Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
caralala
1765 Beiträge
06.04.2013 13:58
Dani: http://www.chefkoch.de/rezepte/2067011334176628/Ca ke-Pops.html
Ich hab aber noch nicht probiert. Weil´s sonst von der Anzahl her nicht mehr aufgeht. Fall´s sie nicht schmecken, warn ich dich rechtzeitig
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.04.2013 14:04
Happy Birthday lieber Linus!
Und Mensch, so ne tolle Torte hat die Mama Dir gebacken, echt toll!

Genieß deinen Tag heute, kleiner großer Mann!

Und Ben, auch an Dich hier nochmal Happy Birthday!
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.04.2013 14:09
Wow Cara diese Cakepops sind ja toll!
Nur gut das ich Backtechnisch total unbegabt bin
.
Jay jetzt nochmal herzlichen Glückwunsch zur SS!
Ich drück Euch ganz ganz arg die Daumen das das zweite Wunder Euer Glück nun für immer zusammen hält!
Das muss dann ja relativ schnell nach Eurer Versöhnung eingeschlagen haben, oder?
Ein größeres Zeichen gibt's jetzt ja wohl nicht für Deinen Schatz, das Ihr für immer zusammen gehört jetzt.
.
Silke, was für ein Mist heute Nacht! ich hätte den Notdienst angerufen das er herkommt zu euch, das gibt's doch bei Euch auch, oder?
Dem ED hätt ich was erzählt!
Wie ist es ausgegangen heut Nacht u wie geht's Dir jetzt?
.
Dani tolle Nägel!
06.04.2013 14:12
Zitat von caralala:

Dani: http://www.chefkoch.de/rezepte/2067011334176628/Ca ke-Pops.html
Ich hab aber noch nicht probiert. Weil´s sonst von der Anzahl her nicht mehr aufgeht. Fall´s sie nicht schmecken, warn ich dich rechtzeitig
das rezept hab ich auch gefunden. Geht auch mit nem enfachen bisquitteig... Find so muffin mit gesicht ja auch toll oder die inja gebacken hat. Diese krümelmonstermuffin sahen auch super aus... Oh man gut das ich noch bischen zeit hab. Mittwoch gibt es keinen kuchen sind den ganzen tag unterwegs!!!
darauf freue ich mich am meisten !!!
JayJay_89
3251 Beiträge
06.04.2013 16:47
Cara

Die Cake Pops sehen richtig lecker aus, will auch

Andrea

Danke

Werde wir sehen, aber wünschen würde ich es mir sehr,
er freut sich riesig wollen es aber noch nicht verraten

Ja hast du recht muss bei den ersten ,,neuen" Malen passiert sein
Ich denke er hat es verstanden, hat sich echt zum positiven verändert hilft mir,macht mehr mit Tiara und und und

LovelyJenny
6159 Beiträge
06.04.2013 19:20
Lini alles erdenklich gute zum Geburtstag

Der Geburtstsbericht... wundervoll

und der Kuchen ist MEGA GEIL
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.04.2013 19:26
Jay schön das ihr euch jetzt so freut darauf

Hoffe du lässt uns teilhaben
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.04.2013 19:28
So mein mann ist zum junggesellenabschied...
ich machs mir gemütlich...summer ist ziemlich unruhig
was geht bei euch?
caralala
1765 Beiträge
06.04.2013 19:32
Zitat von LovelyJenny:

was geht bei euch?

Meine Jung´s schlummern
Die Gäste sind (leider) schon wieder weg. Und ich kann mal wieder meine Serien angucken
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.04.2013 19:33
Zitat von caralala:

Zitat von LovelyJenny:

was geht bei euch?

Meine Jung´s schlummern
Die Gäste sind (leider) schon wieder weg. Und ich kann mal wieder meine Serien angucken

ich denke summer wird heut nochmal wach
06.04.2013 19:35
So Mädels, ich war heut Nacht 2 mal beim Notdienst...erst hieß es: (um 1:30 Uhr) gehörgangsentzündun links, rechts alles IO, hab dan ne temponage mit Antibiotikasalbe reinbekommen und solle ne Paracetamol nehmen...also wieder nachhause, Para genommen eine Std später sxhmerzen auch auf der anderen Seite so stark dass ich vor schmerzen kaum noch gehen konnte hab mich dann aber bis (7:00) gequält, dannab in die Notaufnahme, dort bis KURZ VOR 10 UHR!!! Gewartet und ich bin vor schmerzen fast verreckt und keinen hats interessiert...dann kam die ärztin und guckte nochmal und sagte: Ach bei ihnen geht das schnell, sie haben beidseitig eine akute Mittelohrentzündung, dann hat sie mir die ohren gespült und mit Wasserstoffperoxid gereinigt, soll Antibiotika nehmen (nach Rücksprache mit der Frauenklinik) und Sxhmerzmittel bei bedarf...zusätzlich noch abschwellende Nasentropfen morgens und abends...ihr glaubt garnicht was ich für schmerzen hatte, da ist die Geburt echt n scheiß dagegen gewesen
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.04.2013 19:36
Zitat von Silversmurf:

So Mädels, ich war heut Nacht 2 mal beim Notdienst...erst hieß es: (um 1:30 Uhr) gehörgangsentzündun links, rechts alles IO, hab dan ne temponage mit Antibiotikasalbe reinbekommen und solle ne Paracetamol nehmen...also wieder nachhause, Para genommen eine Std später sxhmerzen auch auf der anderen Seite so stark dass ich vor schmerzen kaum noch gehen konnte hab mich dann aber bis (7:00) gequält, dannab in die Notaufnahme, dort bis KURZ VOR 10 UHR!!! Gewartet und ich bin vor schmerzen fast verreckt und keinen hats interessiert...dann kam die ärztin und guckte nochmal und sagte: Ach bei ihnen geht das schnell, sie haben beidseitig eine akute Mittelohrentzündung, dann hat sie mir die ohren gespült und mit Wasserstoffperoxid gereinigt, soll Antibiotika nehmen (nach Rücksprache mit der Frauenklinik) und Sxhmerzmittel bei bedarf...zusätzlich noch abschwellende Nasentropfen morgens und abends...ihr glaubt garnicht was ich für schmerzen hatte, da ist die Geburt echt n scheiß dagegen gewesen

Oh mensch silke Drück die daumen, dass es jetzt besser wird!
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.04.2013 20:02
heute kam das Musikschaf für summer....
Das ist ja voll groß
DeeLady
19170 Beiträge
06.04.2013 20:04
Zitat von Silversmurf:

Ehm
Man vergisst gern WIE stark der Schmerz wohl wirklich war
Aber Silke das ist ja heftig, dass die sogar beidseitig ist ! Ich wünsche dir alle gute und schnell keine Schmerzen mehr ( ich weiß wie Lini geschrien hat bei jeder MOE ) ! Und das du ja nicht Maxi ansteckst ! Dein Mann soll seinen Hintern mal endlich bewegen, hilft er dir nu wenigstens ?!
Ich würd an deiner Stelle mittags auch noch Nasentropfen nehmen, aber die von Otriven für Säuglinge und danach sofort nen paar Minuten liegen bleiben, dass das schön bis ans Ohr läuft und dort den Schleim abschwellt
DeeLady
19170 Beiträge
06.04.2013 20:04
Zitat von LovelyJenny:

heute kam das Musikschaf für summer....
Das ist ja voll groß

Was dachtest du denn ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt