Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JIB83
2910 Beiträge
19.10.2011 13:17
Zitat von Linchen11:

juhuuuu 4 monate voll heute. irgendwie fühl ich mich grad als würde ich jeden moment platzen . ich bin den ganzen tag schon sowas von aufgebläht. ich glaub ich hab nen fußball verschluckt.

meine mama hat am wochenende geburtstag und ich bin total inspirationslos. habt ihr eine idee was man schenken könnte?

also schwimu freut sich immer über bücher, die liest total gerne, oder wenn wir was mit ihr unternehmen, essen gehen, oder ins variete oder so. das kommt eigentlich immer gut an. bei meinem papa weiß ich auch nie was ich ihm schenken soll, der hat nämlich außen klavier spielen überhaupt keine hobbys.
was macht deine mama denn gerne?
*
ich kann gar nicht nachvollziehen, wenn manche mädels schreiben, dass sie sich überhaupt nicht schwanger fühlen. das tue ich spätestens, wenn ich an mir runter schaue und die murmel sehe......
fühle mich so was von schwanger......
DeeLady
19170 Beiträge
19.10.2011 13:18
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Linchen11:

juhuuuu 4 monate voll heute. irgendwie fühl ich mich grad als würde ich jeden moment platzen . ich bin den ganzen tag schon sowas von aufgebläht. ich glaub ich hab nen fußball verschluckt.

meine mama hat am wochenende geburtstag und ich bin total inspirationslos. habt ihr eine idee was man schenken könnte?

Meine hat heute auch Geburtstag....hat aber KEINEN eingeladen und geht davon aus, dass wir heute alle zu ihr kommen ( hab ich grad von meiner Schwester erfahren ) Wir wären ja dann auch um 18 Uhr da, was sich total lohnt, wenn wir um 18.30 zurückfahren müssen, damit wir um 19 Uhr zu Hause sind.........

deine mutter ist nen bissel schwierig... man man... haste se denn schon angerufen?

Nöö....weil ich dann schlechte Laune krieg, wenn die mich dann sofort wieder anzickt, dass ich nicht komm ( die nimmt IMMER ALLES direkt persöhnlich ) ! Schwierig ??? Das ist kein Ausdruck !!! Ich könnt weit ausholen, damit ihr's versteht, aber dafür würd ich ewig brauchen....hat halt nicht jeder so ein Glück mit seiner Mutter, ne ?
DeeLady
19170 Beiträge
19.10.2011 13:20
Zitat von Linchen11:

Zitat:
Meine hat heute auch Geburtstag....hat aber KEINEN eingeladen und geht davon aus, dass wir heute alle zu ihr kommen ( hab ich grad von meiner Schwester erfahren ) Wir wären ja dann auch um 18 Uhr da, was sich total lohnt, wenn wir um 18.30 zurückfahren müssen, damit wir um 19 Uhr zu Hause sind......... nein, nein!

haha das ist ja auch lustig wieso müsst ihr denn 19 uhr wieder zu hause sein?

Wir fahren ne halbe Stunde hin und ne halbe Stunde zurück....
Na um 19.00 Uhr müssen wir zurück sein, weil wir abendessen müssen...collin fertig gemacht werden muss und dann ins Bett muss
19.10.2011 13:20
Zitat von Jaden:

Huhu meine lieben,

man ich bin so schlecht drauf heute. Gestern Nacht konnte ich kaum ein schlafen, hatte Hitzewallungen ohne Ende, dann Kopfschmerzen ohne Ende (Was noch drrch meine Zähne kommt) und daher hab ich ewig gebraucht bis ich endlich geschlafen habe. Mitten in der Nacht dann, um 3 h noch was, wird der kleene aufeinmal wach und schreit das ganze Haus zusammen. Ich dachte zuerst er schläft gleich wieder ein, ist immer so wenn er Nachts mal wach wird, aber es war nix zu machen. Mein Männe geht in sein Zimmer und hat nix besseres zu tun als ihn anzuschreien, er soll schlafen, ich war so sauer. Nur weil er nicht pennen konnte, muss der kleene leiden? Vielleicht hatte er Schmerzen oder schlecht geträumt? Ganz ehrlich, da flipp ich aus, mein Mann is so ätzend wenn der sein Schlaf nicht bekommt, obs Morgens is wnen er mal aufstehen soll, oder in der Nacht, furchtbar Im entdeffekt hat er gepennt und ich hab dann von knapp 3h bis knapp 4h mit dem kleinen gesessen, ihn beschäftigt, getröstet, hab ihn dann mit zu mir ins Bett genommen und hab versucht, das er da bei mir mit schläft, wollte er aber nicht. Hab ihn dann später wieder in sein Bett gebracht und er ist irgendwann eingeschlafen. Mein Männe is dann heute früh gnädigerweise aufgestanden und hat den kleinen übernommen, ohne Theater, nachdem ich gestern Nacht so mit ihm gemeckert habe. Ich bin trotzdem nicht ausgeschlafen und mies drauf Und dann is der kleine auch so müde und die bohren seit gestern hier durch weg, ohne ende und Jaden kommt nicht zur Ruhe, jedesmal wenn wir den hinlegen zum schlafen bohren die und Jaden schreit wieder

So, das musste ich mal los werden!!!

Alle die WW haben, Glückwunsch.

@Dee Glückwunsch zum MW

An die neuen Willkommen hier

So, werde jetzt Mittag machen, mach heute Brühnudeln mit Hühnchen

oh jeh... das mit dem anbrüllen kenne ich abends auch von meinem mann. bringt aber nichts. die machen das ja nicht grundlos. und schon mal garnicht mitten in der nacht. der arme kleine. mein mann wäre am nächsten morgen aber nicht freiwillig aufgestanden... niemals!!! er arbeitet ja immer so hart und mia ist nun mal mein job... bla bla. wenn die was größer ist zeigt sie schon wer sich wann um sie zu kümmern hat...

ohhh nein, sie schreit auch schon wieder... muss los sorry wollte noch mehr schreiben !!!
Linchen11
1012 Beiträge
19.10.2011 13:21
at JIB83 viel weniger kann ich verstehen wie man das ewig nicht merkt wenn man schwanger ist. ich hatte dauerhaft brustschmerzen (sie ist zwar nicht gewachsen *verdammt*, aber sie taten unheimlich weh) und das ziehen im bauch ist auch täglich anwesend

meine mam hat eben keine hobbies. mein papa ist so der sportlertyp und da machen sie ganz viel in der richtung zusammen: radfahren, schwimmen, wandern...
DeeLady
19170 Beiträge
19.10.2011 13:21
Ich hab hunger...wollt heut Nudel-Schinken-Gratin machen, obwohl ich jetztnicht soooooooo die Lust drauf hab....lieber was mit Kartoffeln Kartoffelngratin wäre jetzt nur zu perfekt
Linchen11
1012 Beiträge
19.10.2011 13:22
@deelady: aber da könnt ihr doch mal eine ausnahme machen, wenn geburtstag ist, oder?
DeeLady
19170 Beiträge
19.10.2011 13:26
Zitat von Linchen11:

@deelady: aber da könnt ihr doch mal eine ausnahme machen, wenn geburtstag ist, oder?

Ähhmmm neee...die interessiert sich null für ihre Kinder....null für ihren Enkel....und überhaupt interessiert sie außer ihren Freund und sich selbst für nix mehr....!!! Wir wollen da garnicht hin....und ich mein man lädt Leute im Vorraus ein und geht nicht an dem tag davon aus, das alle kommen werden und jeder Zeit für SIE hat............
Linchen11
1012 Beiträge
19.10.2011 13:27
achso verstehe. na dann ist es verständlich, dass ihr pünktlich zu hause sein wollt
19.10.2011 13:33
wer hat eingentlich alles vor zu stillen?

ich habs bei mia genau 6 wochen ausgehalten. sie klebte ununterbrochen an mir. nie wusst ich ob sie satt ist oder warum sie jetzt schon wieder schreit. sie hat sich mit dem dauernuckeln selber beruhigt und ich war sowas von überfordert. hab da irgendwie keine schöne erinnerung dran. dann ständig milchstau. die riesen brüste die irgendwie immer ausliefen... ich glaube ich werde mich gleich für die flasche entscheiden...

so nun wird hier bestimmt heftigst disskutiert
Honey1978
432 Beiträge
19.10.2011 13:37
Zitat von MiaSophie:

ich habs bei mia genau 6 wochen ausgehalten. sie klebte ununterbrochen an mir. nie wusst ich ob sie satt ist oder warum sie jetzt schon wieder schreit. sie hat sich mit dem dauernuckeln selber beruhigt und ich war sowas von überfordert. hab da irgendwie keine schöne erinnerung dran. dann ständig milchstau. die riesen brüste die irgendwie immer ausliefen... ich glaube ich werde mich gleich für die flasche entscheiden...

also ich will schon stillen wenigstens versuchen obs klappt ist die andere sache....also ich hoffe mal zumindestens das es klappt...
Geri
11952 Beiträge
19.10.2011 13:50
Thema Stillen:
Ich werde aus auch nicht mehr machen. Wollte das bei meiner Maus so gerne und alles ging irgendwie schief. Musste dann im KH schon abpumpen und später Zuhause dann auch. Das hab ich 6 Wochen durchgehalten und dann war es mir zu viel, weil ich noch zusätzlich eine Brustentzündung bekommen hab, womit ich 2 Wochen flach lag. Den Stress möchte ich nicht mehr und werde diesmal direkt die Flasche geben.
Ich fand das Gefühl so schlimm, nicht mehr in der Lage zu sein, mein Baby zu versorgen und das nur, weil eine Brustentzündung mich komplett umgehauen hat. Das will ich nicht noch mal erleben!
DeeLady
19170 Beiträge
19.10.2011 13:50
Zitat von MiaSophie:

Bei mir war's ähnlich...ich hab aber nur 2 Wochen ausgehalten(ich wollt eigentlich nie stillen, aber als er dann da war hab ich's doch gemacht, weil ich's wollt))....der ist nie wirklich satt geworden....meine Brustwarzen waren soooooooooo wund und mir wurd das alles zuviel irgendwann...ich werd dieses Mal auch die Flasche geben von anfang an !
JIB83
2910 Beiträge
19.10.2011 14:00
Zitat von MiaSophie:

hatte eigentlich vor zu stillen. weiß nur nicht, ob es so gut klappt, immerhin wollen ja zwei krümel satt werden, aber wofür habe ich den 2 brüste, stereostillen.
außerdem hatte ich bis vor 3 wochen noch ein brustwarzenpiercing, weiß nicht in wie weit sich das aufs stillen auswirkt.
weiß das einer von euch?
DeeLady
19170 Beiträge
19.10.2011 14:11
Zitat von JIB83:

Zitat von MiaSophie:

hatte eigentlich vor zu stillen. weiß nur nicht, ob es so gut klappt, immerhin wollen ja zwei krümel satt werden, aber wofür habe ich den 2 brüste, stereostillen.
außerdem hatte ich bis vor 3 wochen noch ein brustwarzenpiercing, weiß nicht in wie weit sich das aufs stillen auswirkt.
weiß das einer von euch?

Ja ich...ich hab auch eines....für's Stillen ist das Loch in der Brustwarze eigentlich sehr gut...aber man muss halt jedesmal vorher das Piercing rausnehmen...Jacky wieso hast du deines denn rausgenommen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt