Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
sandyujohanna
2003 Beiträge
04.04.2013 23:16
Zitat von Glitzerstern:

Sandy das ist eigendlich eine gute Idee, das Geld zu "trennen" und davon einzukaufen. ich hab keine Ahnung, was ich ausgebe für Melina im Monat, weil ich einfach so immer alles miteinkaufe u zahle.
Der April ist noch jung, vielleicht sollte ich das diesen Monat auch mal aufschreiben, was wir so ausgeben für die Miss.

Jetzt bin ich aber weg. Nachti!

ich mach das schon von anfang an als wie Johanna geboren wurde.....hab ich immer sobald ki-geld drauf war,runtergeholt und das in die eine der beiden Geldtaschen in meinen portmonee getan und wirklich nur an das Geld ran gegangen wenn ich für sie einkaufen war babyschwimmen oder so....seit elias auf der welt ist hab ich 2 portmonees eins für mich und eins was nur fürs Kindergeld ist und auf der einen seite ist halt hannas und auch der anderen seite elias sein Geld.....klappt super und klar hat man am anfang immer viel Geld einstecken aber das geht alles......und ich schlepp ja eh fast überall wo ich hin gehe meine Handtasche mit......und nach dem monatseinkauf den ich ja meist sofort mache wenn ich das Auto zur verfügung hab ist das super.......das einzige was ich im Monat nach kaufen gehe sind Gläschen weil elias bekomm ich da momentan nicht weg.....aber er ist eh super eigen was das angeht.....

erzähl auch lieber nicht was er momentan isst.....er ist soooo faul was das essen angeht.....ich glaub der nutzt grad alle Energie um alles nach zu holen was die meisten hier alles schön können bzw sind auch schon wieder 2zähne kurz vorm durchbruch hab ich vorhin gesehen.....wir sind dann bei 10zähnen.....langsam muss Johanna ma wieder nach legen.......sonst hat er sie da bald ein
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.04.2013 08:22
Guten morgen die Damen,
Na wie gehts euch an diesem grauen freitag?
.
Bei uns regnets und es ist brrrr. Gleich werd jch die Miss einpacken u zu meinem Pa fahren, dann sittet er sie und ich fahr einkaufen. Vorraussichtlich wird es dann nächsten freitag ernst u er hat sie dann das erste mal von 7h bis 11.30h.
.
Hab mir grad uberlegt was wir am WE so essen - hab keine große lust da was rumzukochen groß. Es gibt nur schnelle küche
.
Unsre Nachr war eigendlich gut wenn man bedenkt das wir wieder füttern mussten- aber danach war ruhe. Bis 6.45h. Komisch. Vielleicht liegts am impfen oder am schub - aber sie ist eh so leicht von dem her darf sie schon ne pulle in der nacht haben wenn sie sie will
caralala
1765 Beiträge
05.04.2013 08:51
Morgen

Hier ist auch blödes Wetter
Ich hab schon zu nichts Lust mehr, wenn ich nur aus dem Fenster seh. Grau, grau und nochmals grau hab ich sooo satt!

Ich werd mich heute seit langer, langer Zeit wieder hinlegen, wenn die Jung´s Nani machen. Die Nacht musste ich beinahe stündlich ins Zimmer Schnulli stecken und um dreiviertel 6 war dann nur noch HalliGalli
Boah, bin ich müde...
05.04.2013 12:02
Moin,

Bah mir gehts richtig richtig schlecht, hab ich beim Doc angerufen ob ch kommen kann weil ich Fieber, Halsweh, Schnupfen und zuene Nebenhöhlen hab sagt die, joa mhm um 15:20 Uhr kann ich kommen...ja super mein ED ist arbeiten, meine oma hier und betüttelt Maxi damit ich mich hinlegen kann....oh weh Ich habs total auf den Bronchen...jedes husten tut richtig richtig weh
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
05.04.2013 13:16
Huhu

Ich komm nicht mehr zum schreiben

Ich versuch aber immer alles mit zulesen Ich habe ab dem 01.06. ne neue Arbeit und ne Kigaplatz und einen Krippenplatz auch ..alles heute fest gemacht

Nun bin ich soo fertig....ich muss erstmal was essen..habe schon seit gestern mittag nicht mehr gegessen
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.04.2013 16:23
Zitat von Silversmurf:

Moin,

Bah mir gehts richtig richtig schlecht, hab ich beim Doc angerufen ob ch kommen kann weil ich Fieber, Halsweh, Schnupfen und zuene Nebenhöhlen hab sagt die, joa mhm um 15:20 Uhr kann ich kommen...ja super mein ED ist arbeiten, meine oma hier und betüttelt Maxi damit ich mich hinlegen kann....oh weh Ich habs total auf den Bronchen...jedes husten tut richtig richtig weh

Gute Besserung Silke!
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.04.2013 16:37
Zitat von SternchenLaternchen:

Huhu

Ich komm nicht mehr zum schreiben

Ich versuch aber immer alles mit zulesen Ich habe ab dem 01.06. ne neue Arbeit und ne Kigaplatz und einen Krippenplatz auch ..alles heute fest gemacht

Nun bin ich soo fertig....ich muss erstmal was essen..habe schon seit gestern mittag nicht mehr gegessen

Super!
blackangelid
7732 Beiträge
05.04.2013 18:12
Huhu
war heute früh wieder Arbeiten, klappt soweit super mit dem kleinen und meinen Schwiegerleuten, man bin ich froh!
*
Gute Besserung Silke, was hat der Dr. gesagt?
*
Sabrina Glückwunsch zum Job und der Kinderbetreuung! Läuft ja momentan auch alles super bei euch
*
05.04.2013 18:38
Zitat von blackangelid:

Huhu
war heute früh wieder Arbeiten, klappt soweit super mit dem kleinen und meinen Schwiegerleuten, man bin ich froh!
*
Gute Besserung Silke, was hat der Dr. gesagt?
*
Sabrina Glückwunsch zum Job und der Kinderbetreuung! Läuft ja momentan auch alles super bei euch
*

Huhu,

Ich hab ne fette Bronchitis
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.04.2013 18:53
Oh nein silke
Was darfst Du denn überhaupt einnehmen?
Ausgerechnet jetzt
.
Inja, schön das es gut geklappt hat heute!
Wie ist denn das bei Dir in der Arbeit, hast Du da ein festes Aufgabengebiet oder teilen die Dir quasi was zu wenn Du da bist?
Welche Tage arbeitest Du gleich nochmal?
.
Wie geht's Deinem ED eigendlich?
05.04.2013 18:59
Zitat von Glitzerstern:

Oh nein silke
Was darfst Du denn überhaupt einnehmen?
Ausgerechnet jetzt
.
Inja, schön das es gut geklappt hat heute!
Wie ist denn das bei Dir in der Arbeit, hast Du da ein festes Aufgabengebiet oder teilen die Dir quasi was zu wenn Du da bist?
Welche Tage arbeitest Du gleich nochmal?
.
Wie geht's Deinem ED eigendlich?

Monapax Hustensaft gegen den blöden Reizhusten, Isla Moos gegen die Halsschmerzen und dann hat sie mir Imupret mitgegeben aber da ist Alkohol drin, die Ärztin (homeophatin) meinte zwar dass es bei der Menge die ich nehme kein Problem sei, trotzdem hab ichs bis jetzt noch nicht genommen, werd erstmal versuchen den Schleim durch viel Flùssigkeit zu lösen. Morgen kommen ja jede Menge Leute um die Wohung anzuschauen...Ed fährt Maxi und mich dann zur Schwima, damit ich mich hinlegen kann und sie kann dann den klenen betüddeln Auch mal nicht schlecht.
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.04.2013 19:03
Ach stimmt, bei euch geht's ja rund morgen
Gut das Du da ein bisschen wegkannst, das ist ja blöd wenn man ausser gefecht ist und dauernd fremde in der Wohnung sind.
Ich drücke die Daumen das morgen jemand dabei ist, der die Wohnung nimmt! (und auch Zahlt dann )
05.04.2013 19:06
Zitat von Glitzerstern:

Gut das Du da ein bisschen wegkannst, das ist ja blöd wenn man ausser gefecht ist und dauernd fremde in der Wohnung sind.
Ich drücke die Daumen das morgen jemand dabei ist, der die Wohnung nimmt! (und auch Zahlt dann )

Der eine heute war schon hin und weg...würd sofort 170.000 EUR zahlen Er muss nur mit der Bank klären, wenn halt morgen einer bei ist der die 175.000 EUR zahlt kriegt ders.
05.04.2013 19:08
Zitat von Silversmurf:

Zitat von Glitzerstern:

Der eine heute war schon hin und weg...würd sofort 170.000 EUR zahlen Er muss nur mit der Bank klären, wenn halt morgen einer bei ist der die 175.000 EUR zahlt kriegt ders.

Edit hier der link: http://www.immobilienscout24.de/expose/69075453
Nine85
6275 Beiträge
05.04.2013 19:29
Zitat von Silversmurf:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von Glitzerstern:

Edit hier der link: http://www.immobilienscout24.de/expose/69075453

coole wohnung...wann habt ihr die denn selber gekauft und warum nun doch ein haus???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt