Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
19.10.2011 15:38
Zitat von Linchen11:

juhuuuu 4 monate voll heute. irgendwie fühl ich mich grad als würde ich jeden moment platzen . ich bin den ganzen tag schon sowas von aufgebläht. ich glaub ich hab nen fußball verschluckt.

meine mama hat am wochenende geburtstag und ich bin total inspirationslos. habt ihr eine idee was man schenken könnte?

Beauty Zeugs ist doch immer klasse oder einen Massagegutschein
Feanora
4681 Beiträge
19.10.2011 15:43

Zitat von Hony1978:

Zitat von MiaSophie:

wer hat eingentlich alles vor zu stillen?

ich habs bei mia genau 6 wochen ausgehalten. sie klebte ununterbrochen an mir. nie wusst ich ob sie satt ist oder warum sie jetzt schon wieder schreit. sie hat sich mit dem dauernuckeln selber beruhigt und ich war sowas von überfordert. hab da irgendwie keine schöne erinnerung dran. dann ständig milchstau. die riesen brüste die irgendwie immer ausliefen... ich glaube ich werde mich gleich für die flasche entscheiden...

so nun wird hier bestimmt heftigst disskutiert

also ich will schon stillen wenigstens versuchen obs klappt ist die andere sache....also ich hoffe mal zumindestens das es klappt...

ich werde es auch wieder versuchen,obwohl ich bei leana große probleme hatte
sie hat mir die brust total wundgebissen und sie wurde auch nie satt...nach 7 wochen war die milchbar leer
aber ich bin auch ein wenig egoistisch,zur nacht bekommt der krümel ne flasche,damit wir wenigstens ein paar stunden schlaf haben
Feanora
4681 Beiträge
19.10.2011 15:50
Zitat von mine1001:

hallo war schon lange nicht mehr hier bin jetzt im 4. monat mein termin war der 30.4.2012 aber der ist jetzt 20 tage früher.ich hab vor kurzen auch ein kleine drücken gemerkt eine untersuchung beim arzt hatt das bestätigt der kleine ist ganz schön fit.Hat ja auch noch eine menge platz ist euch schlecht oder habt ihr keine "nebenwirkungen"

20 tage früher? wie kommt das?

bis auf bauchweh und eine mega empfindliche brust,hatte ich nur kreislaufbeschwerden

aber soweit ist jetzt alles weg,mir tut also nichts mehr weh
Feanora
4681 Beiträge
19.10.2011 15:52
Ah ich war gerade drüber bei den Bauchbildern,nun fällt mir glatt weg noch ne frage ein...ich bin ja neugierig
wieviel habt ihr schon zugenommen? ganz ehrlich
ich bin jetzt bei 2kg mehr auf der waage
Honey1978
432 Beiträge
19.10.2011 15:52
Zitat von Feanora:

Zitat von Hony1978:

Zitat von MiaSophie:

ich habs bei mia genau 6 wochen ausgehalten. sie klebte ununterbrochen an mir. nie wusst ich ob sie satt ist oder warum sie jetzt schon wieder schreit. sie hat sich mit dem dauernuckeln selber beruhigt und ich war sowas von überfordert. hab da irgendwie keine schöne erinnerung dran. dann ständig milchstau. die riesen brüste die irgendwie immer ausliefen... ich glaube ich werde mich gleich für die flasche entscheiden...

also ich will schon stillen wenigstens versuchen obs klappt ist die andere sache....also ich hoffe mal zumindestens das es klappt...

sie hat mir die brust total wundgebissen und sie wurde auch nie satt...nach 7 wochen war die milchbar leer
aber ich bin auch ein wenig egoistisch,zur nacht bekommt der krümel ne flasche,damit wir wenigstens ein paar stunden schlaf haben

man kann ja beides oder stillen und nachts mal fläschen geben?
19.10.2011 16:02
so ich war jetzt nochmal ne stunde mit mausi draussen (musste umbedingt noch leberwurst und lätta haben) und sie ist brav neben kiwa her gelaufen. mein kopf allerdings tut immer mehr und mehr weh. blutdruck ist nach wie vor im keller. werde morgen früh meinen gyn anrufen... ist ja nicht normal
19.10.2011 16:03
Zitat von Hony1978:

Zitat von Feanora:

Zitat von Hony1978:

Zitat von MiaSophie:

eher nicht, wenn du stillst wird das baby die flasche nicht mögen... w
Feanora
4681 Beiträge
19.10.2011 16:13
Zitat von Hony1978:

Zitat von Feanora:

Zitat von Hony1978:

Zitat von MiaSophie:

ich probiere mich da aus,leana hat damals fencheltee zusätzlich aus der flasche genommen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.10.2011 16:15
Zitat von Feanora:

Ah ich war gerade drüber bei den Bauchbildern,nun fällt mir glatt weg noch ne frage ein...ich bin ja neugierig

Bei mir sind es schon knapp 5 in 5 1/2 Monaten
aber Hebi und FA sagen das ist voll okay . . naja mal gucken wo das noch endet
19.10.2011 16:20
Zitat von Feanora:

Insgesamt bisher 2,2 kg Was super ist, hab in den letzten 4 Wochen nur 200 g zugenommen. Aber ich wiege auch genug, habe ja in der ersten SS fast 30 kg zugenommen und 10 waren danach nur runter, die hab ich bis heute drauf Deswegen pass ich in dieser SS besonders gut auf. Ich nasche zwar auch und esse das auf was ich lust habe, aber ich esse mehr Vollkorn, mehr Gemüse und Obst so oder so und verzichte auf sowas wie Brötchen etc. Das macht viel aus
JIB83
2910 Beiträge
19.10.2011 16:21
Zitat von Feanora:

also ich habe bis jetzt auch genau 2 kilo zugenommen, aber da werden wohl noch so einige zu kommen.
hab jetzt schon etwas panik, das mein bauch wieder viel zu schnell groß wird. nicht dass ich wieder wehen bekommen.............
19.10.2011 16:25
2,7kg bisher ... ich fresse anstelle zu rauchen, ist doch okay. solange es nicht wieder 30kg werden. bei mia waren es um die zeit schon mehr als das doppelte.
JIB83
2910 Beiträge
19.10.2011 17:05
huhu, sagt mal, was gibt es denn bei euch heute so zu essen?
wir werden gleich eine kleinigkeit bei onkel mäcces essen und danach geht ab zu paul panzer. freu mich...
19.10.2011 17:07
Ich habe heute Brühnudeln mit Hühnchen gemacht, gleich für zwei Tage, hat so lecker geschmeckt

Viel Spass dir bei PP
19.10.2011 17:11
huhu mädels,

So ich melde mich auch mal wieder War gestern beim FA, leider wurde kein US gemacht, nur der Muttermund wurde abgetastet - und das übliche prozedere wie Wiegen, Blutdruck messen, Harnuntersuchung etc. Lt. arzt ist aber alles in Ordnung, der Krümel wächst und gedeiht Bisschen Enttäuscht bin ich ja schon, noch 4 Wochen bis zum nächsten Baby-TV.

PS: Ich hab bis jetzt 300 g zugenommen, und das obwohl ich ziemlich viel Süßkram nasche *gg

Grüßle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt