von caralala:

Ich habe meinen Wintermantel im c&a gekauft, er ist knielang u schwarz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt