Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Bella86
62 Beiträge
18.10.2011 18:36
@blackangelid: Nee, die anderen Freds kenne ich noch nicht...
blackangelid
7732 Beiträge
18.10.2011 18:36
Zitat von sistaz:

Hallo Mädels,

nach dem Hochzeitsstress endlich eine kurze Rückmeldung von mir!
Es war unsere persönliche Traumhochzeit - seufz!!! Soooo schöööö!!!
Dem Krümel gehts soweit gut!!!
Wir haben ein Outing - es wird ein JUNGE !!!!!!!!!!
Habt ihr schon Namen? Ich habs immer gefühlt, dass es ein Junge wird und alle Sachen in blau gekauft *g* !!!
Meine Ärztin meinte letzte Woche, dass sich das Amnion noch nicht angelegt hat und das könnte mal auf Chromosomenstörung hinweisen ... ich war total fertig ... hab ganz viele Ärzte interviewt und im Inet gesucht, es ist wohl umstritten, ob das überhaupt ein Hinweis ist. Ansonsten hoff ich nun dass alles gut wird. Ich habe eine ganz positive Grundeinstellung!
Mir ist immer noch ein paar Mal übel ... mein Bäuchlein wächst langsam =)

Von mir auch erst mal alles gute zur Hochzeit, war bestimmt toll, zeigst du uns auch Hochzeitsfotos?
Was ist denn ein Amnion? Und wann hast du dann deinen nächsten Termin? Wann kann man das denn sehen ob alles in Ordnung ist?
Ist jedenfalls super wenn du diese Positive Grundeinstellung hast, das ist das wichtigste für Dich und deinen Krümel.!
Hab ich übrigens auch, seit der 12. Woche hab ich überhaupt keine Angst mehr das etwas schief gehen könnte, eher dann das ich das mit Baby nicht hin bekomme
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.10.2011 18:41
aaaahhhh Blacky war schneller . . okeeey
Höllena
949 Beiträge
18.10.2011 18:43
Zitat von sistaz:

Hallo Mädels,

nach dem Hochzeitsstress endlich eine kurze Rückmeldung von mir!
Es war unsere persönliche Traumhochzeit - seufz!!! Soooo schöööö!!!
Dem Krümel gehts soweit gut!!!
Wir haben ein Outing - es wird ein JUNGE !!!!!!!!!!
Habt ihr schon Namen? Ich habs immer gefühlt, dass es ein Junge wird und alle Sachen in blau gekauft *g* !!!
Meine Ärztin meinte letzte Woche, dass sich das Amnion noch nicht angelegt hat und das könnte mal auf Chromosomenstörung hinweisen ... ich war total fertig ... hab ganz viele Ärzte interviewt und im Inet gesucht, es ist wohl umstritten, ob das überhaupt ein Hinweis ist. Ansonsten hoff ich nun dass alles gut wird. Ich habe eine ganz positive Grundeinstellung!
Mir ist immer noch ein paar Mal übel ... mein Bäuchlein wächst langsam =)
Alles gute für eure Ehe, und laß dich nicht so verrückt machen es steht ja nix fest.
Höllena
949 Beiträge
18.10.2011 18:44
an Bella 86.
leona1977
173 Beiträge
18.10.2011 18:48
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Hallöchen ihr Lieben

ich habe mich jetzt durch die ganen Beiträge gekämpft . . waren ja doch einige dadurch das MC in den letzten Tagen ja ständig hängt

Hmm zu der KiWa und TT Diskussion kann ich nüscht sagen, davon habe ich als Erstmami leider keinerlei Ahnung aber wenn ich ehrlich bin, kann ich mir auch nicht si richtig vorstellen mein Kind in so einem Tuch zu tragen . . mal sehen ?!

Zum Them Namen, ich finde Amy und Noel oder so die Richtung auch echt schöön

Zu meiner Tschakeliiineee, freut mich das es nur ein paar Tröpfchen Blut waren und alles im Lot ist Puh

Und zu mir, boooaaah ich bin total kribbelig, hab' morgen nach 4 endlos langen Wochen endlich wieder Krümi TV und bin sooooo gespannt ob mein Baby " die Beine breit macht" und uns zeigt was es ist ooouuh man, Tschakiiee ? ich denk morgen ganz dolle an dich und kann mir das lachen bestimmt kaum verkneifen

Joa was gibt's noch zu erzählen ?? Bin total im Shoppingwahn war auf der 3 . . 2 . . 1 . . Seite unterwegs und hab ganz viieele tolle neutrale (ein bisschen Junge war dabei ) und teilweise neue Sachen ersteigert aaaiiii ich freue mich soooo achja und die künftige Omi hat den KiWa bei ihrer Freundin abgeholt, sieht für mich noch bissl aus wie so ein Puppenwagen ist soooo komisch das Gefühl, wenn ich daran denke das da bald MEIN Baby drin liegt aber schööön

Ich hoffe sonst geht's euch soweit gut ??!!
Werde jetzt mal eben meine lecker Pellkartoffeln essen yammi . .

Ich will auch Pellkartoffeln...
Und wegen dem US morgen...Jungens sind zeigfreudiger als die Weibers Du musst uns dann aber auch sofort berichten, oki ? Ich hab übermorgen US und irgendwie freu ich mich total, andererseits könnt ich auch noch länger auf nen US warten. Geh da son bisschen gemischt ran, denn irgendwie will ich garnicht wissen, was es wird

Wollte am Samstag mal ausser der Reihe ein 3D-Ultraschall machen-bin dann bei 16+0. Mal sehen, ob man da das Geschlecht erkennen kann. Wuerde es so gerne wissen, damit ich richtig shoppen kann. Bin ja gespannt was bei euch rauskommt?
Bella86
62 Beiträge
18.10.2011 18:49
Zum Thema Namen:

Wir haben uns schon so gut wie festgelegt mit den Namen... Wenn´s ein Mädchen wird, heißt sie Lia und wenn´s ein Junge wird, heißt er Noah (Noah wegen meinem Lieblingsfilm "Wie ein einziger Tag").

Ich persönlich mag auch nicht diese "neumodischen" amerikanischen Namen wie Justin und Britney Aber ZUM GLÜCK sind Geschmäcker ja verschieden Meine Freundin arbeitet im Kindergarten und sie sagt, ungefähr die Hälfte (ein bisschen übertrieben) heißt gleich... Justin, Jason, Jeremy etc
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.10.2011 18:52
Kevin Justin Jason
oder
Jeremy Pascal . .

schlimm
aber wie du schon sagtest, zum Glück sind Geschmäcker verschieden
Bella86
62 Beiträge
18.10.2011 18:57

Kevin Justin Jason
oder
Jeremy Pascal . .

schlimm

Haha, Jeremy Pascal ist doch von TV Total, oder? Die Namen hören sich immer ein bisschen nach "Mitten im Leben" und "Familien im Brennpunkt" an, aber diese Sendungen kann ich mir eh nicht anschauen vor lauter Fremdscham Ich möchte hier niemanden beleidigen (ich hoffe hier heißt noch kein Kind so ), jedem das Seine
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.10.2011 19:00
Zitat von Bella86:

Kevin Justin Jason
oder
Jeremy Pascal . .

schlimm

Haha, Jeremy Pascal ist doch von TV Total, oder? Die Namen hören sich immer ein bisschen nach "Mitten im Leben" und "Familien im Brennpunkt" an, aber diese Sendungen kann ich mir eh nicht anschauen vor lauter Fremdscham Ich möchte hier niemanden beleidigen (ich hoffe hier heißt noch kein Kind so ), jedem das Seine

Ja Kevin justin Jason ist von Cindy aus Marzahn und Jeremy Pascal aus dieser Großfamilie die Raab mal verarscht hat
find's dadurch eben lustig . . jaa die Sendungen sind i.wie echt der hammer, bin ich deiner Meinung
Wobei ich muss sagen, ich mag echt gerne Amerik. / engl. Namen aber nicht so in der Konstellation
Aber welcher Mama sie gefallen, ist doch okay
Jedem dem Seins finde ich . . alles ist erlaubt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.10.2011 19:01
So ihr Mäuse . . ich geh' bissl TV schauen . . komme nachher nochmal kurz gucken und euch nochmal nerven wie hibbelig ich bin aaaaahhhhh
bald ist es soweit
leona1977
173 Beiträge
18.10.2011 19:01
Zitat von Bella86:

Hallo ihr Lieben,

darf ich mich zu euch gesellen? Ich werde auch eine April-Mama 2012, mein ET ist der 16.4.

Ich stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Anna, bin 25 und wohne in der Nähe von Bielefeld. Da es meine erste Schwangerschaft ist, ist auch alles noch total aufregend. Ich habe versucht mal versucht zu überfliegen, worüber ihr euch so unterhalten habt, aber alles nachlesen ist schwer

Auf eine tolle Kugelzeit

PS: Das hier ist mein allererster Beitrag in der MC (wuhuuu) und ich bin total begeistert von den Smileys, haha

Herzlich Willkommen!
DeeLady
19170 Beiträge
18.10.2011 19:13
Zitat von blackangelid:

Zitat von Bella86:

@blackangelid: Nee, die anderen Freds kenne ich noch nicht...

OK normalerweise macht das bei uns ja DeeLady, aber ich drängel mich mal vor, da siehst du dann auch ob jemand den gleichen ET hat wie du, wenn du Hilfe beim eintragen brauchst melde Dich einfach:
US und Bauchbilder:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92us-bauchbilder-der-april is-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84% CA%92?page=57#new

Listen und Termine:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84?page=35#new

Der Vorstelltread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-vorstellthread-der -aprilmamas-2012?page=9#ganz-unten

Hehe das mach normal nicht ich, nur war ich immer diejenige die's überhaupt gemacht hat und so wurd ich sicher zu der, die das macht ?! Hör hier lieber auf...wird langsam kompliziert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt